Beyond Hollywood - das Filmsyndikat Unterstütze das Forum mit einem Kauf bei Amazon!

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Nachrichten - Flightcrank

Seiten: [1] 2 3 4 ... 1344
1
Serien / Antw:Stranger Things - Back to the 80s
« am: 13. November 2017, 19:36:36 »
Ich denke, da warte ich auf einen dt. Release, denke da kommt was.
me toooo

2
Smalltalk / Antw:Der HALLOWEEN Thread
« am: 11. November 2017, 20:38:23 »
Ist schon ein paar Tage her...

Halloween Programm. Ich habe mit Ach und Krach leider nur zwei Filme geschafft. Mit zwei Kindern ist ausschlafen schon lange passee und dementsprechend bin ich eigentlich so gut wie IMMER übermüdet. Bedeutet, ich halte abends ohne viel Doping (Kaffee, Energie Drinks) nicht wirklich lange durch. Selbst zwei Espresso haben mich nicht lange über die Runden gebracht und nach dem zweiten Film war ich fertig. Geschafft habe ich immer hin folgende Streifen… :)

:dvd:
Critters :8:
Ich liebe ihn nach wie vor. Zuletzt vor 11 Jahren im Dezember 2005 gesehen. Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Es gibt zwar den ein oder anderen Kritikpunkt wie z.B. der große Critter (da muss ich Stephan absolut zustimmen, hatte er auch angermerkt) aber ansonsten ist es ein lupenreiner 80s Horror der sehr viel Spaß macht! Einer meiner absoluten Lieblinge aus der Zeit.

:dvd:
Dog Soldiers :6:
Hat leider ordentlich verloren muss ich sagen. Er ist absolut nicht schlecht aber ich fand ihn damals stärker. Er hat super Ansätze und die ein oder andere coole Szene aber insgesamt hatte ich ihn doch besser in Erinnerung. Jedenfalls ist damals schon in seinem Erstling das Potential von Neil Marshall aufgeblitzt. Bedauerlich dass seit 6 Jahren kein Film mehr von ihm gekommen ist… :(

Auch dieses Jahr bin ich spät dran aber für die Akten schreibe ich es hier rein…

Einen Kürbis habe ich dieses Halloween leider nicht geschafft, nächstes Jahr werde ich den Eingang unseres Hauses aber dick schmücken, habe ich mir geschworen!

Filme gab es wie letztes Jahr zwei…

:dvd:
Faculty :9:
Schon EWIG nicht mehr gesehen. War schon letztes Halloween ein Kandidat. Ich hatte ihn gut in Erinnerung aber dieses Mal hat er mir RICHTIG GUT gefallen. Überlege mir ein Upgrade auf Bluray (gibt ein schönes MB) zu gönnen. :)


:dvd:
Brainscan :7:
Ebenfalls schon richtig lange nicht mehr gesehen. War gut aber den hatte ich tatsächlich etwas besser in Erinnerung, muss ich gestehen...




3
Smalltalk / Antw:Der Handwerker-Thread
« am: 11. November 2017, 20:26:54 »
Hehe, hab mir vor wenigen Tagen nen Bohrhammer bei Lidl geklickt. Ja, Lidl aber das Ding ist recht gut bewertet und 50 EUR... wenn ich mir so‘n Ding beim Baumarkt ausleihe, wäre es nicht billiger und ich brauch ihn demnächst um die Fliesen von zwei Bädern rauszuknallen.



Fliesen (nur Boden) im alten Bad meiner Eltern habe ich kürzlich auch mit meinem Bosch-Borhammer und einen Flachmeißel entfernt. Hat wunderbar geklappt. Teilweise blieb der Kleber am Estrich etwas hängen aber ansonsten lief es super.  :thumb:

4
Smalltalk / Antw:Die 80er - Die nostalgische Retro-Schwelg-Ecke
« am: 11. November 2017, 20:19:54 »
Oh, Leben.  :biggrin:

es ist ansonsten immer ein passives Mitschwelgen, in stillem Beisein.  :)
;) :thumb:

5
Todestage / Antw:Brad Harris
« am: 10. November 2017, 20:27:40 »
Ruhe in Frieden.

6
Todestage / Antw:Karin Dor verstorben
« am: 10. November 2017, 20:27:23 »
Ruhe in Frieden.

7
Todestage / Antw:Hans-Michael Rehberg ist tot
« am: 10. November 2017, 20:27:06 »
Ruhe in Frieden.

8
Todestage / Antw:John Hillerman verstorben
« am: 10. November 2017, 20:26:49 »
Ruhe in Frieden.

9
Was hat es denn mit der schwarzen Pyramide auf sich? Davon hab ich noch nie gehört...

 Das Buch rockt!

