Beyond Hollywood - das Filmsyndikat Unterstütze das Forum mit einem Kauf bei Amazon!

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Nachrichten - Nation-on-Fire

Seiten: [1] 2 3 4 ... 465
1
Spamthreads / Antw:Wer hat's gesagt?
« am: Gestern um 17:28:47 »
Er hat die Schaufel schon inner Hand.....




obwohl der eher wie Marco aussieht..... :D ;)

2
Serien / Antw:True Detective
« am: Gestern um 11:07:07 »
Bis auf den Dorff kenne ich nicht einen vom namen her

3
Neuigkeiten / Antw:Rampage (Videospielverfilmung mit Dwayne Johnson)
« am: 18. Februar 2018, 10:39:07 »
.......nee.....ich sag lieber nix........

wann wird eigentlich Bubble Bobble verfilmt? ;)

4
Spamthreads / Antw:Wer hat's gesagt?
« am: 16. Februar 2018, 16:41:55 »
Maggo  natürlich

5
Serien / Antw:Mindhunter
« am: 13. Februar 2018, 13:36:30 »
ich denke auch. Die erste Folge müssen wir anscheinend nochmal schauen, da meine Madame gestern wohl eingepennt ist.... :uglylol:

6
Serien / Antw:Mindhunter
« am: 13. Februar 2018, 11:35:50 »
Gestern Abend angefangen, schaut gut aus. Das Buch die Seele des Mörders habe ich bestimmt schon zweimal gelesen. Ist wirklich sehr interessant.

7
Das hat nicht zufällig jemand noch für die PS3 und will es los werden?

8
Neuigkeiten / Antw:The Ritual (Netflix adaptiert Adam Nevill)
« am: 13. Februar 2018, 09:43:21 »
Fand den auch eher so mittel. Klassischer One Timer, mit nichts, was es nicht schon gegeben hat.  :5:

9
Serien / Antw:Black Mirror
« am: 12. Februar 2018, 10:50:11 »
So, dann gestern Abend auch "Black Museum" gesehen und für gut befunden. Laut letzten News steht ja noch nicht ganz fest, ob es weitere Folgen gibt. hier würde ich es definitiv begrüßen!

10
Serien / Antw:Black Mirror
« am: 08. Februar 2018, 11:42:22 »
Fand "Hang The DJ" auch super.

Gestern Abend noch Metalhead geschaut, auch ziemlich geil.

Jetzt gibt es nur eine Folge.....hoffentlich gibt es nochmal Nachschub

11
Reviews / Antw:The Warriors
« am: 08. Februar 2018, 11:40:16 »
Warriors.......come put and playyyyyyyyyyyyyyy!!!!!!

 :thumb:

Geiler Clip mit den Darstellern, da wäre ich auch gerne dabei gewesen

12
Wurde mir auch schon empfohlen, den will ich noch sehen. Vor allem auch, weil ich Caddyshack immer noch großartig finde.

13
Serien / Antw:Black Mirror
« am: 06. Februar 2018, 13:54:17 »
Wie fandet ihr die Folge "Hang The DJ"?

14
Barbecue            :5:

Französischer "Feel Good Movie", der aber nur ein paar kleine Korken hat und ansonsten ohne viel Tam Tam dahinplätschert


Tschick               :9.5:

Unglaublich starke Mischung aus Road Movie & Coming Of Age Film. Fatih Akin hat mal wieder unter Beweis gestellt, dass er zu einem der Top Regisseure aus Europa gehört. Unfassbar gut, wird einigen hier gefallen (Marco, Gunther & Markus) definitiv. Haben wir keinen Fred zu dem Film?

15
Fand die Doku jetzt nicht soooo berauschend. Interessant auf alle Fälle, aber einiges wurde zu oberflächlich betrachtet.

 :6:

16
Fand den ganz okay, auch wenn die Parallelen zu Privat Ryan in fast allen Kriegsfilmen der letzten Jahre schon sehr auffällig sind.

 :7:

17
Musik / Antw:Musikvideos @ Youtube und Co.
« am: 02. Februar 2018, 10:59:42 »
Und lustige Neu Entdeckung meinerseits : Moscow Death Brigade

Ein wilder Mix aus Beastie Boys, Prodigy, etwas Rock und Rap. geht live übrigens ab wie Schmitts Katze


18
Musik / Antw:Musikvideos @ Youtube und Co.
« am: 02. Februar 2018, 10:57:34 »
Wer übrigens auf traditionellen Schweden Tod á la frühe Entombed, Dismember, Grave und Konsorten steht, kommt an ENDSEEKER nicht vorbei.



Ähnliches gilt für GODS FORSAKEN



19
Serien / Antw:Black Mirror
« am: 02. Februar 2018, 08:26:31 »
Find die Serie bisher richtig gut. Klar, hier und da gibt es Folgen, die eher durchwachsen sind, im großen und Ganzen aber starke Unterhaltung mit sehr interessanten Ansätzen!  :7.5:

Alle Staffeln durch?

Jupp, soweit wie auf Netflix verfügbar

20
Serien / Antw:Black Mirror
« am: 01. Februar 2018, 15:23:20 »
Find die Serie bisher richtig gut. Klar, hier und da gibt es Folgen, die eher durchwachsen sind, im großen und Ganzen aber starke Unterhaltung mit sehr interessanten Ansätzen!  :7.5:

21
Serien / Antw:True Detective
« am: 01. Februar 2018, 15:22:00 »
Hab Staffel 1 durch geschaut und war doch sehr gut unterhalten. Schöne Stimmung, gute Schauspieler, eine gute Geschichte mit einem schönen Spannungsbogen. Mehr davon!

 :7.5:

Staffel 2 auch geschaut und die hat in meinen Augen nicht die Klasse des Vorgängers.

 :5.5:

22
Serien / Antw:"Westworld" - Serienadaption von HBO
« am: 01. Februar 2018, 15:20:16 »
nach drei Folgen ausgemacht. Langweilig hoch 5 !

23
Serien / Antw:Stranger Things - Back to the 80s
« am: 01. Februar 2018, 15:19:21 »
Fand die zweite Staffel auch sptizenmäßig. Es passt einfach vieles zueinander. Die Story, Darsteller, das Setting usw.
An Staffel 1 kommt die Fortsetzung nicht ganz heran, aber meine Befürchtungen bezüglich des Sequels konnte ich schon nach der ersten Episode der 2. Staffel begraben.

Staffel 1 => muss ich auf  :9.5: korrigieren
Staffel 2 =>  :8.5:

24
Serien / Antw:Dark - dt. Netflix-Serie kommt im Winter 2017
« am: 01. Februar 2018, 15:14:56 »
Fand die Serie schwer in Ordnung, auch wenn es zum Ende hin meiner Meinung nach einfach zu viele Handlungsstränge wurden. Mir kam schon die Idee ein Flipchart ins Wohnzimmer zu stellen. :D

Aber ja, hoffen wir mal dass es ein gutes Konzept gibt und in der Fortsetzung auch einige Handlungsstränge zu Ende gebracht werden, bevor man noch weitere eröffnet.

 :8:

25
Neuigkeiten / Antw:Bright (Will Smith) Netflix Exclusiv
« am: 01. Februar 2018, 15:12:47 »
Da könnte man zumindest ne passable Serie draus machen, aber mich fragt ja keiner.

Mich auch nicht, ich seh's aber auch so! Immerhin ein Sequel wurde schon bestätigt.

Echt? Okay. Mal abwarten.

Seiten: [1] 2 3 4 ... 465
SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.054 Sekunden mit 21 Abfragen.