Beyond Hollywood - das Filmsyndikat Unterstütze das Forum mit einem Kauf bei Amazon!

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Nachrichten - nemesis

Seiten: [1] 2 3 4 ... 1819
1
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: Heute um 06:40:17 »
Gerade zur Tür rein. Alter, ist das kalt da draußen...

2
Neuigkeiten / Antw:Auslöschung (Annihilation)
« am: Gestern um 19:21:15 »

3
Filme Allgemein / Antw:The Dead Zone
« am: Gestern um 18:23:07 »

4
TV / Antw:Leben und Sterben in L.A. 22.2.06 SWR, 23:00
« am: Gestern um 17:01:33 »
Der Score Ist der Hammer! Ich fand den so genial und von der Norm abweichend, gerade für die 80s. Ich muss den aber demnächst nochmal sehen!

Die Schallplatte lief sogar auf dem HFT in Weinheim (wo du die RC-Panzer mit hattest).

5
Spamthreads / Antw:Wer hat's gesagt?
« am: Gestern um 17:00:11 »
Na dann grab ich mal so ne Leiche aus

Tu das.

6
Neuigkeiten / Antw:Get Out
« am: Gestern um 16:47:09 »
Fand ihn ganz okay, teils starker Cast. Aber imho obvious as fuck.

7
TV / Antw:Leben und Sterben in L.A. 22.2.06 SWR, 23:00
« am: Gestern um 16:27:48 »
Das Geldfälschen im Film soll afair auch extrem authentisch sein. Angeblich sind sogar einige Scheine in Umlauf gekommen... D

8
Smalltalk / Antw:Heute in der Zeitung gefunden:
« am: Gestern um 15:41:23 »
Die AfM, ja.

9
Filme Allgemein / Antw:Hellraiser - Das Tor zur Hölle
« am: Gestern um 15:35:17 »

10
TV / Antw:Leben und Sterben in L.A. 22.2.06 SWR, 23:00
« am: Gestern um 15:10:21 »
hmm, dann muss ich den wohl auch nochmal gucken. Hab den erst einmal gesehen (auch etwas so lange her) und fand den auch nur so lala.

Ja.

11
TV / Antw:Leben und Sterben in L.A. 22.2.06 SWR, 23:00
« am: Gestern um 15:09:51 »


Audiovisuelles Meisterwerk und einer der besten Thriller der 80er.

12 Jahre später stimme ich dem zu, zwölf Jahre lang den Film ignoriert weil ich den als solala in Erinnerung hatte. Ein großer Fehler!!!!

Der Film hat einen festen Platz bei meinen Faves. Seine bodenständige, grimmige Ernsthaftigkeit, und wie er gerade auch durch den Score teils einen irrealen Touch hat. Etwas ganz besonderes. Die Car Chase ist btw ganz groß.

12
Ne, ich will den nicht zurück... Onetimer.

13
Smalltalk / Antw:Heute in der Zeitung gefunden:
« am: Gestern um 14:58:25 »
Schön Zwiebeln zu kleingewürfelt, bissi Pfeffer drauf, hm...

14
Leben & Sterben in L.A. :dvd: :9: Scheisse, ist der gut, habe den nichteinmal ansatzweise so gut in Erinnerung gehabt. Recht hartes und böses Stück Actionthriller in guter 80s Optik & mit guter 80s Mucke und dazu nem gut gemachten Ende, fand ich ungewöhnlich. Wow wow wow!!!




So lob ich mir das  :thumb:

16
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 21. Februar 2018, 18:58:10 »
Na ja, noch zwei Nächte...

17
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 21. Februar 2018, 16:32:42 »
In einem Shop, der Montag aufmacht, waren sämtliche Einbauteile weiß. Wir haben alles Resedagrün lackiert und gestern Nacht einen gewünschten "Vintage-Look" hergestellt.



Der Architekt findet es super. Der Bauherr befürchtet jetzt aber, dass die Fraport das zu "auffällig" für den allgemeinen Gesamtlook am Gate findet. Also lackieren wir heute Nacht den ganzen Scheiß wieder grün...

18
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 21. Februar 2018, 16:09:38 »
Gut.

19
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 21. Februar 2018, 15:20:47 »
Darf man Bauherren erschlagen?

20
Smalltalk / Antw:Anti-Christliche Aussagen in Filmen
« am: 21. Februar 2018, 15:09:36 »
Für mich sind Glaube und Religion zwei Paar Schuhe.
Insofern ist es mir egal, ob jemandes Lieblingsfigur aus seinem favorisierten Märchenbuch auf den Arm genommen wird oder nicht.

21
Neuigkeiten / Antw:Night of the Demons - Evil Likes to Party (Remake)
« am: 21. Februar 2018, 15:04:29 »
:prime:

Night of the Demons
Belangloses, aber halbwegs unterhaltsames Remake. Als leichten Happen für zwischendurch kann man sich den durchaus mal antun.

22
Neuigkeiten / Antw:Tomb Raider Reboot
« am: 21. Februar 2018, 08:21:12 »
Na ja, wenn sie's nicht machen, ist das Gejammer auch wieder groß: "Miiiieh, hat nix mit den Games zu tun, mimi!"

23
Spamthreads / Antw:Der "Gute Nacht/Guten Morgen!" Thread
« am: 21. Februar 2018, 08:18:50 »
Gute Nacht.

24
Todestage / Christian Rode ist tot
« am: 21. Februar 2018, 07:12:32 »
Letzten Monat verloren wir Watson, jetzt folgte ihm Holmes...

Schauspieler und Synchron- und Hörspielsprecher Christian Rode ist im Alter von 81 Jahren verstorben.

Zitat
An diesem Wochenende ist mein lieber Freund und Mentor Christian Rode in den Armen seiner geliebten Frau Kathrin verstorben. Jeder, der Christian und mich in den letzten 11 Jahren zusammen gesehen hat, weiß, was er mir bedeutet hat. Daher bitte ich um Verständnis, dass ich mir die Auszeit nehme, die ich brauche. Anfang März wird es eine öffentliche Trauerfeier geben, über die wir euch informieren werden.
In großer Demut und noch größerer Dankbarkeit:
RIP lieber Christian ... wir sprechen oben weiter...
Carmen

Quelle: https://www.international-voice.de/

Lebwohl... Deine Stimme wird unsterblich sein

25
Serien / Antw:Star Trek: Discovery (Serie VII)
« am: 21. Februar 2018, 06:21:52 »
Star Trek Discovery Season 1 - re:View (Gesamtbesprechung, also Spoiler).


Seiten: [1] 2 3 4 ... 1819
SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.046 Sekunden mit 21 Abfragen.