Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Nachrichten - Bloodsurfer

Seiten: [1] 2 3 4 ... 1294
1
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: Heute um 14:30:29 »
Haben heute auch das Bäumchen geholt und aufgestellt.


2
Homeland Season 6 durch. Wie die fünfte wieder eine starke Staffel. Starkes und unerwartetes Ende, das sehr gespannt auf die Fortsetzung macht.

Bates Motel Season 5 und durch und damit die Serie beendet. Die letzte Staffel war OK, aber nicht super. Vor allem das Ende hat enttäuscht. Hätte ich mir anders gewünscht. Bin dann auch froh, dass es vorbei ist und sich nicht noch länger zog.

Three Billboards Outside Ebbing, Missouri :9:
Zweitsichtung. Der Film bleibt für mich einer der besten des letzten Jahres. Ganz großes Kino, das mich in einer Szene tieftraurig stimmt und in der nächsten wieder herzlich zum Lachen bringt. Auch den Schluss finde ich immer noch super. Ein rundum großartiger Film.

Nightmare Beach :6:
Angenehmer End-80er Slasher, aber kein besonders herausragendes oder spannendes Exemplar. Den Morden mangelt es beispielsweise etwas an Abwechslung. Kann man sich mal geben, da er gerade noch auf Prime verfügbar ist, zumindest Optik und Feeling sind nett und er ist recht kurzweilig.

3
Manga & Anime / Antw:Attack on Titan
« am: Gestern um 15:32:47 »
Die erste Staffel ist jetzt auch im deutschen Netflix verfügbar. Tipp!

4
Reviews / Antw:I, Tonya [Review]
« am: Gestern um 11:27:32 »
Kommt am 22. Dezember auf Prime.

5
Webseiten / Antw:Filmquiz-Sammelthead
« am: Gestern um 09:28:52 »
Detroit Police stimmt, aber da war kein OCP-Logo drauf, oder?

6
Neuigkeiten / Antw:Avengers: Endgame
« am: 07. Dezember 2018, 17:54:32 »
Sehr guter Trailer, ich bin hyped.
Würde das Ding lieber sofort schauen...

(Zugegebenermaßen bei mir nicht sehr schwer zu erreichen. :D )

7
Serien / Antw:Condor
« am: 06. Dezember 2018, 19:55:19 »


Ich werde sowas auch in Zukunft gleich an das Einwohner-MELDE-Amt weitergeben!


Das hat mich gerade gekillt :uglylol:

8
Smalltalk / Antw:Der "Masters of the Universe" Thread
« am: 06. Dezember 2018, 19:47:35 »
Die fallen normal aus, ja. Etwas lang aber das dürfte gerade dich ja nicht stören. :D

10
Neuigkeiten / Antw:Schneeflöckchen
« am: 04. Dezember 2018, 17:34:26 »
Ich hätte ihn ja super gern am Treffen geschaut :D

11
Smalltalk / Antw:Des Mannes liebstes Kind - Der große Auto-Thread
« am: 03. Dezember 2018, 10:17:01 »
2kg pro Kilometer :uglylol:

12
Under Siege 2 :6:
Glaube, den hatte ich noch nicht gesehen. Oder es ist so lange her, dass ich mich nicht mehr daran erinnern kann.
Der Film reißt niemanden vom Hocker und spult all die üblichen Klischees ab, die man erwartet. Der Ablauf ist nach dem Schema bis zum Ende durchgezogen, aber wenigstens solide und unterhaltsam.

Deathstalker :5:
Langeweile, hohle Story, Titten. Hat mich nicht abgeholt. Vor allem die zweite Hälfte ist sehr schwach.

Mad Foxes: Stingray II :6:
Das ist wahrer Trash. Objektiv betrachtet natürlich ein wahnsinnig schlechter Film, der aus einer fast zusammenhanglosen Aneinanderreihung von hirnlosen Szenen besteht. Aber auf dem Treffen hat er gut funktioniert und Spaß gemacht. Auf eine völlig absurde Weise.

