Beyond Hollywood - das Filmsyndikat Unterstütze das Forum mit einem Kauf bei Amazon!

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Nachrichten - EvilEd84

Seiten: [1] 2 3 4 ... 974
1
Spamthreads / Antw:Der WTF Thread
« am: Gestern um 22:41:00 »
Der Schiri :uglylol:

2
Spamthreads / Antw:Wer hat's gesagt?
« am: 20. Februar 2018, 06:21:30 »
Na dann grab ich mal so ne Leiche aus

3
Spamthreads / Antw:Wer hat's gesagt?
« am: 17. Februar 2018, 07:50:38 »
Jeez
Ich schon wieder?

4
Neuigkeiten / Antw:Black Panther (Und noch ein Marvel-Superheld)
« am: 15. Februar 2018, 20:24:48 »
Fand ihn Ok wie alle Disney Marvels. Frisches Thema das sehe bekannt am Ende wieder aussah.

5
Smalltalk / Antw:Heute in der Zeitung gefunden:
« am: 09. Februar 2018, 23:40:50 »
Ja. Mutmassungen was nun "nur" widerwillig und ausgenutzt war und was plain rape und was opportunistisch mitgespielt sollte man sich nicht anmassen. Auch nicht meine 99% Aussage.

Mir ging es um die "victimization" aller Nahestehenden und dem, sorry, fucking Fakt  dass es schon das erste Todes(!)opfer nun gab auf Grund der ehrlich gesagt mittlerweile ausgearteten Hexenjagd.

6
Smalltalk / Antw:Heute in der Zeitung gefunden:
« am: 09. Februar 2018, 22:14:30 »
Reingeprügelt worden ist keine soviel steht fest ;)
Was ich sage ist dass der überwiegende Teil widerwillig nachgegeben hat auf Grund des Machtgefälles, ein kleiner Teil war opportunistisch (kaltschnäuzig/freiwillig) und hat mitgespielt. Der Grossteil war widerwillig (-> gegen den Willen).

7
Smalltalk / Antw:Heute in der Zeitung gefunden:
« am: 09. Februar 2018, 21:55:54 »
Hast dich an den 99% aufgehangen? Dann hast mich falsch verstanden. Mit 99% meine ich nicht 99% der Bevölkerung, sondern 99% der Opfer. Das restliche Prozent (vermutlich waren es mehr) hat die Situation opportunistisch und nicht widerwillig für sich genutzt.

Darum ging es mir aber nicht. Kernaussage wäre dass es mich ankotzt dass Aussenstehende als Mittäter in die gleiche Schublade geschoben werden wie die Täter. Und das obwohl ihre Compliance am Ende auch nur aus Angst vor dem Job stattgefunden hat. Halt eben genau wie die Compliance der Opfer.

8
Smalltalk / Antw:Heute in der Zeitung gefunden:
« am: 09. Februar 2018, 17:09:51 »
Das erste Me Too Bullying Todesopfer :(
Hat sich umgebracht, weil sie in die Täter- und Mithelferrolle gedrängt wurde.

Wer hier der Täter ist, liegt auf der Hand (Weinstein). Aber diese unfassbare Doppelmoral bei angeblichen Mittätern ist unerträglich. Warum alle im Umfeld zu Mittätern werden, wenn auch sie sicher nur Angst um ihren Job hatten. Letztlich also der gleiche  Grund warum 99% der Opfer dann am Ende des Tages doch widerwillig in den Hot Tub gestiegen sind und das ungleiche Machtverhältnis jetzt gegen die Täter zu Recht als Argument genutzt wird - man sei ja gezwungen gewesen wegen dieser ungleichen Machtverteilung. Warum gilt das nicht auch für Personen im Umfeld die jetzt in den gleichen Topf mit den Tätern geworfen werden?

https://www.hollywoodreporter.com/news/jill-messicks-family-issues-blistering-statement-harvey-weinstein-rose-mcgowan-1083173?utm_source=Sailthru&utm_medium=email&utm_campaign=THR%20Breaking%20News_now_2018-02-08%2013:59:43_ehayden&utm_term=hollywoodreporter_breakingnews

9
Serien / Antw:Babylon Berlin
« am: 08. Februar 2018, 20:23:00 »
Top!

10
Neuigkeiten / Antw:Deadpool 2
« am: 07. Februar 2018, 22:12:34 »
Josh Brilon-> Cable-> coole Sau

11
Wurde schon im Vorfeld deutlich dass Paramount da nen dud an der Hand hat. Daher auch der Netflix Deal für $50M um nen  wahrscheinlichen Verlust in kalkulierten Gewinn umzuwandeln.

