Beyond Hollywood - das Filmsyndikat Unterstütze das Forum mit einem Kauf bei Amazon!

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Nachrichten - skfreak

Seiten: [1] 2 3 4 ... 1154
1
Wie gesagt, will meine Alexa nicht mehr missen. Das Teil ist echt geil. Und ich streame halt lieber wie eine CD einzulegen.

2
Musik / Antw:Der R.I.P Thread
« am: Heute um 06:36:11 »
Mit 46 Jahren ist echt bitter. Hat mich gestern auch mitgenommen, auch wenn ich eigentlich nur "Zombie" kenne :(

3
Reviews / Antw:Laurin [Kurzreview]
« am: Gestern um 14:09:07 »
Danke :) Kommt auf den Zettel

4
Du kannst am Handy auch deine Mucke wählen, stimmt. Aber per Stimme geht es schneller und unkomplizierter. Wenn ich jetzt (ohne Alexa) Musik hören will:
AV-Receiver einschalten. Tablet entsperren. App öffnen. Ggf. Bluetooth aktivieren. Verbindung abwarten. Song suchen und wählen.
Und das tippen am Handy lässt sich auch in deine Schublade "Verfettung der Menschheit" stecken. Von daher also kein großer Unterschied. ;)
Beispiel: Wenn ich einen neuen Film im Wohnzimmer sehen will, muss ich meist erst im dunklen zum Lichtschalter gehen. Das wird sich mit Alexa erledigen.
Gut, dann fehlt mir hier die Bewegung. Aber ehrlich gesagt: Ich mache auch so genug Sport und bin Privat viel genug auf den Beinen.
Den Punkt der körperlichen fitness würde ich also nicht als negativ aufführen.
Klar, bei einem dicken Mann beispielsweise geht hier auch noch das letzte Quäntchen Bewegung flöten.
ABER: Da ist das Grundproblem ein komplett anderes. :lol:

Stimme absolut zu - und ich höre Alex auch beim Abstauben - von daher hab ich doch Bewegung ^^

5
Ich liebe meine Alexa :D Ich will Sie nicht mehr missen. Nachrichten, meine Musik streamen, Tune In Radio Stationen spielen und all die anderen Gadgets. Das eine oder andere Skill ist auch sehr nett.
Sprachsteuerung ist die Zukunft - und ich find's gut :)

6
Neuigkeiten / Expendables 4
« am: Gestern um 07:59:59 »


Nach Teil 3 bin ich skeptisch. Hoffe Sie kehren zurück zu den Wurzeln

7
Neuigkeiten / Antw:Wonder Woman
« am: Gestern um 07:56:59 »
Bin die Superhelden-Filme eigentlich leid - aber ob der guten Kritiken bin ich nun dochmal schwach geworden.
Der Film hat mir wirklich verdammt gut gefallen - 2:21 Stunden die wie im Flug vergehen. Gal spielt die Wonder Woman mit grossen Augen für die Welt der Menschen und Chris Pine harmoniert wunderbar mit Ihr.

8
Serien / Antw:Killjoys
« am: Gestern um 07:55:34 »
Hab mich jetzt dochmal durch Episode 1 gequält und muss sagen: Wenn man dran bleibt gefällt die Serie durchaus. Das liegt sicher auch daran, das die Hannah John-Kamen wirklich lecker anzusehen ist :lol:

9
Muaa, die Serie roggert :D JCVD macht sich über sich selbst lustig - das zeigt schon von Grösse! Von mir aus kann es hier gerne weitergehen :thumb:

10
Neuigkeiten / Antw:Alien: Covenant
« am: Gestern um 07:15:33 »
Für mich der allererste Alien Film der sicher nicht in die Sammlung kommt. Bin nach wie vor relativ ernüchtert

11
Manga & Anime / Antw:Your Name
« am: 12. Januar 2018, 19:05:01 »
...uuund eben bestellt. BD liegt bei 13 halben Kilos im Moment.

Sag mal bestellt wann gesichtet! Dann klicke ich denn eventuell auch. Wäre nett :)

12
Neuigkeiten / Antw:Star Wars: Die letzten Jedi
« am: 12. Januar 2018, 08:58:34 »
samma hab ich im Kino den falschen Film gesehen oder was?

Ich versteh die Welt nicht mehr...  :lol:

Du weisst schon das Star Wars nicht der mit Elyas M'Barek war? :D :lol:

13
Filme Allgemein / Antw:Der Western-Thread
« am: 12. Januar 2018, 06:39:27 »
Ash, falls du upgradest melde ich mal Interesse an der DVD an ;) Ich kenn den ja noch nicht.

14
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 11. Januar 2018, 16:05:35 »
Naja da steht die haben das in der Küche - von daher...


Genau das hab ich mir auch gerade gedacht... ihr habt in der Firma in der Küche Gin ? Naja, kann man machen, warum nicht

Ja, im normalen Kühlschrank. Der andere ist voll mit Bier und Sekt :lol:

15
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: 11. Januar 2018, 14:59:41 »
Saugeil :bunnylol:

16
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 11. Januar 2018, 14:56:54 »
War grad latent gestresst, weshalb mein Kollege sich schnell mal in die Küche verzogen hat um mir nen GT mit ordentlich Gin zu mixen. Nu bin ich deutlich enspannter für die Stunde bis FA :D

17
Neuigkeiten / Antw:Star Wars: Die letzten Jedi
« am: 11. Januar 2018, 13:31:14 »
Hab grad mit meiner Kollegin über den Film gequatscht - Sie ist die einzige Frau die ich kenne, die ein Riesen-SciFi-Fan ist - Fazit: Der Film ist klasse und die Porgs super. Besonders die Szene mit Chewie fand Sie herrlich :lol: Ich hätte grad echt Bock den nochmal zu schauen :D

18
Neuigkeiten / Antw:Star Wars: Die letzten Jedi
« am: 11. Januar 2018, 09:58:39 »
Da kann ich mir echt nur am Kopf kratzen.
Nur weil ich nicht mehr die Heilpflanzenverbrennung betreibe, heißt das noch lange nicht, dass ihr alle damit anfangen musstet. ;)
Verkehrte Welt.

