Beyond Hollywood - das Filmsyndikat Unterstütze das Forum mit einem Kauf bei Amazon!

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Nachrichten - Necronomicon

Seiten: [1] 2 3 4 ... 1335
1
Smalltalk / Antw:Der Wetter-Thread
« am: Heute um 09:37:18 »
Nicht nur wegen dem, wegen allem  ;)
Ich hab mir schon einen anderen Parkplatz in der Firma gesucht heute.

Ja, du gibst wieder alles  :lol:

2
Smalltalk / Antw:Der Wetter-Thread
« am: Heute um 09:32:09 »
Ohje, ich hoffe das wird nicht zu heftig heute. Ich hab auch schon die Panik mit dem scheiss Sturm  :|

3
Deus Ex auf der PS3 fand ich damals sehr gut. Gerade als Herausforderung die beiden Trophys Pazifist und Leisetreter, das hat einfach Spaß gemacht.
Ich leg es mir zumindest mal in die Bibliothek als Ausweich wenn es mal wieder nur Mist gibt.

Alle Telltales, die ich bis jetzt hatte, haben ebenfalls Spaß gemacht. Außer Borderlands, das war etwas zäh und langatmig. TWD und The Wolf Among Us natürlich super.
Ich kann mit Batman zwar wenig anfangen aber das wird irgendwann auch noch gezockt.

4
Wer es noch nicht gesehen hat, momentan kostenlos für PS+ Mitglieder gibts:

- Deus Ex: Mankind Divided
- Batman - Telltale


und für VR

- Star Blood Arena

5
PC, Konsolen & Games / Antw:Resident Evil 7
« am: 16. Januar 2018, 13:28:44 »
Ich hatte es die letzten Tage mehrfach in der Hand und hab ja bekanntlich kein VR.

Irgendwie geht mir das zu sehr in die Folter oder TCM Richtung und sowas mag ich einfach gar nicht mehr.
Da kann ich mich natürlich auch täuschen aber irgendwie sehen alle LetsPlays danach aus

6
PC, Konsolen & Games / Antw:Kingdom Come Deliverance [PC/PS4/XOne]
« am: 15. Januar 2018, 10:07:26 »
Das hab ich mir auch schon gedacht, leider ohne Monster aber ich denke das passt trotzdem  :)

Das reine Mittelalter Thema ist nicht unbedingt meins aber es sieht gut aus und es wird Spaß machen.

7
PC, Konsolen & Games / Antw:Kingdom Come Deliverance [PC/PS4/XOne]
« am: 15. Januar 2018, 09:47:39 »
Das meiste stammt ja noch aus der Alpha und Beta, ich denke die finale Version ist um einiges flüssiger.
Das könnte aber schon was Großes werden und in die Sparte Skyrim, Witcher & Co. passen.

Auch die Wetter- und Tag/Nacht-Effekte sollen was fürs Auge sein.


Hier noch 1 Stunde Gameplay, das seh ich mir aber noch nicht an, da ich es sicher holen werde  ;)


8
PC, Konsolen & Games / Kingdom Come Deliverance [PC/PS4/XOne]
« am: 15. Januar 2018, 09:26:23 »
Ich denke, da kommt endlich mal wieder ein guter Titel an den Start... am 13. Februar ist es soweit.



Ein realistisches First-Person-Rollenspiel, das Sie ins mittelalterliche Europa entführt.

Wir schreiben das Jahr 1403. Böhmen liegt im Herzen Europas und ist reich an Kultur, Silber und imposanten Burgen. Das Spiel basiert auf einer wahren Historie - einer Geschichte über Könige, Erben, ein Königreich, Belagerungen und blutige Schlachten.

Kaiser Karl IV. ist tot und sein ältester Sohn Wenzel IV. wird zum König von Böhmen. Wenzels erzürnter Halbbruder Sigismund nimmt ihn gefangen und fällt mit seiner mächtigen Streitmacht in das Land ein.

Beginnen Sie Ihr Abenteuer als bescheidener Sohn eines Schmieds, der als einziger die Zerstörungswut einer Söldnerarmee überlebt hat, die ohne Gnade Ihre Heimat vernichtet und Ihre Familie ermordet hat. Ihr Leben wurde auf den Kopf gestellt und Sie schwören, Ihre Familie zu rächen.

Erfreuen Sie sich an den detailreichen rekonstruierten Landschaften des 15. Jahrhunderts. Führen Sie authentische Waffen, wie sie von Rittern dieser Epoche getragen wurden und nehmen Sie an epischen Schlachten und Belagerungen teil, die sich in Mitteleuropa zugetragen haben.

