Beyond Hollywood - das Filmsyndikat Unterstütze das Forum mit einem Kauf bei Amazon!

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Nachrichten - Bloodsurfer

Seiten: [1] 2 3 4 ... 1257
1
Reviews / Antw:Super Dark Times
« am: Heute um 11:33:47 »
Wow, das klingt mehr als interessant!

2
Serien / Antw:Designated Survivor (K. Sutherland)
« am: Heute um 10:02:22 »
Das schreiben sie mittlerweile zu allen Serien, wenn sie die Exklusivrechte in der jeweilige Region haben. Da kann man nix drauf geben.

3
Reviews / Antw:The Hurt Locker (Tödliches Kommando)
« am: Heute um 07:44:21 »
Unbedingt schauen, der war echt stark. Gab von mir ja auch ne 8.

4
Serien / Antw:The End of the F***ing World [Netflix]
« am: Heute um 07:39:44 »
Hab gestern die erste Staffel beendet. Hat man ja sehr flott durch. Hat mir gut gefallen, war jetzt aber nicht der erhoffte große Knaller. Hätte auch etwas lustiger sein können.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es nach der Staffel noch weiter geht. Die Story der Comicvorlage ist zwar schon erschöpft, aber das Ende wurde soweit abgewandelt, dass eine Fortsetzung doch sehr wahrscheinlich ist. Hab mich da mal ein wenig eingelesen nachdem ich mit der Serie durch war. Wenn jemand es genauer wissen will:

(click to show/hide)

5
The End of the Fucking World Staffel 1 durch.

Supernatural Staffel 4 durch, 5 angefangen.

6
Smalltalk / Antw:Heute in der Zeitung gefunden:
« am: Gestern um 16:02:39 »
Per Screenshot, weil man nicht direkt darauf verlinken kann (entdeckt auf tagesschau.de):



WTF? Wie schnell muss der unterwegs gewesen sein? :shock: :uglylol:

7
und runterholen tut die einem ja keine.

NOCH nicht. :D

8
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: Gestern um 13:29:34 »
Ja, dann sind die Tage im Irrenhaus gezählt! :D

9
Serien / Antw:Designated Survivor (K. Sutherland)
« am: Gestern um 11:10:20 »
:confused: Es ist eine Netflix-Produktion :!:

Nope, ist eine ABC Produktion. Netflix strahlt nur aus.

10
Neuigkeiten / Antw:Alien: Covenant
« am: Gestern um 11:07:05 »
Mein bester Kumpel hat ihm eine 3/10 gegeben und ment, der Film schadet dem Alien-Universum mehr, als dass er was Positives beiträgt.

Im Grunde würde ich dem voll zustimmen (nur ein paar Punkte mehr wären dennoch drin, 3 ist schon ganz schön tief angesetzt...).

11
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: Gestern um 07:56:24 »
Noch zehn Tage hier verbringen.

12
Serien / Antw:Schwarzer Schmetterling
« am: 14. Januar 2018, 15:02:01 »
Gibt es doch schon auf Netflix, oder verwechsele ich da was?

13
Neuigkeiten / Antw:Raum-Bestsellerverfilmung
« am: 13. Januar 2018, 11:30:18 »
Ja, vor ein paar Monaten im holländischen Netflix geschaut.

Room :7:
Schon ein guter Film, aber nicht der absolute Knaller, den man nach dem Hype erwartet hätte. Allerdings schon sehr gut gespielt von Brie Larson, aber vor allem von dem kleinen Jungen, Respekt!

14
Smalltalk / Antw:Der Hunde-Thread
« am: 12. Januar 2018, 20:57:42 »
Süß.

15
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 12. Januar 2018, 14:40:59 »
Your Name [UK-BD]

16
Manga & Anime / Antw:Your Name
« am: 12. Januar 2018, 14:40:33 »
...uuund eben bestellt. BD liegt bei 13 halben Kilos im Moment.

