Beyond Hollywood - das Filmsyndikat Unterstütze das Forum mit einem Kauf bei Amazon!

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Nachrichten - Necronomicon

Seiten: [1] 2 3 4 ... 1336
1
3 EUR für Sleeping Dogs ist der Knaller  ;)

Saints Row muß man mögen, gerade den 4. Teil.
Sehr hektisch, man wird immer gejagt in der Open World, einige Fähigkeiten sind etwas too much aber Spaß macht es doch auf eine gewisse Art.

Doom werd ich mir wohl auch holen.

2
PC, Konsolen & Games / Antw:Shenmue 3 [PS4, PC]
« am: Heute um 13:54:55 »
Ich kenne jetzt nur den 1. Teil von früher und der hat schon Spaß gemacht.

Die aktuellsten Videos sind echt sehr ansprechend




3
PC, Konsolen & Games / Metal Gear Survive [PS/PS4/XOne]
« am: Heute um 13:50:50 »
Die ganze Zeit dachte ich, das ist kaum der Rede wert als MGS Verschnitt aber bei den neusten Videos sieht man nun doch genauer hin  ;)


Erscheint am 22. Februar, die Open Beta läuft noch bis Sonntag.


Im Koop-Modus von Metal Gear Survive tretet ihr mit bis zu vier Spielern in einzelnen kleineren Missionen an, jeweils ein Hauptziel wie die Verteidigung einer Apparatur sowie diverse Nebenziele zu lösen. Ihr steht dabei den Hauptgegnern von Metal Gear Survive - den Kristallzombies - gegenüber, die in Massen auftauchen und möglichst lange aufgehalten bzw. beseitigt werden müssen. Bei Erfolg winken unterschiedliche Ressourcen, die ihr wiederum nutzen könnt, um eure Basis im Singleplayer-Modus auszubauen oder neue Waffen und Gegenstände zu craften.




Ich mag ja weder Horden noch Gegnerwellen aber die Art Tower Defense mit bis zu 4 Spielern im Koop hat doch irgendwie was.
Wäre da jemand dabei hier ?

4
Ne, er sucht euch in den Angeboten eins raus  :lol: :D

5
Smalltalk / Antw:Kevinismus - eine Massenpsychose?
« am: Heute um 13:45:46 »
Ich les die ganze Zeit Ketzerismus... hoffentlich ist bald Wochenende  :lol:

6
Ich bin nie richtig warm geworden mit GoW, wobei der 3. Teil aber der eindeutig Beste der Reihe ist.
Für unter 20,-, wenn einem das Gameplay zusagt, auf jeden Fall einen Kauf wert

7
Im Store startet heute die Spiele für unter 20 EUR Aktion mit über 300 Titeln.

Einige interessante sind mit dabei, wie zB. Hellblade: Senuas Sacrifice


Ebenfalls dabei:

Far Cry 4, Far Cry Primal, Fallout 4, The Last Guardian, Dark Souls 2, Bio Shock Collection, Doom, Batman Arkham Night, Sleeping Dogs, Sniper Elite 3, XCOM 2, Until Dawn, Project Cars, MGS 5 Phantom Pain, GoW3 Remaster, The Last of Us Remaster

8
Für dieses Jahr ist u.a. ein RPG angekündigt, welches man auf jeden Fall mal im Auge behalten sollte.
Schon sehr beeindruckend der kleine Teaser  :)


GREEDFALL


9
PC, Konsolen & Games / Antw:Monster Hunter: World
« am: Heute um 10:59:23 »
Das hört sich doch alles gut an  :)
Die Beta werd ich mir mal ansehen, danke für die Info

10
Najaaa...  :lol:

Audi wäre meine 2. Wahl gewesen. Machen doch gute Autos  ;)

11
Na klar. Egal was passiert, der BMW war schuld  :uglyclap:
Man muß nur irgendwo um eine Ecke fahren, da gehen die Köpfe rum und es wird gemurmelt: Haste den wieder gesehen. So ein Spinner  :lol: :thumb:

12
PC, Konsolen & Games / Antw:Monster Hunter: World
« am: Heute um 09:48:01 »
Was mich momentan etwas "stört" ist, daß es stellenweise so aussieht, als würde man Kratos aus GoW durch eine Fantasy Welt steuern.
Ich denke aber das ist nur so ein Gefühl  :lol:

Hast du von der Beta ein LP gemacht ?

13
Ja, ne, is klar  :D

Gerade heute Morgen hab ich zum wiederholten Mal die Bestätigung bekommen, daß die unfreundlichsten und primitivsten Verkehrsteilnehmer in einem SUV sitzen  :lol:
Fahren im Berufsverkehr sehr gerne mal dicht auf und wenn man dann Gas gibt, werden sie immer kleiner im Rückspiegel

14
Seh ich auch so. Die komplette Red Faction Reihe war jetzt nichts, was man nochmal zocken muß. Ideenlos und eines unter vielen.
Ich kann mich auch nicht dran erinnern, daß es übermäßig erfolgreich war im Verkauf. Deshalb umso komischer, daß da an einem Remake gearbeitet wird

15
Das muß ja ne tolle Studie sein  :lol:

17
Irgendwie wird eben alles remastert, eigenständige Neuerscheinungen werden immer weniger.

So wohl angeblich auch Red Faction: Guerilla
Kein schlechter Shooter aber da gibt es ganz klar bessere. Und ob ich das nochmal zocken will, nur weil es grafisch aufgehübscht ist... naja

18
Da ich ja keine Frau mit Auto habe, brauche ich es auch für so einen kurzen Arbeitsweg, ja  :p
Mit dem Rad zur Arbeit würde nicht klappen, da ich so schon fast jeden Morgen zu knapp bin zeitlich  ;)

In Relation zu den Versicherungs- und Unterhaltskosten sowie Benzinverbrauch natürlich nicht gerade ideal.

