Beyond Hollywood - das Filmsyndikat Unterstütze das Forum mit einem Kauf bei Amazon!

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Nachrichten - skfreak

Seiten: [1] 2 3 4 ... 1156
1
Serien / Antw:Cobra Kai (Die Serie)
« am: 20. Februar 2018, 09:47:51 »
Karate Kid in allen Ehren aber das hier ist oder wirkt irgendwie total überflüssig ... Zabka und Macchio die keiner mehr sehen will bzw. die keine Rollen abkriegen ... dann machen wir halt ne Serie ... aber ok, abwarten ob vielleicht doch was bei rauskommt. Dieser Trailer, oder eher Teaser, ist ja ziemlich nichtssagend.

Sehe ich genauso. Macchio hat ja nie wirklich was gemacht ausser KK

2
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 19. Februar 2018, 14:31:40 »
:bd:

Suicide Squad
The Shallows

...aus der 3-für-14€-Aktion von Amazon.
Find ich gar nicht, die Aktion.
Haste Mal nen Link?

Öh ... die scheint es schon garnicht mehr zu geben. Ich hatte Freitag noch in der Aktion bestellt. Hatte dann 2 BDs und eine Musik-CD genommen. Hm.

Der MM hatte die doch zum Valentinstag - vermutlich hat Ama einfach letzte Woche mitgezogen

3
Yeah! Hat mir auch gut gefallen. Schade, das es davon nur so wenig Folgen gibt :(

4
Bin mal sehr gespannt ob das Lineup für April wirklich so kommt: Steven Seagal und Dario Argento.

5
Smalltalk / Antw:Happy Birthday, Hellseeker!
« am: 17. Februar 2018, 22:58:19 »
Happy Birthday!

6
Smalltalk / Antw:Alles Gute zum Geburtstag Crashster!!!
« am: 15. Februar 2018, 15:46:26 »
Alles Gute, Tobster!! Feier schön und schau mal wieder ein paar anständige Trash Filme :D

7
Musik / Antw:Neueste Musik (CD/MP3/Vinyl), die Ihr Euch gekauft habt?
« am: 15. Februar 2018, 14:21:03 »
Hab mal Nachschub gebraucht und mich des 3 für 14 Angebotes bedient:

Gregory Porter - Take me to the alley
Frank Zappa - Jazz from Hell
Melody Gardot - Worrisome Heart

@Gunni: Hör mal bei Melody rein. Du magst doch auch Diana Krall? Finde die Songs echt gut (zumindest die, die ich bei Ama angespielt habe)

8
Neuigkeiten / Antw:Kung Fury 2
« am: 15. Februar 2018, 06:42:22 »
Ein kompletter Film mit The Hoff und Michael Fassbender? Alter Schwede! Bin gespannt ob das über einen kompletten Film funktioniert.

9
Spamthreads / Antw:Die neue unfassbare Film-Schauspieler-Wechselkette
« am: 15. Februar 2018, 06:38:14 »
Leonard Nimoy

10
Serien / Antw:Star Trek: Discovery (Serie VII)
« am: 13. Februar 2018, 09:09:58 »
Finde auch das die Serie nach dem Mid-Season Break angezogen hat. Aber trotz allem für mich in Summe eine sehr schwache Star Trek Serie. Da freue ich mich mehr auf die nächste Staffel Expanse

11
Hmm, die Trailer im Fernsehen haben mich bisher immer massiv kalt gelassen. Vielleicht schau ich irgendwann mal rein - aber so wirklich glaub ich nicht das die Serie meins ist.

12
Smalltalk / Antw:Happy Birthday, Ketzer
« am: 11. Februar 2018, 21:41:08 »
Alles Gute, Jensenman!!

13
Serien / Antw:Altered Carbon - Das Unsterblichkeitsprogramm [Netflix]
« am: 11. Februar 2018, 21:38:54 »
Season 1 beendet - einfach nur Wow!! Die Serie wandert definitiv bei Erscheinen ins Regal!
Und Dichen Lachman ist überaus lecker :)

14
Hab mit Swan Song begonnen - bisher flashed es mich noch nicht, bleib aber weiter dran.

15
Serien / Antw:Altered Carbon - Das Unsterblichkeitsprogramm [Netflix]
« am: 11. Februar 2018, 12:04:07 »
Ui, den Thread hab ich überlesen. Gestern durch Zufall bei Netflix die Serie gefunden - nach 4 Folgen bin ich an der Angel. Cyper Punk meets SciFi meets Titties meets Violence. Das Raven und der Hotelbesitzer sind auch megafett! Bin sehr gespannt wie es weitergeht!

