Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Nachrichten - Havoc

Seiten: [1] 2 3 4 ... 1455
1
Wenn einem die Western Thematik natürlich nicht so liegt, ist es verständlich dass man nicht restlos begeistert ist.

Der Online Part wird ja erst im November offiziell freigeschaltet.
Da wird man dann abwarten müssen was kommt.

Allerdings hat GTA V da die Latte ja sehr hoch gelegt.
Genaugenommen weiß Rockstar dadurch aber auch wie ein guter Online Modus funktioniert, da GTA V Online auch heute noch täglich Millionenbesuche hat.

2
Angeblich wird das Spiel ja tatsächlich auf 2 Discs ausgeliefert.  :shock:

3
Dieses Jahr war 80s Tennis Star angesagt - Frottee Polo, enge Höschen und Schnauzer galore sag ich da nur :uglylol:
Meine Herren hab ich eine Rotzbremse im Gesicht gehabt, hahaha, das war mir ja schon fast peinlich :uglylol:

Hier sieht man den Schnauzer zum Glück net:


Hier im Döner bevor wir aufgelaufen sind, dafür umso besser :uglylol:


 :uglylol:

4
Die Entscheidung ist bei mir schon längst gefallen.
Auf den Titel freue ich mich schon seit ich Teil 1 beendet hatte. :D

5
Mist :|
Da drücke ich dir die Daumen, dass das noch schnell klappt.

6
Spamthreads / Antw:Erkenntnis des Tages
« am: Gestern um 11:02:53 »
Mit einer Frau zu diskutieren, ist wie AGBs zu lesen.
Am Ende ignoriert man alles und klickt auf "Ich stimme zu"

7
23 Sekunden geleaktes Gameplay



8
Serien / Antw:Preacher
« am: Gestern um 10:42:43 »
die Einführung von Herrn Starr (die aber einfach nur geil ist in jeder Szene in der man ihn sieht) :D, ...

Ja die Ausbildung.... ich erinnere mich.  :uglylol:


Wie Klein-Jesse allerdings in der Holzkiste im Sumpf noch Luft bekommen hat zum Leben, is mir schleierhaft :lol:

Das wird in Staffel 3 erklärt.

9
Serien / Antw:Preacher
« am: Gestern um 09:44:21 »
Die etwas strange Nebenstory mit Tulips Vergangenheit fand ich in Staffel 2 auch sehr unpassend.
Das hat viel zuviel Tempo aus der eigentlichen Hauptgeschichte rausgenommen.

Humperdoo ist super. :D
Und der "Herr Starr" ist eh die genialste Figur aus den Comics. Den Kerl liebe ich ja. :D

10
Tatort: KI (München)

Interessante Konstellation, die beiden Münchern Tatort-Renter auf eine Künstliche Intelligenz treffen zu lassen.
Klar, technisch war da nicht alles zu 100% realistisch, aber für das was man sonst so von der ARD in dem Bereich gewohnt ist, war es verdammt gut.
Auch der Fall war gut inszeniert, durch die KI Komponente wurden viele moralische Fragen gestellt und die Umsetzung fand ich richtig spannend.
 :8:

11
Smalltalk / Antw:Der "bin im Urlaub" Thread
« am: Gestern um 09:01:57 »
Schönen Urlaub.  :biggrin:

12
Musik / Antw:Now Playing
« am: Gestern um 08:02:29 »
Ich dachte jetzt eher, dass du bei der Musik mit dem Mountainbike die Berge runter düst wie ein irrer. :D  ;)

Ne, dabei reicht mir das Rauschen des Fahrtwindes, das Surren des Freilaufs und die Geräusche von arbeitender Federung und Reifen auf dem Untergrund. :D
Das braucht höchstens im Video zusätzliche Musikuntermalung.

Allerdings ist das auch ein Hixxy Set.
Die Auswahl ist meistens sehr gut, die Mix-Fähigkeiten von ihm sind aber immer unterirdisch gewesen. :D
Eigentlich verwunderlich, dass er trotz miserablen handwerklichen Fähigkeiten so bekannt wurde.
Das macht auch viel von der Hektik aus.

13
Ach, das kommt auch schon die Tage?  :shock:

Mist, wo soll ich das nur alles unterbringen?

14
Wow!
Die ist aber auch wirklich schön. :biggrin:

15
Na das klingt doch nach einem typischen Iko Uwais Gekloppe/Geballr/Gehäcksel  :D

16
Smalltalk / Antw:Happy Birthday, nemesis (Pierre)!
« am: Gestern um 07:46:43 »
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.  :biggrin:

17
Ja, sieht ansprechend aus.
Mal sehen wann der auf Scheibe erscheint.

18
Eine gute Freundin hat den Zug für ihren Sohn gekauft. Der findet ihn klasse.




Ich habe eben auch spontan in die Zukunft gekauft.  :lol:







Commencal Ramones 20"

Momentan ist es Henri noch zu groß, aber das wird schon.  :)
Immerhin hat er dann ein cooles MTB von einem lässigen Hersteller aus Andorra.
Massiv gebaut und sportlich tauglich.

