Beyond Hollywood - das Filmsyndikat Unterstütze das Forum mit einem Kauf bei Amazon!

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Nachrichten - Nation-on-Fire

Seiten: [1] 2 3 4 ... 464
1

Gott, was habe ich da geschrieben?? Hab ich nen Flüchtling engagiert gehabt, der das tippt, ist ja voll peinlich.

Haha, wie lustig......

2
Musik / Antw:Konzertberichte
« am: 31. Januar 2017, 20:22:16 »
Anbei der Bericht zu Skindred, Zebrahead und Sanguine.

http://www.myrevelations.de/index.php?section=reviews&module=livereviews&submodule=review_detail&reviewid=788

Wobei ich echt gerade etwas sauer bin, da die besten Fotos nicht mit hochgepackt wurden.

3
Neuigkeiten / Antw:Jurassic World 2
« am: 31. Januar 2017, 12:06:52 »
Aber die kleinen Produktionen gibt es doch in Massen, leider sind halt die Filme lieblose scheiße, zusammengeschustert von unfähigen Dappen mit unfähigen Darstellern, versehen mit scheiß Effekten - geschrieben von Drehbuchautoren die dafür eine aufs Maul kriegen sollten ;) musst nur mal im Drogenmüller durch die Regale schauen. Ich frage mich bei denen genauso wie die Produzenten finden, wie Du bei den großen Filmen

Korrekt. Aber bei den meisten Filmen handelt es sich doch um klassische Rip-Offs, und weniger um innovative Ideen. Meine Meinung zumindest. Und außen vor lasse ich bei dieser Betrachtung mal solche Firmen wie Asylum und Co.

4
Filme Allgemein / Antw:Death Machine
« am: 31. Januar 2017, 12:03:28 »
Seit Jahren nicht mehr auf dem Zettel. Bin mir auch gerade überhaupt nicht sicher, ob ich den mal uncut gesehen habe. Da reicht wahrscheinlich auch die UK DVD, oder?

5
Neuigkeiten / Antw:Jurassic World 2
« am: 31. Januar 2017, 11:55:30 »
Matze hat es doch mal schön erklärt: ohne Blockbuster wie diese gibts auch die kleinen Filme nicht, und wenn die Blockbuster keiner mehr anschaut... soviel dazu.

Matze redet auch viel wenn der Tag lang ist  :D ;)
So ganz konform gehe ich da nicht mit ihm. Denn faktisch gibt es keine "kleinen" oder "unabhängigen" Produktionen mehr. Die wurden ja alle einverleibt, zumindest der größte Teil.
Klar gibt es Argumente, die dafür sprechen (Vertrieb, Marketing etc), aber das ist halt auch eben nicht alles.

Und nur weil JW2 nicht gedreht werden würde, gibt es dafür ja auch keine zehn 20 Millionen teure Filme voller Ideen, die Du suchst, Marc!? ;)

Nein, da bin ich ganz bei Dir.
Aber ich finde einen Film wie "Victoria" einfach zehnmal geiler als "Jurassic World" oder ein Sequel dazu (und dafür brauche ich den mal nicht zu sehen, da man größtenteils genau das bekommt, was man erwartet).
Was den eigenen Geschmack angeht, da brauchen wir gar nicht erst anfangen. Ob man etwas mit einem Film verbindet oder einem einfach der Streifen gefällt, da gibt es keine zwei Meinungen, und man könnte sich totdiskuttieren.  ;)



6
Neuigkeiten / Antw:Jurassic World 2
« am: 30. Januar 2017, 17:23:08 »
Am Ende ist es mir ja wurst, weil ich mir den Film nicht anschauen werde. Aber diejenigen, die diesen Driss abfeiern, sollen sich dann auch bitte schön nicht bei anderer Gelegenheit über mangelnde "kreative Ideen" oder "mutige, neue Filme mit keinem 0815 Inhalt und CGI Overkill" beschweren  ;)

7
Neuigkeiten / Antw:Jurassic World 2
« am: 29. Januar 2017, 21:26:16 »
Nö, ich werde auch weiterhin meine Meinung dazu schreiben.  8)

8
Musik / Antw:Konzertberichte
« am: 29. Januar 2017, 16:55:29 »

9
Smalltalk / Antw:Das moderne Kinopublikum ...
« am: 29. Januar 2017, 16:44:45 »
Warum auch? Den meisten Jugendlichen/jungen Erwachsenen heutzutage ist es doch nicht mehr möglich, sich 45 Minuten am Stück zu konzentrieren.

10
Neuigkeiten / Antw:Jurassic World 2
« am: 29. Januar 2017, 16:42:56 »
Vollschrott in Serie, aber keine Bange, werden wieder genug Dumpfbacken schauen

11
Smalltalk / Antw:Heute in der Zeitung gefunden:
« am: 26. Januar 2017, 11:24:01 »
Ich wäre der Letzte, der sich beschweren würde, wenn Politiker ihre machbaren und sinnvollen Wahlversprechen einhalten würden. Da bin ich völlig bei Euch.

