Beyond Hollywood - das Filmsyndikat Unterstütze das Forum mit einem Kauf bei Amazon!

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Nachrichten - Havoc

Seiten: [1] 2 3 4 ... 1383
1
PC, Konsolen & Games / Antw:Now Playing on Konsole or PC?
« am: Gestern um 15:19:34 »
Welches Ende hast du gewählt?

2
Von gestern.



Kumpeline war nicht so begeistert von den letzten Metern vom Eichel Ergebnis, wo gerade der Schnee/Graupelschauer eingesetzt hatte.  :D


Spritztechnik mit Matsch.
Der Kram der trotz abschließender Asphalt Abfahrt nicht abgefallen ist.



BTW.
Man kann die beiden Posts auch rüber er in den MTB Thread packen.
Weiß gar nicht warum ich das gestern hier rein gepackt habe.??

3
Ja, manchmal muss man da einfach eine Entscheidung treffen.
In Zeiten des Internets wo man immer das Gefühl hat, dass irgendwo nicht doch noch etwas minimal Besseres warten könnte, macht man sich mit der Abwarterei und Vergleicherei irgendwann verrückt.
Wenn du ihn zwei Wochen hast wirst du da gar nicht mehr dran denken. :)

Ausstattung klingt doch spitze. :biggrin:

4
Home-Entertainment / Antw:Neuer TV, Hilfe...
« am: Gestern um 10:08:56 »
Muss gestehen dass ich die 3D Fähigkeit nicht ein einziges Mal genutzt habe.  :redface:
Hat mich im Heimgebrauch nie gereizt, von den Extrakosten der Scheiben ganz zu schweigen.

5
Smalltalk / Antw:Der Lego-Thread
« am: Gestern um 09:56:20 »
In der Amazon Cyber Monday Woche gibt es auch einige Sets und Steinekisten mit Preisnachlass.

Hier die Liste mit allen vergünstigten Sets:
http://zusammengebaut.com/amazon-cyber-monday-woche-gestartet-rabatte-bis-zu-50-prozent-38415/

6
Smalltalk / Antw:Der Lego-Thread
« am: Gestern um 09:51:16 »
Das neuste Modular Building aus der Creator Expert Reihe wird wohl ein klassisches "American Diner"

http://zusammengebaut.com/lego-creator-expert-diner-10260-2018-modular-building-mit-vielen-ueberraschungen-38332/

Offiziell abgesegnete Bilder gibt es noch keine, angeblich ein paar gleakte Bilder im Netz.

7
328i Biturbo Automatik :D

Das klingt doch gut. :)
Hat ordentlich Druck, auch wenn es kein Reihensechser mehr ist.

8
PC, Konsolen & Games / Antw:Assassin's Creed Origins
« am: Gestern um 09:12:12 »
Zuviel verraten hast du nicht, keine Angst.
Da werde ich die Tage auf jeden Fall mal weiter machen. :)

Mit dem sparen habe ich es nicht so. Habe gerade wieder 4000.- für das Aufrüsten von 14->20 für mein Schwert bezahlt.

9
PC, Konsolen & Games / Antw:Assassin's Creed Origins
« am: Gestern um 08:55:26 »
Oh, dann hast du in der Beziehung schon mehr gemacht als ich.

In Gizeh war ich noch nicht. Kriegsschiff und Sandsturm sagen mir auch noch nichts.
Wollte mich demnächst an die Hauptquestreihe zum Skarabäus wagen.

Die Kiste beim Händlerjungen habe ich noch nicht gekauft, da war ich bisher immer zu geizig, da ich mein Geld bisher immer in das Aufrüsten meines legendären Lieblingsschwerts stecke.
Die Quests des Händlerjungen/Nomadenhändlers geben häufig ein gutes Item, das stimmt.

10
Na dann schon mal herzlichen Glückwunsch.  :biggrin:

11
PC, Konsolen & Games / Antw:Assassin's Creed Origins
« am: Gestern um 07:56:33 »
War ganz schön groß der Patch.
1,47 GB.

Bisher war ich ja von keinem der Probleme betroffen, daher habe ich jetzt auch keine wirkliche Verbesserung bemerkt.

Ich habe mal ein wenig an der Story weitergespielt und inzwischen auch die gute Kleopatra getroffen.
Da hat man sich wohl die Kleopatra aus "Rome" als Vorbild genommen. :D

Ansonsten habe ich nebenbei ein paar Fragezeichen und Nebenquests abgeklappert.
Momentan werde ich von der Masse an Aufgaben immer noch regelrecht erschlagen.
Allerdings hat sich hier bisher noch kein Müdigkeitseffekt eingestellt wie ich es zuletzt bei "Unity" hatte.
Die Quests sind etwas abwechslungsreicher, überraschen hier und da mal mit ihren Aufgaben und die ganze Spielwelt wirkt viel frischer und unverbrauchter.
Gefällt mir richtig gut.

Achja.... an den unterirdischen Schatz auf der Insel bin ich nun auch gekommen. Feuer ist die Lösung. Wie doof, war eigentlich offensichtlich. :redface:

Faszinierend finde ich die Nebenquest mit dem Ritualmörder. Die kann man nicht direkt verfolgen, da man die Tatorte erst mal selbst finden muss ohne Hinweise.
Ich bin inzwischen über 3 der 4 Tatorte gestolpert und habe alle Hinweise analysiert.
Mir fehlt jetzt nur der letzte Tatort damit es dort weitergeht. Hoffe ich finde den bald, denn für die Quest gibt es auch dicke 3000XP auf einmal.

