Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Nachrichten - Sing-Lung

Seiten: [1] 2 3 4 ... 698
1
Ich allerdings auch. Außer dass die Daniels einen mit der Axt mibekommen hat wäre mir alles andere neu.

Genau, mehr ist mir grad auch nicht bekannt...

2
Fand die Companion-Apps zu Fallout 4 oder AC Black Flag bzw. Unity recht witzig und habe sie häufig genutzt unterwegs. Solange es nix kostet und nicht zwingend ist, gerne.

Auch den Rockstar Social Club habe ich bei Rockstar-Games häufig genutzt. Werde ich auch wieder tun.

3
Schon länger auf dem Schirm, Trailer und Cast gefällt. Ali wird sich damit wieder ins Oscar-Rennen schicken, da bin ich sicher! :thumb:

Werde ich mir im Kino anschauen.

4
Die Karte ist riesig, das alte Gebiet war ja schon nicht klein damals! :thumb:

Hab die SE vorbstellt, die geht Donnerstag in Versand und wird Freitag im Briefkasten sein! :love:

5
Habs gestern auch beendet und sehe es genau wie Bloody! Die Folgen bis zirka Nr. 8 sind alle mehr oder wenig sehr gut, zur Auflösung hin flacht es tatsächlich doch sehr ab. Ich kann Pierre's Kritik gut verstehen, man hätte die Namen und das Haus anders nennen dürfen. Scheint ja vom Plot her überhaupt nix mit dem Original-Film zu tun zu haben...

Richtig gruslig fand ich es nur am Anfang. Sobald man die Stimmung der Serie kennt, zünden nur noch die wenigen Jumpscares wie der genannte. Der war tatsächlich echt heftig! :lol: Ich fand die Szene in Folge 8 (glaube ich jedenfalls...) im Beerdigungsinstitut super wo der Regisseur eine ganze Zeit lang gedreht hat ohne Schnitt! Die Kamera dreht sich konstant um die Protagonisten und man ist wirklich mitten drin. :thumb:

Die 9.1. der IMDb würde ich nicht unterschreiben, aber insgesamt auf eine :8: komme ich auch.

6
Das würde mich jetzt auch interessieren was Flight meint?! :confused:

7
Filme Allgemein / Antw:Caligula (Tinto Brass, 1979)
« am: Gestern um 09:34:28 »
Zwar schön dass sie diesen Bonus jetzt noch zur Verfügung stellen. Aber sowas gehört echt auf eine Disc ins Set, dafür verschiebt man halt die VÖ! :roll:

8
PC, Konsolen & Games / Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
« am: 22. Oktober 2018, 14:25:42 »
Die Entscheidung ist bei mir schon längst gefallen.
Auf den Titel freue ich mich schon seit ich Teil 1 beendet hatte. :D

Das einzige Spiel, welches ich einem RDR2 am gleichen VÖ-Tag vorziehen würde, ist The Last of Us 2 :!: ;)

Angeblich wird das Spiel ja tatsächlich auf 2 Discs ausgeliefert.  :shock:

Japp, habe ich auch so gelesen. Das erste Spiel wo die normale BD-Kapazität nicht reicht. :shock:

9
Ich musste mich schon durch Headshot quälen weil zwischen den Shootouts und Fights nix los war... Killers fand ich besser. In der Liste isser schon mal!

10
Smalltalk / Antw:Happy Birthday, nemesis (Pierre)!
« am: 22. Oktober 2018, 09:44:38 »
Happy Birthday! :biggrin: :thumb:

11
Serien / Antw:Daredevil
« am: 21. Oktober 2018, 21:27:33 »
Gunther spoilert sich mal wieder wild durch den Sonntag :D

Engage *Gunther-Ignoriermodus* :D

12
Gerts Film-Reviews / Antw:Running Man
« am: 21. Oktober 2018, 21:24:01 »
2 Minuten zu spät! :p

13
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 21. Oktober 2018, 20:23:57 »
Amazon-Link:

Chatos Land :bd: Mediabook
Running Man :bd: Mediabook inkl. OST

14
Gerts Film-Reviews / Antw:Running Man
« am: 21. Oktober 2018, 20:22:14 »
Mehr zum Bonusmaterial:

Zitat
7 Tage, 7 News zu RUNNING MAN. Tag 6. Da es von den US-Veröffentlichungen "nur" zwei Audiokommentare und zwei Featurettes („Lockdown on Main Street“: über die Bürgerrechte in den USA seit dem 11. September 2001 // „The Game Theory“: über die Dystopie in „Running Man“ zur Gegenwart des Reality-TVs) zu lizenzieren gab, war ganz klar, dass wir für RUNNING MAN neues, exklusives Material produzieren werden. Aber nicht nur in Los Angeles wurden neue Interviews gedreht. Für spannende RUNNING MAN-Anekdoten lohnt sich vor allem ein Ausflug nach München. In Summe wird es fast 3 Stunden Bonusmaterial geben, das im Mediabook, im Steelbook und in der Retro-Edition auf einer Bonus-Blu-ray beiliegen wird:
„Running On Empty“: ein Interview mit Robert Grasmere über die visuellen Effekte in „Running Man"
„Back to Bachman“: ein Interview mit Drehbuchautor Steven E. de Souza
„Muscular Memories": ein Interview mit Susan Jeffords über den Actionfilm-Boom der Achtzigerjahre
„The Sound of The Running Man“: im Gespräch mit Harold Faltermeyer

