Beyond Hollywood - das Filmsyndikat Unterstütze das Forum mit einem Kauf bei Amazon!

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Nachrichten - JasonXtreme

Seiten: [1] 2 3 4 ... 2634
1
Home-Entertainment / Antw:Neuer TV, Hilfe...
« am: Heute um 15:01:08 »
Na dann berichte mal :D

2
Neuigkeiten / Antw:Justice League
« am: Heute um 11:01:29 »
Jetz mal blöd gefragt... war nicht schon in den Medien, dass The Batman keinesfalls mit Affleck kommt? Wenn ja wird das projekt doch eh tot sein. Oder wollen die echt noch nen Darsteller als Flattermann etablieren!?

3
Smalltalk / Antw:Heute in der Zeitung gefunden:
« am: Heute um 09:11:58 »
Ja gut, wenns aber Polizeiunterlagen gibt... schwierig. Nicht dass sich Brigitte da jetz voll in die Nesseln setzt

4
Smalltalk / Antw:Heute in der Zeitung gefunden:
« am: Gestern um 21:05:12 »
Bester Satz bei Hart aber Fair zu Jamaica Krise... Ich bin in Teilen etwas erstaunt. Erst hab ich's gehört, dann müsste ich lachen und jetz irgendwie so hä? :uglylol:

5
Smalltalk / Antw:Heute in der Zeitung gefunden:
« am: Gestern um 19:31:26 »
Dazu dann ne schöne Laugenstange oder Brezel mit Butter... ein Gedicht

6
Smalltalk / Antw:Heute in der Zeitung gefunden:
« am: Gestern um 15:47:28 »
Gegrillte Weißwurst gibts hier keine - sowas perverses machen höchstens Ossis, und da kann ichs nicht belegen. Aber Glühbier gibts, auch wenn ich das ebenso pervers finde :D und in meinem Fall wärs nur "rüber", denn ich bin östlich von Dir

7
Smalltalk / Antw:Der Lego-Thread
« am: Gestern um 15:13:44 »
:thumb: ich ruf Samstag gleich bei ihm an. Vielleicht isser aber auch vorher erreichbar

8
Smalltalk / Antw:Der Lego-Thread
« am: Gestern um 14:18:17 »
Muss isch gucken, aber der hat echt sehr viel! Er hat sogar noch drei Falken :D die behält er aber für sich selber... ich kann den gern mal anrufen.

9
Smalltalk / Antw:Der Lego-Thread
« am: Gestern um 13:54:03 »
Wie gesagt hab ich hier jetz nen Legoladen ausgemacht, bei dem ich Samstag war... da krieg ich per se auf ALLES was im Katalog ist immer 15 % Rabatt... wenn einer also mal was braucht ;) der hatte ziemlich das komplette Programm da, verkauft eigentlich übers Web... hat aber Samstag von 10 bis 14 Uhr auf :D

10
Sitzlüftung hat er glaube ich nicht, das höre ich eben auch zum ersten Mal daß es sowas gibt ;)

Wenn er das hat, haben die Sitze lauter so ganz kleine Löcher drin - is kwasi Sitzklimatisierung

11
Smalltalk / Antw:Heute in der Zeitung gefunden:
« am: Gestern um 13:32:26 »
Du bist eh nur neidisch, weil wir das ganze Jahr Weihnachtsmarkt haben!!! :lol:

12
Smalltalk / Antw:Heute in der Zeitung gefunden:
« am: Gestern um 13:03:38 »
Nope, das hat mit bayerisch nix zu tun ;)

13
Smalltalk / Antw:Heute in der Zeitung gefunden:
« am: Gestern um 12:06:21 »
Ja, das zeugt von der Intelligenz.... :D

btw. Thread mach ich dazu keinen auf, ich denke Beileid will da keiner bekunden... Charles Manson starb im Alter von 83 Jahren eines natürlichen Todes. Kurz nachdem er in die Klinik kam, war es dann aus.

14
Weil Du eh so nen heißen Arsch hast! :D

15
Home-Entertainment / Antw:Neuer TV, Hilfe...
« am: Gestern um 11:17:03 »
Das habe ich auch nur den direkten Vergleich, und wissenschaftliche Abhandlungen dazu jucken mich auch nicht, weils ja für MICH drauf ankommt, was es MIR für MEIN Auge bringt ;) :D

Und deswegen sage ich das ja. Wenn ich den Unterschied von einer guten DVD zu einer guten BD sehe, und das ist ja nicht von der Hand zu weisen, dann hat das was gebracht. Finde ich super. Wenn man dann den Unterschied zu einer 4k schon nichtmal mehr immer sieht, wobei mir da die Massenvergleiche fehlen, dann is halt die Frage was 8k oder gar 12k noch bringen sollte? Ist das dann noch gutaussehend? Ist es für den Normalseher denn noch erkenntlich, ob man ein 4k oder ein 12k Bild bei einem FILM sieht? Diese Werbevideos meine ich damit nicht, denn was man anschaut sind ja Filme und Serien ;) und überhaupt... ich lese immer wieder, dass es garkeine wirklichen 4k Filme gibt, dann fällt 8k oder 12k eh flach. Gedreht wird ja nicht wirklich in 4k, oder?

16
Klingt echt nach ner geilen Karre! Leder sollte mit Sitzheizung aber dann gehen, die heizt bei BMW echt schnell hoch! Lenkradheizung hatte ich noch nie, das is sicher auch ne feine Sache :D

17
Serien / Antw:Comrade Detective [Amazon]
« am: Gestern um 10:05:38 »
Jap, sieht wirklich gut aus :D

18
Home-Entertainment / Antw:Neuer TV, Hilfe...
« am: Gestern um 10:04:16 »
Hier auch mal die betreffenden Meldungen zu 3D und Curved...

http://www.chip.de/news/LG-und-Sony-bestaetigen-Eine-TV-Technik-wird-begraben_89466805.html
https://www.stern.de/digital/homeentertainment/3d-fernseher-sind-tot--samsung-und-lg-ziehen-den-stecker-6688566.html

https://www.stern.de/digital/homeentertainment/curved-tvs-sind-tot--keiner-hat-bock-auf-krumme-dinger-7300044.html

Für die welche hier Fan von 3D waren tuts mir natürlich leid, ich persönlich hab das Feature vielleicht zehnmal genutzt, daher ist es für mich nicht so relevant. Bei Games sehe ich das Protential völlig anders als bei Filmen, aber da bleibts halt über die Zusatzgeräte erhalten.

19
SAUBER! Baujahr?

20
Was isses denn etz für einer!???????? :D

21
Serien / Antw:The Punisher
« am: Gestern um 09:00:45 »
Danke Leute, dann schau ich vielleicht doch mal rein.

22
BLUE JASMIN auf Prime.... Woddy Allen, aber alles in allem eher maue Geschichte um Ehebruch und verlorenen Lebensstandard... gut gespielt, aber null Witz und viel zu belanglos. Schade

23
Musik / Antw:Now Playing
« am: 19. November 2017, 21:39:17 »
Oh dann kam der Flight ja doch in den Genuss, für den war's ja nix meinte er :D

24
Serien / Antw:The Punisher
« am: 19. November 2017, 21:38:27 »
Haben die Serien Bezug untereinander, oder gehen die solo klar?

25
Gekauft

Seiten: [1] 2 3 4 ... 2634
SMF 2.0.13 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.063 Sekunden mit 21 Abfragen.