Zitat von: Flightcrank
"Die schwarze Pyramide" hab' ich gestern ausgelesen und es hat mir saugut gefallen! Danke an Thomas für diese großartige Empfehlung!  :) Klar besser als McCammons "Blutdurstig"! Inhaltlich sind beide Bücher zwar nicht zu vergleichen aber der Autor is ja immerhin der Selbe...  ;)

Kurz was von mir zum Inhalt...ohne großartig zu Spoilern:

In  der Wüste schlägt ein fremdartiges Flugobjekt ein. Bevor irgendwer überhaupt kapiert was vor sich geht, landet ein zweites Raumschiff und die Bewohner des kleinen Wüstenkaffs "Inferno" finden sich inmitten eines Kampfs zweier außerirdischer Wesen wieder. "Stinger" ein Kopfgeldjäger aus einer fernen Galaxis ist auf der Suche nach "Daufin" einem intergalakischen Sträfling. "Inferno" wird Schauplatz einer Schlacht...einer brutalen Schlacht, denn "Stinger" kennt keine Gnade...

Wie gesagt, sau geiles Buch welches nach dem ersten Drittel richtig in Fahrt kommt und teilweise splattert was das Zeug hält. Ich bin ja einiges von King gewöhnt, obwohl er jetzt nicht immer übermäßig hart schreibt, aber McCammon greift zeitweise tief in die "Splatterkiste"...

LESEN Jungs!  :)

10
Serien / Antw:Kevin Can Wait- King of Queens Klon?
« am: 09. November 2017, 11:35:06 »
 Doch aber ich war zu faul  :uglylol:

11
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 09. November 2017, 11:16:40 »
Absolut, Kinder gehören geimpft! Und zwar alle Impfungen die nötig sind! Meine Frau und ich hatten da mit einer entfernten Verwandten an Ostern schon eine heftigste Diskussion...frag nicht. Impf-Gegnerin und die Kinder tun uns echt leid...

12
Serien / Antw:Kevin Can Wait- King of Queens Klon?
« am: 09. November 2017, 11:13:41 »
Denk dir jetzt hier mal einen Mittelfinger-Smiley du Sack!  :lol: :D

13
Ich hau es mal hier rein... kennt einer eigentlich die alten Sachen von McC die auf deutsch erhältlich sind? Also sowas wie Baal, Tauchstation ect.?
Die meisten davon habe ich gelesen und auch irgendwas hier geschrieben. Alle mittelmäßig bis (sehr) gut. Im McCannon Thread steht mehr...

Hier mal zwei Meinungen von mir. Hab von ihm aber noch deutlich mehr gelesen, auch Tauchstation.


Ich hatte es letzte Woche angefangen, wollt's dann doch nicht weiterlesen und lese es jetzt doch...

Robert R.McCammon - Das Haus Usher


Scheint eine nette Gruselgeschichte zu sein...


@TC:
Gunther, kennste das von ihm?

Im Urlaub McCammons (mein neuer Lieblingsautor  :) ) "Das Haus Usher" feddisch gelesen. Gutes Büchlein aber nix wildes und kein Vergleich zu seinem Meisterwerk "Unschuld und Unheil" oder auch dem Knaller "Die Schwarze Pyramide". Bis zur Mitte dachte ich noch "najaaaa ganz nett" aber zumindest das Finale konnte dann wieder recht gut punkten und hatte noch einige Überraschungen parat. Ich würde es immer noch als "gut" bezeichnen...

Dann habe ich an den restlichen Urlaubstagen noch seinen Erstling von '78 gelesen. "Baal" hat der gute McCammon mit 25 geschrieben und das merkt man dann auch. Die Geschichte ist nicht ganz ausgereift und hätte noch einiges an "Feinarbeit" vertragen können. Zudem war er seinerzeit noch lange nicht so wortgewand...das merkt man schon irgendwie. Dennoch ebenfalls ein nettes Buch und für einen etrsten Roman absolut ordentlich.