Bad Milo :7:
Der hat wirklich Spaß gemacht. Toller Cast, liebevoll inszeniert und für das Thema unerwartet hochwertig gemacht. Durchaus unterhaltsam.

Transformers: The Last Knight :5:
Große Enttäuschung. Zwar hat er hier und da ein paar nette Ideen, beispielsweise am Anfang, aber für den Großteil seiner Laufzeit ist es einfach nur langweiliger Einheitsbrei, der mich nicht mehr begeistern kann, hin und wieder unterbrochen von dummen Witzen. Und viel zu lange. Der bisherige Tiefpunkt der Reihe für mich. So unspannend, dass ich diesen Text schon tippe, während er noch läuft.

13
Serien / Antw:Vision and the scarlet witch
« am: 01. Dezember 2018, 20:07:36 »
Och, ich würd's schauen.

14
Neuigkeiten / Antw:Ghostland (von Pascal Laugier)
« am: 26. November 2018, 18:58:03 »
Fand ihn OK, aber nichts besonderes.
Bei einer Zweitsichtung könnte er vielleicht auch noch auf eine 6 fallen.

Ghostland :7:
Hat mir minimal besser gefallen als Martyrs oder Tall Man. War zumindest unterhaltsamer. Der Kniff in der Handlung war aber irgendwie etwas unnötig, als stringenter durchgezogene Home Invasion Geschichte ohne "Ablenkungen" hätte es mir vielleicht noch besser gefallen. So bleibt er hinter den wirklichen Größen des Genres wie beispielsweise einem Secuestrados zurück.
Immerhin war er an 1-2 Stellen realistischer und weniger unlogisch als andere derartige Filme. Muss man auch mal lobend erwähnen.

15
Serien / Antw:Homeland [Showtime Originals]
« am: 25. November 2018, 22:22:58 »
Homeland Season 5
Heute an einem Stück durchgehauen. Nach der enttäuschenden vierten Staffel ist die fünfte eine wahre spannende Wohltat und gibt wieder Vollgas. Die ursprüngliche Stärke der Serie ist wieder da.
Interessant auch, dass sich fast die gesamte Handlung in Berlin abspielt (und es auch tatsächlich dort gefilmt wurde). Wobei die Szenen im Landstuhler Krankenhaus (das gehört zur Ramstein Base bei uns in der Nähe) gelegentlich den Eindruck erwecken, das wäre ein Berliner Stadtteil :D
Mein Interesse an der Serie ist wieder entflammt und die sechste Season wird auch bald geschaut.

16
Homeland Season 5
Heute an einem Stück durchgehauen. Nach der enttäuschenden vierten Staffel ist die fünfte eine wahre spannende Wohltat und gibt wieder Vollgas. Die ursprüngliche Stärke der Serie ist wieder da.
Interessant auch, dass sich fast die gesamte Handlung in Berlin abspielt (und es auch tatsächlich dort gefilmt wurde). Wobei die Szenen im Landstuhler Krankenhaus (das gehört zur Ramstein Base bei uns in der Nähe) gelegentlich den Eindruck erwecken, das wäre ein Berliner Stadtteil :D
Mein Interesse an der Serie ist wieder entflammt und die sechste Season wird auch bald geschaut.

17
Oh ja, müssten wir mal angehen.

18
Manga & Anime / Antw:"Pflicht-"Animes?
« am: 24. November 2018, 23:55:08 »
Und nicht lange nach Your Name schon wieder: Pflicht-Anime-Liste + 1.

A Silent Voice :9:
In kurzer Zeit schon wieder ein Anime, der mich vollends begeistert. Der Film erzählt eine wundervolle und hochemotionale Story um einen Bully, der in der Grundschule mit seinen Freunden ein gehörloses Mädchen mobbt und das Jahre später bereut, weswegen er erneut den Kontakt zu ihr sucht. Ich musste dieses Drama erst einige Tage sich setzen lassen, bevor ich meine Meinung bzw. Empfehlung hier verkünde. Habe kurz zwischen der 8 und 9 geschwankt. Wie auch schon bei Your Name muss ich hier aber erneut die 9 zücken (wobei der mir im direkten Vergleich tatsächlich noch ein kleines Stück besser gefallen hat). Ein Werk voller starker Bilder und leiser Töne, voller Emotionen. Anschauen.

