Beyond Hollywood - das Filmsyndikat Unterstütze das Forum mit einem Kauf bei Amazon!

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Nachrichten - Necronomicon

Seiten: [1] 2 3 4 ... 1328
1
Achso, zu dem Preis findet man das natürlich nirgends. In der Spielegrotte knapp über 100,- mit 2-3 Tagen LZ


2
Aber zB. bei Amazon gibts das doch für um die 26,- rum... oder versteh ich da auch grad was falsch ?

3
Smalltalk / Antw:Heute in der Zeitung gefunden:
« am: Gestern um 16:22:22 »
Man kann Weißwurst grillen ?  :shock:
Die schmeckt ja so schon scheußlich, vom optischen mal ganz abgesehen  :twisted:

4
Sitzlüftung hat er glaube ich nicht, das höre ich eben auch zum ersten Mal daß es sowas gibt ;)

5
In Zeiten des Internets wo man immer das Gefühl hat, dass irgendwo nicht doch noch etwas minimal Besseres warten könnte, macht man sich mit der Abwarterei und Vergleicherei irgendwann verrückt.

Genau das war mein größtes Problem. Früher hat man einfach zugeschlagen und war glücklich. Heute vergleicht man hier und da, googelt hin und her  :roll:


Zitat
Wenn du ihn zwei Wochen hast wirst du da gar nicht mehr dran denken. :)

Das hoffe ich, du sprichst mir gerade aus der Seele  :)


@ Phil:
Im Sommer weil sie zu heiß werden ? Ja, das wird bestimmt eine Qual aber er hat schonmal eine Wärmeschutzverglasung ab Werk. Also hinten und seitlich dunkel.
Nur die vorderen Sitze, auf die es eigentlich ankommt werden schon ein Problem sein.

6
Baujahr ist Ende 2012. Ein 2014er gab es einfach nicht für unter 30.000,- mit der Ausstattung, alle gut drüber. Ist ein Luxury Line mit Rückfahrkamera, Lenkradheizung, Head Up Display, Parkassistent und dem ganzen Gedönse.

Ja, mein geliebter Reihensechser  :bawling:
Will man einen 6 Zylinder, hätte ich einen 335i aufwärts nehmen müssen und das wäre zu viel des Guten gewesen.

Ich hoffe ich komme mit der Lederausstattung klar. Im Winter sicher nicht das Gelbe vom Ei aber hat dadurch halt auch Sitzheizung vorne und hinten sowie das Wärmepaket mit 2 Stufen Klimaauto.

So schlimm war es noch nie mit einem Autokauf bei mir. Ich hab so lange überlegt und rum gemacht, daß es an die Magennerven ging. Dann hab ich halt irgendwann zugesagt.

7
328i Biturbo Automatik :D

8
Danke  :)

Ich kann mich nur noch nicht so richtig freuen. Gekauft hab ich ihn nur von den Bildern her, ohne Probefahrt und alles. Steht dort bei einem anderen BMW Händler und meiner hier hat mit denen telefoniert und alles geregelt. Es waren dann halt die Extras, die mich überzeugt haben. Ist schwarz und hat braunes Leder. Dazu die Interieurleisten aus Edelholz. Die werd ich wohl tauschen gegen dunkelgraue. Auch nicht gerade günstig aber ich hab ja lange genug rum gemacht und ich wollte das Thema endlich mal abhaken. Hoffentlich war es das Richtige...

9
PC, Konsolen & Games / Antw:Assassin's Creed Origins
« am: Gestern um 09:05:42 »
Ich hoffe, ich hab dann nicht zu viel verraten...
Der Skarabäus hat es in sich, hat echt Spaß gemacht  :)

Momentan hab ich mir so um die 6.000,- angespart und ich kann mich einfach für keine Waffe als Lieblingswaffe entscheiden. Ich wechsel nach wie vor hin und her.