15
Neuigkeiten / Antw:Pan's Labyrinth
« am: 20. Oktober 2018, 22:36:40 »
Hmm, irgendwo habe ich definitiv was über die UE geschrieben... die Doku muss ich mal noch einlegen!

16
Gerts Film-Reviews / Antw:Running Man
« am: 20. Oktober 2018, 14:05:55 »
Jap, Vorbestellung ist auch raus! :biggrin:

Sollte die Retro VHS Edition noch irgendwelche Goodies erhalten, könnte ich dort auch noch schwach werden :D

17
Neuigkeiten / Antw:Happy Death Day 2U
« am: 20. Oktober 2018, 13:09:15 »
Ich fand Teil 1. icht übel. Jetzt nix für Kino und Regal, aber für Zwischendurch völlig i.O.

18
Gerts Film-Reviews / Antw:Running Man
« am: 19. Oktober 2018, 23:20:16 »
Ich würde hier jetzt nicht Lockmittel schreien! Wenn man liest was drin ist, weiss man ja auch was man kriegt! ;)

Es sind noch nicht alle News raus, steht ausser über Ton, Synchros, AKs und das Design ja noch nix fest. Ruhig Blut! :)

19
Asiatische Filme / Antw:Outrage Coda
« am: 19. Oktober 2018, 17:28:22 »
Schade! :/

20
Gerts Film-Reviews / Antw:Running Man
« am: 19. Oktober 2018, 17:26:52 »
Finde beide Cover nicht schlecht. VHS hätte ich geholt mit OST drin...

21
Ich warte mal auf Teil drei und die daurauffolgende Trilogie-VÖ. ;)

22
Serien / Antw:Designated Survivor (K. Sutherland)
« am: 18. Oktober 2018, 15:21:29 »
Habe mittlerweile Season 2 beendet und bin dank dem fiesen Cliffhangers zum Schluss froh, dass es doch weitergeht. ABC hatte ja den Stecker gezogen, Netflix führt das Ganze jetzt jedoch in Eigenregie durch. :biggrin: Ich finds gut, weil ich so einen Abschluss nicht cool gefunden hätte.

Die Serie ist ein Auf und Ab. Die Case of the Week werden immer wieder durch länger dauernde Verschwörungen oder ähnliches ergänzt, was das Ganze deutlich interessanter macht. Bei den Case of the Weeks gibt es schon immer wieder verschiedene Vorfälle, aber schlussendlich weiss man halt, dass der POTUS und seine Crew die Chose immer für sich drehen und wenden, egal wie aussichtslos es auch scheinen mag. ;) Für mich dann doch immer wieder realitätsfremd. Das Fiese sind eigentlich jeweils die Cliffhanger am Schluss einer Folge, diese Probleme werden jedoch in der Regel meistens in den ersten 5. Minute der nächsten Folge schon geregelt. :lol:

Sollte Netflix es nicht schaffen, neuen Wind rein zu bringen, hoffe ich wenigstens auf ein versöhnliches Ende. Klar geht die Welt nicht unter bei mir, wenn diese Serie abgeschafft wird. Aber solche Enden müssen ja nicht sein bei 44 Folgen. Immerhin kürzt Netflix runter auf 10 Folgen für Season 3.

23
Die CoD-Macher wollen oder müssen halt auf den Battle Royale Zug aufspringen, wenn sie noch irgendwelche Erfolge feiern wollen. Ich bin ja schon länger raus aus CoD, habe nur noch die Zombie-Modi gespielt. Deswegen wird mir da nix fehlen...

Interessant finde ich, dass sie sogar auf dem Cover Black Ops IIII schreiben. Ob sie sich mit dieser "römischen 4" dem Zielpublikum anpassen wollen? :D :uglylol:

24
Neuigkeiten / Antw:REMAKE: Maniac (2012)
« am: 18. Oktober 2018, 14:08:13 »
Die BD des Originals von XT soll auch nicht so wirklich der Bringer sein.

Eben, ein Grund mehr diesen Schund zu boykottieren!

25
Reviews / Antw:Aus dem Nichts
« am: 18. Oktober 2018, 14:07:45 »
 :lol: Die letzten Vin Diesel Filme, die ich sah waren XXX 3 und Riddick 3, beides bereue ich. :D Der letzte gute Film mit ihm war Babylon A.D. vor 10 Jahren...

Seiten: [1] 2 3 4 ... 698
SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.045 Sekunden mit 22 Abfragen.