19
A Silent Voice :9:
In kurzer Zeit schon wieder ein Anime, der mich vollends begeistert. Der Film erzählt eine wundervolle und hochemotionale Story um einen Bully, der in der Grundschule mit seinen Freunden ein gehörloses Mädchen mobbt und das Jahre später bereut, weswegen er erneut den Kontakt zu ihr sucht. Ich musste dieses Drama erst einige Tage sich setzen lassen, bevor ich meine Meinung bzw. Empfehlung hier verkünde. Habe kurz zwischen der 8 und 9 geschwankt. Wie auch schon bei Your Name muss ich hier aber erneut die 9 zücken (wobei der mir im direkten Vergleich tatsächlich noch ein kleines Stück besser gefallen hat). Ein Werk voller starker Bilder und leiser Töne, voller Emotionen. Anschauen.

The Age of Shadows :7:
Solider Action-Thriller über das in den 20er Jahren noch von Japan besetzte Korea. Story dreht sich um die Ermittlung bzw. die Jagd nach dem Widerstand, der eine Bombe in Seoul zünden will. Kann man gut schauen, bleibt vermutlich aber ein One-Timer. Ist gerade auf Prime zu sehen.

Arrested Development Season 5 endlich angefangen.

20
Video on Demand / Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
« am: 24. November 2018, 23:33:12 »
Hab 3 Billboards und Ready Player 1 geklickt. Die habe ich zwar beide schon im Kino gesehen, aber meine Frau noch nicht. Und vor allem ersteren will ich unbedingt nochmal sehen.

21
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 22. November 2018, 14:12:43 »
Kenne ich auch noch nicht. Scheint ja n ziemlicher Exotenfilm zu sein. :D

22
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 20. November 2018, 18:56:31 »
A Silent Voice :bd:

Bin sehr gespannt, der Anime wird aktuell ähnlich hochgelobt wie Your Name.

23
Die rote Schildkröte :7:
Melancholisch, poetisch, dabei sehr ruhig und entschleunigend. Wird definitiv nicht jedem zusagen. Manchmal war ich fast schon an der Grenze zur Langeweile, dann aber wieder emotional am Haken. Insgesamt ein schöner Film.

American Horror Story: Cult (Season 7) durch. War teils schon ganz schön weit hergeholt, hat mir insgesamt aber dennoch ganz gut gefallen. Für mich jedenfalls nicht die schwächste Staffel der Serie.

Designated Survivor Season 2 nach langer Pause weiter geschaut. Hatten damals nach der zehnten oder elften Episode unterbrochen, den Grund weiß ich gar nicht mehr. Finde die Serie aber auch nur noch "OK", nicht gerade hochspannend.

24
Fantastic Beasts and Where to Find Them :8:
Gelungene Erweiterung des Potter-Universums. Redmayne passt super.
Ist glücklicherweise die Tage auf Netflix gelandet, gerade noch rechtzeitig, um den zweiten Teil nun noch im Kino schauen zu können.

The Big Sick :8:
Schöne und ungewöhnliche Culture-Clash Dramödie, die den Balanceakt zwischen Comedy und Drama gut schafft, ohne zu sehr in eine der beiden Richtungen abzugleiten.
Erzählt eine schöne Geschichte basierend auf der Wahrheit um den pakistanischen Comedian Kumail Nanjiani und sein Leben in Chicago.

Me And Earl And The Dying Girl :9:
Anscheinend war ich gestern Abend in der richtigen Stimmung für todkranke Frauen.
Alter Schwede, der Film hat mich ganz schön umgehauen. Ein großartiges Werk.

25
Smalltalk / Antw:Happy Birthday, Coltaine
« am: 17. November 2018, 21:49:49 »
Alles Gute!

Seiten: [1] 2 3 4 ... 1294
SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.06 Sekunden mit 19 Abfragen.