14
Serien / Antw:Kevin Can Wait- King of Queens Klon?
« am: 08. November 2017, 21:17:33 »
Gottchen, die ganzen Hater hier wieder, wie süß. :lol: Ich finde es nach wie vor super witzig und schaue natürlich auch die zweite Staffel!  :D :thumb:

Die von Ash angesprochene Sache ist aber wirklich asi und wäre nicht nötig gewesen. Ich mochte Erinn Hayes.

15
Nichts!!!!!!!!!!  Das ist wirklich Fakt!!!!!!!!!!!

16
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 08. November 2017, 21:12:25 »
Und ich halte gar nichts davon. Hab mich noch nie gegen Grippe impfen lassen und bin auch super selten krank.  Ihr lasst euch impfen und seid schon häufiger mal krank. Komisch.  :D :lol:

Nicht falsch verstehen, ich bin kein Impfgegner. Meine Kinder haben auch alle nötigen Impfungen bekommen und ich selbst habe mich auch schon impfen lassen aber Grippe Schutz Impfung halte ich...wie sag ichs...für nicht nötig... :D

17
Sorry, ist etwas offtopic aber ich sehe gerade...in der Überschrift fehlt ein Ausrufezeichen!!!!!!!!!!!!!!!

18
Die Figuren von dieser Marke sind alle MEGAgeil. Leider extrem teuer. Ich finde leider zu teuer...

19
Serien / Antw:Mindhunter
« am: 03. November 2017, 18:16:53 »
Klingt spitzenmäßig! Die Frage ist nur, wann ich diesen ganzen Scheiß gucken soll...  :lol: :twisted:
Amen

Echt jetzt, mittlerweile fühle ich mich sogar schon gestresst von dem ÜberAngebot das man heutzutage hat. Filme, Spiele und insbesondere Serien...

20
Smalltalk / Antw:Die 80er - Die nostalgische Retro-Schwelg-Ecke
« am: 03. November 2017, 18:15:41 »
ich versuch sowas mal auf die Beine zu stellen, wird aber nächstes Jahr.

 :thumb:

Würde mich eventuell auch anbieten, wenn meinen Keller fertig ist...und das wird definitiv bis Ende März der Fall sein. Planung läuft schon,  Laminat ist schon ausgesucht...

21
Smalltalk / Antw:Die 80er - Die nostalgische Retro-Schwelg-Ecke
« am: 03. November 2017, 14:13:06 »
Wir müssen echt mal wieder eine 80er-Nacht machen mit VHS schauen, Heftchen durchblättern, Mukke, Pizza und Bier.

22
Reviews / Antw:High Rise
« am: 03. November 2017, 14:10:56 »
 Glaube dem habe ich bei den Nights eine  :6: verpasst.

23
Serien / Antw:Mindhunter
« am: 03. November 2017, 14:09:12 »
Klingt spitzenmäßig! Die Frage ist nur, wann ich diesen ganzen Scheiß gucken soll...  :lol: :twisted:

24
Serien / Antw:Stranger Things - Back to the 80s
« am: 01. November 2017, 10:53:35 »
Nachdem Funko schon ein paar kleine Actionfiguren herausgebracht hat, ist jetzt McFarlane Toys am Start mit deren üblicher Größe (5 bis 7"). Und dem gewohnten Detailreichtum. Im Herbst kommen die ersten Figuren:


Im Februar folgt dann in 10" dieser Bursche:


Im April sollen anschließend Dustin und Lucas kommen.

Sehr schön, die werden gekauft! Gefallen mir deutlich besser als die ersten Figuren. :thumb:

25
Neuigkeiten / Antw:Blade Runner 2049
« am: 29. Oktober 2017, 20:28:46 »
Blade Runner 2049 :10:
Einfach nur grandios! Perfekt besetzt, führt die Story um die Replikanten sehr gut weiter, extrem geiler Soundtrack, minimalistisch gehalten und zugleich sehr bildgewaltig. Bisher der beste Film 2017 (nur der neue Star Wars kann noch besser sein).

Einfach nur WOW!

 :thumb: :thumb: :thumb:

Seiten: [1] 2 3 4 ... 1344
SMF 2.0.13 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.061 Sekunden mit 21 Abfragen.