Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Allgemein => Smalltalk => Thema gestartet von: JasonXtreme am 25. November 2003, 15:29:11

Titel: Verschwörungstheorien ?!
Beitrag von: JasonXtreme am 25. November 2003, 15:29:11
Hallöle,

da ich mich jetzt den halben Tag aus Langeweile durch sämtliche Seiten über Verschwörungstheorien gelesen habe, frage ich mich, ob hier jemand ist der Bock aufs disskutieren hat. :D

Vielleicht nur so aus Scheiß oder auch weil wirklich Interessierte da sind.

Mal sehen was so rum kommt. Egal ob über Ufos, 11. September, Neuschwabenland, Mondlandung oder Ähnliches.

Mfg JXT
Titel: Verschwörungstheorien ?!
Beitrag von: Bloodsurfer am 25. November 2003, 15:54:43
Ich rieche die 23. Necro, wo bist du? :D

Naja, im Ernst. Ich halte eigentlich nicht viel von den ganzen angeblichen Verschwörungen. Vielleicht ist tatsächlich an der einen oder anderen davon ein Körnchen Wahrheit, vielleicht ist aber alles auch nur Hysterie. Wer weiß? Genau werden wir es sowieso nie wissen ;)

Nachtrag: Das einzige, woran ich wirklich felsenfest glaube, ist die Existenz Ausserirdischer. Aber ob, wann und wo diese schonmal bei uns gewesen sein sollen, das ist wieder etwas ganz anderes...
Titel: Verschwörungstheorien ?!
Beitrag von: Necronomicon am 25. November 2003, 16:32:50
Hach ja, eines meiner Lieblingsthemen  ;)

Wie Bloody schon gesagt hat, an die Existenz Ausserirdischer glaube ich auch. Es kann nicht sein, daß unter Millionen von Planeten nur der Planet Erde sein soll, auf dem organisches Leben existiert.
Ufos sind dann natürlich ebenso vorhanden allerdings glaube ich da nicht an die vielfach dargestellte Tellerform. Es gab da mal auf Premiere Discovery einen Bericht in dem ein Physiker behauptet hat, daß die Ausserirdischen mit sogenannten 1-Mann-Racern unterwegs wären  :D  :D  Allerdings sind das alles nur Philosophien von Gelehrten  ;)

Ein weitaus interessanteres Thema sind zweifellos die zahlreichen Geheimbünde und Verschwörungssekten. Mit die bekanntesten sind hier wohl die Freimaurer also die Illuminaten und Scientologie.

Guckst du hier:
http://www.horror-forum.de/forum/viewtopic.php?t=1239&highlight=illuminaten

Wurde schon einiges drüber gesagt  ;)

Die Zahl 23 soll nun mathematisch belegbar eine Zahlenkonstellation sein, die öfter als andere zutrifft aber das halte ich für Humbug  :D
Titel: Verschwörungstheorien ?!
Beitrag von: Mr_Sandman am 25. November 2003, 22:35:41
Die beste Verschwörungstheorie ist doch immernoch die Aussage, das es die angebliche Stadt Bielefeld nicht gibt.

Da seht Ihr mal, was der Staat für eine Macht hat. Diese Pseudostadt findet sich u.a. in vielen Stadtkarten... :D

Dabei fällt mir ein, das ich doch nochmal "Fletchers Visionen" schauen wollte.
Titel: Verschwörungstheorien ?!
Beitrag von: balrog am 25. November 2003, 22:54:03
Also Verschwörungstherien sind halt in erster Linie Theorien, die man diskutieren kann. Man muss ja nicht 100% davon überzeugt sein. Und ein bisschen kritisch und mit offenen Augen durchs Leben gehen kann ja auch nicht schaden.
Mein Favorit:
http://www.hohle-erde.de -->Hohle Erde

Mr_Sandmann: Kennst du jemand aus Bielefeld? Nein, auch nicht?
Das sollte doch zu denken geben...
Titel: Verschwörungstheorien ?!
Beitrag von: Mr_Sandman am 25. November 2003, 23:14:00
Zitat von: "balrog"
Mr_Sandman: Kennst du jemand aus Bielefeld? Nein, auch nicht?
Das sollte doch zu denken geben...


Eben! Außerdem haben die zur Tarnung sogar einen Fußballverein so benannt...
Titel: Verschwörungstheorien ?!
Beitrag von: Ketzer am 26. November 2003, 09:22:34
das blöde bei Sachen wie Neu-Schwabenland, Hohle Erde,
Schwarze Sonne, etc.... ist
das sich die rechte Szene sehr stark dieser Geschichten bedient,
denn eigentlich sind diese Geschichten ziemlich interessant.

Vorallem auf deutschen Verschwörungsseiten wird da sehr ge-rechtelt.

Für mich persönlich ist aufgrund zahlreicher Fakten klar,
das in Roswell 1947 nichts außerirdisches abgestürzt ist, sondern etwas
Irdisches, was in Richtung Nurflügler ging.

Die Frage, die sich stellt ist, ob z.B. AOL bewußt mit Pyramide und Auge
und jetzt auch mit Pentagramm kokettiert, oder ob da mehr als Provokation dahintersteckt.

Media-Markt Projekt 23

Mein Geburtstag ergibt auch 23.

Sehr interessant ist die Geldschein-Falttechnik zum 11. Sept, die einen eigentlich mal zum nachdenken anregen sollte.


Gut und ein Ufo (im Sinne von unbekanntes fliegendes OBjekt) haben meine Freundin und ich auch mal gesehen, welches abstrakte Flugmuster mit einer hohen Geschwindigkeit durchführte.
Da dürften die Amis wieder mal irgednwas Neues getestet haben
Titel: Verschwörungstheorien ?!
Beitrag von: Ketzer am 26. Januar 2004, 21:32:18
ach übrigens


Saddam hat´s im 23 Jahr seiner Amtszeit erwischt
Titel: Verschwörungstheorien ?!
Beitrag von: Anonymous am 26. Januar 2004, 21:37:12
Wenn Ufos oder ähnliches mal hierhin kommen...BITTESCHÖN!
Solange sie meine DVDs in ruhe lassen und den Strom nicht abstellen ist es mir egal... 8)
Titel: Verschwörungstheorien ?!
Beitrag von: Max_Cherry am 27. Januar 2004, 00:00:34
Zitat von: "Mr_Sandman"
Die beste Verschwörungstheorie ist doch immernoch die Aussage, das es die angebliche Stadt Bielefeld nicht gibt.

Da seht Ihr mal, was der Staat für eine Macht hat. Diese Pseudostadt findet sich u.a. in vielen Stadtkarten... :D

Dabei fällt mir ein, das ich doch nochmal "Fletchers Visionen" schauen wollte.