12
Smalltalk / Antw:Heute in der Zeitung gefunden:
« am: 26. Januar 2017, 10:11:41 »
Bestimmt finden das all die Menschen, die unter diesen Konsequenzen leiden dürfen, auch total super......

darf man dann anderen Diktatoren, Tyrannen oder Politikern, die ähnlihch frei handeln können/dürfen, auch für ihre Konsequenz loben?

Dass Trump nicht gegen einen demokratischen Senat kämpfen muss, ist euch schon klar, oder?

 :roll: hat wohl nicht gereicht, dass ich mich zweimal inhaltlich abgegrenzt hab. Ich lobe IHN hier nicht, sondern lediglich die Tatsache dass er genau das tut was er versprochen hat. Das macht ihn weder zu einem tollen Menschen, Politiker, Diktator oder was auch immer. Aber ich gebs auf, man stößt hier nur auf Unverständniss, quasi schon mit Absicht.

Mir sind alle deine genannten Argumente klar und ich habe sie auch nicht leugnen wollen.

Mein lieber Gregor, ich verstehe einfach nicht, was solch ein Post aussagen soll. Du lobst einen Politiker für seine Konsequenz. Hmm, okay. Möchtest Du damit aussagen, dass andere Politiker ihre Wahlversprechen auch halten sollen?
Ja, das wäre eine feine Sache.
Aber es geht dann doch konkret um die Inhalte, die da versprochen werden, und um die Möglichkeiten, diese umzusetzen.
Mal als krasses und völlig unrealistisches Beispiel:
Wenn Mutti Merkel sich morgen hinstellt, und sagt, dass zum 1. Februar alle Steuern abgeschafft werden, würden sich erstmal sehr viele Menschen freuen. Und am 02. Februar loben die Leute sie für die Konsequenz, dass sie das umgesetzt hat.
Dass dann am 3. Februar das komplette Chaos ausbricht, sehen die meisten nicht.
Und dann empfinde ich es als blanken Hohn, einen Politiker für seine Konsequenz zu loben, wenn man nicht auch nur ansatzweise darüber nachdenkt, welche Inhalte diese Konsequenz beinhaltet.

13
Smalltalk / Antw:Happy Birthday, Elena Marcos (Dirk)!
« am: 26. Januar 2017, 10:03:09 »
Alles Gute zum Geburtstag!

14
Musik / Antw:Desertfest Berlin 2017
« am: 26. Januar 2017, 10:02:22 »
Mammoth Mammoth sind megageil, etwas rockiger, machen irre Laune.

15
Smalltalk / Antw:Heute in der Zeitung gefunden:
« am: 25. Januar 2017, 20:51:01 »
Bestimmt finden das all die Menschen, die unter diesen Konsequenzen leiden dürfen, auch total super......

darf man dann anderen Diktatoren, Tyrannen oder Politikern, die ähnlihch frei handeln können/dürfen, auch für ihre Konsequenz loben?

Dass Trump nicht gegen einen demokratischen Senat kämpfen muss, ist euch schon klar, oder?



16
Religous

Klasse Doku von Bill Maher. Kann man nur jedem ans Herz legen, sehr kurzweilig.  :8:

17
Musik / Antw:Konzertberichte
« am: 25. Januar 2017, 10:31:06 »

18
Serien / Antw:Der Tatortreiniger
« am: 25. Januar 2017, 10:22:17 »
Muss meine Meinung etwas revidieren. Ja, es gibt die ein oder andere Folge, die etwas durchhängt. Aber gerade die neueren Sachen sind einfach klasse und sorgen für ordentlich Lacher.

Bei Netflix gibt es alle Staffeln zu sehen, auch die neuesten Folgen.

19
Schotty!

20
Filme Allgemein / Antw:Wax Mask
« am: 24. Januar 2017, 20:55:41 »
Brauch keine Sau!

Okay, Dirk vielleicht..... :D ;)

21
Neuigkeiten / Antw:Star Wars: Episode VIII - The Last Jedi
« am: 24. Januar 2017, 13:44:24 »
Ein wenig offtopic.... Woody Harrelson hat beim Sundance Film Festival gesagt, dass er in einem weiteren Stars Wars Spin Off den Mentor von Han Solo spielen......

22
Neuigkeiten / Antw:Kong: Skull Island
« am: 24. Januar 2017, 11:45:52 »
Warum auch? Hat sich doch bewährt das Design. Ist wie überall, egal ob Musik, Film oder von mir auch aus Essen. Wenn bald frittierte Delphin Rosetten der neue Hit sind, dauert es keine drei Wochen und Du bekommst die Dinger bei Aldi und Co.

23
Horns

 :6:

24
gestern auch gesehen und für mittelmäßig befunden. Die Anfangsidee und der Aufbau des Films finde ich sehr gut, allerdings bricht der Film dann nach etwas mehr als einer Stunde damit, und zum ende hin baut der Streifen massiv ab, wie ich finde. Etwas schade.

 :6:

25
Hat Joe Dante nicht auch schon mal bessere Filme gedreht?    :5.5:

Och, da fielen mir z.B. Gremlins und Meine teuflichen Nachbarn ein...

War auch eher rhetorisch die Frage  ;)

Seiten: [1] 2 3 4 ... 464
SMF 2.0.13 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.045 Sekunden mit 21 Abfragen.