Beyond Hollywood - das Filmsyndikat Unterstütze das Forum mit einem Kauf bei Amazon!

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Nachrichten - nemesis

Seiten: [1] 2 3 4 ... 1810
1
Manga & Anime / Antw:Godzilla: Monster Planet
« am: Heute um 04:33:50 »
Seit gestern auf :flix:


2
Serien / Antw:The Orville (Star Trek Parodie)
« am: Gestern um 21:16:56 »
Die ProSiebenSat1-Gruppe hat sich die deutschen Ausstrahlungsrechte gekrallt. Termin gibt es allerdings noch keinen.

Die Serie startet in Deutschland am 27. Februar um 20:15 Uhr auf Pro7.

3
Geburtstage / Antw:Happy Birthday, John Carpenter!
« am: Gestern um 20:01:13 »
Der Meister wurde gestern btw 70.

4
Smalltalk / Antw:Unfall...? hm...
« am: Gestern um 19:49:15 »
Phurpriphe Buttphex.

5
Spamthreads / Antw:Der WTF Thread
« am: Gestern um 19:43:09 »
Alter, das sieht aus als wäre einem eine Schwalbe ins Essgeschirr gebretzelt...  :hammer:

6
Smalltalk / Antw:Unfall...? hm...
« am: Gestern um 19:40:42 »

7
Nichts mit dieser Doku zu tun, aber passt hierher.


8
YouTube zieht sich von Amazon-Geräten zurück

Zitat
Kampf der Giganten zwischen Google und Amazon: Die Google-Tochter YouTube zieht ihre App von der Fernsehbox Fire TV zurück. Auch auf dem Lautsprecher Echo Show soll sie künftig nicht mehr verfügbar sein.


http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/youtube-zieht-sich-von-amazon-geraeten-zurueck-a-1181946.html

Amazon ist zuvorgekommen...

http://www.t-online.de/digital/internet/id_82966514/amazon-sperrt-youtube-aus-aber-nur-ein-bisschen.html

https://www.golem.de/news/fire-tv-amazon-kommt-googles-youtube-abschaltung-zuvor-1712-131887.html

9
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 16. Januar 2018, 13:49:01 »
Oh je...

10
Monster 1983

Kennt das sonst jemand?
Ist mit das Beste, das ich persönlich je gehört habe.
Sind haufenweise bekannte Synchronstimmen dabei (u. a. die dt. Stimmen von Nathan Fillion, Gillian Anderson, Kevin Spacey...) und die Geschichte versprüht sowas von 80er Charme.

Sagt mir jetzt nichts, klingt aber gut.


Hab mir das jetzt mal geklickt. Kannst gern mal nen Thread zu aufmachen, Tobi. Das könnte einige interessieren ;)

Haste schon damit angefangen? Wie gefällt's?

Ne, gestern Nacht war die Post noch nicht da.

Seit Halloween 2017 gibt es bei Audible btw die 3. Staffel.
Ich hoff ja noch auf eine CD-VÖ der Staffel 2 ..

11
 :uglylol: :uglylol: :uglylol:

12
Ich bin noch krass oldschool. Ich hör im Auto Original-CDs. :D

13
Smalltalk / Antw:Heute in der Zeitung gefunden:
« am: 15. Januar 2018, 12:32:28 »
Es ist furchtbar, wenn solche Dinge geschehen, das steht vollkommen außer Frage. Aber ich finde es etwas befremdlich, wenn Menschen Jahre, Jahrzehnte in diesem "Moloch" arbeiten und es dann erst (in diesem Fall) 24 Jahre später publik gemacht wird...

14
Neuigkeiten / Antw:Hellraiser: Judgment
« am: 15. Januar 2018, 10:10:42 »
Bei einem Budget von 500.000 bis 1 Million ist das eigentlich eine recht sichere Sache.

15
Neuigkeiten / Antw:Enemies Closer (Van Damme)
« am: 14. Januar 2018, 21:23:17 »
:prime:

Enemies Closer

Unterhaltsamer Cliffhanger-Klon. Van Damme als Bösewicht, der vegane Pumuckel des Grauens. Der Junge aus American Werewolf 2 als Ranger, der nebenbei noch mit einem rachsüchtigen Bruder (no pun intended) zu tun hat. Was den Film über den Videowaren-Durchschnitt hebt, ist die solide Kamera von Regisseur Peter Hyams. Die Optik, Ausleuchtung und Schnitt (seines Sohnes) werten den Film qualitativ durchaus auf. Nicht zwingend was für die Sammlung, aber solide Unterhaltung für verschnupfte Tage.

16
:prime:

Enemies Closer

Unterhaltsamer Cliffhanger-Klon. Van Damme als Bösewicht, der vegane Pumuckel des Grauens. Der Junge aus American Werewolf 2 als Ranger, der nebenbei noch mit einem rachsüchtigen Bruder (no pun intended) zu tun hat. Was den Film über den Videowaren-Durchschnitt hebt, ist die solide Kamera von Regisseur Peter Hyams. Die Optik, Ausleuchtung und Schnitt (seines Sohnes) werten den Film qualitativ durchaus auf. Nicht zwingend was für die Sammlung, aber solide Unterhaltung für verschnupfte Tage.

Und dann noch 9 weitere Filme... Muss ich die Tage noch peu à peu nachreichen...