Tja, schade! Ich studiere in Bielefeld. Aber Moment, im Zug dorthin schlafe ich immer ein ?!?  8O

Ich bin auch 23. Oh mein Gott, meint ihr das bedeutet was (ich meine außer, dass ich am 26.07.  24 werde)?
Titel: Verschwörungstheorien ?!
Beitrag von: Flightcrank am 27. Januar 2004, 09:53:29
Zitat von: "Max_Cherry"

Tja, schade! Ich studiere in Bielefeld. Aber Moment, im Zug dorthin schlafe ich immer ein ?!?  8O

Ich bin auch 23. Oh mein Gott, meint ihr das bedeutet was (ich meine außer, dass ich am 26.07.  24 werde)?


Tja, Scheiße Max..ich denke das war's dann für Dich...!  :D   :lol:
Titel: Verschwörungstheorien ?!
Beitrag von: Flightcrank am 27. Januar 2004, 10:03:37
PS. Leute, lest Euch diese Seite mal durch! Was die US-Dollarnote angeht ist das eine verdammt interessante Seite:

http://www.diealternativen.de/dollar-noten.htm

Finde diese Sache echt sehr unterhaltend und interessant, aber dran glauben tue ich sicher nicht...  ;)

Gruß
Flightcrank  8)
Titel: Verschwörungstheorien ?!
Beitrag von: Necronomicon am 27. Januar 2004, 11:35:37
Die 1-Dollar-Note ist wohl das bekannteste Beweismittel, daß da noch was läuft wovon wir "Normalsterblichen" gar nix mitbekommen  :D

Ich glaube auch daran, daß sie bewußt so entworfen wurde, da man auch schon gehört hat, daß sich irgendwelche Geheimbünde durch einen Code auf eben diesem Schein unterhalten.
Titel: Verschwörungstheorien ?!
Beitrag von: JasonXtreme am 27. Januar 2004, 13:27:30
Das Logo ist deswegen drauf, weil Winston Churchill einen Bekannten (Name ist auch bekannt, fällt mir aber grad net ein) darum gebeten hat, ein Layout für die Dollarnoten zu gestalten.

Da er selber bei den Freimaurern war und sein Bekannter (wird gemunkelt) bekennender Illuminatus, hat er frech und frei das Symbol der Illuminaten, mit dem Segen von Churchill (der von der Bedeutung keine Ahnung hatte), auf die Scheine drucken lassen.

Die Freimaurerlogen, die übrigens in Bayern entstanden sind, wurden zu dieser Zeit von den Illuminaten, ohne deren Wissen unterwandert.

Ach ja, die Illuminaten wurden zur Zeit von Galileo Galiei von eben diesem begründet, um im geheimen den Wissenschaften nachzugehen, die die Kirche verboten hatte.

Der Geheimbund setzte sich auch fast ausschließlich aus führenden Wissenschaftlern zusammen. Ob und in welcher Form heute noch Ableger der Illuminati existieren, weiß kein Mensch.

Klar ist nur eines: Die Geschichten, die in den Verschwörungstheorien stehen sind größtenteils erfunden und erlogen.

Mfg JXT
Titel: Verschwörungstheorien ?!
Beitrag von: Flightcrank am 27. Januar 2004, 14:00:10
Zitat von: "JasonXtreme"

Klar ist nur eines: Die Geschichten, die in den Verschwörungstheorien stehen sind größtenteils erfunden und erlogen.


Da gebe ich Dir vollkommen recht, allerdings sind sie sehr unterhaltsam... ;)  

Gruß
Flightcrank  8)
Titel: Verschwörungstheorien ?!
Beitrag von: Necronomicon am 27. Januar 2004, 15:15:09
Es gibt auch heute noch Illuminaten, Freimaurer aus Bayern zB.
Ob sie nun richtig dem Bund angehören oder ob sie da einfach nur was nacheifern steht in den Sternen.
Titel: Verschwörungstheorien ?!
Beitrag von: JasonXtreme am 28. Januar 2004, 09:34:58
Hat von Euch jemand schöne Infos zu den "Bilderbergern" ?

Die interessieren mich mal weit mehr. Die existieren nämlich wirklich und Infos gibt es nur spärliche.

Mfg JXT
Titel: Verschwörungstheorien ?!
Beitrag von: Necronomicon am 28. Januar 2004, 10:23:46
Noch nie gehört aber sogar Bill Clinton und Gerhard Schröder sollen bei denen sein  8O

Die Bilderberger bestehen im Wesentlichen aus Führungspersonen... jaja...
Geheimbund der im Mai 1954 in Oosterbeek, Holland, von Prinz Bernhard der Niederlande gegründet wurde. Die Bilderberger bestehen aus Führungspersonen aus dem Finanzwesen, der Politik, Wirtschaft und den Medien von Europa, den USA und Kanada. Mit dem Ziele eine Weltregierung zu erschaffen ("unsichtbare Weltregierung") die von einer globale Armee geschützt wird.


Hier hab ich was gefunden wenn du die Seite noch nicht kennst:

http://mypage.bluewin.ch/asterix/bilderberger.html
Titel: Verschwörungstheorien ?!
Beitrag von: Flightcrank am 28. Januar 2004, 10:50:04
oder diese Seite über die Bilderberger:

http://www.der-eulenspiegel.de/N_W_O_/INSIDER/Bilderberger/bilderberger.html

Gruß
Flightcrank  8)
Titel: Verschwörungstheorien ?!
Beitrag von: JasonXtreme am 28. Januar 2004, 12:19:13
Danke, werd mich mal durchlesen ;)

Mfg JXT
Titel: Verschwörungstheorien ?!
Beitrag von: Ketzer am 11. Februar 2004, 10:30:51
die Illuminaten sind sogar in alten Schüler Lexika erwähnt und auch Adam Weißhaupt.

Letztens war etwas über die Esener dran (Qumram), die wurden Söhne des Lichts bezeichnet.


Warum ich eigentlich hochhole.


Letztens kam auf Viva die Trash 100 dran, darunter Modern Talking "Brother Louie".

Was sieht man am Anfang des Videos?? Pyramide mit dem Auge, welches sich zentriert im Bild aufbaut.

Jaja, der Bohlen war halt schon immer ein helles (!!!!) Köpfchen
Titel: Verschwörungstheorien ?!
Beitrag von: Flightcrank am 11. Februar 2004, 10:39:15
*LOL*

Aha der Dieder also auch!!!  8O   :D

Gruß
Flightcrank  8)
Titel: Verschwörungstheorien ?!
Beitrag von: Ketzer am 10. Januar 2005, 19:34:09
von Nostradamus

"wenn die höllischen Kasten unter dem Meer zusammen sind, vollendet sich ihr Preis brennend"

"wenn beim Herrn der Neun - das Monster sich wütend wäscht"


wird grade diskutiert, ob Satz 1 eine Anspielung auf die Plattendetonik ist.
Satz 2: das Erdbeben hatte um die Stärke 9, ein wütend sich waschendes Monster könnte der Tsunami gewesen sein.

