Beyond Hollywood - das Filmsyndikat Unterstütze das Forum mit einem Kauf bei Amazon!

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Nachrichten - Sing-Lung

Seiten: [1] 2 3 4 ... 654
1
Filme Allgemein / Antw:Die Basket Case-Filme
« am: 17. November 2017, 14:00:53 »
Wow, 33€ pro Mediabook ist ja schon fast geschenkt! :p :lol:

2
Filme Allgemein / Antw:Inferno
« am: 10. November 2017, 14:53:27 »
Ja 2012 war ein Mediabook noch echt was Neues. :roll: :lol:

3
PC, Konsolen & Games / Antw:Assassin's Creed Origins
« am: 09. November 2017, 08:26:59 »
Meldungen sind tatsächlich nicht so übel. Allerdings scheinen auch hier Ubisoft-typisch einiges Bugs den Weg ins fertige Spiel geschafft zu haben.

Ich werds irgendwann nachholen wenns dann günstiger ist und ich vielleicht die Zeit dafür hab! :lol:

4
Smalltalk / Antw:Ich bin dann mal weg
« am: 08. November 2017, 10:19:42 »

Mal noch bisschen googeln was sonst noch so geht dort...

In Teneriffa geht so Einiges.
Kommt ganz darauf an an welcher Ecke du dich rumtreibst.
Süden ist eher trocken, teils karg. Norden ist stellenweise sehr grün, leicht tropisch und es regnet gerne auch mal ein wenig.

Zu Empfehlen sind Ausflüge zum Teide (höchster Berg Spaniens ~3800 Meter)
Da ist allein schon die Caldera auf 2100 Metern sehenswert.

Sehr geil fand ich damals auch die Wanderung durch die Masca Schlucht. :biggrin:
Da ist schon die Anfahrt über die Serpentinen geil.
Wenn der Busfahrer in der Serpentinenkurve vier mal vor und zurück rangiert um überhaupt rum zu kommen, und nebendrann geht es abwärts...... das ist schon spannend. :D
Die Schlucht dann am besten einmal runter und sich unten vom Boot zurück fahren lassen.
Denn die Schlucht hat zwar nur 8 km, aber gleichzeitig 1000 Höhenmeter abwärts.
Bei unserer Tour konnte miene Frau danach drei Tage lang kaum Treppen hochgehen.
Von unserer Gruppe musste ein Guide und ich zwei weiteren Leuten die letzten Kilometer dauernd helfen, stützen und motivieren.
Ist schon sehr steil und etwas Kletterei ist auch drin und nichts für völlig Unfitte

Allerdings ist der Anblick teilweise gigantisch. :biggrin:
Schluchtbreiten von teils nur 10-20 Metern, aber die Wände ragen links und recht mal gut zwei-dreihundert Meter hoch.

Das kann ich nur empfehlen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Masca

Zur jetztigen Zeit ist es da auch nicht mehr so heiß, wir haben die Tour damals im August gemacht.

Cool, danke für die Tipps! Den Teide hatten wir schon geplant, aber auch die Schlucht klingt toll. Fit sind wir alle drei, mal schauen was geht. :biggrin:

5
PC, Konsolen & Games / Antw:News und Spekulationen im Gamebereich
« am: 07. November 2017, 15:00:08 »
Ich würde sie mir auch nur holen wenn ich ein 4K-Laufwerk wollte. Da ich das im Moment nicht anstrebe, passt alles so wie's ist.

