Beyond Hollywood - das Filmsyndikat Unterstütze das Forum mit einem Kauf bei Amazon!

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Nachrichten - Havoc

Seiten: [1] 2 3 4 ... 1394
1
Lässt sich aber wohl recht günstig portieren. ;)

2
PC, Konsolen & Games / Antw:Monster Hunter: World
« am: Heute um 10:25:08 »
Soviel ich weiß hat Monster Hunter schon eine recht große Taktik komponente.

Die Bosskämpfe gegen große Monster sind eher so wie in Shadow of the Colossus oder der Souls Reihe wie ich das aus den früheren Teilen her sehe.
Schwachpunkte finden, Bewegungstaktik herausarbeiten und akribisch befolgen.

3
Für mich trifft das gefühlt eher auf Audi Fahrer zu.

Aber Audi ist ja auch keine Marke, sondern eine Diagnose. :D

4
Alleine der Weg zur Arbeit, das sind keine 5 Km ;)


 :bawling: :bawling: :bawling:

Oh man darum beneide ich dich.
Und da fährst du ernsthaft noch mit dem Auto?
Da würde ich die blöde Karre komplett abschaffen und ein Auto in der Familie würde locker ausreichen.

5
Spamthreads / Antw:Erkenntnis des Tages
« am: Heute um 08:02:34 »



6
Manga & Anime / Antw:Your Name
« am: Heute um 07:34:43 »
Da warte ich auch noch ein wenig bis ich den auf BD oder VOD irgendwo zu sehen bekommen kann.

7
Ich hab meinen als Garagenwagen mit 9.000 Km/Jahr angemeldet.


Nur 9000 km im Jahr ?? :shock:
Davon träume ich.

Bei unter 9000km im Jahr würde ich überlegen, nur noch eine alte Rotzmöhre für Transportaufgaben zu unterhalten und sonst nur noch Rad fahren.  :lol:

8
PC, Konsolen & Games / Antw:Monster Hunter: World
« am: Heute um 07:29:36 »
Die Monster Hunter Reihe wollte ich schon immer mal antesten.
Da käme das gerade recht. :)

9
PC, Konsolen & Games / Antw:God of War - PS4 only
« am: Heute um 07:28:42 »
Hmmm... eigentlich wollte ich ja keine Staubfänger Figuren mehr im Haus.... :lol:

Die ist aber schon cool. ;)

10
Bei Heise gibt es heute das NESPi Case für den RaspberryPi für 25€


https://www.heise.de/download/aktueller-deal







11
~1020 habe ich auch im Jahr.

Allerdings Diesel und ~35.000+ km im Jahr.

12
Spamthreads / Antw:sinnloses Gespamme
« am: Gestern um 12:54:53 »
- Auf einer Skala von 1 bis 10, wie gerne diskutieren Sie?
- 11. ....   Geht 11? ....  Warum nicht?

13
Das ist hart. Die Rechnungen im Januar alleine haben mich förmlich erschlagen!

Ja die Rechnung hat mir dann praktisch den Rest gegeben. :D

Neues Radl, bzw. Rahmen Aufbauprojekt ist gestrichen, andere Themen bis März auch erst mal.

14

Du musst schon fragen "Alexa, bist du Skynet" :D

Das merkst du spätestens, wenn sie dir Nachts eine Analsonde reinschiebt.

15
Irgendwie habe ich das Gefühl, Autos und deren Unterhaltung wird jedes Jahr teurer.

Inspektion + neue Bremsscheiben+Beläge Vorne + Scheibenwischer = 1.294.- €   :shot:

Na vielen Dank.
Genau das was man im Januar noch braucht.  :lol:

16
Der Wetter-Troll

(click to show/hide)

17
Aaah, stimmt, das Borderlands Telltale Ding liegt auch noch bei mir auf der Platte. :D
Habe ich aber nie reingeschaut.... :(

18
Deus Ex Mankind Divided ist nicht schlecht.
Wenn man die Serie mag.

Batman - Telltale.... muss ich mal schauen ob mich das anspricht.

19
Spamthreads / Antw:Der WTF Thread
« am: 17. Januar 2018, 11:17:58 »
Deshalb sieht dem seine Visage auch so gestrafft aus.

21
Webseiten / Antw:Der Video-Sammel-Thread
« am: 17. Januar 2018, 10:12:40 »
Was Professor Dumbledee nicht berücksichtigt ist, dass Bruce Lee das Nunchuck führt - und damit seine ganze Erläuterung ad absudrum geführt ist!

Diesen Einwand würde ich nur berücksichtigen, wenn es sich ausschließlich um irdische Physik drehen würde, da Bruce Lee die Fähigkeit besitzt deren Grenzen zu dehnen.
Da wir hier jedoch auch noch Star Wars Physik mit im Spiel haben, sind die Auswirkungen dessen unvorhersehbar und womöglich katastrophal.
Eine Supernova mit anschließendem schwarzem Loch wäre da noch der glücklichste Ausgang.