Kann, muß aber nicht. Soll jeder für sich selbst entscheiden.
Titel: Verschwörungstheorien ?!
Beitrag von: jeSsDevil am 10. Januar 2005, 21:11:39
ne freundin von mir hat mal son buch gelesen das heisst glaub ich "der bibelcode" das is von nem wissenschaftler der sich da wohl allen ernstes mit der bibel auseinandersetz in originalsprache, die buchstaben alle ohne leerzeichen aneinander macht und mit ner bestimmten mathe-formel (glaub ich) kommen dann auf jeder seite andere 2-3 wörter raus.. und da kommen halt auch solche vermeintlichen prophezeiungen raus.. ich weiss nich mehr wortgetreu was da kam, aber zB auf einer seite war das wort 2. weltkrieg, führer und noch irgendwas.. auf ner andren war das mim 11.9. wohl irgendwie beschrieben..

hat das vllt schonma einer von euch gehört?
Titel: Verschwörungstheorien ?!
Beitrag von: nemesis am 10. Januar 2005, 21:17:30
Ich denke man kann das ganze auch so oft hin und her schieben bis irgendwann "Mediamarkt verkauft heute alles ohne Mehrwertsteuer!" rauskommt. Ich halte das alles ja für recht interessant, aber wenig glaubwürdig...wobei Ketzer doch auch mal was von MM in Verbindung zur Zahl 23 angeschnitten hatte... ;)

Oh, Moment...die Men in Black klingeln gerade an der Tür...
Titel: Verschwörungstheorien ?!
Beitrag von: jeSsDevil am 10. Januar 2005, 21:22:50
ich glaub auch nicht wirklich an sowas, aber interessant isses schon irgendwie..
hab mal ne site gefunden wos n bissl erklärt ist

http://www.miscelle.de/andere-seite/bibelcode/bibel-code.php

auszug:
Zitat
Selbstverständlich finden sich in jeder Art von Text willkürliche Buchstabenkombinationen", räumte Rips ein. "Der Name 'Saddam Hussein' wird uns in einer beliebigen Datenbank begegnen, wenn sie nur groß genug ist. Aber es ist unwahrscheinlich, ihn mit dem Hinweis auf Scuds, russische Raketen und das Datum des Kriegsausbruchs an ein und derselben Stelle anzutreffen - und dies vor Eintreffen des vorhergesagten Ereignisses. Dabei ist es unerheblich, ob uns ein Text von 100 000 oder 100 Millionen Buchstaben vorliegt. Einzig in der Bibel finden sich miteinander in Zusammenhang stehende Angaben.
Titel: Verschwörungstheorien ?!
Beitrag von: Ketzer am 11. Januar 2005, 09:28:05
also ich hab diese alte Bibelcode Buch.

Das Problem ist aber genau das gleiche wie beim Nostradamus.

Deutung erst im Nachhinein möglich.

Und wie Pierre schon sagt, man kann Alles hin und her schieben.

Interessant sind die Sachen MMN aber dann, wenn das Buch schon deutlich älter ist.

Also bspw. die Sätze zu Asien (sofern sie darauf zutreffen) sind im Jahre 1995 in einem Buch erschienen.

Es gibt da bspw. auch einen Satz zum 4 Quartal 2004:

"die Urne wird sprechen lassen"
"die Tafeln der Vorschriften sich ändern werden"

In der Ukraine gab es ja bekanntlich die Stichwahl - Urnengang.
Im Vorfeld der Wahl wurde das Wahlgesetz geändert.
Titel: Verschwörungstheorien ?!
Beitrag von: Heavenly_Demonic am 11. Januar 2005, 09:51:16
Ich meine, es gibt so viele Geheimnisse und Verschwörungen der Kirche, da kann man Stunden drüber diskutieren... Z.B., dass es in irgendeinem frühen Jahrhundert auch eine weibliche Päpstin an die Macht geschafft haben soll und genau zu der Zeit, in der dies vermutet wird, da gibt es auch Lücken in der Chronik, nur da es so früh war, konnte die Kirche eine Menge vertuschen...
Titel: Verschwörungstheorien ?!
Beitrag von: JasonXtreme am 11. Januar 2005, 10:15:08
Ich habe den BIBELCODE auch gelesen. Es ist schon sehr verblüffend was da so rausgedeutet werden kann. Glauben tu ich das normal so auch nicht alles - es sind aber teils schon mehr als 2, 3 Wörter und dazu ziemlich eindeutige Sachen...
Titel: Verschwörungstheorien ?!
Beitrag von: ap am 11. Januar 2005, 20:55:22
Zitat von: "Heavenly_Demonic"
Z.B., dass es in irgendeinem frühen Jahrhundert auch eine weibliche Päpstin an die Macht geschafft haben soll und genau zu der Zeit, in der dies vermutet wird, da gibt es auch Lücken in der Chronik, nur da es so früh war, konnte die Kirche eine Menge vertuschen...


ich hab mal gelesen, das sie sich als Mann ausgegeben hat und man erst Nach ihrem Tod festgestellt hat, das sie eine Frau war...  8)
Kann ich mir aber gut vorstellen das die Katholen das dann aus der Chronik rauszensieren und vertuschen.
Titel: Verschwörungstheorien ?!
Beitrag von: jeSsDevil am 11. Januar 2005, 22:31:20
gibts da nich n film drüber?
Titel: Verschwörungstheorien ?!
Beitrag von: schakal am 13. Januar 2005, 00:18:12
Was ist denn die Geldschein-Falttechnik zum 11.Sept.?
Titel: Verschwörungstheorien ?!
Beitrag von: JasonXtreme am 13. Januar 2005, 08:38:34
Na wenn Du einen Dollarschein in bestimmter Folge faltest siehst Du die brennenden Twin-Towers auf der einen und das brennende Pentagon auf der andren Seite...sieht sauecht aus wenn man mich fragt.
Titel: Verschwörungstheorien ?!
Beitrag von: Necronomicon am 13. Januar 2005, 08:43:27
Alleine in einem Dollarschein sollen bis zu 20 versteckte Botschaften stecken hat neulich mal ein Guru erzählt  ;)
Titel: Verschwörungstheorien ?!
Beitrag von: Ketzer am 13. Januar 2005, 08:53:53
Zitat von: "schakal"
Was ist denn die Geldschein-Falttechnik zum 11.Sept.?


Du faltest nen 20 Dollar Schein zu einem Flugzeug und dann passiert das was Jason erzählt hat.