6
Smalltalk / Antw:Ich bin dann mal weg
« am: 07. November 2017, 14:58:23 »
Geniess es Stephan! :biggrin:

Ich liege dann ab Samstag für eine Woche ganz in der Nähe von Dir auf Teneriffa! :p  :D

Mache zusammen mit zwei anderen aus dem Turnverein einen Surf-Urlaub in der Wohnung eines anderen Vereinsmitgliedes, direkt am Strand mit Dachterrasse. Surfen soll ja sehr gut gehen dort, bin gespannt ob ich das kann! :lol: Aber bei einem Preis von knapp 350 Euro für eine Woche inkl. Flug. :thumb: Ich kann auch nur faul am Strand liegen, zwei Stephen King Bücher liegen ja auch bereit. :biggrin: Zudem können wir sein Auto dort auch gebrauchen. Ach ja, die Sonne scheint dort sogar! 8)

Mal noch bisschen googeln was sonst noch so geht dort...

7
Spamthreads / Antw:sinnloses Gespamme
« am: 07. November 2017, 14:13:39 »
Auch 32.

8
Neuigkeiten / Antw:Wonder Woman
« am: 07. November 2017, 10:31:02 »
Man kennts es ja nicht mehr anders... :roll:

9
Thor Ragnarök :kino: :9:

Mehr im Thread...

10
Neuigkeiten / Antw:Thor - Tag der Entscheidung (Thor: Ragnarok)
« am: 07. November 2017, 09:11:59 »
Was ein geiler Film! :D Die Sprüche stimmen, die Action stimmt, die Schauspieler passen, die Musik könnte passender nicht sein und die Effekte sind toll. So müssen Superheldenfilme einfach sein. :biggrin:

Besser als Dr. Strange, GotG 2 und Spider-Man und auf derselben Stufe wie Civil War. Wenn auch sonst eher nicht zu vergleichen! Das einzige Negative war das lange Warten auf die After Credits Scene! :roll: Denn im Vergleich zur Mid-Credit-Scene war die für nix!

Wem der Trailer schon nicht zusagt, soll die Finger davon lassen! Der zeigt nämlich 1:1 wie der Film ist. ;) Im Moment steht die :9: die könnte aber im Heimkino dann sogar noch steigen.

P.S Mein nächster Kinogang wird sehr wahrscheinlich Justice League sein. So gut vergleichen konnte ich die beiden Franchises wohl noch nie, aber ich ahne schon wie es herauskommen wird...

11
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: 07. November 2017, 08:45:33 »
HAHAHA, echt einige Brüller drin. Die Polizistin ist epic. Möchte nicht wissen, was die den Kleinen beibringt :lol:

Das jemand mit mittelmäßigen Photoshop Fähigkeiten ihr einen Dildo über den Schlagstock positioniert hat?  :D

Ziemlich deutlich sogar! ;)

12
Serien / Antw:Mindhunter
« am: 06. November 2017, 15:41:15 »
Ich feier die Serie echt auch grad tierisch ab! :shock: :thumb:

Gestern die restlichen 6 Folgen durchgebingt. Für das da eigentlich nix passiert, isses enorm spannen, den FBI-Agenten zuzuschauen wie sie analysieren und die Fälle lösen.
(click to show/hide)
Wäre nicht nötig, das hier so aufzubauschen als wärs bei The Shield...

Season 1 kriegt die :9:


13
Ich habe seit 8 Jahren einen Roomba. Aber auch das unintelligente Modell, damals waren Intelligentere noch viel zu teuer. Aber bei mir kann er sich auch nirgends runterwerfen. :lol:

14
Smalltalk / Antw:Des Mannes liebstes Kind - Der große Auto-Thread
« am: 06. November 2017, 14:08:21 »
und schwärzen dann auch immer schön die Reifen. :)

Sind die nicht schwarz genug? Werden deine Reifen beim Fahren bunt? :D

Hast Du schon mal geschwärzte Reifen gesehen im Vergleich zu "normalen" Reifen? Mindestens Oli wird mir hier beipflichten! :D

15
Thor: Ragnarok  :9:

Erzähl doch im Thread noch was dazu. Ich bin heute Abend drin und erwarte nix anderes! :biggrin:

Obwohl ich gefühlsmässig ein Scheiss-Wochenende hinter mir hab, habe ich Mindhunter noch beendet. Für mich eine der besten Netflix-Serien :!: Besser als z.B. Ozark und ja, ich fand sie auch besser als Stranger Things S2! ;)

16
Smalltalk / Antw:Des Mannes liebstes Kind - Der große Auto-Thread
« am: 06. November 2017, 13:47:47 »
Joa kamma lassen :D

Eben die Reifen meiner Frau gewechselt... ganz vergessen wieviel Spaß das macht!

