Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - seligman

Seiten: 1
1
Home-Entertainment / Antw:THX Soundbar von Teufel?
« am: 11. März 2015, 17:12:07 »
Öh…also das Teil ist echt ziemlich cool. Werde es ziemlich sicher behalten. Habe jetzt zwar nicht viel Erfahrung, aber die klingt schon echt „groß“. Der Sound kommt auch nicht so frontal wie man meinen könnte, sondern recht „räumlich“. Vermutlich nicht zu vergleichen mit einer echten Surround Anlage, aber klingt schon ein bisschen…räumlich eben. Ich bin super zufrieden.  :thumb:

2
Home-Entertainment / Antw:THX Soundbar von Teufel?
« am: 25. Februar 2015, 09:54:47 »
Auch wenn ich gestern nicht mehr wirklich nüchtern darüber nachgedacht habe, ist jetzt bestellt die Cinebar 52 THX! Werde auf jeden Fall berichten…  :D

3
Home-Entertainment / Antw:THX Soundbar von Teufel?
« am: 24. Februar 2015, 15:54:38 »
Ja, ich bin jetzt durchaus geneigt die einfach mal zu bestellen. Denn angucken oder viel wichtiger anhören kann ich die ja nirgends, wenn ich das richtig verstehe. Teufel macht wohl nur Direktvertrieb. Dafür geben sie halt 8 Wochen Probezeit, das ist schon ordentlich. Ein Nacht werde ich aber nochmal darüber schlafen…

4
Home-Entertainment / Antw:THX Soundbar von Teufel?
« am: 24. Februar 2015, 11:32:58 »
Ach guck an! Ja das mache ich mal, stöbere ich mal rum. Auch wenn es bei mir nicht unbedingt was kabelloses sein müsste. Aber wenn es funktioniert, wieso eigentlich nicht…

5
Home-Entertainment / THX Soundbar von Teufel?
« am: 24. Februar 2015, 09:45:14 »
Moin,

ich liebäugele schon seit längerem mit einer Soundbar, weil ich zuhause einfach nicht so viel Platz habe und irgendwie auch nicht sooo der Surround Sound Fan bin. Die Boxen von meinem Fernseher sind aber dermaßen dünn, dass ich kurz nach dem Kauf ein Logitech 2.1 für 20/30 angeschlossen habe. War eine deutliche Verbesserung, aber immer noch nicht das Gelbe vom Ei.

Jetzt würde ich gerne bisschen investieren, am besten in etwas, dass dann auch einen sehr deutlichen Unterschied zu vorher bringt. Mir schwebt da dieTHX Soundbar von Teufel vor, diese hier.

Jetzt mal so ganz generell, wie sind eure Erfahrungen mit Soundbars?

Dann vielleicht, wie sind eure Erfahrungen mit Teufel?

Und zu guter letzte, kenn zufällig jemand diese THX Soundbar von Teufel?

Surround Sound ist mir gesagt ziemlich schnuppe, aber ordentlich Krach machen soll die Soundbar dann schon…
Freue mich über eure Erfahrungen und Eindrücke!  ;)

6
Musik / Antw:Now Playing
« am: 20. Februar 2015, 17:38:59 »

7
Serien / Antw:Entourage - Sex and the city für Männer
« am: 19. Februar 2015, 16:25:05 »
Staffel 4 ist durch.

Hoho, du bist ja flott unterwegs, hö hö.

Habe auch alle folgen zwei Mal gesehen und Sing-Lung nur anschließen, ist ein Must-See! Auf den Film bin ich sehr gespannt.

8
Neuigkeiten / Antw:Hitman 2
« am: 18. Februar 2015, 14:37:58 »
Ich finde das sieht richtig gut aus, zumindest dafür, dass ich nicht viel erwartet habe. Könnte man sich durchaus mal angucken, Olyphant hin oder her. So sehr feiere ich den Typen jetzt auch nicht…

9
Neuigkeiten / Antw:The Man with the Iron Fists: Sting of the Scorpion
« am: 18. Februar 2015, 14:22:45 »
Aber RZA hätte in der ganzen Zeit ja wirklich mal bissi was fighttechnisch lernen können :D

Ha ha ha, echt mal!  :lol:

10
PC, Konsolen & Games / Antw:Kennt jemand diese PS 2 - Spiele?
« am: 16. Februar 2015, 15:33:37 »
Kennt Ihr Spy Fiction?

Bin da etwas hin- und hergerissen, da Gameplay teils träge wirkt.


Also das sieht doch irgendwie nach einem Metal Gear Solid abklatsch aus.  :lol:

11
Smalltalk / Antw:uisge beatha (Wasser des Lebens) - Der Whisky Thread
« am: 16. Februar 2015, 15:25:46 »
Den Guten gibt es ja nur exclusiv im Travel Retail. Bin gespannt :)

Wollte gerade sagen, den habe ich doch noch nie gesehen. Schickes Teil!  :thumb:

Habe am Wochenende mal etwas von dem 12 jährigen Bowmore meines Bekannten probiert. Auch nicht schlecht und mit knapp 30 Euro fast schon ein Schnäppchen für so einen leckeres Whisky. Der was aber eher mittelstark was den torfigen Geschmack anbelangt.