Da gibt es auch ne Faltanleitung im Netz
Titel: Verschwörungstheorien ?!
Beitrag von: Heavenly_Demonic am 13. Januar 2005, 11:04:21
Zum 11. September gibt es verflucht viele Theorien... Allein die Telefonnummer 911 zeigt ja schon das Datum an... Und das mit dem Dollarschein...
Habe auch schon eine Menge Leute sagen hören, dass die USA das alles selbst eingefädelt hätten, wozu ich jedoch sage, dass dies Schwachsinn ist...
Titel: Verschwörungstheorien ?!
Beitrag von: Necronomicon am 13. Januar 2005, 11:29:22
Zitat von: "Ketzer"
Da gibt es auch ne Faltanleitung im Netz


Hast du da mal einen Link ??
Titel: Verschwörungstheorien ?!
Beitrag von: Ketzer am 13. Januar 2005, 11:38:07
Zitat von: "Necronomicon"
Zitat von: "Ketzer"
Da gibt es auch ne Faltanleitung im Netz


Hast du da mal einen Link ??


darüber haben wir doch hier schon mal im Jahr 2002 diskutiert :D

Für die ganz Faulen  ;)  :lol:

http://www.glennbeck.com/news/05172002.shtml
Titel: Verschwörungstheorien ?!
Beitrag von: Necronomicon am 13. Januar 2005, 11:52:48
Üps, das hab ich 2002 gar nicht mitbekommen  :oops:  ;)
Titel: Verschwörungstheorien ?!
Beitrag von: Ketzer am 13. Januar 2005, 11:58:28
Zitat von: "Necronomicon"
Üps, das hab ich 2002 gar nicht mitbekommen  :oops:  ;)


 :shocked!: Boah Du Lügner

http://www.horror-forum.de/forum/viewtopic.php?t=672&postdays=0&postorder=asc&highlight=dollar&start=20

 :-P :D
Titel: Verschwörungstheorien ?!
Beitrag von: Sing-Lung am 13. Januar 2005, 12:59:35
Mal wieder ZU geil! :lol:

Einige unserer Hirne scheinen hier häufiger Urlaub zu machen... :D
Titel: Verschwörungstheorien ?!
Beitrag von: Necronomicon am 13. Januar 2005, 14:19:32
ARGH !!  :D

Ich glaube ich hatte das damals nur auf das auge und die Pyramide bezogen.... den Rest muß ich aber auch gelesen haben...... wie heißen diese Knoblauchpillen, die bei auftretender Demenz helfen sollen ? :D
Titel: Verschwörungstheorien ?!
Beitrag von: ap am 13. Januar 2005, 18:43:07
Zitat von: "Heavenly_Demonic"

Habe auch schon eine Menge Leute sagen hören, dass die USA das alles selbst eingefädelt hätten, wozu ich jedoch sage, dass dies Schwachsinn ist...


ist vermutlich Schwachsinn... aber absolut 100%ig sicher wäre ich da auch nicht, da gab es schon auch schon viel zu viele Ungereimtheiten...
Titel: Verschwörungstheorien ?!
Beitrag von: JasonXtreme am 14. Januar 2005, 08:26:27
Zitat von: "ap"
Zitat von: "Heavenly_Demonic"

Habe auch schon eine Menge Leute sagen hören, dass die USA das alles selbst eingefädelt hätten, wozu ich jedoch sage, dass dies Schwachsinn ist...


ist vermutlich Schwachsinn... aber absolut 100%ig sicher wäre ich da auch nicht, da gab es schon auch schon viel zu viele Ungereimtheiten...


Und ich bin trotzdem ein Verfechter genau dieser Theorie! :D
Titel: Verschwörungstheorien ?!
Beitrag von: ap am 14. Januar 2005, 17:34:48
Zitat von: "JasonXtreme"
Zitat von: "ap"
Zitat von: "Heavenly_Demonic"

Habe auch schon eine Menge Leute sagen hören, dass die USA das alles selbst eingefädelt hätten, wozu ich jedoch sage, dass dies Schwachsinn ist...


ist vermutlich Schwachsinn... aber absolut 100%ig sicher wäre ich da auch nicht, da gab es schon auch schon viel zu viele Ungereimtheiten...


Und ich bin trotzdem ein Verfechter genau dieser Theorie! :D


mir gefällt die Idee zwar durchaus auch, schais Amis...  ;)  ...aber realistisch betrachtet bleib ich da mal lieber mit Gewalt neutral, wie bei jeder anderen unbewiesenen Theorie oder Religion.  ;)
Titel: Verschwörungstheorien ?!
Beitrag von: Heavenly_Demonic am 17. Januar 2005, 09:25:34
und selbst wenn diese Theorie nicht stimmt, die USA hat bestimmt viel Dreck am Stecken...

...nur kann man es nie genau sagen... Aber vielleicht gibt es dafür die Area 51... ^^
Titel: Verschwörungstheorien ?!
Beitrag von: Ketzer am 17. Januar 2005, 09:49:23
Zitat von: "Heavenly_Demonic"
und selbst wenn diese Theorie nicht stimmt, die USA hat bestimmt viel Dreck am Stecken...

...nur kann man es nie genau sagen... Aber vielleicht gibt es dafür die Area 51... ^^


die Area 51 gibt es definitiv.

Ich kenne jemanden persönlich, der dort war (als "Forscher" und nicht als Arbeiter) und der hat mir ein feines Panorama-Bild geschenkt.

Die Frage ist nur was dahintersteckt.

Ich würde sagen einfach nur ein Testgelände für US-Waffen und kein Lagerort für "Außerirdisches". Dort wurden die Tarnkappenbomber. etc.. getestet und jetzt wahrschenlich auch Aurora.
Titel: Verschwörungstheorien ?!
Beitrag von: Heavenly_Demonic am 17. Januar 2005, 09:57:04
Zitat von: "Ketzer"

die Area 51 gibt es definitiv.

Ich kenne jemanden persönlich, der dort war (als "Forscher" und nicht als Arbeiter) und der hat mir ein feines Panorama-Bild geschenkt.

Die Frage ist nur was dahintersteckt.

Ich würde sagen einfach nur ein Testgelände für US-Waffen und kein Lagerort für "Außerirdisches". Dort wurden die Tarnkappenbomber. etc.. getestet und jetzt wahrschenlich auch Aurora.


Zerstör doch nicht meine Hoffnungen!!!  ;)  Dann gibt es eben irgendeine andere Einrichtung oder sowas.... Die USA tuen mir zu unschuldig... Vielleicht is die ganze USA nur eine Verschwörung!!!  :roll:
Titel: Verschwörungstheorien ?!
Beitrag von: JasonXtreme am 17. Januar 2005, 10:10:14
Zitat von: "Heavenly_Demonic"
Zitat von: "Ketzer"

die Area 51 gibt es definitiv.

Ich kenne jemanden persönlich, der dort war (als "Forscher" und nicht als Arbeiter) und der hat mir ein feines Panorama-Bild geschenkt.

Die Frage ist nur was dahintersteckt.

Ich würde sagen einfach nur ein Testgelände für US-Waffen und kein Lagerort für "Außerirdisches". Dort wurden die Tarnkappenbomber. etc.. getestet und jetzt wahrschenlich auch Aurora.


