Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - Blacknero

Seiten: 1
1
Reviews / The Hobbit - Eine unerwartete Reise
« am: 07. Dezember 2012, 22:51:32 »
So über den Link findet ihr das komplette Review:
http://filmfreaksreview.jimdo.com/2012/12/07/der-hobbit-eine-unerwartete-reise/

Fazit:
Der Film wird den grossen Erwartungen, die über das Jahr noch gesteigert wurden gerecht. Übertreffen kann er diese nach der grossen Werbekampagne aber kaum. Aber da sich der Film bei vielen Punkten ans Buch hält, und der erzählerische Spannungsbogen immer gehalten wird, gibt es nichts Wesentliches auszusetzen. Durch die vielen Actionszenen und Abenteuerwechsel, wirkt die kurzweilige Erzählung doch sehr überladen. Was die Action angeht, so könnte man beinahe meinen, dass man die gesamte Ladung in den ersten Film gepackt hat. Darüber, was im darauffolgenden Film kommen wird, kann nur spekuliert werden.
Im Grossen und Ganzen ist es aber wahrscheinlich genau der Film, welchen sich die Fans erhofft haben. Eine kurzweilige Geschichte mit vielen Effekten, genialen Aufnahmen und der immer wiederkehrender Musik, welche man aus "Der Herr der Ringe" schon kennt.

Meine Bewertung: 9/10

2
Willkommen / Und noch ein Cineast mehr
« am: 22. November 2012, 21:07:51 »
Hallo zusammen, ich wurde von einem Freund mal hierher geholt, mal schauen wie es mir da so gefällt ;-)

Ich bin ein absoluter Filmfreund. Liebe alles was mit Filmen zu tun hat. Vorallem aber die Actioner oder Horrorfilme der 80er Jahre. Aber auch die Neuware kann mich begeistern.

Ich betreibe eine, im Moment noch sehr kleine, Homepage: http://filmfreaksreview.jimdo.com/. Diese ist um jeden neuen Leser oder Facebook like froh =)

Dort rezensiere ich Film und kläre die noch unwissenden über die neusten News aus der Filmwelt auf.

Ja das wäre es glaube ich....

Seiten: 1