Beyond Hollywood - das Filmsyndikat Unterstütze das Forum mit einem Kauf bei Amazon!

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Nachrichten - Ash

Seiten: [1] 2 3 4 ... 1058
1
Manga & Anime / Antw:Godzilla: Monster Planet
« am: Heute um 05:15:47 »
Ist als Anime auch neu, oder?

2
Star Blood habe ich schon gezogen, nur leider NULL Zeit! Ich bin aber sehr gespannt darauf, fand die Videos sehr cool!

3
Smalltalk / Antw:Heute in der Zeitung gefunden:
« am: Gestern um 18:44:13 »
Vermutlich keine offizielle Zahl aber Kollege arbeitet für die Kripo und sagte mir neulich, dass 80% aller Vergewaltigungsklagen sich im Nachhinein als gelogen herausstellen.

5
Gab es nicht mal eine Folge bei Outer Limits, wo die Menschen geistig alle Infos aus dem Netz ziehen konnten aber selbst nichts mehr wussten und irgendwann hatte sich gezeigt, dass das Computeretz die Menschen kontrolliert!?

6
Spamthreads / Antw:Der WTF Thread
« am: Gestern um 12:06:39 »
Du musst das Ding nur neu erfinden! Ich hätte da eine Idee für 'nen Arschstraffer!

7
Smalltalk / Antw:Unfall...? hm...
« am: Gestern um 11:25:06 »
Halbglatze hab ich nur zwischen den Beinen!

8
Willkommen / Antw:Hi zum 387.!
« am: Gestern um 11:24:09 »
Aus dem selben Grund weshalb du immer so oft sinnloses postest: Wweil man die Pausen zwischen dem an sich rumspielen irgendwie füllen muss.

9


Colossal

Wenn Ihr immer schonmal wissen wolltet, wie Selbstfindugsdrama, Tragikomödie, Monsterfilm und Thriller zusammenpassen, seid Ihr bei 'Colossal' richtig.

WTF!!!! Ich weiß nicht, was ich da gerade gesehen habe... In Sachen Logik und Sinn muss man hier 2 Augen zudrücken, daher wird er vermutlich nicht denen gefallen, die das z.B. bei 'Lucy' und 'Wächter der Nacht' bemängeln. Für manche wird 'Colossal' großer Blödsinn sein, mir hat dieser völlig wild gemischte und auf Konventionen, sowie Sehgewohnheiten kackende Genremix gefallen, weil er für eine US Produkion, einfach etwas völlig neues probiert. So eine Stimmungsachterbahn gibt es sonst nur aus Asien. Eine wirklich hohe Note kann ich nicht geben, weil das Ganze schon irgendwie Banane ist, aber dennoch hat er mich durch seinen Überraschungseffekt ordentlich erwischt. Wenn Ihr Bock auf eine wirklich ungewöhnliche Arbeit habt und auch mal fünfe gerade sein lassen könnt, gebt dem Ding eine Chance. Alleine wegen seinem originellen Ansatz hat er die verdient. Anne Hathaway und Jason Sudeikis spielen zudem echt ordentlich. :7.5: aber mit * für die irre Idee und frische Umsetzung. Erwartungsgemäß hat der nicht mal ein Drittel seiner Produktionskosten eingespielt. Völlig irreleitendes Marketing war daran sicher nicht ganz unschuldig.

Den habe ich zufällig auf Amazon entdeckt, würde mich auch interessieren.

10
Smalltalk / Antw:Unfall...? hm...
« am: Gestern um 11:18:44 »
Alter, hast du gekuckt, welche Threads ich gerade besuche? Das Poster hängt übrigens noch immer bei mir im Schlafzimmer und wird von Frauchen wohlwollend ignoriert! :D

11
Spamthreads / Antw:Der WTF Thread
« am: Gestern um 11:17:13 »
Sogar Ronaldo macht dafür Werbung! :lol:

12
Serien / Antw:Doctor Who
« am: Gestern um 11:15:13 »
Ja wie denn, ja wann denn, ja wo denn, ja lutsch mir doch Schallschraubenzieher!

13
Das stimmt, bin mittlerweile zu doof zum Kartenlesen und verfahre mich sogar in der eigenen Gegend, wenn das Navi nicht an ist.

14
Jon Steuer, bekannt als Alexander aus der Serie The Next Generation ist mit fucking 33 Jahren gestorben, Ursachen sind noch ungeklärt. Er ist zwar keine Größe im TV und hatte sich frühzeitig aus der Branche zurückgezogen aber für uns Trekkies ist er natürlich eine kleine Bekannte des Universum. RIP!




15
Willkommen / Antw:Hi zum 387.!
« am: Gestern um 09:54:47 »
Zitat von: EvilEd84
gewisse Leute

...wie der Ash zum Beispiel :roll: ;-)

Was meinst du damit, du Sack?

16
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: Gestern um 09:32:12 »
Guardians Of The Galaxy 3D- :bd: Endlich zu einem angemessenen Preis, darauf habe ich gewartet.

17
Du lässt dir mir der Serie aber echt viel Zeit. :lol:

18
Spamthreads / Antw:sinnloses Gespamme
« am: Gestern um 08:26:15 »
:D Den könnte man tatsächlich mal in die Realität umsetzen, sollte der Spruch kommen. :D

19
Ist ja ein gutes Beispiel dafür, dass Amazon viel zu viel Macht hat. Der Streit zwischen Google & Amazon um das Anbieten von Chromecast müsste doch eigentlich das EU-Gericht aufhorchen und Amazon richtig schön abstrafen lassen.

20
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: Gestern um 06:47:19 »
Gabriel Burns zum dritten Mal neu angefangen, dieses Mal im Auto, passt ganz gut bei dem derzeitigen Schneegestöber auf dem Weg zur Arbeit, gerade Folge 1,

21
Naja, „soll Fake sein“ trifft es. Ich kenne die  „Hoffs Portal Destroyed“ Videos und habe bisher noch nichts Überzeugendes gesehen oder gelesen. Entweder wird Steve Hoff nur gebasht oder es kommt die Theorie auf, dass Hoff selbst die Sachen sendet. Dazu nutzen Viele auch nur die teure App und machen sich darüber lustig aber die App halte ich auch für recht unsinnig. Und dass die Stimme wie die von Hoff klingt ist totaler Trollo-Quark!

22
Ich habe da so meine Bedenken, dass das Paket irgendwo im Pausenraum steht und der Liftboy (sagt man das überhaupt noch oder ist das mittlerweile rassistisch?) hat es in der Zeit mit nach Hause genommen. Wenn es so ist wusste ich nicht, dass Hotels dafür ein Konzept haben. Aber finde ich super!

23
Wie läuft denn sowas? Ruft man da an und sagt "passt auf Leute, da kommt ein Paket, nehmt das mal für mich an!"?

24
Der Zoll wird da ja keinen Ärger machen aber ich könnte mir vorstellen, dass sie dennoch in deinen Koffer schauen werden wollen. Gerade ein Zweibein ist unverkennbar beim Scan. :lol: Aber gute Idee, die Lieferung ins Hotel. Ich hätte bei sowas halt immer Schiss, dass es wegen Lieferschwierigkeiten zu spät kommt und ich dann schon wieder im Flieger nach Düsseldorf sitze.

25
Reviews / Antw:Super Dark Times
« am: 16. Januar 2018, 12:56:35 »
Ausgezeichnet geschrieben! Bin jetzt heiß drauf! Läuft der irgendwo?

Seiten: [1] 2 3 4 ... 1058
SMF 2.0.13 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.046 Sekunden mit 21 Abfragen.