12
Freut mich dass es endlich erschienen ist.

Hat allerdings ziemlich lange gedauert den ersten Band, auf zwei Teile gesplittet, ins Deutsche zu übersetzen.

13
Smalltalk / Antw:Blut, Schweiß & Weizenbier - Der Läuferthread
« am: 19. November 2017, 18:59:33 »
Heute Crossrennrad Tour.



39 km,  1046 Höhenmeter hoch und runter.

Es war kalt, nass, matschig, der Schlamm knirschte zwischen Kettenblättern und auch den eigenen Zähnen.
Dazwischen dann auch noch ein Eis/Graupelschauer.
Aber es war geil. :D

Hatten ein ordentliches Tempo drauf und ich konnte gut mithalten.
Nur die letzte Abfahrt war mies. Da sind mir fast die Füße abgefrohren.
Aber gleich in die heiße Wanne.


Habe in letzter Zeit viel geschlampt was Tempo und Ausdauer angeht.
Und heute wieder erlebt wie sehr ich das eigentlich brauche.
Bin gerade so gemütlich entspannt wie seit Monaten nicht mehr.

14
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 19. November 2017, 10:47:28 »
Demnächst auf das Crossrennrad schwingen und mit Laufkumpel und Kumpeline ein wenig radeln.

Angeblich nur locker, Kumpel war eine Woche krank und konnte nicht mehr 6mal die Woche trainieren und Kumpeline ist vor zwei Wochen den Frankfurt Marathon gelaufen.

......

Ich befürchte ich werde sterben.  :D

15
Smalltalk / Antw:Der Lego-Thread
« am: 19. November 2017, 08:37:49 »
Oh, das wäre richtig geil.   :biggrin:
Die Steine Bank habe ich die letzten zwei Tage im Lego Shop bewundert. Die stand in die einzelnen Stockwerke aufgeteilt in der Vitrine. Sehr schöne Details.   :)

16
Smalltalk / Antw:Happy Birthday, Junior
« am: 18. November 2017, 20:20:00 »
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.  :biggrin:

17
Bücher & Stories / Antw:Lieblings-Comics
« am: 18. November 2017, 20:05:39 »
Ja, heute morgen vor der Abfahrt...

Scalped: Deluxe Edition Hardcover 1-5

18
Smalltalk / Antw:Der Handwerker-Thread
« am: 18. November 2017, 20:04:23 »
Einzelne Fliesen würde ich auch meiden.
Das Zuschneiden und auf gleiche Höhe bringen ist nervig.

19
Smalltalk / Antw:Der Handwerker-Thread
« am: 18. November 2017, 15:01:05 »
Erst mal mit dem Hochdruck Reiniger die Verschmutzung beseitigen.
Dann schauen was an Substanz noch da ist.
Bzw. Beobachten ob die Feuchtigkeit von unten kommt, oder nur Oberflächlich war.

20
PC, Konsolen & Games / Antw:Assassin's Creed Origins
« am: 17. November 2017, 12:14:30 »
Ist ja ne ganze Menge wenn man so die Quest und Spiele Fixes durchliest.
Klingt gut.

21
Bücher & Stories / Antw:Lieblings-Comics
« am: 17. November 2017, 11:55:55 »
Eben Transmetropolitan 2-5 einkassiert.
Weiterhin Sherlock Holmes und das Necronomicon

Scalped ist komplett vorrätig..... Ich hadere noch.

22
Smalltalk / Antw:Der Lego-Thread
« am: 17. November 2017, 11:53:35 »
Eben gerade den "Alten Angelladen" im Lego Shop eingesackt.
Dazu noch die Lego City Tankstelle für den Kurzen.

23
Bücher & Stories / Antw:Lieblings-Comics
« am: 17. November 2017, 08:34:48 »
Danke, da halte ich später mal Ausschau nach.  :)

24
Smalltalk / Antw:Happy Birthday, Havoc!
« am: 17. November 2017, 08:32:58 »
Vielen lieben Dank, Jungs.  :)

25
Neuigkeiten / Antw:Justice League
« am: 17. November 2017, 08:31:56 »
Mir hat der Film ziemlich gut gefallen.
Nicht so bombastisch, theatralisch stark wie BvS: Dawn of Justice, aber trotzdem sehr unterhaltsam.
Man merkt halt sehr deutlich dass man sich dem allgemeinen Gemecker angepasst hat und es hier und da etwas seichter gemacht hat. (halt dem Marvel Kindergarten angepasst.  :D)
Auch ist der Film mit nur knapp 2h erstaunlich kurz geraten.

Gal Gadot ist immer noch heiß wie die Sonne, Affleck macht seinen Job gut und scheint ein wenig an Frank Millars alternden Batman angelehnt zu sein. Flash ist fast nur für die Gags zuständig, Aquaman so ein Mittelding. Cyborg bleibt ein klein wenig blass. Supie bleibt halt der übermächtige Boy Scout.  Das mag man oder nicht.

Von mir gibt es eine :7.5:

Seiten: [1] 2 3 4 ... 1383
SMF 2.0.13 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.053 Sekunden mit 21 Abfragen.