Beyond Hollywood - das Filmsyndikat Unterstütze das Forum mit einem Kauf bei Amazon!

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Nachrichten - Max_Cherry

Seiten: [1] 2 3 4 ... 1397
1
Mario Barth
Boah, die Show läuft seit 10 Minuten... Da fällt mir nichts mehr zu ein. Bodensatz. Unfassbar, dass die Sendung Quote hat. Bin raus.

2
Video on Demand / Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
« am: Gestern um 09:27:31 »
Mal schauen, den hatte ich auch schon im Visier.
Klingt ja schon nach meinem Beuteschema.

3
Smalltalk / Antw:Happy Birthday, Junior
« am: 17. November 2017, 23:39:40 »
Happy Birthday Chris. Feier ordentlich

4
Smalltalk / Antw:Des Mannes liebstes Kind - Der große Auto-Thread
« am: 17. November 2017, 15:31:12 »
Ich hab mich jetzt endlich entschieden und hoffe, das passt alles so...

Helft mir gerade mal, ist einfach schon zu lange her:
Wie mach ich das mit der Versicherung ? Deckungskarte besorgen und das wars ? Wie lange dauert die in der Regel ?
Mein jetziges Auto meldet wohl der Händler ab, oder ?

Haste mal ein Foto?

5
Neuigkeiten / Antw:Dave made a Maze
« am: 17. November 2017, 12:39:06 »
Ich kann hier gerade nur ohne Ton gucken, aber das sieht sehr cool aus. :)

6
Neuigkeiten / Antw:Deadpool 2
« am: 16. November 2017, 19:53:48 »
Muhahaha, der geilste Trailer der letzten Zeit.
Ich hab fast schon Tränen in den Augen. Herrlich.
... Den Pinsel schön abschütteln. :uglylol:

7
Smalltalk / Antw:Happy Birthday, Havoc!
« am: 16. November 2017, 16:26:44 »
Alles Gute Alex, lass die hochleben und trink was leckeres dazu :)

8
Neuigkeiten / Antw:Justice League
« am: 16. November 2017, 16:26:09 »
Den spar ich mir auf jeden Fall.
Ich denke mal der nächste Kinobesuch in Sachen DC wird "Wonder Woman 2" oder "The Batman", wenn denn da noch was kommt.

9
Musik / Antw:Neueste Musik (CD/MP3/Vinyl), die Ihr Euch gekauft habt?
« am: 16. November 2017, 13:02:38 »
Black Sabbath - Master Of Reality
Bink 182 - Dude Range
The Detroit Cobras - Mink Rat or Rabbit

alle drei auf :lp:

10
Filme Allgemein / Antw:Die Brut des Bösen
« am: 15. November 2017, 21:46:16 »
Ich hab die Kampfszene oben mal angesehen. Das sieht echt spaßig aus.

11
Neuigkeiten / Antw:Thor - Tag der Entscheidung (Thor: Ragnarok)
« am: 15. November 2017, 21:36:35 »
Thor 3 :kino:
Whoohoo, genauso hatte ich mir das vorgestellt.
Nach ein paar blöden Witzchen und einer routiniert-unspektakulären Einführung, nimmt der Film schnell an Fahrt auf und torpediert den Zuschauer mit einem Brüller nach dem anderen. Jeff Goldblum als eine Art Todd der Vernichter (John Lovitz in Mom und Dad retten die Welt) war schon super, aber was Mark Ruffalo hier in Sachen Comedy abliefert, ist wirklich großartig. Jeder Spruch, jeder Blick, jede Geste, herrlich. Dazu gibt es mit Hela eine starke Bösewichtin, die cool in Szene gesetzt wurde. Die Geschichte ist eher zweitrangig, aber auch die passt überraschend gut. Kann man sich ohne Meckern ansehen, weil sich der Film kaum ernst nimmt, sieht man über die ein oder andere Logikschwäche gerne hinweg. Der Streifen an sich ist für mich der Flash Gordon oder Krieg der Eispiraten des modernen Marvel Universums und lässt seine beiden Vorgänger lässig hinter sich. Ich weiß gar nicht, wann ich das letzte mal so viel im Kino gelacht habe. Das Konzept geht auf, hinter Thor 3 verbirgt sich keinesfalls der Zonk. Im Gegenteil, den fand ich bedeutend runder als Guardians 2 und lustiger. Ein großer Spaß, besonders für uns hängengebliebe, denn der Film trieft vor 80s Charme.
Wenn ich nur an ein paar gute Gags denke, bekomme ich direkt nochmal Bock drauf. Der Auftritt von Stan Lee, oder der andere Cameo auf Asgard. Hahaha, ich musste soo lachen. Lokis Reaktion in der Arena, wenn er den Champion sieht. Das Kino lag kollektiv am Boden. :D
Für mich einer der unterhaltsamsten Superheldenfilme und sogar einer der besten aus dem Marvel Universum.
 :8:

12
Eat Local(s) :prime:
Der braucht einen Moment, aber nach ein paar Minuten macht er sich. Gute Idee, netter Humor und vorallem eine ziemlich ordentliche Darstellertruppe. Bei dem hätte ich wahrscheinlich auf dem FFF viel Spaß gehabt.
Es gibt so einige sehr witzige Gags und die Anspielung auf 'Gesprengte Ketten' inkl. passender Musik ist herrlich. Auch wenn die Geschichte an sich jetzt keinen Originalitätspreis gewinnt, fand ich das Szenario und die Art des Humors dabei durchaus erfrischend. Nach '5 Zimmer, Küche, Sarg' der gestern bei Zweitsichtung in der Bewertung etwas gestiegen ist, eine weitere gute Vampirkomödie aus jüngster Vergangenheit.
:7:


Vorhin gab es noch Re-Animator von der :bd:
Es bleibt eine überzogene 80s Frankenstein Variante mit massig Splatter und etwas schwarzem Humor. Jeffrey Combs regelt. Der ganz große Knaller war das für mich nie, aber heute hat er gut funktioniert. In der Dir. Cut Fassung auf Deutsch hatte ich ihn ja noch nicht gesehen. Schön, dass es den Film seit ein paar Jahren in dieser Form gibt.
:7:


Und um die 3x 7 zu vervollständigen:

5 Zimmer, Küche, Sarg   :prime:
Doch, der Humor ist genau mein Ding. Nur die Synchro ist vielleicht ein Schwachpunkt, warum muss Waikiki wie Bully klingen? Naja, die fehlende Dramaturgie fiel dieses Mal weniger ins Gewicht. Es gibt viele originelle Ideen, Stu bleibt der Hammer und die Werwölfe fand ich auch super. Den schau ich auf jedenfall noch öfter.
:7:

13
Neuigkeiten / Antw:Eat Locals (Eat Locals)
« am: 15. November 2017, 21:01:51 »
Eat Local(s) :prime:
Der braucht einen Moment, aber nach ein paar Minuten macht er sich. Gute Idee, netter Humor und vorallem eine ziemlich ordentliche Darstellertruppe. Bei dem hätte ich wahrscheinlich auf dem FFF viel Spaß gehabt.
Es gibt so einige sehr witzige Gags und die Anspielung auf 'Gesprengte Ketten' inkl. passender Musik ist herrlich. Auch wenn die Geschichte an sich jetzt keinen Originalitätspreis gewinnt, fand ich das Szenario und die Art des Humors dabei durchaus erfrischend. Nach '5 Zimmer, Küche, Sarg' der gestern bei Zweitsichtung 8n der Bewertung etwas gestiegen ist, eine weitere gute Vampirkomödie aus jüngster Vergangenheit.
:7:

14
Filme Allgemein / Antw:Der Geist und die Dunkelheit
« am: 15. November 2017, 14:49:05 »
Wenn Du nie Fan warst und die BD dann auch mal nimmer willst - ich nehm sie :D
So wars gedacht, ich hatte nur nicht aufm Schirm, dass es eine bessere BD geben wird oder schon gibt. Freut mich, wenn auch die passt.

15
Filme Allgemein / Antw:Der Geist und die Dunkelheit
« am: 15. November 2017, 14:30:49 »
Ach Mist, ich wusste, dass hier jemand von euch Interesse hatte. Wenn die dt. Spur reicht und die erste Bildqualität, kann den jemand haben. Die BD hab ich gerade eingesackt. Ich war nie Fan des Films, musste nur an euch denken.

