Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Nachrichten - nemesis

Seiten: [1] 2 3 4 ... 1873
1
PC, Konsolen & Games / Antw:Seltene und teure Videospiele
« am: Gestern um 20:57:25 »
Du meinst Thrill Kill.

2
Neuigkeiten / Antw:Captain Marvel
« am: Gestern um 20:25:53 »
Und da isser, der erste Trailer:


3
Neuigkeiten / Antw:It Follows
« am: Gestern um 20:15:53 »
Innenleben:


4
PC, Konsolen & Games / Antw:Seltene und teure Videospiele
« am: Gestern um 20:04:50 »
Man muss allerdings differenzieren zwischen den tatsächlichen Wert und dem, was einige Phantasten dafür verlangen, das sind zwei paar Schuhe. Einige Anbieter haben da Vorstellungen jenseits aller Realität.

5
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: 17. September 2018, 20:47:41 »
Bestimmt darf ich jetzt nicht mehr Guardians of the Galaxy Vol.3 drehen...

6
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: 17. September 2018, 20:21:36 »

7
 :dvd:

Babylon 5 - Der Fluss der Seelen

:dvd:

Babylon 5 - Waffenbrüder

 :bd:

Ready Player One

Dazu demnächst mehr im Thread.

8
Neuigkeiten / Antw:Halloween (2018)
« am: 17. September 2018, 19:14:57 »
Halloween I + H20 + Resurrection
H I - H VI
H I + H 2018

So wird ein Schuh draus.

Wie soll man die jetzt eigentlich nennen?
- H20-Timeline
- Original Timeline
- 78/18-Timeline?

9
@Pierre, Gregor
Das wird euch richtig gut gefallen.  :!:

Ich mag ja schon "Teil 1" sehr...

Hatte ich schon erwähnt, dass meine "aktuellste" Konsole eine PS3 ist?  :redface:

10
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: 17. September 2018, 16:06:31 »
Dieses Forum ist echt nix für Otter-Normal-Verbraucher...

11
Ersteres. Aber wurde vom Publikum nicht so wirklich angenommen.

12
Man scheint die Proportionen etwas mehr dem Vorbild angepasst zu haben. Deswegen ist der Kopf wohl kleiner.

13
Matze incoming in 3... 2... 1...

:D

14
Neuigkeiten / Antw:Papillon (Remake)
« am: 17. September 2018, 07:51:14 »
Sehe gerade, dass das Remake global gerade mal 4,5 Millionen eingespielt hat. Das ging in die Hose...

15
Neuigkeiten / Antw:Rabid Grannies II: Ravenshore
« am: 17. September 2018, 05:17:23 »
Ich fand den Rapid Grannies damals und heute noch einfach abgefahren und klasse. 👍
Horror, der einfach Spaß macht!
Ob der zweite Teil was wird, bleib ich skeptisch, finde es aber dennoch ne gute Idee.

Sequel zu Rapid Fire?

:D

Ne, die Omis sind nicht schnell, sondern tollwütig. ;)

17
Filme Allgemein / Antw:Phantom Kommando (1986)
« am: 16. September 2018, 22:06:29 »
Oder generell, wenn Alex (Havoc) das Haus verlässt :D

18
 :dvd:

Babylon 5 - Das Tor zur 3. Dimension

19
Filme Allgemein / Antw:Karate Tiger (No Retreat, No Surrender!)
« am: 16. September 2018, 16:17:11 »
Nameless hat uns ja schon mit der Büsten-Edition "beglückt".
Nun planen sie eine weitere Edition, allerdings nicht einfach ein Repack:

Zitat von: schnittberichte.com
Karate Tiger zum ersten Mal komplett auf Deutsch & mit alternativer US-Fassung

