Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Nachrichten - JasonXtreme

Seiten: [1] 2 3 4 ... 2718
1
Danke Sascha - ja wie immer halt ;)

2
Geiler Shice wiedermal... anscheinend hab ich beim Umklappen meiner Rücksitzbank am WE das Gurtschloss gehimmelt, der hält nicht mehr. Grade angerufen... kostet 180,- Euronen plus Einbau und Anlernen (wegen Airbags und Sitzplatzbelegung) - wie lange das dauert kann keiner genau sagen, weil sie es noch nicht hatten und wie es aussieht die komplette Rücksitzbank zerlegt werden muss. Ick freu mir...

...und weils geil is hab ich mir beim Runterfahren ausm Wald anscheinend an nem Ast die komplette Beifahrerseite von vorne bis hinten einen Kratzer eingeholt. War ganz sicher ein Ast, denn Abriebreste vom Holz hab ich noch drangehabt... mal sehen ob ichs rauspolieren kann.

Begeisterung, Applaus und have a nice day

3
Bitte wirf das Zeug weg, bevor hier was passiert! :lol:

4
Passt hier irgendwie mit rein... letzte Woche Donnerstag fuhr meine Frau die Kinder zum Handball, an ner unübersichtlichen Stelle nahm sie einem heranRASENDEN BMW-Spasti (gibts so ne Gruppe im Ort) aus Versehen die Vorfahrt - der bremste sie aus, stellte sich vor dem Auto quer und stieg aus, brüllte, schreite, bedrohte meine Frau, inkl. seinen zwei Pennern die mit drinsaßen - und dann fuhr er mit quietschenden Reifen und in Highspeed davon!!! Die Kinder hatten Angst ohne Ende, die Kleine hat geweint und meine Frau war völlig fertig - leider hat sie durch den Staub beim anfahren (da ist ein Feldweg den er dann langfuhr) und das Querstellen nicht das Nummernschild gesehen - ich hoffe wir treffen den irgendwo und sie kann mir den zeigen - bin gestern Abend schon einem hinterhergerannt der bei uns vorbei ist, hab ihn aber nimmer erwischt, das KÖNNTE er gewesen sein. Wenn ich den treff, dann knallts - mir scheißegal!!!

5
Smalltalk / Antw:Heute in der Zeitung gefunden:
« am: Heute um 11:55:43 »
Wieviele kommen denn da an Studenten auf die Einwohner? Ja logisch, ich weiß in München, HH und Co. wirds noch schlimmer aussehen, Heidelberg als Studentenstadt sowieso... hier nimmt es halt brachiale Ausmaße an seit den letzten Jahren, und gemacht wird genau NICHTS. Ich frage mich wirklich wo Leute hier noch wohnen die grade ne Ausbildung fertig haben, Friseurinnen etc. sind mit um die 1000 Euro oder weniger Nettoeinkommen!? Wenn die keinen Partner haben oder zu Hause wohnen, geht da eigentlich mal NIX!?

6
Smalltalk / Antw:Heute in der Zeitung gefunden:
« am: Heute um 11:45:53 »
Jap und das sind offizielle Zahlen ;) also keine dämlichen Schätzungen! Hier hat neben dem Bahnhof ein privater Finanzier ein großes Studentenwohnheim gebaut mit 522 Einzimmerwohnungen, da liegt der Preis für ein "Apartement" mit 20 m² inkl. Möblierung und Nebenkostenflat (WLAN mit dabei, Strom, Heizung, Wasser) bei 500,- Euronen. Allerdings waren die Dinger ja auch schon weg bevor die Butze fertig gebaut war :lol: freie Wohnungen gibts faktisch keine. Wenn man zu einer inserierten fährt stehen da 50 - 70 Leute vor der Tür und bieten den Vermietern oder Maklern Kohle damit sie die Wohnung kriegen... hat mein Junior Chef hier auch gemacht. Schön 500 Euro übern Tisch geschoben und dann den Mietvertrag eingesackt. Zustände wie im alten Rom.

Wie gesagt: Meine Mum hat ihre Wohnung ja nur noch weil mein Penner-Bruder mit drinwohnt - ohne ihn stünde ihr die Bude nicht mehr zu, das Amt könnte ihr aber nichtmal eine andere anbieten - außer Obdachlosenheim :lol: und sozialer Wohnungsbau... das St. Bruno Werk hier hat meine ich um die 20.000 Wonheinheiten in Würzburg, da kostet beispielsweise die 67 m² 3 Zimmer Bude meiner Mutter mittlerweile 700 Euronen Kaltmiete. Hier auf dem Kaff wo ich arbeite hat einer an der Hauptstraße ein großes Haus mit 3 schönen Wohnungen saniert - direkt an der Einfahrt zur Tanke :D da liegt der Preis ebenso bei 1575,- Kaltmiete für 120 bis 130 m² :lol: völlig krank, die Wohnungen waren nach einer Woche weg.