Meinen ersten Löwen hab ich auch gezähmt. Mit ihm hab ich dann ein Banditenversteck ausgehoben. So stark wie gegen einen selbst ist er gegen Feinde dann doch nicht und ich mußte dem guten helfen. Erst noch Freunde, greift er mich plötzlich an...  :lol:

Mach unbedingt mal in der Hauptquest weiter, es lohnt sich sehr  ;)

10
PC, Konsolen & Games / Antw:Assassin's Creed Origins
« am: Gestern um 08:51:43 »
Bei Kleopatra war ich auch  :wow: :lol:
Auch auf meiner ersten Pyramide und bin dann runter gerutscht. Schon eine tolle Weitsicht von oben  :)

Die Masse an Nebenquests find ich auch enorm, es kommen sogar ein paar Mal gleich 4 auf einmal dazu, wenn man in der Hauptquest Dokumente liest. Komischerweise nervt mich die Rennerei auch noch nicht und es macht immer noch Spaß. Einen gescheiten Raubtierbogen suche ich bis jetzt noch vergeblich, da nutze ich nach wie vor einen blauen. Die besten Waffen gibt es irgendwie von dem kleinen Händlerjungen, wenn man seine Questreihen erledigt. Hast du schon die Kiste von ihm gekauft für 3.000 Öre ?

Die Ritualmorde hab ich auch noch offen und auch erst 2 gefunden. Steinkreise hab ich erst einen.

Da die Nebenquests nicht abnehmen wollen, hab ich mal die Hauptquest weiter gemacht. Die beste Mission davon war dann auf einem Kriegsschiff aber da will ich nicht zu viel verraten.
Eine andere Mission fand dann in einem Sandsturm statt, fand ich auch großartig gemacht  :)

Es gibt noch viel zu tun, die Karte ist auch noch lange nicht voll aufgedeckt

11
Smalltalk / Antw:Happy Birthday, Junior
« am: Gestern um 08:27:15 »
Von mir auch noch Alles Gute  :)

12
Alles klar, danke  :)
Foto kommt noch, der steht momentan noch im Osten

13
Smalltalk / Antw:Des Mannes liebstes Kind - Der große Auto-Thread
« am: 17. November 2017, 14:18:52 »
Ich hab mich jetzt endlich entschieden und hoffe, das passt alles so...

Helft mir gerade mal, ist einfach schon zu lange her:
Wie mach ich das mit der Versicherung ? Deckungskarte besorgen und das wars ? Wie lange dauert die in der Regel ?
Mein jetziges Auto meldet wohl der Händler ab, oder ?

14
Spamthreads / Antw:sinnloses Gespamme
« am: 17. November 2017, 10:13:38 »
Du hättest deinen Namen jetzt nicht schwärzen müssen, wir kennen dich doch alle  :lol: :D

15
PC, Konsolen & Games / Antw:Assassin's Creed Origins
« am: 17. November 2017, 09:19:25 »
Leichte Bögen nutze ich kaum, dafür mehr den Raubtierbogen und natürlich den Jagdbogen.


Gestern kam Patch 1.05, der angeblich viel verbessert hat.

https://forums.ubi.com/showthread.php/1787488-Assassin-s-Creed-Origins-1-0-5-Patch-Notes

16
PC, Konsolen & Games / Antw:The Elder Scrolls 5 - Skyrim
« am: 17. November 2017, 09:13:10 »
Das stell ich mir brachial vor, wenn die ersten Drachen kommen  :)
VR ist absolut kein Thema für mich aber bei Skyrim hätte ich es doch gerne  ;)

17
Sony hat den PSN-Sale gestartet, es gibt einige interessante Games für unter 10 Öre

http://www.videogameszone.de/PlayStation-Network-Spiel-27943/News/Sale-Neue-Deals-zu-mehr-als-100-PS4-Spielen-1243632/

18
Smalltalk / Antw:Happy Birthday, Havoc!
« am: 17. November 2017, 08:15:12 »
Nachträglich noch Alles erdenklich Gute zum 40. !!!  :biggrin:
Bleib genau so, wie du bist  :)

19
PC, Konsolen & Games / Antw:Far Cry 5
« am: 15. November 2017, 14:22:32 »
Release ist jetzt wohl offiziell der 27. Februar... noch lange hin.