12
Smalltalk / Antw:Heute in der Zeitung gefunden:
« am: 07. Februar 2018, 22:05:53 »

13
Spamthreads / Antw:Wer hat's gesagt?
« am: 31. Januar 2018, 21:53:27 »
:uglylol: auch ne Perle.

Ash?

14
Spamthreads / Antw:Wer hat's gesagt?
« am: 31. Januar 2018, 21:38:19 »
:lol: hatte selbst dran gedacht es dann aber verworfen.

Na gut. Bloody, weiter geht's!

15
Serien / Antw:Babylon Berlin
« am: 31. Januar 2018, 07:33:34 »
Jup ist die erste deutsche Sky Original Produktion.
Freut mich Gunthers Meinung zu lesen. Bleibe dabei, würde einigen hier gut gefallen. Marco allen voran.

16
Spamthreads / Antw:Wer hat's gesagt?
« am: 31. Januar 2018, 07:31:10 »
Crash selbst? :D

17
Spamthreads / Antw:Wer hat's gesagt?
« am: 29. Januar 2018, 21:14:38 »
Jep, der ist es.
Ich wollte mal was etwas schwierigeres bringen, aus der Zeit als der Matze noch lustiger war  :D


Krasse Fingercodes...rofl...schaut euch mal das Klassenfoto an...tztz...wie sie krampfhaft cool versuchen ein paar Codes versteckt anzubringen....mzuahaha...

NBur mal so: ich höre gerne Hip Hop aber wenn cih sowas sehe, weiss ich warum er so langsam abstirbt...es ist einfach immer mehr zum Witzfigurenkabinett geworden danbk solchen Vollidioten... :?  :?  :?

:uglylol: den hab ich sofort erkannt:D

18
Neuigkeiten / Antw:Mother! (Darren Aronofsky)
« am: 23. Januar 2018, 21:50:31 »
Absolut. Wieder so eine lächerliche provokante Aktion :roll: Film kann man mögen oder nicht aber handwerklich sowie darstellerisch ist er faktisch nicht nur weit von der Himbeere entfernt sondern schlichtweg Top.

19
Neuigkeiten / Antw:Bright (Will Smith) Netflix Exclusiv
« am: 23. Januar 2018, 21:43:32 »
War eigentlich eher überzeugt dass er nix ist aber wurde überraschend gut unterhalten. Vllt ne knappe :7:
Die Gangster Orcs hätten irgendwie Stil :D

20
Serien / Antw:Fargo - Die Serie
« am: 23. Januar 2018, 07:38:08 »
Gut. Hat mich nicht völlig umgehauen aber mehr als gut unterhalten :)

21
Serien / Antw:Fargo - Die Serie
« am: 22. Januar 2018, 21:36:50 »
Erste Folge Season 2 bisher eher softer Start, eine gute Story bahnt sich aber an. Mal sehen.

22
Geht mir auch eher darum, das Matze meint, der springende Punkt ist der, man wolle den Film nur auseinandernehmen. Ist bei mir definitiv nicht so. Ich bin so gut es geht unvoreingenommen rangegangen - und habe ihm immerhin ja auch ne 5,5/10 verpasst ;)

Du warst doch auch sicher nicht angesprochen. Hat doch niemand gesagt ;)

Wie Maggo sagt...hier standen auch 1en und 3en und mit Verlaub da unterstelle ich schon eine gewisse Unsachlichkeit. Wenn das von wem kommt der ausschliesslich Arthouse schaut dem mag man das noch abkaufen aber das ist wohl kaum der Fall.
Wie Maggo auch sagt, ist das keine Kunst. Wenn man will kann man ALLES auseinandernehmen. Nur muss man dann damit leben nicht wirklich als sachlich anerkannt zu werden.

23
Spot on. Endlich mal eine differenzierte Meinung. Kritik wo angebracht, Auge zugedrückt wo angemessen und Lob wo verdient ;)

Zitat
So superdämliche Aktionen das es mich ärgern würde fand ich jetzt eigentlich nicht wirklich - außer ich WILL den Film auseinanderfieseln.

Der springende Punkt

Seiten: [1] 2 3 4 ... 974
SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.058 Sekunden mit 21 Abfragen.