22
Spamthreads / Antw:sinnloses Gespamme
« am: 17. Januar 2018, 08:37:17 »
Am 1 Januar dieses Jahres fuhr eine Gruppe Hells Angels ostwärts auf der A52 als sie eine junges Mädchen sahen, das von der Brücke springen wollte. Also hielten sie an.

George, der Anführer, ein grosser kräftiger Mann mittleren Alters, stieg von seiner Harley ab, schob sich an den Gaffern und auch an den Polizisten vorbei, die die junge Frau von ihrem Vorhaben abzubringen versuchten, und sagte „hey Babe, was machst du da oben?“ – „Ich werde mich umbringen“, antwortete sie unter Tränen.

Einerseits wollte George nicht wie ein Gefühlsdusel dastehen, aber andererseits wollte er auch nicht die Gelegenheit verpassen, sich zum Helden zu machen. Also fragte er: „Na gut, aber bevor du springst Zuckertäubchen, warum gibst Du dem alten George hier nicht den besten letzten Kuss, den es je gegeben hat?“ Ohne zu zögern lehnte sie sich zurück zu ihm und tat genau das… und es war ein langes, tiefes, leidenschaftliches Geknutsche. Am Ende doppelte sie gleich mit einem noch besseren Kuss nach.

Als sie schliesslich fast atemlos zum Ende kamen, wurde George von seinen Kumpels mit Lob überschüttet, ebenso von den Gaffern und den Polizisten. Dann sagte er: „Hey Honigtäubchen, das war der beste Kuss, den ich je bekommen habe! Du könntest berühmt werden, wenn du mit mir mitkommst. Aber warum willst du dich denn umbringen?“ – „meine Eltern mögen es nicht, dass ich mich als Mädchen verkleide.“

Es ist noch nicht restlos geklärt, ob sie sprang oder runter geworfen wurde…

23
Zuletzt im Auto...

Die drei ??? Folge 130 + 131
Larry Brent 1-5

24
Spamthreads / Antw:sinnloses Gespamme
« am: 17. Januar 2018, 08:19:53 »
Chef: Warum haben Sie der ganzen Belegschaft erzählt, Ich sei mal eine Frau gewesen und jetzt zu einem Mann operiert worden?

Angestellter: Sie haben doch zu mir gesagt." Ich war ' ne Sie."

Chef: Mein Gott! Ich habe gesagt: "Ich warne Sie!"

25
Webseiten / Antw:Der Video-Sammel-Thread
« am: 17. Januar 2018, 08:14:54 »
Sieht witzig aus, :D       würde nur leider nicht funktionieren. ;)


Nimmt dan die bisher in allen Star Wars Filmen dargestellten "physikalischen Grundsätze" eines Lichtschwerts als Basis, so kommt man zu folgenden Überlegungen:
- Lichtschwertklinge gegen Lichtschwertklinge ist gegenseitig nicht durchdringbar.
- Eine Lichtschwertklinge hat kein physisches Gewicht.

Ein Schlag mit einem durch ein Lichtschwert verlängerten Nunchacku auf ein normales Lichschwert würde einen sofortigen Stop der Klingen verursachen.
Das Drehmoment des Schlages des Schwerts liegt am Griff und wird durch die Hand des Trägers aufgefangen.
Beim Nunchacku ist dies allerdings nicht so. Dort liegt das Festlager an dem Griffstück in der Hand des Trägers, die Klinge ist allerdings am anderen Griffstück welches über ein Drehlager (Kette) verbunden ist. Dieses freischwingende Griffstück hat eine Masse, die deutlich größer ist, als die der Klinge.
Daraus kann man Schlussfolgern:

Die freischwingende Klinge des Nunchacku würde bei einem Schwung auf ein entgegen geschwungenes Schwert stoppen.
Das Schwert fängt die Energie/Drehmoment über Griffstück und Hand ab.
Beim Nunchacku würde die Klinge ebenfalls stoppen, allerdings schwingt das Griffstück mit dem auf ihm lastenden Drehmoment weiter, da es freischwingend ist und nicht durch den Träger gestoppt wird. Dadurch würde die Klinge des Nunchacku zurückgeworfen werden, bzw je nach Schwungwinkel einfach "zurück" auf den Träger klappen.

Selbst wenn man dabei Glück hätte und sich nicht gleich selbst verletzt hätte der Schwertträger leichtes Spiel, da kaum Gegenkraft zu überwinden ist und man leicht "durchschlagen" kann.
Ohne die Lichtschwertklinge wäre das Nunchacku effektiver, da dann die Masse der Waffe (der Griff) das Schwert treffen würde.


Letztendlich kann man festhalten, dass ein Licht-Nunchacku eine absolut sichere Selbstmörder Waffe wäre.

Seiten: [1] 2 3 4 ... 1394
SMF 2.0.13 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.048 Sekunden mit 22 Abfragen.