16
Also das was ich darüber las war, dass man eine SERIE plnat im Star Wars Universum - eben im Stil von GoT, wenn man so will - von Filmen stand da nix!?

Nicht expizit - aber Trilogie interpretiere ich mal als 3 Filme, nicht eine (Mini-)Serie

17
Zitat von: SPON
David Benioff und D.B. Weiss machten "Game of Thrones" zur bislang erfolgreichsten TV-Serie der Welt. Nun werden sie ein neues Mega-Projekt übernehmen, sie sollen eine neue "Star Wars"-Trilogie entwickeln. Benioff und Weiss werden die Filme schreiben und produzieren. "David und Dan gehören derzeit zu den besten Geschichtenerzählern", sagte Kathleen Kennedy. Mit ihrer Fähigkeit, komplexe Figuren und reiche Sagenwelten zu schaffen, werden sie Neuland betreten und "Star Wars" mutig vorantreiben, hofft die Lucasfilm-Chefin.

Dies sei eine große Ehre, aber die Verantwortung würde ihnen auch ein bisschen Angst machen, sagten Benioff und Weiss. Ihre Filme sollen laut Lucasfilm unabhängig von der bisherigen "Star Wars"-Saga sein. Wann die Filme ins Kino kommen, ist noch unklar. Sie wollten das Projekt nach Ende der "Game of Thrones"-Serie angehen. Die achte und letzte Staffel des Fantasy-Dramas soll im Jahr 2019 auf Sendung gehen.

Ui, also da bin ich mal vorsichtig gespannt.

18
Smalltalk / Antw:Der Uhren-Thread
« am: 06. Februar 2018, 14:36:10 »
Bin ernstlich am Überlegen meinem Russenfaible zu fröhnen - und schwanke zwischen Luch und Vostok:





Wobei die Poljot auch nett ist:



Alex, was hälst du von der Vostok? Und was von der Luch?

19
Neuigkeiten / Antw:Kingsman: The Golden Circle
« am: 05. Februar 2018, 07:23:53 »
Total verpasst das der ja schon auf Scheibe raus ist. Freitag noch schnell bestellt und Samstag ein fettes Double-Feature gemacht. Beide Teile rocken einfach derbe. Mir hat der Golden Circle genauso gefallen wie Teil 1.

20
Neuigkeiten / Antw:God Particle (J.J. Abrams)
« am: 05. Februar 2018, 07:21:49 »
Mit Cloverfield konnte ich nix anfangen. Aber hier werde ich vielleicht mal reinlunsen.

21
Serien / Antw:Babylon Berlin
« am: 31. Januar 2018, 07:56:12 »
Jup ist die erste deutsche Sky Original Produktion.
Freut mich Gunthers Meinung zu lesen. Bleibe dabei, würde einigen hier gut gefallen. Marco allen voran.

:thumb:

22
Smalltalk / Antw:Heute in der Zeitung gefunden:
« am: 30. Januar 2018, 14:09:44 »
Hab ich heute auch gelesen. Die political correctness wird immer schlimmer. Habt Ihr den Artikeln mit den Mohren gelesen? :arrow: http://www.spiegel.de/panorama/frankfurt-am-main-streit-um-mohren-apotheken-a-1189869.html

Das ist so lächerlich..................

23
Wäre wirklich gut wenn das ginge, ich wüsste aber nicht dass...

Dito.

24
Neuigkeiten / Antw:Greatest Showman - Hugh Jackman in Musical
« am: 29. Januar 2018, 18:29:35 »
Falls er Sonntag noch läuft geh ich rein :)

25
Filme Allgemein / Antw:Filmrechte erwerben
« am: 29. Januar 2018, 09:01:26 »
Oh yeah, eine Bloodsucking Freaks Serie :lol: :uglylol:

Seiten: [1] 2 3 4 ... 1156
SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.06 Sekunden mit 21 Abfragen.