....not

drum lassen wir nurnoch einlagern und wechseln. Sehr entspannend :-)

Das wechseln wär mir ja noch schnuppe, aber ich hab nur einen Einstellhallenplatz und müsste die Dinger immer einzeln in den Keller verfrachten wo ich sowieso keinen Platz hab. Deshalb hab auch ich die Variante Reifen-Hotel gewählt. Kostet halt, aber die Schauen auch gut zu den Felgen mit Reinigung, wuchten aus wenn nötig und schwärzen dann auch immer schön die Reifen. :)

17
PC, Konsolen & Games / Antw:God of War - PS4 only
« am: 02. November 2017, 23:10:34 »
Es sieht mit der Axt ein wenig gemächlicher aus als mit den Klingen bis anhin. Aber das stört nicht, mir gefällts und es ist so oder so ein Must Have! :biggrin:

18
Everybody wants some!! :9.5:

Mehr im Thread.

19
Neuigkeiten / Antw:Everybody Wants Some!! (Richard Linklater)
« am: 02. November 2017, 08:45:04 »
Jungs, zieht euch dieses Machwerk rein :!:

Ich fress einen Besen wenn das bei Euch nicht auch so triggert wie bei mir! OK, er spielt Anfang 80er wo die Seventies noch deutlich spürbar sind in Kleidern oder der Musik. Aber es ist einfach ein Feel Good CoA Movie mit sympathischen Charakteren. Kein Arschloch dabei, höchstens Spinner. So muss das Traum-College aussehen! :love:

Habe ihn nur im Pay-TV gesehen, aber der kommt in die Sammlung. Einfach herrlich! :9.5:

20
Serien / Antw:Mindhunter
« am: 02. November 2017, 08:41:55 »
Ich bin auch erst bei Folge 2! ;) Aber wie der Psycho im Gefängnis seine Erlebnisse erzählt?! :confused: Als wären es irgendwelche Ferien-Erlebnisse oder so! :lol:

21
PC, Konsolen & Games / Antw:The Last of Us - Part II [PS4]
« am: 01. November 2017, 16:17:17 »
Joa, das wird ein Fest! :D


:love:

22
Achso, dann bin ich leider raus. Hab keine Lust auf reines Online-Deathmatch. Mein Durchhaltewillen ist da nicht mehr wie früher mich hoch zu leveln damit ich einigermassen vernünftige Waffen krieg um mit den COD-Kiddies mitzuhalten. :roll:

23
Ist das auch so ein Double Stick Shooter wie dieses eine geile Zombie-Spiel, von dem mir der Name immer entfällt? :lol:

Für Zwischendurch wär das vielleicht schon interessant...

24
Neuigkeiten / Antw:Remake: Stephen King's Friedhof der Kuscheltiere
« am: 01. November 2017, 09:17:45 »
Mag den Film auch immer noch sehr und mittlerweile kenne ich auch das Buch. Könnte schon gut werden, aber eben auch nicht. Wer weiss, was der aktuelle King-Hype so alles auslösen kann...

25
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 30. Oktober 2017, 17:00:46 »
Mein Geburtstagsgeschenk an mich selbst lag heute pünktlich zu Halloween im Briefkasten:



Wunderschön  :biggrin:

Sollte ich den in den nächsten Minuten auch aus dem Kasten ziehen können, wird er heute noch in den Player wandern! :love:

Seiten: [1] 2 3 4 ... 654
SMF 2.0.13 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.049 Sekunden mit 19 Abfragen.