Beyond Hollywood - das Filmsyndikat Unterstütze das Forum mit einem Kauf bei Amazon!

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Nachrichten - Lionel

Seiten: [1] 2 3 4 ... 582
1
Das Augenrollen schnall ich auch nicht - der Film ist ein Meisterwerk schlechthin, das ist der eine, den ich dir schon schwer empfohlen hatte!

2
Der Film ist in der Tat sehr spaßig!

Pierre, ich verstehe nicht, warum du nicht Geld nebenher mit deinem Talent verdienst.

3
Smalltalk / Antw:Happy Birthday, Matze
« am: 05. Juli 2011, 18:10:14 »
Alles erdenklich Gute, Matzinho! :biggrin:

4
jetzt Speed im Schacht.

Du hast dir illegale Aufputschmittel eingeschmissen? :shock:

5
Filme Allgemein / Antw:Herr der Ringe Sammlerbox
« am: 29. Juni 2011, 22:09:49 »
man nimmt also billigend in Kauf fast alle Kunden zu bescheißen ?

Das ist halt die Frage, obs ins Kauf genommen wurde oder einfach nur nicht bemerkt wurde.

Aber ich kann den Groll verstehen, mich stört sowas auch enorm, und die HdR-Filme kennt nun mal mittlerweile so gut wie jeder (ich bin da auch so einer mit empfindlichem Gehör).

6
Reviews / Antw:The Children
« am: 29. Juni 2011, 21:45:43 »
vielleicht war ich auch gerade besonders offen für sowas

Hab grad gelesen, "gerade besoffen für sowas".. :uglylol:

7
Neuigkeiten / Antw:Karate - 2010 noch mehr Van Damme
« am: 29. Juni 2011, 21:44:43 »
Was wurd denn aus dem?

8
Reviews / Antw:The Children
« am: 29. Juni 2011, 21:37:16 »
Ich würd ihm sogar nochmal ne Chance geben. Damals ging der halt gar nicht, aber so im Heimkino in Ruhe...wer weiß...

9
Home-Entertainment / Antw:Blu-Ray Discs ohne Tonhöhenkorrektur
« am: 29. Juni 2011, 21:35:27 »
Oh ja, Zwei Glorreiche Halunken soll auch gut verhunzt sein..

What? Ebenso wie bei Königreich der Himmel bin ich eben drüber gestolpert, denn KdH zahlt def. zu meinen Lieblings BDs und wenn da dieser ominöse Fehler drauf sein soll dann kann ich beruhigt sagen: dann ist es mir offensichtlich scheiss egal :lol:

Kann es selbst nicht beurteilen, hab ihn aber bisher immer stehen lassen, wegen dem was man so gelesen hat.

10
Home-Entertainment / Antw:Blu-Ray Discs ohne Tonhöhenkorrektur
« am: 29. Juni 2011, 21:22:47 »
Hehe, die Rezi hatt ich auch vorhin gelesen...hatte jetzt aber auch schon deinen schönen Abschnitt kopiert:

Für die DVDs der Extended, die ja in PAL 4% schneller laufen als im Kino, wurde der dt. Ton entsprechend angepasst, also einen halben Ton gesenkt, damit er die gleiche Höhe wie der Kinoton hat. Nach dem, was man nun von einigen Käufern der BDs hört, wurde der dt. Ton nun für die BDs nicht wieder erhöht... was dem Vernehmen nach nun zur Folge hat, dass der Ton trotz gleicher Geschwindigkeit wie im Kino einen halben Ton zu tief ist... ein Problem, welches u.a. die BDs der Star Trek Serie haben...

11
Home-Entertainment / Antw:Blu-Ray Discs ohne Tonhöhenkorrektur
« am: 29. Juni 2011, 21:15:49 »
Oh ja, Zwei Glorreiche Halunken soll auch gut verhunzt sein..

12
Serien / Antw:ALF
« am: 29. Juni 2011, 21:13:45 »
Die ist geil..hör die tapes auch grad wieder...zuletzt 19, 20, 25.

13
Asiatische Filme / Antw:fine, totally fine (Zenzen daijobu)
« am: 29. Juni 2011, 21:07:38 »
da ich den ja hab (danke Gert) bin ich sehr gespannt drauf.

Mittlerweile gesehen, Matze?

14
Serien / Antw:Er kommt - Ein Auto, ein Computer, ein Mann...
« am: 29. Juni 2011, 19:04:04 »
Was tat sich hier eigentlich?

15
Das Cover ist auch ganz nett. Zwar bei weitem nicht so gut wie das obenstehende, aber ganz ok:

feature=related

Ich glaub, ich muss den genialen Film die Tage doch mal wieder gucken. Hab die :bd: noch gar nie im Player gehabt.