Zerstör doch nicht meine Hoffnungen!!!  ;)  Dann gibt es eben irgendeine andere Einrichtung oder sowas.... Die USA tuen mir zu unschuldig... Vielleicht is die ganze USA nur eine Verschwörung!!!  :roll:


Genauso wie Bielefeld - das gibts ja auch nich :D
Titel: Verschwörungstheorien ?!
Beitrag von: ap am 17. Januar 2005, 18:32:58
Zitat von: "Heavenly_Demonic"
Aber vielleicht gibt es dafür die Area 51... ^^


soweit ich weiß existiert diese Area 51 tatsächlich, da hab ich schon Bilder gesehen und glaube mal einen Bericht auf Galileo oder Welt der Wunder oder sowas... sonderlich viel hab ich da zwar nicht mitbekommen, und nur Bilder von ganz weit weg... aber immerhin. Haben da wohl Prototypen getestet und sowas... an Aliens und UFOs glaube ich nicht.  ;)
Titel: Verschwörungstheorien ?!
Beitrag von: Necronomicon am 18. Januar 2005, 08:24:51
Die Area 51 existiert definitiv !!
Es werden dort auch Versuche durchgeführt und ob sie dort ein UFO haben ist auch nicht komplett unmöglich. Ich glaube an Leben auf anderen Planeten, die Amis sind so hochnäsig gegenüber der restlichen Welt und vom Weltall aus muß die Area 51 auch gewisse Aspekte erfüllen, daß die Wüste ein perfekter Landeplatz ist.

Ich will es nicht behaupten, hört sich auch alles sehr abenteuerlich an aber den Amis traue ich alles zu. Denen ist der Rest der Welt eh scheissegal.
Titel: Verschwörungstheorien ?!
Beitrag von: Elena Marcos am 18. Januar 2005, 08:53:38
Hieß das Ding nicht zuerst Hangar 48 oder 47 - ne das war das Jahr...ach..keine Ahnung!
Titel: Verschwörungstheorien ?!
Beitrag von: Ketzer am 18. Januar 2005, 09:25:22
Du meinst den Hangar 18, dem auch Megadeth ein Lied gewidmet haben.

Der Hangar 18 ist angeblich der Lagerungsort für "UFO-Technologie" auf der Area 51.

Die Area 51 besteht ja aus verschiedensten Hangars, Landebahnen, in den
Felsen gehauene Bunker, etc...

Es herrscht dort reger Flugverkehr, allerdings sind die Flugzeuge ohne erkennbare Identifizierungsnummern.

Man kommt inzwischen nur noch auf 40 km ran.

So ungefähr sieht auch mein Original Panorama Photo aus (Teleobjektiv 40km Entfernung)



(http://www.alien-ufos.com/img/area51photographs/area51.jpg)



Russische Satelitten haben Aufnahmen wie diese gemacht



(http://home.pages.at/jooman/area%2051/2g.jpg)



So soll übrigens "Aurora" aussehen, das neueste Geheimprojekt



(http://users.cihost.com/ata/aircraft/aurora8.jpg)
Titel: Verschwörungstheorien ?!
Beitrag von: Necronomicon am 18. Januar 2005, 09:39:37
Jep, die komplette Area, also auf deutsch das "Gebiet51" ist aufgeteilt in Hangars, Landebahnen und irgendwelche Docking Ports. Das interessante, wie Ketzer ja auch schon erwähnt hat, die Flugzeuge, die dort starten und landen sind nicht weiter klassifiziert  ;)
Titel: Verschwörungstheorien ?!
Beitrag von: ap am 18. Januar 2005, 14:37:26
Zitat von: "Necronomicon"
und ob sie dort ein UFO haben ist auch nicht komplett unmöglich. Ich glaube an Leben auf anderen Planeten,


hehe, Und genau Das ist der Punkt: Leben auf anderen Planeten !!! Daran glaube ich auch, ich halte es sogar für unlogisch Nicht daran zu glauben.

Aber hier in unserem hübschen Sonnensystem sind wir alleine. Kleine graue Manschgerl mit großen schwarzen Augen, die Menschen entführen und in fliegenden Untertassen rumgammeln, in Roswell abgestürtzt sind und nun auf Area 51 gefangen gehalten werden......... das ist doch nur was für die Medien und die Unterhaltungsindustrie, siehe Akte X.  ;)
 :arrow: Vielleicht wurden diese Geschichten vom CIA aber auch absichtlich in die Welt gesetzt, um vor der Wahrheit abzulenken ????  :idea:
Titel: Verschwörungstheorien ?!
Beitrag von: Heavenly_Demonic am 18. Januar 2005, 15:25:28
Leben auf anderen Planeten, daran zweifel ich nicht ein bißchen, denn warum sollten wir Menschen das Privileg haben, die einzigen Lebenwesen zu sein?? Dazu is das Universum viiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeel zu groß.
Und die müssen uns ja nicht ähneln, die können in ner ganz anderen Atmosphäre leben und trotzdem glücklich ihr Leben führen...
Also ich freu mich schon, wenn die uns mal besuchen kommen und ich werd hoffen, dass es nicht wie bei Mars Attacks endet... ^^
Titel: Verschwörungstheorien ?!
Beitrag von: Eric Draven am 18. Januar 2005, 15:35:26
Ich hab das Buch Geheimbasis "Area51" gelesen. Ist noch recht spannend. Das ganze Buch ist eigendlich nur eine Sammlung von Daten und Interviews.
Titel: Verschwörungstheorien ?!
Beitrag von: Heavenly_Demonic am 19. Januar 2005, 09:19:37
Nun, ich hab mal eine andere Frage, da wir gerade wieder von UFOs usw reden... Was meint ihr hat es mir den Kornkreisen auf sich, die immer wieder entstehen. Habe da mal ein Buch gelesen, in dem ein Wissenschaftlertem versucht hat, die zu entziffern und die hatten sogar nen richtigen Code... Leider war der irgendwie trotzdem falsch...

Aber bei manchen wurde auch bewiesen, dass die nicht echt sind, aber bei einigen koennen sich die Wissenschaftler nicht erklaeren, wie das alles zustandegekommen ist...
Titel: Verschwörungstheorien ?!
Beitrag von: ap am 19. Januar 2005, 15:34:10
also, ehrlich gesagt, für die Kornkreise hab ich keine Erklärung parat, aber das mit UFOs in Verbindung zu bringen find eich doch LoLig...  ;)

dafür gibt es entweder:

a) eine ganz natürliche Erklärung, die nur noch niemand gefunden hat. (Von mir aus natürliche Magnetfelder, was auch immer...)

oder

b) es ist einfach alles gefakter und gefälschter Scheiß.  ;)  

oder

c) Es ist ganz genauso wie mit den Dinosauriern: Die Dinos sind nur eine Verschwörung der Medien und der Unterhaltungsindustrie, denn wenn es sie tatsächlich gegeben hätte würden sie doch wohl in derBibel erwähnt werden, oder ????  ;)  Hat mir mal einer ganz ernsthaft gesagt!
 :arrow: Die Kornkreise passen dann sicher auch in das Schema, schließlich kann man da auch Geld deraus machen...
Titel: Verschwörungstheorien ?!
Beitrag von: JasonXtreme am 19. Januar 2005, 15:44:20
@ ap

Also so alt wie Methusalem laut der Bibel wurde (und so manch andrer auch), gab es doch Dinosaurier - ich weiß garnich wat Du willst :D :lol:
Titel: Verschwörungstheorien ?!
Beitrag von: nemesis am 20. Januar 2005, 00:23:54
Wenn ich ein Ausserirdischer wäre und mit meinem Schiff Lichtjahre hinter mich gebracht hätte (und das ist eine verdammt lange Strecke...) hätte ich wahrscheinlich auch nichts besseres zu tun als nachts:

a): Irgendwelchen Bauern lustige Muster in die Felder zu lasern...

b): Kühe zu verstümmeln...

c): Irgendwelche Hillbillies für bizarre Sex-Experimente zu missbrauchen (inklusive der obligatorischen Analsonde)...