Erleben Sie ein packendes actiongeladenes Abenteuer und realistisches Rollenspiel, mit einer nicht linearen Story und einem revolutionärem First-Person Nahkampfsystem, angesiedelt im mittelalterlichen Europa (Quelle: amazon.de)


Trailer aus der Beta... der Wald  :D



Das Kampfsystem


9
PC, Konsolen & Games / Antw:Wolfenstein: The New Order (PS4)
« am: 12. Januar 2018, 13:53:25 »
Bitte, gerne  :)

Das hier gefällt mir sogar so gut, daß ich wohl noch Old Blood und New Colossus nachschiebe  ;)

10
Cooles Ding... ein Fahrrad mit Automatik Schaltung, nicht schlecht  :)

11
Smalltalk / Antw:Der "Was habt ihr zuletzt gegessen?"-Thread
« am: 12. Januar 2018, 11:41:10 »
Habs grad mal gegoogelt... das macht glaube ich keiner hier. Sieht aber interessant aus  :)

12
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: 12. Januar 2018, 11:23:13 »
Der is mal gut  :D :thumb:

13
Smalltalk / Antw:Der "Was habt ihr zuletzt gegessen?"-Thread
« am: 12. Januar 2018, 11:21:23 »
Pide ? Noch nie gehört oder gelesen bei unseren Dönermännern

14
PC, Konsolen & Games / Antw:Wolfenstein: The New Order (PS4)
« am: 12. Januar 2018, 09:21:32 »
Die ersten beiden Punkte beinhalten ja das gleiche, die Symbolik ist raus und auch sonst gibts keine Bezüge, die auf die bösen Nazis schließen lassen. Ich weiß jetzt nicht, wie es mit alle dem rüber kommt aber so stört es einfach nicht. Klar kenn ich zB. den ersten Teil auch in seiner reinsten Form aber für mich passt das.

Dann noch der kleine cut in Kapitel 8, ich find das jetzt weder viel noch schlimm.

Wen das aber dennoch stört und wer da absolut nicht mit klar kommt, kann ja jederzeit zu einer anderen Version greifen

15
PC, Konsolen & Games / Antw:Wolfenstein: The New Order (PS4)
« am: 12. Januar 2018, 09:02:44 »
Das mit den UTs kannst du bei dem hier auch so einstellen.

Hier die cuts laut ogdb:


• Sämtliche Bezüge zum Dritten Reich wurden verfremdet
• NS-Symbolik wurde entfernt bzw. ersetzt.
• In Kapitel 8 erwacht BJ in einem Verbrennungsofen und steht kurz davor, zusammen mit einem Stapel an Leichen verbrannt zu werden. In der Originalversion muss er die Leichen beiseite schieben und aus dem Wagen klettern, ehe dieser durch die Flammen fährt. In der dt. Version ist die Szene zwar ebenso enthalten, jedoch wurden die Leichen entfernt und der Ofen stößt kein Feuer aus (weshalb der Spieler nicht getötet werden kann, sollte er untätig bleiben).

Gewaltmäßig ansonsten unzensiert.

Absolut ok so, mir isses wie gesagt egal, was da für ein Symbol auf den Fahnen weht  ;)

16
Können wir gerne machen, ich hab es für 25 Öre in der Pyramide geholt  :)

17
PC, Konsolen & Games / Antw:Wolfenstein: The New Order (PS4)
« am: 12. Januar 2018, 08:28:59 »
Gestern hab ich es mal begonnen und ich bin bis jetzt echt begeistert.

Daß ich da die "schlechte" deutsche Version hab, stört mich nicht im geringsten. Wie da irgendwelche Symbole aussehen ist einfach total egal, der Rest ist ja komplett vorhanden.

Hätte ich jetzt so gut nicht erwartet, klar ist es kein BF oder CoD (und das ist auch gut so) aber allemal besser als zB, ein Metro

18
Spamthreads / Antw:sinnloses Gespamme
« am: 12. Januar 2018, 08:25:26 »
¯\_(ツ)_/¯

19
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 11. Januar 2018, 16:01:46 »
Naja da steht die haben das in der Küche - von daher...


Genau das hab ich mir auch gerade gedacht... ihr habt in der Firma in der Küche Gin ? Naja, kann man machen, warum nicht

20
Alles klar, dann war es wohl doch keine so schlechte Wahl, wie ich eben schon wieder gedacht hatte ;)

Ich hatte eigentlich primär Lust auf ein neues RPG aber da gibts eben einfach nichts. Also hab ich gestern BF Hardline erstmal auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad beendet und hatte mir danach gedacht, es kommt nun Wolfenstein an die Reihe  :)

21
Aus lauter Verzweiflung, weil es eben nix mehr gescheites gibt, was man nicht schon kennt:

WOLFENSTEIN: The New Order  :ps4:

23
Smalltalk / Antw:Maus des Tages
« am: 11. Januar 2018, 10:25:30 »
Ohja, bitte  :wow: :D

24
Der Dirk ist mein Sprössling, ja.
Er wurde am Main, zwischen Soda Stream Flaschen gezeugt

25
Ich hatte echt gedacht, das wäre bekannt hier.
Entweder bin ich voll der Mainstreamer oder unsere Radiosender hier sind zu jugendlich  :lol:

Seiten: [1] 2 3 4 ... 1335
SMF 2.0.13 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.062 Sekunden mit 21 Abfragen.