17
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: 12. Januar 2018, 11:53:20 »

18
Smalltalk / Antw:Der "Was habt ihr zuletzt gegessen?"-Thread
« am: 12. Januar 2018, 11:47:01 »
Hm, hab ich jetzt auch Lust drauf bekommen - und Hunger! Sauerei!

19
Asiatische Filme / Black [koreanische Serie]
« am: 12. Januar 2018, 07:19:50 »
Und weiter geht es mit der Reihe "Andi erkundet das asiatische Netflix-Programm". Heute dran: Black, eine koreanische Produktion, die vor wenigen Wochen auf Netflix erschienen ist.



Die Serie besteht aus einer Staffel von 18 Folgen, deren Länge sich jeweils zwischen 70 und 90 Minuten bewegt. Also schon eine Menge Stoff, aber gefühlt lässt es sich schneller und spannender konsumieren als z.B. Gab-Dong im Vergleich. Langatmig ist die Serie definitiv nicht.

Die Handlung dreht sich um den Mordermittler Woo-gang. Er trifft eine Frau namens Ha-ram, die die Fähigkeit hat, den Todeszeitpunkt von Personen zu sehen, die in nächster Zeit sterben werden. Sie sieht das in der Form eines Schattens, der dieser Person folgt. Wenn sie diesen Schatten berührt, kann sie auch den genauen Moment des Todes sehen, in einer Art Vision. Die beiden tun sich zusammen und fangen an, der einen oder anderen Person das Leben zu retten. Dabei geht jedoch etwas schief und Woo-gang wird erschossen. Kurz darauf steht er jedoch wieder auf - von einer Art Dämon besessen, der in der Serie einfach "Sensenmann" genannt wird. Nun versuchen die beiden, eine Mordserie aufzuklären, von der sie beide mehr oder weniger direkt betroffen sind. Der Mörder ist seit über 20 Jahren aktiv...

Insgesamt hat mir die Serie ziemlich gut gefallen. Gestern lief die letzte Folge über den Schirm. Wie gesagt ist sie nicht langatmig, sondern kann durchaus über die gesamte Laufzeit hinweg ihre Spannung halten. Anfangs wird das ganze noch öfters aufgelockert von etwas (Blödel-)Humor, in der zweiten Hälfte der Staffel wird das dann aber immer seltener und die Spannung steigert sich noch gut. Und selbst am Anfang der Staffel hat mich der Humor nicht gestört. Am Ende wird dann auch ein wenig auf die Tränendrüse gedrückt, hat zumindest bei mir funktioniert. Ich würde sagen, definitiv besser und spannender als der direkte Vergleichskandidat Gab-Dong, die ich kürzlich gesehen habe. Ist eine Empfehlung wert!

21
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 11. Januar 2018, 10:29:47 »
Glückwunsch!

Einschließlich heute noch 12 Tage im Irrenhaus. Oder anders ausgedrückt noch drei Schnitzel.

22
Neuigkeiten / Antw:Star Wars: Die letzten Jedi
« am: 11. Januar 2018, 10:10:51 »
Bald ist Ostern. :D

23
Neuigkeiten / Antw:Star Wars: Die letzten Jedi
« am: 11. Januar 2018, 10:07:00 »
Ich hab mir auch schon eine Porg Figur auf den Wunschzettel geschrieben... :D

24
Neuigkeiten / Antw:Star Wars: Die letzten Jedi
« am: 11. Januar 2018, 07:41:14 »
*machtglücklichesGeräusch* :D

25
Manga & Anime / Antw:Your Name
« am: 10. Januar 2018, 20:39:43 »
Cool, wusste ich gar nicht. Die gab es noch nicht, als ich letztes Mal danach suchte. Auch schon eine Weile her. Die werde ich mir die Tage bestellen...

Seiten: [1] 2 3 4 ... 1257
SMF 2.0.13 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.052 Sekunden mit 21 Abfragen.