Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Schwarzes Brett => News => Thema gestartet von: Criena am 25. Januar 2006, 15:10:37

Titel: Statistiken der anderen Art
Beitrag von: Criena am 25. Januar 2006, 15:10:37
Hallo Forum.

In grauer Vorzeit wurden die Logdateien des Webservers mal ausgewertet um diverse Statistiken zu erhalten. Dabei kam die Analysesoftware Webalizer zum Einsatz. Die Auswertungen waren allerdings äußerst dürftig und kaum hilfreich, weshalb das Interesse schnell verloren ging.
Seit heute werden nun wieder Auswertungen durchgeführt. Diesmal mit dem deutlich "besseren" AWStats.

Für den Interessierten gibt es unter http://www.horror-community.de/archive/Zusammenfassung-HF.pdf eine Zusammenfassung der ersten Auswertungen, bisher nur von den letzten drei Tagen.

Da dies, wie ich mir vorstellen kann, kein großes Interesse hervorrufen wird, bleibt das eine einmalige Sache.

Viel Spaß beim Durchblättern,
Criena
Titel: Statistiken der anderen Art
Beitrag von: Havoc am 25. Januar 2006, 15:22:08
Also ich finde sie ganz interessant!

Mein Proxy ist unter den Top 10  8O

Ist doch auch recht schön mal zu wissen, wie die Besucher zum Beispiel auf unsere Seite stossen.

Gruß Havoc.
Titel: Statistiken der anderen Art
Beitrag von: Masterboy am 25. Januar 2006, 15:32:28
Unser Proxy auch   :D

Die Suchbegriffe sind auch lustig, "Klebesamt" - das muss etwas mit unseren Leinwandbauereien zu tun haben ;-)
Titel: Statistiken der anderen Art
Beitrag von: Thomas Covenant am 25. Januar 2006, 21:25:07
Elena Marcos-der meist gesuchte Mann im Forum :lol:
Titel: Statistiken der anderen Art
Beitrag von: Ed am 25. Januar 2006, 21:55:14
Wollte ich heute mittag auch schon schreiben, ist mir aufgefallen, dass ein paar Google Zugriffe direkt auf Elena Marcos abzielten 8O

wenn da nicht DeltaAlphaOmegaFilmSyndikat dahintersteckt ;-)
Titel: Re: Statistiken der anderen Art
Beitrag von: Necronomicon am 26. Januar 2006, 08:34:13
Zitat von: "Criena"
Da dies, wie ich mir vorstellen kann, kein großes Interesse hervorrufen wird, bleibt das eine einmalige Sache.


Also ich finde das echt mal interessant und würde es gut finden öfters mal sowas zu lesen  :)
Titel: Statistiken der anderen Art
Beitrag von: Elena Marcos am 26. Januar 2006, 08:40:33
Zitat von: "Thomas Covenant"
Elena Marcos-der meist gesuchte Mann im Forum :lol:


WAS bin Ich ? (*Paranoia*) oh Gott - die Regierung, die FSK, die BPS - Ich muss mich verstecken...aaarrrggghhh!

- trotzdem : Strange, was alles für Daten festgehalten werden...
Titel: Statistiken der anderen Art
Beitrag von: Criena am 31. Januar 2006, 10:01:53
Unter http://www.horror-community.de/archive/AWStats%20-%20HF%2012.05.pdf findet sich der Bericht des kompletten Dezembers.
Titel: Re: Statistiken der anderen Art
Beitrag von: blaubaum am 09. Juli 2008, 06:42:39
Könnte man sowas nochmal machen? Ist sicher interessant :biggrin:
Titel: Re: Statistiken der anderen Art
Beitrag von: Bloodsurfer am 09. Juli 2008, 11:33:01
Könnte man sowas nochmal machen? Ist sicher interessant :biggrin:

Da hast du ja eine schöne Leiche geschändet :shock: :D

Hm, müsste mir mal anschauen wie das damals gemacht wurde - AWStats hab ich noch nie genutzt, und auch im Moment nicht wirklich die Zeit mich damit auseinanderzusetzen, wenns auch bestimmt irgendwann interessant wäre ;)
Titel: Re: Statistiken der anderen Art
Beitrag von: blaubaum am 09. Juli 2008, 18:44:03
Könnte man sowas nochmal machen? Ist sicher interessant :biggrin:

Da hast du ja eine schöne Leiche geschändet :shock: :D

Ich wühle gerne in der Vergangenheit dieses Forums :D
Titel: Re: Statistiken der anderen Art
Beitrag von: Bloodsurfer am 09. Juli 2008, 18:52:34
Ich wühle gerne in der Vergangenheit dieses Forums :D

Verständlich, man findet ja auch allzu oft irgendwelche Peinlichkeiten interessanten Dinge :D
Titel: Re: Statistiken der anderen Art
Beitrag von: blaubaum am 09. Juli 2008, 19:00:53
Oh ja, beides zu Hauf :D :love: :D