Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Polly

Seiten: 1 2 3 4 ... 23
1
Asiatische Filme / Shimotsuma Monogatari / Kamikaze Girls
« am: 26. Dezember 2005, 14:34:27 »
Shimotsuma Monogatari/Kamikaze Girls

Die beiden aufsässigen Mädchen Momoko (Kyôko Fukada) und Ichiko (Anna Tsuchiya) könnten verschiedener nicht sein. Momoko ist ein modebessener “Lolita-Verschnitt”, Ichiko hingegen eine Bikerbraut aus der Punk-Szene. Doch als die beiden Mädchen sich begegnen, entsteht eine seltsame Freundschaft, die einerseits durch Rüschenblusen und andererseits durch blutige Baseball-Schläger gekennzeichnet ist. Sie halten zusammen und versuchen dem Alltag ein gehöriges Schnippchen zu schlagen. Momoko und Ichiko sind nicht aufzuhalten, auch nicht vom Rest der Welt…


Ich liebe diesen Film!!!! Als wäre er nur für mich gemacht worden... ^.^v




2
Filme Allgemein / Der Weihnachtshorrorfilm-Thread
« am: 26. Dezember 2005, 14:21:38 »


Hier dreht der Weihnachtsmann durch...nettes Filmchen

3
Grease (6/10) --- es gibt Filme die kann man halt immer wieder sehn

4
Smalltalk / Der Weihnachtsgeschenk-Ausbeute-Thread 2005
« am: 26. Dezember 2005, 14:10:40 »
Zitat von: "Crash_Kid_One"
Ich will ja nich drauf rumreiten aaaaber:

die Konzertkarten für "TH" sinds ja wirklich  :twisted:

Mein Bruder hat als Gag ne Kelly Family DVD bekommen, dachte ja schon das wäre der Knaller  :lol:


Also irgendwie war mir klar, dass ich hier auf keine Gleichgesinnten stoßen werde *harhar*  :twisted:

5
Smalltalk / Was war der erste Film den Ihr gesehen habt?
« am: 25. Dezember 2005, 18:11:19 »
Erster Kinofilm: Arielle

und TV... kann ich mich erinnern an: Die unendliche Geschichte, King Kong, Der weiße Hai

Unendliche Geschichte war für mich DER ultimative Film  8)

6
Smalltalk / Der Weihnachtsgeschenk-Ausbeute-Thread 2005
« am: 25. Dezember 2005, 17:54:39 »
Zitat von: "Polly"
- Konzertkarten für TH


Doch nicht etwa Tokio Hotel? :D[/quote]

Doch, ich bin verliebt in den Sänger, ohne scheiß  :-P   :-P   :-P

7
Manga & Anime / Perfect Girl
« am: 25. Dezember 2005, 15:34:47 »
Is recht witzig, nur diese Schönlinge nerven irgendwie  ;)  Hab bis jetzt nur den ersten Band gelesen. Aber es liegt wohl auf der Hand dass sie zum schönen Schwan wird  :-P

8
Manga & Anime / Doll
« am: 25. Dezember 2005, 15:32:30 »


6 Bände (abgeschlossen)

ab 16
Band 3 ab 18

Kurzbeschreibung

In einer fremdartigen und gespenstischen Zukunft sind »Dolls« – unterwürfige Androiden – die Dienstboten der Menschen. Nicht selten nehmen sie Einfluss auf das Leben ihrer Meister und lenken so deren Schicksal. Mitsukazu Miharas eindringlichen Geschichten sind dramatisch, romantisch, tragisch und mysteriös. Die Storys bieten einen psychologischen Blick auf das Verhältnis zwischen Mensch und Android und werfen Fragen nach wahrer Menschlichkeit auf. (www.amazon.de)

Wahnsinn!!!... Meine Mangasammlung is riesig, aber sowas gutes hab ich bis jetzt noch nicht in den Händen gehabt! Wer mit dem Gothic Lolita style nichts anfangen kann, muss sich wohl erst an den Zeichenstil gewöhnen. Aber die Storys.. 1A....Drama pur *gg*

9
Smalltalk / Der Weihnachtsgeschenk-Ausbeute-Thread 2005
« am: 25. Dezember 2005, 15:23:31 »
- Emily the Strange E-Gitarre
- Emily the Strange Weste
- Emily the Strange Schal
- Blutschwesterkleid
- Nintendo DS + Nintendogs
- Schafpolster
- Desperate Housewives
- Lost
- großes Narnia Buch
- Ring, Anhänger
- Lisa Simpson Pyjama
- Gutscheine, Geld
- Konzertkarten für TH
- 2 Piercings
- mehr fällt mir grad im Moment nicht ein ^.^
- war aber ein nettes Fest *gg*