Und dann wieder mir nichts dir nichts zu verschwinden. Ist ja offenbar unter pubertären Aliens ein Volkssport geworden, Erdlinge zu verarschen.

Wenn man mal die angeblichen UFO-Sichtungen, die Begegnungen der 3. Art und den ganzen groben Alien-Unfug (siehe a-c) statistisch hochrechnet, dann herrscht in unserem Orbit offenbar ein Traffic, da ist der Frankfurter Flughafen ein laues Lüftchen gegen...



 :lol:
Titel: Verschwörungstheorien ?!
Beitrag von: Necronomicon am 21. Januar 2005, 09:19:23
@ ap: Höhö, warum, wenn auf fremden Planeten Leben herrscht, warum soll dann nicht mal einer mit seinem Raumschiff zu uns kommen ?  :D  ;)

Daß sie technologisch weiter sind als wir ist sehr wahrscheinlich  :-P

Natürlich laufen die hier nicht rum im Stile wie "Sie Leben" oder sie entführen hier auch keine kleinen Moulder-Schwestern 8)
Ich kann mir aber gut vorstellen, sofern Leben auf anderen Planeten existiert, daß die "Bewohner" dort auch Lichtgeschwindigkeiten anders zurücklegen können.
Titel: Verschwörungstheorien ?!
Beitrag von: nemesis am 21. Januar 2005, 21:55:38
Zitat von: "Necronomicon"
Höhö, warum, wenn auf fremden Planeten Leben herrscht, warum soll dann nicht mal einer mit seinem Raumschiff zu uns kommen ?  :D  ;)


Das Universum ist groß. Sogar verdammt groß. Im Grunde genommen sogar unermesslich groß. Die Wahrscheinlichkeit, dass sich mal ein Bummelkreuzer gerade zu uns verirrt ist im gleichen Maße unermesslich gering. Und hey, wenn die uns besuchen würden, warum dann nicht mal tagsüber und in der Öffentlichkeit? Aber nein, lieber nachts ständig auf irgendwelchen Ackern landen und Farmer erschrecken... ;)

Zitat von: "Necronomicon"
Daß sie technologisch weiter sind als wir ist sehr wahrscheinlich  :-P

Wer sagt das?


Zitat von: "Necronomicon"
Ich kann mir aber gut vorstellen, sofern Leben auf anderen Planeten existiert, daß die "Bewohner" dort auch Lichtgeschwindigkeiten anders zurücklegen können.

Das denken sich vielleicht auch irgendwelche Lebensformen in einem anderen, unendlich weit entfernten Sonnensystem...von uns ;)
Titel: Verschwörungstheorien ?!
Beitrag von: Necronomicon am 24. Januar 2005, 09:02:16
Zitat von: "nemesis"
Wer sagt das?


Na, die Logik  ;)

Wir haben es noch nicht geschafft andere Planeten mit bemannten Raumschiffen zu erforschen. Im Gegenzug haben wir im Jahr etwa 10.000 Ufo-Sichtungen oder sonstige Hinweise auf Ausserirdische weltweit. Das macht in 5 Jahren ca. 50.000 Hinweise. Wenn jetzt nur EINER davon stimmt, ist der Beweis einer technischen Überlegenheit gebracht, oder ?
Titel: Verschwörungstheorien ?!
Beitrag von: JasonXtreme am 24. Januar 2005, 09:03:15
Also da muss ich Necro eindeutig Recht geben - das is doch plausibel
Titel: Verschwörungstheorien ?!
Beitrag von: ap am 24. Januar 2005, 16:36:20
Zitat von: "Necronomicon"
Zitat von: "nemesis"
Wer sagt das?


Na, die Logik  ;)


hm.................  :roll:  ;)
Olli, in einem hast du schon Recht: Wenn es intelligentes Außerirdisches Leben da draußen gibt, dann ist er VERMUTLICH technisch tatsächlich weiter entwickelt als wir, und zwar deswegen:
Weil die einfach viel mehr Zeit hatten !!!!!!!!!  :!:
Menschliche Zivilisation läßt sich wohl so 10.000 bis 15.000 Jahre zurück verfolgen, Zivilisation meine ich, nicht dre Homo Sapiens als solcher. Das ist sogar in rein erdgeschichtlicher Zeit ein Mückendreck, wenn man bedenkt wie alt das Universum ist ist das gar nicht der Rede wert.
Und wie lange kann man den ernsthaften technischen Vortschritt der Menschen zurück verfolgen?? Sagen wir mal, 200 Jahre.
 :arrow: Die Chance bzw. die Möglichkeit, das so ne Außerirdische Rasse sehr viel Älter ist als wir, das es sie schlicht schon sehr viel länger gibt und sie somit erheblich mehr Zeit hatten, Technologie zu entwickeln, ist da gar nicht so gering, oder ??  ;)

Von daher würde ich bei Aliens (theoretisch/spekulativ!) einfach schonmal davon ausgehen, das die uns technologisch überlegen wären.  :arrow:  Das ist ne Frage der Warscheinlichkeit, meiner Meinung.

Aber andererseits, Überleg doch mal:

 :arrow:  Du unterschätzt die Dimensionen des Universums, rein Räumlich als auch Zeitlich !!!

Denn ganz egal Wie viel älter und technologisch weiter entwickelt diese Aliens auch wären, die Räumliche Distanz zwischen den Planeten ist noch viel viel größer. Lichtgeschwindigkeit ist für uns SF und technologisch nicht im Ansatz machbar... und selbst wenn bräuchten wir bis zu unserem nächsten Nachbarstern noch Jahre. Noch höhere Geschwindigkeiten sind mit unserem Heutigen Wissen gar nicht vorstellbar! Und... so viele Planeten, auf denen nicht nur Leben, nein, sondern sogar INTELLIGENTES LEBEN, entsteht, kann es nun auch wieder nicht geben, es ist sicher nicht so als das da um jeden Stern den du am Himmel siehst kleine grüne Männchen rumspringen.  :arrow:  Also, nur weil uns evtl. Außerirdische technologisch vermutlich überlegen währen heißt das noch lange nicht, das sie auch Dermaßen weit währen, um uns besuchen kommen zu können. Denn vielleicht müßten die nich tnur von Stern zu Stern springen, sondern sogar von Galaxie zu Galaxie, und das sind doch ganz ernome Hopser !!  ;)

zum anderen die rein Zeitliche Dimension: Hast du ne Vorstellung davon, wie Alt das Universum ist ?? Und wie lange es uns poplige Homno Sapiens da schon gibt? Die Möglichkeit, das Aliens nicht nur hier sind sondern JETZT hier sind, ist verschwindend gering. Wenn es außerirdische Zivilisationen gibt wäre es Zufall, wenn es überhaupt Zeitgenossen von uns wären, viel Größer ist da die Warscheindlichkeit, das außerirdische Zivilisationen längst wieder ausgestorben bzw. noch gar nicht entstanden sind.