16
Reviews / Antw:Orphan - Das Waisenkind
« am: 29. Juni 2011, 18:35:04 »
Oh, deutlich besser..

17
Hier die erschwingliche Variante:

http://dddhouse.com/v3/product_details.php?ProductID=11334

@Pierre: Kennst du den?

18
Wow, super Preis! :biggrin:

19
Danke! Klingt geil, und wird baldmöglichst gelesen!

:braue:

20
Reviews / Antw:The Birthday - Corey Feldman ist wieder da!
« am: 28. Juni 2011, 14:10:25 »
@Markus:
Bei jeder Sichtung 1 Punkt mehr, du bist auf dem richtigen Weg ;)
6/10 ist voll in Ordnung.

D. h. wenn er in sich noch 4 weitere Male anschaut isser im Filmolymp? :lol:

21
Teen Wolf :8:  DAVON hätte ich echt gerne ne OST-CD :!:

Also ich mein den sogar irgendwo zu haben...zumindest den coolen Song "Win in the End", den hab ich vor ein paar Jahren nämlich mal in Dauerschleife gehört.

22



http://www.ofdb.de/plot/781,99747,Tage-des-Terrors

http://www.imdb.com/title/tt0094374/plotsummary


Zwei Schmuggler werden vom Gericht freigesprochen, da der einzige aussagewillige Zeuge Opfer eines Attentats wurde. Staatsanwalt Jason Chan (Yuen Biao) hat die Nase voll und beschließt, das Gesetz in die eigenen Hände zu nehmen. Ein Verbrecher nach dem anderen wird getötet, doch ist Chan wirklich der Killer? Die Polizistin Cindy Si (Cynthia Rothrock) ermittelt - und gerät in einen Strudel von Korruption, Gewalt und Mord.

Yuen Biao hat in vielen Filmen bewiesen, dass er ein beeindruckender Martial Artist und ein noch beeindruckender Akrobat und Stuntman ist, der sich in keinerlei Hinsicht vor seinen "großen Brüdern" Jacke Chan und Sammo Hung verstecken muss. Hauptrollen waren ihm leider nicht so viele vergönnt, wie seinen Pendants, doch wann immer Biao von der Leine gelassen wurde, brannte die Leinwand. Als beste Beispiele dafür dürften Prodigal Son, Knockabout, Eastern Condors oder Iceman Cometh dienen. Aber auch in vorliegendem Film gibt er mächtig Gas. Und hat eine Cynthia Rothrock an seiner Seite, die zu jener Zeit erst noch Fuß im Hong Kong Filmbusiness fassen musste, aber selten besser inszeniert wurde als hier. Für diese Rolle schlug sie übrigens ein Angebot Jackie Chans in den Wind, eine Nebenrolle in Armour of God anzunehmen. Weiter im Cast finden sich Legende Roy Chiao, Routinier Melvin Wong, Fan Siu-Wong (Story of Ricky, Ip Man 1 & 2) und der umtriebige Corey Yuen (Karate Tiger), der hier auch Regie führte. Und wo Yuen Regie führt, ist die Qualität der Action garantiert.







Großartige Fights, Verfolgungsjagden, halsbrecherische Stunts, hier ist alles vertreten! Dazu noch eine relativ (für HK-Verhältnisse) ausgefeilte Story, die spannend ist und mit erstaunlich wenig typischem HK-Humor auskommt, sodass sich der Film als lupenreiner (Action-)Thriller kategorisieren lässt. Empfehlung für alle, die auch nur ansatzweise was mit HK-Action anfangen können.

Die mir vorliegende HK-DVD ist vom Label Fortune Star in seiner Remastered-Reihe veröffentlicht worden und bietet eine gute Qualität (Bild und Ton gut gemessen am Alter [der Film ist von 1987], hübscher Schuber).


Filmwertung :arrow: 9/10


Trailer:

http://www.imdb.com/video/screenplay/vi3180331289/

23
Filme Allgemein / Antw:Der Ninja Thread
« am: 28. Juni 2011, 12:12:38 »

24
American Fighter II :arrow: 8/10

American Fighter III :arrow: 6/10

American Fighter IV :arrow: 8/10
Und auch hier zeigt's sich wieder: ohne Dudikoff ist das nichts :)

Japp. Teil 4 hat dann glücklicherweise beide Haupdarsteller, Bradley UND Dudikoff. :)

25
American Fighter II :arrow: 8/10

American Fighter III :arrow: 6/10

American Fighter IV :arrow: 8/10

Seiten: [1] 2 3 4 ... 582
SMF 2.0.13 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.057 Sekunden mit 21 Abfragen.