Nameless Media arbeitet an neuer Blu-ray-Sammleredition mit 3 Filmfassungen

Der 1985 entstandene Karate Tiger machte Jean-Claude van Damme sum Star (mehr dazu in unserem JCVD gewidmeten Special) und zog neben ein paar wenigen, tatsächlichen Fortsetzungen vor allem etliche nur in Deutschland als Nachfolger vermarktete Filme nach sich. Der trashig-unterhaltsame Auftakstfilm ist jedenfalls absoluter Kult und schon seit ein paar Jahren gibt es auch in Deutschland die um ein paar Handlungsszenen längere Originalfassung auf DVD, denn für die deutsche Kinoauswertung wurde der Film damals gekürzt und die zusätzlichen Dialogszenen wurden bislang nie synchronisiert. Die 2015 nachgeschobene Blu-ray hatte dann als Bonus noch eine rekonstruierte Kinofassung ohne Fremdsprachenwechsel an Bord.

Wie Nameless Media uns mitteilte, arbeitet man nun an einer neuen Sammleredition mit einer 3. Filmfassung. Dazu muss man wissen, dass in den USA 2017 eine Blu-ray von Kino Lorber erschien, welche neben der ungekürzten Originalfassung noch die wirklich stark abweichende US-Fassung in HD an Bord hatte. Hier wurden etliche Umschnitte vorgenommen, der Film hat einen neuen Score und sogar auch ein paar exklusive Szenen. Durch Entfernen gerade von ein paar unfreiwillig komischen Szenen wirkt der Film hier durchaus ernster.

Nameless lässt nun jedenfalls aktuell in Zusammenarbeit mit Splendid alle bislang in Deutschland fehlenden Szenen nachsynchronisieren und wird so auch die US-Fassung neben den beiden hierzulande bereits bekannten Versionen erstmals mit kompletter deutscher Tonspur veröffentlichen. Die bekannte Uncut-Fassung soll zudem gegenüber der bisherigen Blu-ray remastert sein und neues Bonusmaterial angeboten werden. Ein neues Cover wird auch gezeichnet und einen noch nicht finalen Entwurf hat man uns dazu schon zukommen lassen (siehe unten). Über weitere Details bzw. vor allem einen bislang noch nicht bekannten VÖ-Termin werden wir natürlich schnellstmöglich berichten.


Ambitioniertes Unterfangen, aber ganz ehrlich... Braucht unsereins, der mit der deutschen Fassung und dem Soundtrack von Frank Harris aufgewachsen ist, die umgeschnittene US-Fassung mit anderem Score?

20
 :dvd:

Babylon 5 - Der erste Schritt

21
Filme Allgemein / Antw:The Fog - Nebel des Grauens (1980)
« am: 16. September 2018, 15:54:42 »
30£ pro Box...

Und die UVP liegt sogar bei £39,99...

22
Serien / Antw:Babylon 5
« am: 16. September 2018, 14:52:48 »
:dvd:

Babylon 5 5.05 - 5.22.

Die Reise ist zu Ende.

Zitat von: IMDb.com
When the maintenance worker (executive producer, J. Michael Straczynski) shut down the lights, everyone on the set was in tears.

Zitat von: IMDb.com
When speaking to composer Christopher Franke about the theme for the farewell episode, executive producer, J. Michael Straczynski's only directive was, "Break my heart."

Genau so ist es...

23
:dvd:

Babylon 5 5.05 - 5.22.

24
Neuigkeiten / Antw:It Follows
« am: 16. September 2018, 12:41:33 »
Am 30. November bringt Universum eine "Special Edition" raus:



Über den Inhalt ist noch nichts bekannt, aber vielleicht gibt es diesmal etwas mehr Bonus.

25
Filme Allgemein / Antw:The Fog - Nebel des Grauens (1980)
« am: 16. September 2018, 12:29:04 »
Nachtrag:

Zitat von: StudioCanal
Die SteelBook Editionen von SIE LEBEN und THE FOG – NEBEL DES GRAUENS enthalten zudem den jeweiligen von Carpenter selbst komponierten und eingespielten Film-Soundtrack auf CD.

Seiten: [1] 2 3 4 ... 1873
SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.073 Sekunden mit 21 Abfragen.