Fazit:
Die Möglichkeit, das irgendwelche Aliens tatsächlich in der Lage so dermaßen große Räumliche Distanzen zu überwinden, ist meiner Meinung max. 50:50.
Die Möglichkeit, das die uns dann auch nur FINDEN, ist schon geringer.
Und die Warscheinlichkeit, das die dann 50 Jahre lang oder länger nichts besseres zu tun haben als uns Menschlein zu ärgern, ist nichtig!  ;)
 :arrow: Und selbst wenn Aliens technologisch so weit sind, und aufzuseuchen, selbst wenn sie uns finden, ... ist es in Maßen unserer Dimension viel warscheinlicher, das sie Vor Uns auf der Erde hier aufkreutzen, zu den Dinos praktisch oder noch früher, oder Nach uns wenn uns die Apocalypse wieder hinfort geweht hat. Die Chance, das die zeitlich genau das Timing abpassen, als die lächerlichen 10.000 Jahre in denen es unsere Zivilisationm gibt, damit sie uns über den Weg laufen können......... solche Zufälle sind SF !!!!

Also, ich glaube an Leben auf anderen Planeten, aber wer mir sagen will das da Aliens und UFOs schon hier sind... naja.  ;)




Zitat

Wir haben es noch nicht geschafft andere Planeten mit bemannten Raumschiffen zu erforschen. Im Gegenzug haben wir im Jahr etwa 10.000 Ufo-Sichtungen oder sonstige Hinweise auf Ausserirdische weltweit. Das macht in 5 Jahren ca. 50.000 Hinweise. Wenn jetzt nur EINER davon stimmt, ist der Beweis einer technischen Überlegenheit gebracht, oder ?


Also, UFO-Sichtungen automatisch auf Außerirdische zurück zu führen geht ja wohl auch ein bißchen zu weit, oder ??  ;)
Mal ganz abgesehen davon das man 95% davon sowieso natürlich erklären oder als Fake abtun kann, die letzten noch offenen 5% führe ich ganz sicher auch nicht noch auf Alienms zurück.

So schön und romatisch diese Vorstellung auch seion mag.... naja ich will euch keine Illusionen zerstören.  ;)  ;)
Titel: Verschwörungstheorien ?!
Beitrag von: Ketzer am 25. Januar 2005, 09:15:09
ohne jetzt Alles durchgelesen zu haben.

Bzgl. Fortbewegung im All:

es gibt verschiedenste Theorien weite Strecken im All zurückzulegen.

-Wurmlöcher

-sogar schwarze Löcher deren Gegenpol weiße Löcher sein sollen

-Raum-/Zeitkrümmung

natürlich existieren diese Theorien in menschlichen Gehirnen und ob diese dann universell überhaupt denkbar wären ist die zweite Frage.

Andererseits, wenn das Universum nur aus mathematischen Formeln und irgendwelchen Wahrscheinlichkeitsrechnungen besteht warum nicht?


Und warum zeigen sich evtl. Außerirdische nicht uns Menschen?
Vielleicht aus Desinteresse?

Aber im Prinzip ist es egal, deshalb muß ich auch täglich aufs Klo, Essen, Arbeiten und irgendwann Sterben.
Titel: Antw:Verschwörungstheorien ?!
Beitrag von: Ketzer am 31. August 2012, 16:48:40
übrigens gerade im Netz entdeckt

Neil Armstrong

rückwärts

"Gnorts, Mr. Alien"


!!!!
Titel: Antw:Verschwörungstheorien ?!
Beitrag von: Max_Cherry am 31. August 2012, 17:05:23
hehe, was ist Gnorts? :)
Ansonsten: urig!
Titel: Antw:Verschwörungstheorien ?!
Beitrag von: Ketzer am 31. August 2012, 17:42:45
denke mal eine außerirdische Begrüßung :D

die Edith sagt, der Gockel hilft

(http://cdn.memegenerator.net/instances/400x/25649339.jpg)
Titel: Antw:Verschwörungstheorien ?!
Beitrag von: Verdugo am 26. September 2012, 18:39:34
Ich halte mich inzwischen gezielt fern von Verschwörungstheorien. Ich bin jemand, der die genauer untersucht und, wenn sie in sich schlüssig und nicht zu abgefahren sind, mehr oder weniger bewusst annimmt oder gar glaubt. Leute, irgendwann machts dann klick und ihr seid einer von den graubärtigen Renten-Gandalfs, die an der Straße stehen und "Das Ende naht" brüllen :D

Damals habe ich mich vorzugsweise mit 9/11, Drittes Reich-Verschwörungstheorien (natürlich Polit-Neutral, mehr aus Interesse wie abgefahren diese Theorien doch sind) und Geheimgesellschaften beschäftigt.
Vorallem 9/11 bot mir genug überzeugende Argumente um anzunehmen, dass das ein "Inside Job" war. Gekoppelt mit den Nahost-Kriegen in Afghanistan und am Golf war das ein sehr hitziges Thema. Ich bin immer "offen" für solche Themen und diskutiere sie sehr gerne, bin mir aber inzwischen der Gefahr bewusst, dass man dadurch (no offense) schnell zum Spinner werden kann :)

Kennt jemand diese Washington Milestones, oder wie die Teile heißen? Auf denen wird gefordert, dass bspw. die Erdbevölkerung auf 500 Millionen (oder Tausend?) reduziert werden muss. War auch ein Grund für Theorien. Ich such mal den Link beizeiten.
Titel: Antw:Verschwörungstheorien ?!
Beitrag von: nemesis am 26. September 2012, 20:53:31
Meine aktuelle Verschwörungstheorie ist, dass sich die gesamte Menschheit zusammengetan hat, um kontinuierlich und unaufhaltsam zu verblöden...
Titel: Antw:Verschwörungstheorien ?!
Beitrag von: JasonXtreme am 27. September 2012, 08:56:57
Och ich hab sowas immer gern :D und beim 9/11 bin ich mir auch immer noch sicher, dass da intern zumindest mit gedreht wurde ;) dieses Washington-Milestone sagt mri mal nix!? HAu mal was raus zu :D
Titel: Antw:Verschwörungstheorien ?!
Beitrag von: Necronomicon am 27. September 2012, 08:59:43
Heiei, was haben wir früher doch noch angeregte Gespräche geführt hier ;)
Lustig den Thread mal wieder komplett zu lesen
Titel: Antw:Verschwörungstheorien ?!
Beitrag von: Verdugo am 27. September 2012, 14:54:04
Och ich hab sowas immer gern :D und beim 9/11 bin ich mir auch immer noch sicher, dass da intern zumindest mit gedreht wurde ;) dieses Washington-Milestone sagt mri mal nix!? HAu mal was raus zu :D

