Beyond Hollywood - das Filmsyndikat Unterstütze das Forum mit einem Kauf bei Amazon!

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Nachrichten - Sing-Lung

Seiten: [1] 2 3 4 ... 660
1
1922 :flix:

Verfilmung von King's Novelle. Netter Thriller mit ganz wenig Grusel, aber leider nix was man unbedingt gesehen haben müsste. Für mich ein One-Timer und auch nicht so gut wie z.B. The Game. :5.5: bis :6:

2
Video on Demand / Antw:VoD-Tipps: Netflix
« am: Heute um 16:18:49 »
Hab ihn auch auffer Liste und bin die Netflix-Filme langsam am Abarbeiten wie z.B. Sand Castle, 1922 oder jetzt dann Spectral...

3
PC, Konsolen & Games / Antw:Resident Evil 7
« am: Heute um 13:44:26 »
Ich werds mir in der Gold Edition definitiv noch holen. Hat aber noch Zeit...

4
Serien / Antw:Designated Survivor (K. Sutherland)
« am: Heute um 08:47:25 »
Auf Netflix steht oben drüber gross "Netflix Original"! Deshalb meine Verwirrung. Nur der typische Einblender vor der Sendung kommt nicht...

5
Serien / Antw:The Terror (nach Dan Simmons)
« am: Gestern um 23:41:31 »
20 Sekunden nennst Du lange?! :confused: Deine Freundin tut mir leid... :p :duckundweg:

Schmarrn Du hast nur nochhmals den Teaser verlinkt, anstatt den Trailer!  ;)


6
Serien / Antw:Designated Survivor (K. Sutherland)
« am: Gestern um 13:50:35 »
:confused: Es ist eine Netflix-Produktion :!:

Nope, ist eine ABC Produktion. Netflix strahlt nur aus.

Echt?! :confused: Wusste ich nicht, da machen die TV-Breaks schon wieder mehr sinn, auch wenn sie doof sind! :lol:

7
Serien / Antw:Designated Survivor (K. Sutherland)
« am: Gestern um 09:31:57 »
Mittlerweile mit Season 1 angefangen. Finde das Ganze sehr spannend und packen inszeniert. Einigen Schauspielern nehme ich die Rolle hier (noch) nicht ganz ab wegen früherer Rollen (24, Californication oder Pirates of the Caribbean :D ).

Was mich stört, ist die soaphafte Inszenierung?! Oder was sollen die idiotischen Spannungsbögen während der Folgen?! Wie bei alten TV-Serien wird die Spannung aufgebaut, bevor es dann ist Off geht für eine Werbepause. wtf?! :confused: Es ist eine Netflix-Produktion :!:

Oder die Staffellänge von über 20 Folgen? In der heutigen Zeit, wo keiner mehr so viel Zeit hat wie früher und bei einem Serien-Overkill hat doch keine neue Serie mehr so viele Folgen pro Staffel? Sehgewohnheiten ändern sich. OK, die Folgen dauern jeweils 45 Minuten. Aber insgesamt erwarte ich hier so einiges an Füllmaterial wie die Vaterschaft um die Story so lange wie möglich am Leben zu halten.

Alles eher nebensächlich, denn ich bin ziemlich am Haken. Aber es gäbe halt Verbesserungspotenzial. :)

8
My Neighbour Totoro :10:

Neben Chihiro Miyazakis Meisterwerk! :love: Am liebsten würde ich mir 'nen zwei Meter grossen Plüsch-Totoro in die Wohnung stellen! :D

The Americans S04 :8:

Nach der eher schwächeren dritten Staffel hat hier alles wieder angezogen. Sehr spannend und interessant, freue mich schon auf die weiteren Staffeln! :biggrin:

Designated Survivor S01 angefangen

Interessantes Szenario und bislang sehr packend und spannend inszeniert. Gibt aber einiges was das Seherlebnis stört... :/ Mehr im Thread...

9
Neuigkeiten / Antw:The Ballad of Lefty Brown
« am: Gestern um 09:18:55 »
Yeah, geiler Cast! :thumb: Chibby darf gerne mehr in höher wertigen Produktionen mitwirken! :biggrin:

10
Neuigkeiten / Antw:Hangman
« am: Gestern um 09:17:30 »
Ich bin ja einer der Wenigen, der mit Urban keine Probleme hat! :D

Aber hier im Trailer sieht es ja schon fast danach aus, als wird sich Pacino als Mörder herausstellen! :confused: :lol:

11
Neuigkeiten / Antw:Alien: Covenant
« am: Gestern um 09:16:15 »
Ich werde ihm Zuhause auch noch eine Zweitsichtung zu Gute kommen lassen. Prometheus fand ich im zweiten Durchgang mit ein paar Jahren Abstand auch besser als im Kino. :)