Ja, die Kurzstrecken hab ich halt schon immer und die sind auch nicht so gesund fürs Auto. Daher fahr ich ab und an mal auf die Autobahn und lass ihn laufen. Und am WE halt, da fährt man auch mal etwas weiter.

Meinen alten hatte ich 7 Jahre lang und in der gesamten Zeit hab ich genau 40.000 Km drauf gefahren

19
PC, Konsolen & Games / Antw:Monster Hunter: World
« am: Heute um 08:45:31 »
Jep, Action-RPG.

Ja, Monster Hunter hat man schon lange auf dem Schirm aber bis heute nie das Vergnügen gehabt
Online stell ich mir das auch sehr interessant vor, vielleicht endlich mal wieder ein Titel für uns Pros hier  :D


Und hier noch ein Werbespot aus Japan. Kann man ruhig mal so machen  :lol: :D


20
Die 9.000 erreiche ich nie im Jahr, wir haben den Wert halt mal so gelegt. Sind bei mir meist so 5.000-7.000 Km rum.
Alleine der Weg zur Arbeit, das sind keine 5 Km ;)

Aber auch auf kurzen Strecken will ich mich wohl fühlen  :p

21
PC, Konsolen & Games / Monster Hunter: World
« am: Gestern um 16:15:32 »
Am 26. Januar erscheint der Nachfolger von Monster Hunter.




Monster Hunter: World entführt Spieler in ein lebendiges, atmendes Ökosystem, in dem sie in der Rolle von Jägern in weitläufigem, sich ständig veränderndem Terrain grausame Kreaturen suchen und diese in aufregenden Kämpfen zur Strecke bringen. Spieler ziehen allein oder zusammen mit drei weiteren Huntern in ihre Abenteuer. Dabei kommt ein neuartiges Drop-In-Multiplayer-System zum Tragen, das kooperatives Spielen über Regionsgrenzen hinweg zwischen Japan und dem Westen ermöglicht und so erstmals die Spielergemeinschaften vereint. Monster Hunter: World wird zudem das erste Spiel der Serie, das weltweit zeitgleich erscheint.

Monster Hunter: World bietet eine nahtlose Gameplayerfahrung, die es Spielern ermöglicht, sich frei in dem lebendigen Ökosystem der Spielwelt zu bewegen. Zudem bietet die Welt einen dynamischen Tag-Nacht-Wechsel. Die Landschaft und ihre Bewohner spielen eine wichtige Rolle in jeder Quest, da Spieler die sie umgebende Landschaft, ihr Terrain, ihre Flora und Fauna in Betracht ziehen und zu ihrem Vorteil im Kampf nutzen können – oder von ihren Gefahren bedroht werden. Hunter setzen Können und List ein, um ihre Ziele aufzufinden, anzulocken und in intensive, sich ständig verändernde Kämpfe zu verwickeln.

Dank flexibler Online-Multiplayer-Möglichkeiten und einer zugänglichen Quest-Struktur können sich Spieler Herausforderungen allein oder kooperativ mit bis zu drei weiteren Huntern stellen. Zum ersten Mal in der Geschichte der Monster Hunter™-Serie können Spieler aus Japan und dem Westen zusammen online spielen, so dass sich unzählige zusätzliche Hunter-Kompagnons finden lassen. Über die neue Online-Drop-In-Funktion können Einzelspieler die weltweite Hunter-Gemeinschaft jederzeit während Questen um Unterstützung bitten, wenn sie der Mut verlässt, sich einem Gegner allein gegenüber zu stellen. (Quelle: Amazon.de)



Sieht ganz nett aus, ich kenne den Vorgänger nur vom Namen her aber das könnte man sich mal antun.

22
Zum vergleichen war keine Zeit mehr aber das werd ich dieses Jahr noch machen.

Ich hab meinen als Garagenwagen mit 9.000 Km/Jahr angemeldet.
Was preislich gut reinhaut ist das liebe KeylessGo und bei dem Modell noch einige andere Faktoren, die ich dann gar nicht mehr hören wollte.

23
Und ich hab da mal wieder den Vogel abgeschossen... mein Auto mußte ich ja unbedingt haben, im Autohaus mit dem Chef dort verhandelt und dann meinte der, der dürfte in Versicherung und Steuer sogar etwas günstiger als mein alter sein. Naja, so wie ich dann bin hab ich bei der Versicherung vorher auch nicht weiter angefragt und mir da keinen Kopf mehr drum gemacht.

Als ich dann kurz vor Weihnachten bei meinem Versicherungsmenschen saß und er die ganzen Daten in seinen PC gehauen hat, war sein erster Kommentar: Oha, das ist ne Hausnummer  :roll:
Ich zahl jetzt halbjährlich bei Vollkasko mit 150,-SB stolze 530 Öre

Aber... Versicherung ist dann wirklich 40,- günstiger  :lol:

24
Smalltalk / Antw:Der Wetter-Thread
« am: Gestern um 09:37:18 »
Nicht nur wegen dem, wegen allem  ;)
Ich hab mir schon einen anderen Parkplatz in der Firma gesucht heute.

Ja, du gibst wieder alles  :lol:

25
Smalltalk / Antw:Der Wetter-Thread
« am: Gestern um 09:32:09 »
Ohje, ich hoffe das wird nicht zu heftig heute. Ich hab auch schon die Panik mit dem scheiss Sturm  :|

Seiten: [1] 2 3 4 ... 1336
SMF 2.0.13 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.056 Sekunden mit 21 Abfragen.