7
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: Heute um 10:50:59 »

8
Smalltalk / Antw:Heute in der Zeitung gefunden:
« am: Heute um 10:43:35 »
Weil wirs schon öfter über Wohnraum etc. hatten... Grade wird hier wieder heiß diskutiert. Wir haben in Würzburg 124.000 Einwohner, vor einigen Jahren hatten wir durch die Uni zusätzlich (anteilig natürlich mit in der EWZ drin, sofern sie da schon länger hier Erstwohnsitz hatten) um die 17.000 Studenten. Uni wurde ausgebaut blabla dann warens 23.000 Studenten. Vorletztes Jahr 27.000, letztes Jahr irgendwas mit 30.000 - jetzt sind es 40.000 Studenten, und wir haben nur 3.800 Studentenwohnungen in den Wohnheimen :lol: es wird NICHTS gebaut aktuell von der Stadt, außer Luxuswohnungen an er Landesgartenschau (ehem. US Kaserne) und bald Luxuswohnungen am Bahnhof - da wurde schon gesagt unter einem Kaltpreis von 14,- Euro geht NICHTS. Familien mit Kindern und schwächer verdienende finden NICHTS mehr, weil nichts da ist... ich bin mal gespannt wo das noch hinführen wird. Ich finds ne Sauerei die Studenten alle herzulocken, und sich dann hinzusetzen und zu sagen "tja dann müssen die mal schauen wo sie unterkommen"

9
Serien / Antw:Mayans MC (SoA-Spinoff)
« am: Heute um 10:24:44 »
Es wäre soooo geil wenn die verbliebenen Sons zumindest ab und an mal auftauchen - aber ich denke das wird nicht der Fall sein, in der imdb sind sie nicht bei Mayans MC gelistet :(

10
Jap stimmt :lol: aber wirklich gesehen hab ich die ja nicht. Breakin noch etwas mehr, aber nur szenenmässig

11
Serien / Antw:Mayans MC (SoA-Spinoff)
« am: Heute um 09:38:20 »
Doch, es sieht wider Erwarten gut aus!

12
Ist in den Irrungen und Wirrungen des Alkohols und dessen Nachwirkungen bei mir inhaltlich nicht vorhanden

13
Ok von denen bekam ich nicht ansatzweise was mit. Die Trailer von Stephan liefen noch, das find ich nebenbei immer ganz geil :)

14
Wichtel von Matze
THREE BILLBOARDS OUTSIDE EBBING MISSOURI :bd: sehr genial, danke nochmal!
LEBEN UND STERBEN IN LA :dvd: von Markus
MÖRDERLAND :bd: sänks Jensemann
PUNISHER :bd: sänks Phteven

das wars meine ich!? Ne irgend einen Wichtel hab ich noch von jemand genommen...

15
Komplett! :D :lol:

Spencer Hill lief noch, aber den hab ich auch mehr halb gesehen

16
Serien / Antw:Project Blue Book
« am: Heute um 09:01:58 »
Da ich Neil McDonaugh mag oder wie man den schreibt, würd ich hier auch mal reinschauen

17
CABIN IN THE WUTZ :7.5:

FOR YOUR HEIGHT ONLY :lol: werten kann ich den Stuss nicht, aber war sehr unterhaltsam

sonst wars meine ich nix!? BSF hab ich ja nur stellenweise gesehen

18
Neuigkeiten / Antw:Guardians of the the Galaxy Vol.3
« am: Heute um 08:57:05 »
Konsequenterweise müssten sie dann ja auch gleich den Robert Downey Junior aus allen Marvel Filmen tilgen, für dessen ganze "Jugend" Verfehlungen.
Den Johnny Depp gleich mit.

Und die sind nur die Spitze der Verfehlungen :D

19
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: Gestern um 20:06:40 »
Waren eben noch in der Schloßgaststätte im Ort essen und so ne Runde Laufen... jetz warten, dass die Kids pennen

20
Spamthreads / Antw:sinnloses Gespamme
« am: 20. Juli 2018, 09:23:43 »
MUAHUAHUA grad war so ein Typ da der zum Leiter vom Bauhof wollte (der is hier bei uns aufm Grundstück eingemietet) - der is allerdings im Urlaub... er meinte wir sollen ihm nen schönen Gruß sagen vom Grappa-Toni :uglylol: es kam aber noch besser - er meinte dann ob der "Karl noch da is" - da meinte ich welcher Karl, darauf er "na der Kubik Karl" der hat immer gesoffen wie ein Loch, daher sein Spitzname....


21
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: 20. Juli 2018, 09:22:18 »




Ok der nächste is saubehindert, aber ich musst grad so loslachen :uglylol:


22
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: 20. Juli 2018, 08:38:56 »
Also gegen dieses Nice hab ich per se nichtmal was, bins gewohnt nachdem einige jüngere Studentenkumpels das inflationär benutzen - aber Leute die lol oder rofl und hdgl als Wort benutzen, das is einfach nur behindert

23
Serien / Antw:Titans
« am: 20. Juli 2018, 08:30:26 »
Von denen sagt mir nur Nightwing als Charakter was - der war bei irgendwelchen Comics die ich mal hatte dabei - fand ich cool.

24
Solange das so bleibt, würd ich auch nix tauschen

25
Spamthreads / Antw:Erkenntnis des Tages
« am: 20. Juli 2018, 08:27:20 »
Ohne Maske!!!

Seiten: [1] 2 3 4 ... 2718
SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.06 Sekunden mit 21 Abfragen.