Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Allgemein => Neuigkeiten => Thema gestartet von: JasonXtreme am 17. Oktober 2017, 13:40:37

Titel: Gotti (John Travolta,
Beitrag von: JasonXtreme am 17. Oktober 2017, 13:40:37
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1508240359_10483_gotti_1sheet_tet7sc7.jpg)


Story dreht sich, wer hätts gedenkt, klar um John Gotti und seinen Werdegang als New Yorker Mafiaboss... Würde mich freuen wenn Travolta damit wieder punkten kann, nach seinen letzten Ausfällen - die Perücke scheint zu sitzen, Feuer frei! Regisseur Kevin Connolly is jetz eher unbekannt.
Titel: Antw:Gotti (John Travolta,
Beitrag von: Sing-Lung am 17. Oktober 2017, 13:55:40
Gute Mafia-Filme waren ja eher selten gesät in den letzten Jahren, darf also gerne kommen. Zurzeit liegt grad Goodfellas im Player! :thumb:
Titel: Antw:Gotti (John Travolta,
Beitrag von: Thomas Covenant am 17. Oktober 2017, 21:11:28
Die Darsteller sehen ja alle aus wie aus Dick Tracy-Gesichtsprothesen galore. Das sieht so künstlich aus.
Titel: Antw:Gotti (John Travolta,
Beitrag von: nemesis am 17. Oktober 2017, 21:36:46
Alter Schwede... Plastic Surgery - The Movie...  :shock:
Titel: Antw:Gotti (John Travolta,
Beitrag von: Sing-Lung am 17. Oktober 2017, 23:05:46
Nach Trailer-Sichtung hält sich die Begeisterung arg zurück. Brauch ich nicht.
Titel: Antw:Gotti (John Travolta,
Beitrag von: JasonXtreme am 18. Oktober 2017, 09:54:57
Naja bei den Expendables schreit wegen Sly, Rourke, Daniels und Arnie auch keiner wegen Plastc Surgery :lol:
Titel: Antw:Gotti (John Travolta,
Beitrag von: nemesis am 18. Oktober 2017, 13:01:43
Es wird halt nicht besser...
Titel: Antw:Gotti (John Travolta,
Beitrag von: nemesis am 16. Oktober 2018, 22:52:27
KSM bringt den Film am 6. Dezember auf Scheibe in den Handel.

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1539723059_gotti-1.jpg)
Titel: Antw:Gotti (John Travolta,
Beitrag von: Janno am 17. Oktober 2018, 16:09:13
Auf rottentomatoes.com hat er es bei 44 Kritiken immerhin auf 0% gebracht  :lol:
Titel: Antw:Gotti (John Travolta,
Beitrag von: nemesis am 17. Oktober 2018, 16:11:03
Doch so gut?
Titel: Antw:Gotti (John Travolta,
Beitrag von: Freddy am 19. Oktober 2018, 17:36:09
Geht´s nur mir so oder kann man die deutsche Synchro hier total in die Tonne treten? (Bezogen auf den Trailer)
Vielleicht bin ich mittlerweile aber auch nur zu sensibel was das angeht...
Titel: Antw:Gotti (John Travolta,
Beitrag von: Max_Cherry am 19. Oktober 2018, 19:51:22
Ok, sieht gar nicht so schlecht aus, wie erwartet.
Mir ist aber auch schon ein paar mal aufgefallen, dass Danneberg tatsächlich langsam etwas alt wird. Das hört man auf jeden Fall in seiner Stimme. Vielleicht könnte es auch daran liegen, dass er grundsätzlich besser ist, wenn Sie mehr Zeit zur Synchronisation zur Verfügung haben. Das hängt sicherlich auch davon ab, wie "groß" eine Produktion ist.