17
Serien / Antw:Schwarzer Schmetterling
« am: 14. Januar 2018, 17:25:18 »
Der Vater von den Minions?

18
Serien / Antw:Mit Schirm, Charme und Melone (The Avengers)
« am: 14. Januar 2018, 10:21:30 »
Warum nicht? Der Kinofilm von 1998 hat ja schon gezeigt, dass... ne, Moment... der war ja grauenhaft.

Die Serie ist in meinen Augen dermaßen einzigartig, dass sich das nicht wirklich sinnvoll reproduzieren lässt.

19
Smalltalk / Antw:Heute in der Zeitung gefunden:
« am: 14. Januar 2018, 09:21:22 »


Witzig in dem Zusammenhang:

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_83045266/twitter-profil-von-spiegel-chef-offenbar-von-erdogan-fans-gehackt.html

Zitat
Der Twitter-Account von "Spiegel"-Chefredakteur Klaus Brinkbäumer ist offenbar gehackt worden.

Trotz inhaftierter Journalisten: Erdogan preist Türkei als Vorreiter der Pressefreiheit an
Über Brinkbäumers Profil wurde am Samstagabend ein Tweet veröffentlicht, in dem es unter anderem heißt: "Aufgrund der schlechten Nachrichten die wir bisher über die Türkei und Recep Tayyip Erdogan berichtet und veröffentlicht haben, möchten wir uns entschuldigen."

Außerdem waren ein Bild der türkischen Fahne sowie ein Bild von Staatspräsident Erdogan zu sehen.

Gott sei Dank waren hier die Erfinder von Scrabble am Werk, denn "Aufgrund" find ich jetzt nicht schlimm :D
Hätten sie schlicht "für die" geschrieben...

20
Neuigkeiten / Antw:Enemies closer (Van Damme)
« am: 13. Januar 2018, 20:31:52 »
Soweit ich weiß um die 10 Millionen ;) also quasi ein Amateurfilm :uglylol:

Laut IMDb waren es "nur" 5.

21
Smalltalk / Antw:Heute in der Zeitung gefunden:
« am: 13. Januar 2018, 17:10:37 »
Tja, ganz so utopisch war die Folge Nosedive der Serie Black Mirror dann wohl tatsächlich nicht...

http://www.businessinsider.de/in-china-koennte-2020-die-voellige-kontrolle-ueber-die-buerger-eintreten-2017-11

22
Neuer Trailer:


Werd ich definitiv reinschauen.

23
Neuigkeiten / Antw:Cold Skin
« am: 13. Januar 2018, 07:50:46 »
Neuer Trailer:


Läuft nächstes Wochenende auch auf den FFF White Nights.

24
Neuigkeiten / The Conjuring 3
« am: 13. Januar 2018, 07:28:42 »
Nach zwei Spin-offs (ein drittes ist in Arbeit) geht nun auch die "Hauptreihe" in die dritte Runde...

Zitat von: blairwitch.de
The Conjuring – Horror-Franchise wird fortgesetzt, New Line kann Rechtsstreit beilegen

Der sich anbahnende Rechtsstreit um die schaurige The Conjuring-Reihe hat ein überraschendes Ende gefunden. Beide Parteien, sowohl New Line Cinema als auch Demonologist-Autor Gerald Brittle, konnten sich außergerichtlich einigen und den Kampf um das eine Millarde Dollar schwere Horror-Franchise, zu dem auch Ableger wie Annabelle oder der kommende The Nun gehören, beilegen. Mr. Brittle räumt ein, dass seine Klage gegen New Line „ein Fehler war und New Line nichts Falsches getan hat,“ heißt es in einem offiziellen Statement. Der Ärger begann im letzten Frühjahr, als Brittle behauptete, er halte sämtliche Rechte an den Geschichten von Ed und Lorraine Warren. Letztere arbeitete mit Brittle zwar tatsächlich für seinen 1980 veröffentlichten Roman The Demonologist zusammen, dort soll es jedoch nie zu einer Vereinbarung gekommen sein, die ihm alle Rechte zugesichert hätten. Die Klage stand daher von Anfang auf wackeligen Beinen.

Jetzt die überraschende Wende. Allzu bald werden sich die beiden paranormalen Experten also nicht in den Ruhestand verabschieden. Im Gegenteil sogar: Endlich hat Warner grünes Licht für den schon länger in Vorbereitung befindlichen The Conjuring 3, bei dem James Wan aber aller Voraussicht nach nicht mehr Regie führen wird. Dass das dem Erfolg keinen Abbruch tut, haben schon SAW und Insidious eindrucksvoll vorgemacht, wo sich Wan ebenfalls nach einem bzw. zwei Ablegern verabschiedete. Im Fall von The Conjuring 3 steuert er jedoch das Drehbuch bei und produziert zudem über sein neues Produktionshaus Atomic Monster.

25
:dvd:

Geballte Ladung

Ich mag den. Herrlich naiver Actiontrash der frühen 90er. Zwei belgische Waffeln sind besser als eine. Wenn die Erkältung nervt, gibt's kaum was schöneres als den guten alten Kram.

Seiten: [1] 2 3 4 ... 1810
SMF 2.0.13 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.072 Sekunden mit 21 Abfragen.