Habe ich einem bekannten MTB Kollegen zu einem sehr fairen Kurs abgekauft.

19
Musik / Antw:Now Playing
« am: 19. Oktober 2018, 11:48:57 »


Da macht sogar stupide Excel-Schubserei Spaß.  :D

20
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: 19. Oktober 2018, 11:35:31 »
 :uglylol: Saustark. :D

21
und ich nach wie vor Albträume bekomme vom Intro "knock knock - whos there..."


Uaaarrrghhhh

 :schockundweg:

22
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 19. Oktober 2018, 08:41:21 »
Ohje, ich drücke euch die Daumen.

23
PC, Konsolen & Games / Antw:XCOM 2
« am: 18. Oktober 2018, 11:56:17 »
Ich versuche es auch noch einmal durchzuspielen bevor ich mich, (für voraussichtlich sehr, sehr lange Zeit) in den Wilden Westen absetzen werde. :D

24
PC, Konsolen & Games / Call of Duty - Black Ops 4 [PS4/XBoxOne/PC]
« am: 18. Oktober 2018, 11:53:31 »
Habe keinen Thread zu dem Spiel gefunden, daher mache ich den hier einfach mal auf.


Hier ein kleiner Spielbericht zum neuen CoD Black Ops Teil der Call of Duty Reihe.

https://www.heise.de/newsticker/meldung/Call-of-Duty-Black-Ops-4-angespielt-Battle-Royale-statt-Story-Spektakel-4194677.html


So wie man liest hat dieser Teil den Solo-Spieler Part nun komplett über Bord geworfen.
Eine Story Kampagne gibt es nicht mehr. Nur noch den Multiplayer Part und ein neuer Battle-Royal artiger Spielmodus.

25
PC, Konsolen & Games / Antw:XCOM 2
« am: 18. Oktober 2018, 09:37:03 »

Nur diesmal kommen dann ja diese düsteren Ereignisse und jetzt auch noch der Fortschritt des außerirdischen Avatar Projekts.
Sprich ich muss mich demnächst um die entsprechenden Dinge kümmern, denn sonst scheint es ja aus zu sein, wenn ich bis zu dem ablauf des Avatar Countdowns nicht fertig bin. :shock:
Skandal! :D


So, im Nachhinein habe ich auch bemerkt was an meiner Taktik falsch war. :D
Ich hätte viel früher damit beginnen sollen mir neue Kontakte auf der Welt freizuschalten.
Wurde dann recht knapp und mein Avatar-Fortschritt war voll. :shock:
Habe es dann vor Ablauf des Countdown aber noch geschafft eine Avatar Fabrik zu zerstören und den Fortschritt so wieder zurückzudrängen.
In letzter Sekunde sozusagen. (Hatte noch 5 Tage)

Auch hätte ich keine Energie auf die Magnetwaffen verschwenden sollen, wenn die Plasmawaffen fast schon in Reichweite waren.
Auf jeden Fall habe ich jetzt Ozeanien, Asien und Europa komplett und erste Kontakte in Nordamerika und Afrika.
Läuft gerade ganz gut und meine ersten vier/fünf Soldatinnen haben den Colonel Rang erreicht.

Soweit bin ich sehr zufrieden mit dem Spiel. Ich mag das Prinzip einfach. :biggrin:
Auch mit den Strss-Missionen mit engem Rundenlimit habe ich mich größtenteils arrangiert.

Was negativ auffällt sind die teils elend langen Ladezeiten vor einem Einsatz oder beim Laden eines Spielstands. Das ist weit entfernt von dem was ich heute erwarten würde.
Auch hatte ich bei einer großen Mission einen richtig miesen Bug.
Musste eine große Einrichtung stürmen, was nach vielen Zügen auch gelang und im Inneren das Zielobjekt mitnehmen.
Auf dem Weg nach draußen kam natürlich ein weiteres Mal Gegner Verstärkung.
Damit meine Soldatin, die das Zielobjekt trug auch mitkämpfen konnte ließ ich sie das Objekt ablegen.
In dem Moment wurde das Ziel "Entkomme mit dem Objekt aus der Einrichtung" rot.  :confused:
Ok, Gegner erledigt, Zielobjekt wieder aufgenommen. -> Das Ziel wurde wieder grün.
Alles ok, dachte ich mir. :)

Alle Leute in die Evakuierungszone, laut Meldung auch alle gerettet und Objekt gesichert.
Dann kommt die Nachbesprechung
-> Einsatz fehlgeschlagen.
Weder Objekt gerettet noch sonst was.
Ordentlichen Rüffel vom Chef eingefangen, mehrere Soldaten für Umme verletzt und der Einsatz ist weiterhin auf der Weltkarte verfügbar.

Sehr, sehr ärgerlich, da der Einsatz erstens recht schwer und zweitens auch noch sehr lang war.

Den werde ich jetzt mit besserer Ausrüstung nochmal angehen müssen.

Seiten: [1] 2 3 4 ... 1455
SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.068 Sekunden mit 23 Abfragen.