12
Smalltalk / Antw:Alkohol und der Mensch
« am: 16. Februar 2015, 15:21:28 »
richtig gut ist der Haselnuss von Soblica

Oh, von Soblica hatte ich mal so einen Krisch-Vodka. Dafür, dass ich sowas unter normalen Umständen nie anrühren würde, war der sehr schnell weg. Dann muss ich die Haselnuss bei nächster Gelegenheit auch mal ausprobieren.

13
Smalltalk / Antw:Alkohol und der Mensch
« am: 13. Februar 2015, 14:34:21 »
Hol dir mL haselnuss, falls du wo welchen kriegst. Echt lecker. Ansonsten halte ich mich mit scharfen Sachen ziemlich zurück

Oh ja Haselnuss Schnaps kann ich auch absolut empfehlen! Schmeckt wahnsinnig lecker. Hatte neulich den Frangelico getrunken. Schmeckte extrem gut, hat aber nur 20%, ist also mehr ein Likör. Hatte zuvor auch mal einen mit 40%, der ebenfalls noch sehr sanft uns süß war. Glaube das war die Hausmarke vom Rewe...  :lol:

Aber viel mehr als zwei Gläser bekomme ich nicht rein, ist zu süß. Dann doch lieber ein Whisky, der Laphroaig war mein letzter Einkauf. Kaufe ich nochmal…

14
Serien / Antw:Better Call Saul (Breaking Bad Spinoff)
« am: 12. Februar 2015, 18:11:14 »
Wollte eigentlich auch warten bis die Staffel komplett ist, aber was solls? Bin jetzt sowieso schon viel zu heißt drauf und weiß ehrlich gesagt nicht mehr, wann ich das letzte mal eine Serie im wöchentlichen Intervall gesehen habe. Hat vielleicht auch mal wieder was…

15
Willkommen / Antw:Ich bin neu hier!
« am: 12. Februar 2015, 18:06:05 »
Daran merkt man vielleicht, dass ich Nymphomaniac leider noch nicht gesehen habe... :D

Gibt zwar mittlerweile auch beide Teile auf Netflix, aber wenn schon, dann will ich die Langfassung sehen...

Unbedingt die Langfassung!! Und schenk dir vielleicht ein Glas Wein oder Bier zu Beruhigung ein, mich hat er doch ganz schön "aufgewühlt".  :shock: :shock: :shock:

16
Willkommen / Antw:Ich bin neu hier!
« am: 12. Februar 2015, 09:13:21 »
Hallo Markus, willkommen in unserer Runde.
Hast Du irgendwelche bevorzugten Filmsparten, die Dich besonders interessieren?
Der patriotische Kriegsfilm ist es schon mal nicht. :)
Geht mir auch so ;)

Kriegsfilme an sich lassen mein Herz schon höher schlagen und dabei muss man ja zwangsweise auch ein bisschen amerikanischen Patriotismus ertragen, damit kann ich auch gut leben. Black Hawk Down könnte ich zum Beispiel jedes zweite Wochenende sehen, naja fast.

Lone Survivor fanden ein paar Kumpels von mir übrigens auch spitze, ich stehe damit also öfters mal alleine da, he he. Mir war das einfach alles einen Tick zu übertrieben. Ich gehöre dann auch zu den Menschen, die sich darüber aufregen wenn Ben Foster die gefühlt 36. Kugel in den Leib bekommt und sich entschließt doch noch ne runde weiterzulaufen. Aber ich lasses jetzt mal gut sein, hab mich ja genug aufgeregt.

Ich freu mich hier zu sein! :)

17
Willkommen / Antw:Ich bin neu hier!
« am: 11. Februar 2015, 17:42:41 »
Das ging ja flott!  Danke euch beiden :)

18
Willkommen / Ich bin neu hier!
« am: 11. Februar 2015, 17:31:56 »
Grüß euch!

Habe mich gestern hier angemeldet und möchte nun preisgeben wer ich bin. Markus, 26 Jahre alt und ein großer sehr großer Fan des bewegten Bildes. :)

Zumindest dachte ich das bis gestern. Was man hier so für Sammlungen von manchen Mitgliedern mitbekommt, ist ja fast schon einschüchternd. Bei mir sieht es momentan so aus: Knapp 100 DVDs und rund 50 Blu-rays. Die „Sammlung“ soll aber in Zukunft stetig weiter wachsen. Gesehen habe ich natürlich wesentlich mehr Filme, denn ich statte auch regelmäßig meiner örtlichen Videothek einen Besuch ab.

Dort beläuft sich die Auswahl aber meisten auf den üblichen Mainstream-Murks. Früher hatte ich damit weniger Probleme, aber man wird wohl anspruchsvoller mit der Zeit. Mein letztes Schlüsselerlebnis war „Lone Survivor“, das war einfach zu viel für mich. Musste ich abbrechen…und seitdem habe ich mir vorgenommen mich erstmal etwas schlau zu machen, bevor ich einen Film ansehe. Wobei, wie ich gerade sehe, bei einer IMDB-Wertung von 7,6 hätte das wohl auch nichts genützt…wieso nur??

Was ich eigentlich sagen möchte, ich freue mich hier auf den Austausch mit ein paar Filmkennern!  :D

Gruß,
Markus

Seiten: 1