Ich kann ja nix dafür, das es mir gefallen hat.
Ich fand auch die komischen Vögel total goldig :lol:

19
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 11. Januar 2018, 09:17:08 »
Mache heute und morgen Homeoffice weil ich eine Präsentation für eine Weiterbildung erstellen muss. Thema war frei, da hab ich mich für "Movie Aspect Ratios" entschieden.  :lol: Eigentlich völlig egal, es geht nur darum eine 20-30 minütige Online-Session zu erstellen (in Englisch) und die Leute bei Laune zu halten (mitmachen) also Umfragen, Whiteboard, Emoticons, ansprechende Slides... das muss ich dann aufzeichnen und wird dann bewertet. Hätte nicht gedacht dass es so viel Zeit frisst, aber ich bin vermutlich zu penibel mit meinen Slides.

heute das Ergebnis bekommen, 91% und eines der höchsten Punktzahlen überhaupt  :redface:. Damit hätte ich nicht gerechnet.

Glückwunsch!!

20
Neuigkeiten / Antw:Star Wars: Die letzten Jedi
« am: 11. Januar 2018, 06:58:03 »
Ich hatte ja wirklich befürchtet das "Die letzten Jedi" der erste Star Wars Film werden wird, den ich nicht im Kino sehen werde - aber gestern war es dann so weit. Mein viel zu junger Padawan (also meine Nichte :D) und ich haben Ihn uns reingezogen.

Bevor ich etwas dazu schreibe freut es mich das folgende (was ich schon lange lange lange nicht mehr gesagt habe), sagen zu können: Der Andi hat mal voll den Plan!

Leute, solche Erklärungsversuche sind doch völlig unnötig. Ja, auch ich bin mit der Originaltrilogie aufgewachsen und habe diese drei Filme schon als Kind geliebt. Dennoch schafft es der neue Teil einfach auf eine ganz neue Art, mich zu begeistern. Ich fühle mich wieder wie ein Kind und komme überglücklich aus dem Kino. Und das gleich zweimal.

Absolute Zustimmung! Für mich der beste Star Wars Streifen seit der Original Trilogie und durchaus mit Ihr auf Augenhöhe. Über 2 Stunden hab ich auf den/die Moment(e) gewartet, die das Forum so spalten.
Aber Sie kamen nicht. Für mich wirkt der Film wie das klassiche Hochzeitsklischee - Etwas altes, etwas Neues und etwas Geborgtes. Eine Symbiose aus allem 3 und der erste Star Wars seit der Original Trilogie der sicher in meine Sammlung wandern wird! So kann es gerne weitergehen!

21
Webseiten / Antw:Der Video-Sammel-Thread
« am: 10. Januar 2018, 15:49:17 »
Ah Strong's Mutter ist Österreicherin. Dennoch echt beachtlich

22
Webseiten / Antw:Der Video-Sammel-Thread
« am: 10. Januar 2018, 13:59:16 »
Bullock wusste ich - aber Strong ist der Hammer! Mega!

23
Manga & Anime / Your Name
« am: 10. Januar 2018, 11:30:42 »



Zitat
Mitsuha lebt gemeinsam mit ihrer kleinen Schwester Yotsuha bei ihrer Großmutter in einer ländlichen Kleinstadt Japans. Insgeheim beklagt sie ihr abgeschiedenes Dasein in der Provinz und wünscht sich ein aufregendes Leben in der Großstadt. Taki würde sich freuen, so beschaulich aufzuwachsen, denn er wohnt in der Millionen-Metropole Tokio, verbringt viel Zeit mit seinen Freunden und jobbt neben der Schule in einem italienischen Restaurant. Eines Tages scheint Mitsuha einen Traum zu haben, in dem sie sich als Junge in Tokio wiederfindet. Parallel macht Taki eine ähnliche Erfahrung: Er findet sich als Mädchen in einer Kleinstadt in den Bergen wieder, wo er noch nie zuvor war. Doch wie kommt es zu dieser schicksalhaften Verstrickung und welches Geheimnis verbirgt sich wirklich hinter den Träumen der beiden Teenager?

Der Anime hat durch die Bank exzellente Kritiken und Bewertungen.
Kinostart ist morgen. Bin echt am überlegen den im Kino zu sehen.

24
Ich bin mit Musikzeitschriften irgendwie nie warm geworden. Hab das ab und an mal probiert - aber irgendwie höre ich lieber Musik wie darüber zu lesen.
Freue mich übrigens weiter über Musik-Tipps :)

25
TV / Antw:Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))
« am: 09. Januar 2018, 07:12:15 »
Goodbye Deutschland :10: :D
Endlich ist die Winterpause vorbei - und auch gleich der Mallorca Jenser am Start :thumb:

Seiten: [1] 2 3 4 ... 1154
SMF 2.0.13 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.069 Sekunden mit 21 Abfragen.