Beyond Hollywood - das Filmsyndikat Unterstütze das Forum mit einem Kauf bei Amazon!

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Nachrichten - Ash

Seiten: [1] 2 3 4 ... 1043
1
Smalltalk / Antw:Der Handwerker-Thread
« am: Gestern um 19:13:02 »
Ok, danke! :)

2
Smalltalk / Antw:Der Handwerker-Thread
« am: Gestern um 16:05:37 »
Mit was und wie? Sorry, dass ich so doof frage. :lol:

3
Smalltalk / Antw:Der Handwerker-Thread
« am: Gestern um 15:08:15 »
Es sieht nach Oberfläche aus. Die rechte Seite ist ja trocken wegen der Überdachung.

4
Video on Demand / Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
« am: Gestern um 14:34:51 »
An dich hatte ich auch gedacht. :) Der Film ist im Netz auch sehr gut bewertet.

5
Smalltalk / Antw:Der Handwerker-Thread
« am: Gestern um 12:21:19 »
Wieder eine Frage:

Ich habe eine Seitentreppe, die in die Souterrain Wohnung führt.  Wie man sehen kann ist sie feucht und hässlich. Welche Möglichkeit habe ich bezüglich Sanierung?



6
Video on Demand / Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
« am: Gestern um 00:36:36 »
Derzeit auf Prime: Big Lebowski Meets Olsenbande in NL, fand ihn ok bis gut, könnte hier beim Einen oder Anderen deutlich besser wegkommen, bin ja nun nicht der größte Fan europ. Filme aber ich fand ihn nicht schlecht.




Zitat
Bennie, ein unbeholfener, übergewichtiger Krimineller, trifft sich mit einer bunten Crew von Unerwünschten, um 300.000 Euro zu stehlen, um die neue Leber seines Vaters zu kaufen. Das Team entdeckt bald, dass sie von Gangstern verfolgt werden, denen Bennie eine Schuld schuldet, die ihren Weg der Zerstörung in ganz Europa verfolgen.
(amazon.prime)

7
Smalltalk / Antw:Happy Birthday, Junior
« am: 17. November 2017, 19:59:57 »
Heute darfst du deinen Eiweißdrink mit Wodka verdünnen, Prost!

8
Filme Allgemein / Antw:Die Basket Case-Filme
« am: 17. November 2017, 18:26:38 »
Und ein Shirt aus hochwertiger Kinderarbeit aus Indien!!

9
Spamthreads / Antw:sinnloses Gespamme
« am: 17. November 2017, 17:33:40 »
 :uglylol:

10
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 17. November 2017, 17:09:11 »
Vllt. liegt es an der falschen Sim-Karte!?

 :duckundweg:

11
Zitat
Wenn die in ner geilen Hütte nächtigen, dort passieren die seltsamsten Dinge und am Ende heißt es "ok gut, das wars, fahren wir zum nächsten Ort", denke ich immer nur das wars jetzt!???


DAS ist hier leider (bisher) auch so und das verstehe ich auch nicht, dass sie so unbeholfene Fragen wärend der Kommunikation stellen, die definitiv unvorbereitet sind, wie „brauchst du Hilfe?“ Und danach packen sie zusammen!? Bezüglich einer kritischen Ansicht dazu, ja klar, kann auch alles Kommerzfake sein aber kein Geisterjäger der Welt könnte solche Zweifel dem Publikum ausreden, egal wie echt es ist oder eben auch nicht.

12
Wer von Euch Interesse an Geisterdokus hat ist hier nicht falsch. Es gibt viele Dokus diesbezüglich, die Meisten sind aus den Staaten oder UK und oft recht professionell... zu professionell fast. Diese Doku-Reihe ist aus Deutschland, bei weitem nicht so professionell (aber auch nicht leienhaft) gemacht aber dafür, wie soll ich sagen, „ehrlicher“ wirkend (auch wegen dem Mokumentary Stil) und dabei nicht weniger gruselig & mysteriös, ja oftmals sogar mit einem großen WTF Feeling behaftet.
Ich hatte schon bei der ersten Episode mehrere Wow Reaktionen. Man muss vermutlich schon ein Fan solcher Sachen sein - ich bin es und finde den Bereich Psi-Phänomene & Ufologie wahnsinnig interessant. Ich wünschte ich könnte selbst bei irgendeinem Geisterteam mit einsteigen und mitmachen, gibt es ja so Einige in Deutschland. Ich glaube auch, dass ich recht anfällig bin, habe schon als Kind in alten Ruinen immer Sachen gehört und Schatten gesehen, die eigentlich nicht hätten da sein dürften (Maggo, hör auch zu lachen!), wäre also ein ideales Teammitglied als Medium. :D  Ich hätte auch nicht gedacht, dass das Team hier so effektiv agiert, fand es schon fast ungewöhnlich, dass die Spirit Box für While Noise Kommunikation so effektiv funktionieren kann und vor allem so dauerthaft. Ich kenne erst eine Folge (Episode 2, die Erste ist auf Amazon Teil3, kein Plan warum) aber ich hatte mehrmals Gänsehaut! Interessant, spannend, aufregend, sehenswert! Teil 1 läuft gerade...





