Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - Cosi

Seiten: 1
1
Webseiten / Wie macht ihr eure Websites?
« am: 26. März 2014, 15:29:55 »
Hi,
hier sind ja einige Leute mit eigenen Websites. Mich interessiert mal, wie ihr die macht. Homepage Software à la 1&1, wordpress, komplett selbst gebaut, weil ihr Programmierer-Kenntnisse habt oder mit einer anderen Methode, auf die ich einfach nicht komme?
Ich möchte nämlich meine eigene Website bauen - oder viel mehr eine Mischung aus Blog und Website - bei der es sich vor allem um Musik und Soundtracks drehen soll. Mir fehlen aber auf jeden Fall Programmier-Skills. Darum wollte ich mal wissen, was eure Erfahrungen mit diesen Baukastensystemen sind oder ob ihr sonst irgendwelche Tipps für mich habt.
Danke schon mal im Voraus!

P.S. Ich hoffe, ich habe den richtigen Bereich für meine Frage gewählt!

2
Willkommen / Neu hier
« am: 17. März 2014, 09:41:50 »
Hallo, liebe Community!
Ihr habt mal wieder ein neues Forumsmitglied! Ich bin die Cosi, 25, aus Berlin und - wie ihr alle - filmverrückt. Ich habe mich hier angemeldet, um mich mit Leuten auszutauschen, die diese Leidenschaft teilen und freue mich auf die Zeit hier.
LG, Cosi

Seiten: 1