Muss mich verbessern: Es sind die Georgia Guidestones. Sind nicht sonderlich bekannt und deren Namen erstmal rauszufinden... Puh :D

http://www.radioliberty.com/stones.htm

Handelt sich um eine Steinformation in Amerika, deshalb das "amerikanische Stonehenge" genannt. Sowohl Absicht als auch Erbauer sind unbekannt, auf ihnen sind einige Grundsätze für eine NWO (New World Order) eingemeißelt. Dahinter werden Absichten einer Geheimgesellschaft vermutet von Theoretikern.

Zitat
1. Maintain humanity under 500,000,000 in perpetual balance with nature.
2. Guide reproduction wisely - improving fitness and diversity.
3. Unite humanity with a living new language.
4. Rule passion - faith - tradition - and all things with tempered reason.
5. Protect people and nations with fair laws and just courts.
6. Let all nations rule internally resolving external disputes in a world court.
7. Avoid petty laws and useless officials.
8. Balance personal rights with social duties.
9. Prize truth - beauty - love - seeking harmony with the infinite.
10.Be not a cancer on the earth - Leave room for nature - Leave room for nature.

Titel: Antw:Verschwörungstheorien ?!
Beitrag von: JasonXtreme am 27. September 2012, 14:58:25
Ah danke - das klingt doch nicht uninteressant :D mal sehen, was man da im Netz noch so drüber findet :D
Titel: Antw:Verschwörungstheorien ?!
Beitrag von: Ketzer am 27. September 2012, 17:06:34
ich kenn nur die Verschwörungstheorie, dass Marco in Wirklichkeit Schwanzus Longus ist :D
Titel: Antw:Verschwörungstheorien ?!
Beitrag von: JasonXtreme am 28. September 2012, 08:42:52
Die wurde doch schon vor Jahren widerlegt. Es kam dabei heraus, dass er unter dem Namen Rocco Siffredi die weibliche Peripherie heckseits weltweit stimuliert
Titel: Antw:Verschwörungstheorien ?!
Beitrag von: JasonXtreme am 26. Oktober 2017, 13:44:45
http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/id_82576534/geheimakten-zum-kennedy-attentat-werden-veroeffentlicht.html

It will be interesting :D
Titel: Antw:Verschwörungstheorien ?!
Beitrag von: Ash am 26. Oktober 2017, 15:09:40
Ist aber auch die Frage, ob die Akten alle Geheimnisse aufdecken konnten.
Titel: Antw:Verschwörungstheorien ?!
Beitrag von: Havoc am 26. Oktober 2017, 15:15:17
Leider wird das die ganzen Verschwörungsschwurbler nur wieder aufheizen.

Findet man nur eine strittige Passage wird es heißen "Da muss es noch mehr geben!"
Findet man nur sterbenslangweilige Untersuchungsberichte, (was zu 95% der Fall sein wird) wird es erst recht heißen "Da wird uns was vorenthalten! Das hier ist ein Täuschungsmanöver!"
Titel: Antw:Verschwörungstheorien ?!
Beitrag von: JasonXtreme am 26. Oktober 2017, 15:37:22
Naja ich denke mal es wurde ja auch nicht abschließend aufgeklärt - somit bringt diese Akte ja auch nicht die letztendliche Erkenntnis ;)
Titel: Antw:Verschwörungstheorien ?!
Beitrag von: Ash am 26. Oktober 2017, 18:57:05
Wenn sich nicht zeigt, dass es mehr als einen Schütten gab, halte ich es weiterhin für ein Täuschungsmanöver. Ich Dutzende Dokus darüber gesehen und bin davon überzeugt, dass es Mehr waren. An der Sache war so viel faul, dass der Inhalt garnicht sterbenslangweilig sein kann.
Titel: Antw:Verschwörungstheorien ?!
Beitrag von: JasonXtreme am 26. Oktober 2017, 20:36:09
Alter da rennst bei mir offene Türen ein, ich seh es genauso, und hudem is das Ding zentral gesteuert gewesen, sonst hätte das SO nie hingehauen. Ich beschäftige mich jetz auch seit Urzeiten immer wieder damit
Titel: Antw:Verschwörungstheorien ?!
Beitrag von: Ash am 27. Oktober 2017, 07:25:04
Tja, war ja klar, Kennedy-Geheimakten nur teilweise freigegeben... Donald Trump beugte sich praktisch in letzter Minute Sicherheitsbedenken von Geheimdiensten, shit, tut er doch sonst nicht, wenn es angebracht ist auf Andere zu hören. -.-

https://www.archives.gov/research/jfk/2017-release
Titel: Antw:Verschwörungstheorien ?!
Beitrag von: JasonXtreme am 27. Oktober 2017, 08:59:06
Scheint aber nur SEHR wenig nicht veröffentlicht zu werden ;) soviel kann da ja nimmer drinstehen.
Titel: Antw:Verschwörungstheorien ?!
Beitrag von: Ash am 27. Oktober 2017, 09:06:26
Es ist auf jeden Fall ne Menge, bin gespannt auf die ersten Zusammenfassungen. Vllt. hat man ja auch die eine oder andere PDF zu viel aus Versehen veröffentlicht, die noch zur Prüfung gehen sollte, wäre ja nicht das erste Mal. :lol:
Titel: Antw:Verschwörungstheorien ?!
Beitrag von: Sing-Lung am 27. Oktober 2017, 09:34:26
Der Rest wird jetzt noch überarbeitet und soll dann nach Ablauf der Frist auch noch kommen. Aber da wird wahrscheinlich vieles geschwärzt werden was wirklich interessant wäre! ;)
Titel: Antw:Verschwörungstheorien ?!
Beitrag von: Ash am 27. Oktober 2017, 09:37:38
Ich frage mich nur, was 50 Jahre später noch so sicherheitsrelevant sein könnte, dass es geschwärzt werden müsse. Die Meisten sollten schon tot sein. Ich kann mir eigentlich nur vorstellen, dass entweder bestimmte Behörden ins schlechte Lichte geworfen werden würden oder gewisse superreichen "Großfamilien" verstrickt sind, reine Verschwörungsidee, klar.
Titel: Antw:Verschwörungstheorien ?!
Beitrag von: JasonXtreme am 27. Oktober 2017, 10:18:47
Das isses was ich auch sofort gesagt habe... aus "Schutzmaßnahmen für Informanten" wieviele genau leben davon denn überhaupt noch!