10
Harry Potter und die Kammer des Schreckens

nette Schlange =^_^=

11
Neuigkeiten / Die Chroniken von Narnia
« am: 22. Dezember 2005, 14:41:51 »
Wurde der erste Band nicht nach dem 2ten geschrieben?!? Ich hab bis jetzt nur "Der König...." gelesen (oh gott diese übersetzung). Und ich war echt sehr positiv überrascht vom Film, weil ja doch fast alles sehr nahe am Buch war (nicht wie bei HDR)!!!

mata ne
polly

12
Smalltalk / Der "Was habt ihr zuletzt gegessen?"-Thread
« am: 22. Dezember 2005, 14:35:15 »
Joghurt 0,1%  :?

13
TV / Nick
« am: 21. Dezember 2005, 18:22:00 »
Keine Ahnung ob ich euch damit anspreche, aber ich schreib mal:

*juhuuu* Nick(elodeon) is wieder da!!! *Ren&Stimpyvergötter*
 
Ich hab ja damals geheult als sie den Sender eingestellt haben. Den neuen kann man zwar nicht vergleichen mit damals, aber immerhin besser als MTV2pop (!!!)

Fehlen jetzt nur noch die alten Serien (Clarissa, Pete&Pete,...)

14
Sin City (7/10)

Ziemlich interessant, weil im Kino hab ich wie immer gepennt. Hab da einiges verpasst damals... Aber zum Glück gibts ja DVDs (kann man immer schön stoppen wenn man ein nickerchen machen will) *hehe*

15
Smalltalk / Der "Was habt ihr zuletzt gegessen?"-Thread
« am: 21. Dezember 2005, 18:15:23 »
Kaffee mit Keksen und vorher jede Menge Kaugummi *schmatzschmatz*

16
Musik / Tarja aus Nightwish geflogen
« am: 20. Dezember 2005, 14:13:51 »
also das is ja echt mal sch...lecht. Deshalb is wohl auch das best of rausgekommen... (best ofs sind echt unnötig)

17
Smalltalk / nachträglich alles gute Polly!!!!!!!!!!!!!!
« am: 19. Dezember 2005, 20:23:21 »
wow DANKE!!!!!!! Damit hab ich echt nicht gerechnet...  :fadein:

18
Neuigkeiten / Peter Jackson - King Kong!!!
« am: 19. Dezember 2005, 12:43:03 »
Oh, mein alter beitrag is wieder aktuell *stolzsei* scherz beiseite......

Hat schon jemand das Produktionstagebuch (oder wie sich das nennt) auf dvd?!?! Wenn ja, ist das kaufenswert?!

mfg

19
Smalltalk / Eure letzten Ebay Käufe
« am: 19. Dezember 2005, 12:26:30 »
ooooh. das is ja mal ein thread für mich. ich bin seit juli ein ebayoberstammüberdrüberkunde. Bekomm tägl. min 2 päkchen *lol* *pleite*.... Meine letzte Ersteigerung war Lunatic Party 2 (manga doujinshi) und ein Wedding Peach Poster (war nach 5 min kaputt. meine hunde haben es in alle möglichen einzelteile zerfetzt).

EBAY *sabba*   ;)

20
Willkommen / aaahhh
« am: 19. Dezember 2005, 12:16:37 »
hmm...kennt mich noch wer? *gg* ich war ja jetzt schon ewig nicht mehr hier. laut forum seit april 2004 (?!?!)...naja auf jeden fall, wer sich fragt wo ich war... ich war ziemlich krank und hab mich in versch. kliniken herumgetrieben. Seit Juni 2005 hab ich mein Abi, jetzt studier ich (Grundschullehrerin) und bin so ziemlich wieder geistig top fit *löl*

bussis

21
Smalltalk / Spektakuläre Bilder
« am: 16. März 2004, 20:37:14 »
autsch, das erste bild macht mir angst..... 8O

22
Smalltalk / Was trinkt ihr am liebsten?
« am: 14. März 2004, 20:34:49 »
Zitat von: "Sing-Lung"


Und: Bier IST zum Kotzen  :twisted:



JAA, find ich auch!!!!  :crazyeyes:  :bad-words:

23
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 14. März 2004, 17:34:48 »
clockwork orange bei amazon um 7€ (ca.)

24
Musik / Depri-Musik
« am: 14. März 2004, 16:45:27 »
within tempatation - restless  :cry:  :cry:  :cry:

25
Smalltalk / Was trinkt ihr am liebsten?
« am: 14. März 2004, 16:44:04 »
alkohol is nur mittel zum zweck.... 8)  *würgs*...ausser malibu find ich lecka

- cola light zitrone
- eistee
- kakao
- milch

Seiten: 1 2 3 4 ... 23