16
Filme Allgemein / Antw:Kurzfilme
« am: 15. November 2017, 11:37:01 »
Alleine wenn die T-Shirt Etiketten immer vorne raushängen, hab ich fast Tränen gelacht. Die 'Verwandlungen' sind auch großartig und der Torrente Verschnitt sowieso. :D

17
Musik / Antw:Now Playing
« am: 15. November 2017, 11:24:38 »
Anstrengend, ist leider nicht meins.

Bei mir läuft mal wieder so einiges von Hildegard Knef.
Von der Entdeckung bin ich schon ziemlich begeistert.




18
Filme Allgemein / Antw:Kurzfilme
« am: 15. November 2017, 11:21:56 »
Haha, ich find die alle gut. 1 und 2 sind lustiger, 3 und 4 sind schon super gemacht.

19
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 15. November 2017, 10:22:44 »
Den letzten Tag in Freiheit genießen. Morgen wieder arbeiten.

20
Webseiten / Antw:Der Video-Sammel-Thread
« am: 15. November 2017, 08:58:33 »
Werbefilm für Kung Fu - mit etwaigen namhaften Stars wie Jet Li, Sammo Hung.................................................
http://v.youku.com/v_show/id_XMzE0ODM1ODg1Ng==.html?spm=a2hww.20027244.m_250379.5~1~3~A

ziemlich cooles Teil!!!
Der link funzt bei mir nicht.

22
Webseiten / Antw:Der Video-Sammel-Thread
« am: 15. November 2017, 08:54:05 »

23
Thor 3 :8:

Jetzt läuft direkt nochmal '5 Zimmer, Küche, Sarg' vom gleichen Regisseur.

24
Das ist schon urig, mit dem Originaltitel 'Take a hard ride' haben beide deutschen nichts mehr zu tun.
Die zwei Interviews auf der DVD sind auch sehenswert. Fred Williamson macht echt ein super netten Eindruck.
Der Film ist von Fox also wohl doch ein US Film, aber in Europa bzw. auf den kanarischen Inseln gedreht.

25
Tote brauchen keine Dollars aka Einen vor den Latz geknallt :dvd:
Italo Western von 1975.
Muhahaha, der Film regelt. Jim Brown und Fred Williamson bringen viel Geld von A nach B und müssen sich auf dem Weg gegen eine Vielzahl von Gegnern wehren. Lee van Cleef ist der gefährlichste von ihnen. Dramaturgisch ist es nicht der Oberknaller, aber die Geschichte an sich ist gar nicht übel. Manche Actionszenen sind absolut spitze, besonders eine größere Schießerei in der Mitte sieht wirklich fabelhaft aus, nur die Pferde tun einem ein bisschen leid. Es gibt zudem einige großartige Synchro Brüller. Die sind zwar über den Film gut verteilt, aber wenn die mal die Kodderschnautzen von der Leine lassen, bleibt kein Auge trocken. 'Altes chinesisches Sprichwort: ohne Fleiß, keinen Reis.' Oder 'das waren bestimmt Kanninchen, mexikanische Riesenrammler, die haben sich totgelacht, als sie dich gesehen haben!'. Mitten in der Schießerei: 'Sag mal, ist heute der 15.? Dann müsste ich mal mein Rüschenhemd wechseln.'. 'Wenn ich ein Kamel wäre, würde ich jetzt lachen und mir die Höcker putzen, aber so...' Antwort: 'Die Höckernummer hätte ich gerne gesehen.'
Der ist echt besser als ich dachte. Williams ist der coolste Brother im Wilden Westen, alleine dafür lohnt sich der Film schon. Der haut aber auch Sprüche raus. 😁Die Musik von Jerry Goldsmith ist auch sehr gut. Tote brauchen keine Dollars aka. Einen vor den Latz geknallt kann man sich gut ansehen, rein technisch gesehen ist der überraschend hochwertig. Gleich am Anfang erkenne ich fast jedes Haus aus der Westernstadt auf Gran Canaria wieder. Da der Film aber mehr ein Roadmovie ist, sind diese Szenen recht rar gesät.
Ich überlege echt gerade, ob man den mal auf nem HFT laufen lassen kann.
:7: mit Tendenz nach oben.

Seiten: [1] 2 3 4 ... 1397
SMF 2.0.13 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.051 Sekunden mit 19 Abfragen.