12
Neuigkeiten / Antw:Expendables 4
« am: Gestern um 09:14:28 »
Sowas wie Teil 3 brauche ich auch nicht! :roll:

Am liebsten sowas wie Rambo 4! :love:

13
Filme Allgemein / Antw:Der Western-Thread
« am: 12. Januar 2018, 16:18:52 »
Argh mit Lonesome Dove verwechselt

Der ist aber auch einsame Klasse! :thumb:

14
Filme Allgemein / Antw:Der Western-Thread
« am: 12. Januar 2018, 08:53:46 »
Schön, der kommt dann sofort ins Regal und umgehend in den Player. Bin echt gespannt drauf da der damals ja so gefloppt ist. :)

Danke Capelight! :thumb:

15
Neuigkeiten / Antw:Hellraiser: Judgment
« am: 10. Januar 2018, 08:43:09 »
Hellseeker bin ich mir nicht sicher, ob ich den gesehen habe... Deader hingegen kann ich mcih noch erinnern, wenn auch nicht mehr gut. Alle neueren nicht gesehen, ob ich mir den hier "antue" weiss ich auch noch grad nicht.

16
PC, Konsolen & Games / Antw:Horizon: Zero Dawn [PS4]
« am: 08. Januar 2018, 13:28:06 »
Jemand den DLC schon gezockt? Sobald ich die Fallou 4 DLCs endlich beendet hab, ist der dann dran bei mir.

17
Irgendwie gibt es mittlerweile kaum noch Spiele, die mich aktuell ansprechen aber das wäre eines der wenigen, die nicht uninteressant sind.

Haste denn den Horizon-DLC Frozen Wild schon durch? :) Ich muss den noch holen...

18
PC, Konsolen & Games / Antw:Uncharted: The Lost Legacy
« am: 08. Januar 2018, 13:26:24 »
Ich weiss nicht was ihr habt. Es ist schliesslich der Oli, der das sagt! :D Ich wäre erstaunt gewesen, wenn ihm der Frauen-DLC weniger gut gefallen hätte! :lol:

19
Mcqueen halt. Hat der überhaupt einen schlechten Film gemacht?

Ich fand Thomas Crown nach ca. 20 Mintuen eher ermüdend... Ansonsten kenn eich bislang auch nur gute bis sehr gute Filme von ihm.

20
Serien / Antw:Black Mirror
« am: 07. Januar 2018, 21:27:29 »
Ist die schwächste Folge von Staffel 4. aber es ist leider ein auf und ab...

21
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 06. Januar 2018, 19:04:27 »
Ganzer Tag über die Pisten gebrettert, jetzt Après-Ski... :thumb:

22
Neuigkeiten / Antw:A World Beyond (Tomorrowland)
« am: 06. Januar 2018, 19:03:20 »
Britt Robertson ist lecker! :love:

23
Smalltalk / Antw:Happy Birthday, JasonXtreme!
« am: 05. Januar 2018, 08:52:39 »
Alles Gute zum runden Jubiläum! :thumb:

24
Neuigkeiten / Antw:Bright (Will Smith) Netflix Exclusiv
« am: 04. Januar 2018, 22:39:52 »
Ich fand den Film sehr unterhaltsam, klar gibt es einige kleinere Sachen zu bemängeln wie z.B. wo Ward mit dem Taperecorder hin ist?! Internal Affairs my ass! :lol:

Aber davon liess ich mich nicht abschrecken. Ich finde die Story in einer solchen Fantasy-Welt super! :biggrin: hätte das Ganze auch gerne in mehrstündiger Serie gesehen, Potential ist genug vorhanden! Smith geht klar, Edgerton sowieso immer :!: Aber Edgar Ramirez als magischen FBI-Elfen!? :confused: :lol:

 Ayer hat aber ziemlich offensichtlich bei Fuqua und Training Day abgeschaut bei einer Szene! ;) und ja, auch für mich war die Musik grauenvoll. Aber passt ins ganze Milieu. Grundsätzlich staune ich aber, dass hier keiner mit der Rassismuskeule um die Ecke kommt oder ging es nur mir so dass hier die bösen Orks schlicht die Rolle der Afroamerikaner in Gangs übernommen haben? Immerhin lebt hier Netflix die hochgelobte Diversity! :lol:

Von mir die sehr gute :8: und ich freue mich auf die Fortsetzung! :biggrin:

25
Neuigkeiten / Antw:Black Mass
« am: 04. Januar 2018, 22:30:37 »
Hab da höchstens im Zuletzt gesehen Thread was geschrieben. Ist ok, nix wetlbewegendes. So um die :6: für mich. Depp geht aber klar!

Seiten: [1] 2 3 4 ... 660
SMF 2.0.13 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.05 Sekunden mit 21 Abfragen.