Das wäre das ideale Spiel für über die Weihnachtsfeiertage  :)


Hier gibts einen Gameplay Trailer zum Koop Modus.
Meine Befürchtung, daß es ähnlich Wildlands ist, hat sich da zum Glück nicht bestätigt. Es ist und bleibt ein FC  ;)
http://www.pcgames.de/Far-Cry-5-Spiel-60934/News/erstmals-gameplay-szenen-aus-dem-koop-modus-im-video-1242504/

20
PC, Konsolen & Games / Antw:Far Cry 5
« am: 15. November 2017, 13:09:08 »
Wow, sogar Angeln ist mit dabei. Sieht echt sehr fein aus  :)

21
PC, Konsolen & Games / Antw:Assassin's Creed Origins
« am: 15. November 2017, 09:54:32 »
Ein legendäres Schwert nutze ich auch aktuell. Ich seh mal nach, wie das genau heißt. Würde mich mal interessieren ob wir da das Gleiche haben oder ob die random sind.
Aufgerüstet hab ich das noch nicht, dafür ist mir mein mühsam gespartes Geld zu schade.

Du hast 22 Pfeile im Köcher ?  :shock:
Aber nicht beim Raubtierbogen, oder ?
Ich hab den Köcher 2x verbessert...

Den gelenkten Schuß strebe ich auch gerade an :)

22
PC, Konsolen & Games / Antw:Assassin's Creed Origins
« am: 15. November 2017, 08:57:16 »
Ich hab das auch nochmal im Trophy Forum gelesen eben, wenn man Aya steuern kann- das soll wohl erst in einer der letzten Hauptquests der Fall sein- dann darf man mit ihr weder Papyrusrollen, noch irgendwelche Fragezeichen machen. Ist im Moment noch komplett verbugt.

Gestern hab ich die Quest mit Gennadios gemacht... jo, jetzt jagen Kopfgeldjäger nach mir, gegen die ich nicht den Hauch einer Chance habe.

Das erste Papyrusrätsel in Siwa hab ich auch gelöst, das mit der großen Schale  ;)
Als Belohnung gab es einen lila Jagdbogen mit gutem Schadenswert und 3 Perks. Also gibts da schon Waffen, die besser sind als alle, die man momentan findet oder kaufen kann.

Im Hippodrom war ich noch nicht aber hab die eine Nebenquest in Alexandria gemacht, wo man schonmal so einen Streitwagen fahren kann.
Hab ich mich gestern noch beschwert, daß mehr los sein könnte in den Städten, so denke ich aktuell, daß es manchmal schon zu viel ist was alles aufploppt und erledigt werden muß. Ich hab bestimmt 8 Quests offen und noch überall was zu tun.. es kommt ständig was neues dazu. Hauptquest bin ich kaum weiter, da hab ich nur die erste mit Aya gemacht.

Dann hab ich endlich mal meinen Köcher erweitert. Es war echt nervig, daß einem in brenzligen Situationen immer die Pfeile ausgehen.
Die müßte man selbst herstellen können aber das ist wohl nicht möglich. Zumindest kann man von einem Bogen zum nächsten wechseln wenn einer leer ist, der andere ist dann voll geladen.

Meine letzte Tat war, daß ich mir die Fähigkeit "Tierdompteur" geholt hab und dann hab ich bubu gemacht  ;)

23
Alles klar, dann nehm ich von jedem mal ne Buddel mit, thx  ;)

24
Smalltalk / Antw:Des Mannes liebstes Kind - Der große Auto-Thread
« am: 14. November 2017, 16:02:06 »
Den kannst du sogar vorher Probe fahren

(click to show/hide)
:D

Der Agera ist schon ein feines Teil, gefällt mir auch besser als der Veyron.
Hoffentlich kommst du noch raus aus deiner Bestellung, ich drück dir die Daumen !

25
Hat schonmal jemand von euch Biere von der Insel Brauerei Rügen gestestet ?
Gibts bei uns jetzt im Edeka und sehen interessant aus

https://www.hopfenhelden.de/insel-brauerei-ruegen-markus-berberich/

Seiten: [1] 2 3 4 ... 1328
SMF 2.0.13 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.059 Sekunden mit 22 Abfragen.