https://m.youtube.com/channel/UC3nQOg-BGCwvlQXKw45xwzQ

Edit: Auch sehr sehr interessant ist die Sondersendung über „das Portal“,krass wenn das wirklichste funktioniert, wie es da gezeigt wird!

https://m.youtube.com/watch?t=333s&v=qpNYehhd3c8

13
Video on Demand / Antw:VOD-Tipps: Mediatheken
« am: 16. November 2017, 19:15:21 »
Sci-Fi Serie auf Arte: Im Fremden Körper

Der Körper getrennt vom Geist: Die Science-Fiction-Serie entführt in eine Welt, in der niemand mehr weiß, wen er vor sich hat.
[faz.net]

https://www.arte.tv/de/videos/RC-015177/im-fremden-koerper/

14
Smalltalk / Antw:Happy Birthday, Havoc!
« am: 16. November 2017, 15:04:24 »
Happy Birthday! :)

15
PC, Konsolen & Games / Antw:Star Wars Battlefront 2 kommt
« am: 15. November 2017, 00:03:50 »
Ich werde es schon noch kaufen, gebraucht und für unter 20 EUR. :lol:

16
PC, Konsolen & Games / Antw:Star Wars Battlefront 2 kommt
« am: 14. November 2017, 23:14:22 »
Oha, das ist schon ne Frechheit! Aber ok, EA halt...

17
Ich mochte nicht alle aber nur weil ich teils anderen Geschmack bevorzuge. Qualitativ sind die alle sehr gut, habe da auch meine Favoriten aber da müsste ich jetzt bei untappd kucken, welche das nochmal waren.

19
Hehe, das kenne ich aus Fuller House, wobei das da in fast jeder Episode so ist weil die Gastauftritte eigentlich durchgehend vorhanden sind. :lol:

20
Spamthreads / Antw:Erkenntnis des Tages
« am: 14. November 2017, 18:11:10 »
So sieht's aus!


21
"Einen vor den Latz geknallt" ist aber definitiv der bessere Titel!   :uglylol:

22
Serien / Antw:Herr der Ringe
« am: 14. November 2017, 17:15:20 »
Wow, dass man hier Ash VS Evil Dead mit HDR vergleicht ehrt die Serie mehr als nötig! Ganz so kultig, vielschichtig und episch ist HDR dann ja nun doch nicht!
Muhaha. 
Im direkten Vergleich?
 :uglylol:

Ich sollte es wissen! :D

23
Smalltalk / Antw:Des Mannes liebstes Kind - Der große Auto-Thread
« am: 14. November 2017, 15:53:28 »
Der Königsegg Agera RS hat mit 447,2 km/h den Bugatti nun offiziell als schnellstes Auto der Welt abgelöst. Somit werde ich wohl die Bestellung bei Bugatti canceln...


24
Smalltalk / Antw:Chips, Flips und anderes Knabberzeug
« am: 14. November 2017, 14:44:19 »
Chips Chilli Lemon finde ich recht cool aber über kurz oder lang lande ich immer wieder beim guten alten Erdnussflip!

25
Smalltalk / Antw:Der Uhren-Thread
« am: 14. November 2017, 14:41:42 »
Die Cookies sollten vllt. mal mit meinem Konto verbunden sein. Dann würde es ganz schnell aufhören mit der Werbung von Uhren im vierstelligen Bereich! Wobei... Werbung von KiK ist auch nervig.

Seiten: [1] 2 3 4 ... 1043
SMF 2.0.13 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.05 Sekunden mit 19 Abfragen.