Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Cyborg

Seiten: 1 2 3 4 ... 19
1
Heyheyhey, auf den guten alten Sly lasse ich nichts kommen!  :)  Ist einer meiner Helden meiner Kindheit und sicherlich nicht der schlechteste Schauspieler des Jahrhunderts :!:  Habe nicht umsonst 23 seiner Filme auf DVD...

Für mich hat er viele gute Filme gemacht und wenn ich mich entscheiden müsste (was mir sehr schwer fällt  ;) ), würde ich als seinen besten Film Rambo nennen.


Gruß
Flight  8)

Jawoll, sowas will ich hören, bin ganz deiner meinung, dem ist nichts mehr hinzuzufügen.  8)

2
Ich lass mich überaschen, anschauen werd ich ihn sowiso.


3
Ewan McGregor

4
Spamthreads / Re: Die neue RIESIGE Assoziationskette
« am: 06. April 2009, 19:28:30 »
Scheibenkleister

5
Mannersache  7/10
KAUFHAUSCOP  7,5/10
Wrestler   8,5/10

6
Smalltalk / Re: Happy Birthday, Oli (Necronomicon)
« am: 06. April 2009, 19:18:41 »
Alles Gute nachträglich.

7
Neuigkeiten / Re: Prisoners - Wahlberg und Bale
« am: 06. April 2009, 19:13:11 »
Hört sich ma richtig gut an.

8
Asiatische Filme / Re: Ip Man - Donnie Yen in einem furiosen Trailer
« am: 17. Dezember 2008, 21:39:43 »
Hammer Trailöer,  der hats ja echt drauf, der film wird bestimmt sau gut.

9
Neuigkeiten / Re: Ong Bak 2 - Tony Jaa is back
« am: 17. Dezember 2008, 21:20:42 »
Boah, den muss ich auf jeden fall sehen.
Ja wie is des kommt der bei uns in die kinos?

10
SHOOT 'EM UP war lustich, hat mir gut gefallen
UNTIL DEATH war ok
Madagascar 2 kann man mal ansehen, Teil 1 war besser

11
Danke soweit.
Ja, Ernährung anpassen, is immer leichter gesagt als getan, probier ich ja schon,is aber nich so einfach.

Ich bin der meinung gelesen und gehört zu haben, dass für den muskelwachstum im grunde Proteine (in verbindung mit Aminos- welche ja in proteinshakes enthalten sind) ausreichend sind bzw. protein den muskel wachsen lässt.

Nächster Punkt- Mehrkomponenteneiweiss oder eben: Milchprotein, Sojaprotein, Molkeprotein, Eiprotein.
Okay, wenn man gegen eines der proteine allergisch reagiert fällt es raus is klar aber wenn man sie alle verträgt?
Mehrkomponenteneiweiss: soviel ich weiss ist es besser als nur eine sorte Protein,habe aber wiederum gelesen erst vor kurzem, Milchprotein soll das beste Eiweiss sein zum muskelaufbau.

In den meisten Schops sind, wie ich finde, auch zu wenig angaben über die Inhaltsstoffe.

12
Servus zusammen, passt mal auf ich hab da ein problem!
Ich war jetz einen monat Krank davon 7 Tage im Krankenhaus, in der Zeit hab ich 10kg abgenommen, jetz will ich wieder anfangen zu trainieren.
Mein problem is, ich möchte mir Protein Pulver bzw. Muskelaufbauprodukte besorgen aber bei so vielen angeboten weiss ich nich was ich holen soll.

13
Filme Allgemein / Re: Film Noir - Trickfilm
« am: 30. Juni 2008, 14:38:05 »
Hab den gesehen, is mal was anderes. Ich hab den sogar, werd ihn dir mitbringen.
8/10.

14
Rooftops

15
Spamthreads / Re: Die neue RIESIGE Assoziationskette
« am: 20. Mai 2008, 19:48:52 »
Englisch

16
Neuigkeiten / Re: The Incredible Hulk
« am: 06. Mai 2008, 14:49:07 »
Fand den Trailer jetz eigentlich auch ganz gut.
Der erste teil is meiner meinung nach, durchaus ein film den man sich mal anschauen kann.

Ob des jetz der zweite, oder ein ganz neuer werden soll, ich kann mir jetz Edward Norton nich so gut in der rolle vorstellen.

17
Mark Dacascos hat es echt drauf, nur ob der film was taugt, is fraglich.

18
aus aktuellem Anlaß :D



Das sieht mal richtig geil aus. Sehr gute arbeit.

19
Smalltalk / Re: HAPPY BIRTHDAY, deadwalker!
« am: 19. April 2008, 13:10:41 »
Alles Gute nachträglich.

20
Smalltalk / Re: Bundswehr, Zivi, Musterung und Verweigern
« am: 19. April 2008, 13:08:38 »
Um nochmal drauf zurück zu kommen, ich bin mir sicher, wenn du 23. bist konnen sie dich nich mehr einziehen.

21
Smalltalk / Re: Happy Birthday, Elynsynos!
« am: 19. April 2008, 12:29:50 »
Alles gute zum Geburtstag, viel Spass beim feiern.

22
Smalltalk / Re: Happy Birthday, wo_xiang_ni!
« am: 09. März 2008, 13:36:43 »
Von mir auch Alles Gute nachträglich.

23
Smalltalk / Re: Happy Birthday, Stubs-Bändiger!
« am: 09. März 2008, 13:35:16 »
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag.

24
Neuigkeiten / Re: Sweeney Todd (Tim Burton & Johnny Depp)
« am: 22. Februar 2008, 20:30:42 »
Trailer und pster sehen echt fett aus, sollte ich mir auch im Kino anschauen.

25
Neuigkeiten / Re: Big Nothing (Pegg/Schwimmer/McElhone)
« am: 22. Februar 2008, 20:26:47 »
Is schon in der Leihe, den werd ich mir mal holen.

Seiten: 1 2 3 4 ... 19