Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Elena Marcos

Seiten: 1 ... 701 702 703 704 705 706 707 ... 832
17576
Zitat von: "ap"
Zitat von: "Elena Marcos"
Gestern in einem Nostalgieanfall im Schrankgekramt und ein altes VHS Tape mit MTV und Viva Metal - Aufnahmen von 1996 rausgekramt.
...


hehe, klingt cool. Da waren dann doch sicher auch Aufnahmen vom alten METALLA dabei, das da früher bei VIVA gelaufen ist ?? Mit dem endscoolen fetten Moderator ????  8)  höhö der rulte echt, schade das der in der Glotze nicht mehr zu sehen ist...  :(
Wie hieß der denn nochmal ?


Adam Turtle....die arme Sau musste immer genau aufpassen, was er sagt, denn alle Fehler hat er dann von den Fans beim nächsten Konzert aufs Butterbrot geschmiert bekommen...ausserdem - wie endcool muß man sein um sich Maus und Elefant auf den Arm tatoowierten zu lassen...

schade, daß es nur noch Luschen im TV gibt!


aber die Aufnahmen waren von 1996 / 97 und da hat schon der Staub trockene und langweilige Kafka moderiert.

Alte Metallica gab es auch auf dem Tape...zu "Load" Zeiten...

17577
Musik / Now Playing
« am: 19. Dezember 2004, 11:18:43 »
Resident Evil - Soundtrack

17578
Smalltalk / Der "Geiz ist geil"-Thread
« am: 19. Dezember 2004, 11:08:17 »
Lasst euch nicht verarschen....

17579
PC, Konsolen & Games / RESIDENT EVIL 4!!!!
« am: 19. Dezember 2004, 11:03:50 »
Ich liebe es wenn auf alte Charaktere zurückgegriffen wird....

yesss!!!

17580
Musik / Now Playing
« am: 18. Dezember 2004, 12:15:53 »
Medal of Honor - Frontline - OST :



Oft hab ich das Gefühl ich höre einen neuen Indiana Jones / Spielberg Lucas Soundtrack...selten so was filmisches gehört, fällt beim Zocken leider kaum auf...Hammer - mit jedem Teil wird der Soundtrack besser!

17581
Filme Allgemein / Der "Heft mit DVD" - Thread
« am: 18. Dezember 2004, 11:58:01 »
Das mit dem Filme durchreichen ist zur Zeit in - da die Zeitungen Playzone / Widescreen aus dem gleichen Haus kommen - gibt es jetzt auch bei ebiden die gleichen Filme - nur Zeitversetzt. Letzten Monat in der Widescreen / diesen Monat in der PZ : "Heavenly Creatures"

17582
Smalltalk / Ich hau ab!
« am: 17. Dezember 2004, 09:43:56 »
Puh...ich hatte schon Schweiß auf der Stirn!

na denne,
viel Spaß -

frohe Weihnachten und guten Rustsch ohne Ausrutscher in neue Jahr!

Bis in 3 Wochen!

17583
Musik / Black Metal - Fragen
« am: 17. Dezember 2004, 09:12:31 »
Leute - es gibt beim Metal kein true und untrue  - es gibt nur die Musik.

Jungs wie Manowar, haben das damals aufgebracht mit dem ganzen "true metal" Gequarke und das auf (fast) jeden Albumcover drucken lassen...

Ob Manowar nun truer sind dal Running Wild oder Gravedigger oder sonst was, ist doch scheiß egal - ich ziehe auch net über meine Kumpelsher, weil die andere Band gut finden als ich. Dann geht man eben nicht mit zu nem Konzert. Aber Offenheit war immer schon eine Eigenschaft des Metaller...

ausser dem ist in den 80ern der Begriff "true" noch nie so häufig gefallen, wie heutzutage und mir geht es mittlerweile auf die Saiten! (ich wollte ausnahmsweise keine unflätigen Ausdrücke verwenden.)....

Ich sach immer - Hauptsache et rockt!

17584
Musik / Now Playing
« am: 17. Dezember 2004, 09:03:03 »
Stefano Mainetti - Zombi 3 Soundtrack


17585
Smalltalk / Der "Was habt ihr zuletzt gegessen?"-Thread
« am: 17. Dezember 2004, 08:56:36 »
gestern gabs wieder F(r)ickadellen!! Juchu

17586
Gestern in einem Nostalgieanfall im Schrankgekramt und ein altes VHS Tape mit MTV und Viva Metal - Aufnahmen von 1996 rausgekramt.

Man war die Welt noch in Ordnung - die Musik hat gerockt (Ausschnitte vom Dynamo 96) - das Pantera Interview nach Phils Drogenabsturz (damals konnte man noch in die Kamera sagen was man wollte....), die letzte Tour von Sepultura vor dem Split, Onkel Toms Bergwerkfürhung in Bochum usw.

Einige Geniale Videos hatte ich damal auch aufgenommen - u.a. ein altes von Death - der gute Chuck!

Mit einem Anflug von Traurigkeit und gutem Gewissen, daß Metal sich immer über die Jahre gehalten hat (Ja - auch in in 90er hielt man den Metal für tot...und dann kamen die ganzen Black Metaller und so weiter... Verkauft haben sich die Sachen wie Sau)....

und bald wuren die Metal Sendungen abgesetzt (Die Industrie wollte wohl das der Metal stirbt...) - Aber wie ich anhand der Konzerte und Festivals gesehen habe - haben sich viele Bands auch ohne Videos und TV Einsatz verkauft ... und ich glaube, daß ich heute auch nicht anders.

Metal ist mit eine Lebenseinstellung und die Mucke findet man immer geil, egal aus welcher Zeit...und in welchem Alter! Amen!

17587
Smalltalk / Der "Was habt ihr zuletzt gegessen?"-Thread
« am: 16. Dezember 2004, 09:22:00 »
Jägerschnitzel mit Fritten und Salat! Lecker!

17588
Musik / Now Playing
« am: 16. Dezember 2004, 09:21:05 »
Sodom - Better Off Dead


17589
Smalltalk / Alles Gute Satanica
« am: 15. Dezember 2004, 10:09:05 »
Herzlichen Gückwunsch...

und alles Gute - auch fürs Studium, (daß Dir wohl wenig Zeit fürs Net läßt....)

17590
- Der Schein - Heilige

nette Komödie mit guter Besetzung - toll gespielt.

- Menace II Society

heavy und realistisch. Besser als der langweilige "Boys In The Hood"...

17591
Musik / Now Playing
« am: 15. Dezember 2004, 10:04:59 »
Sodom : Tapping The Vein


17592
Smalltalk / Alles Gute POLLY!
« am: 15. Dezember 2004, 10:01:24 »
Happy Birthday und ... Mädel ...komm bald wieder....bald wieder....(ja ja der alte Freddy...)

17593
Neuigkeiten / Saw
« am: 15. Dezember 2004, 09:58:03 »
Uaaaahhh, hab in der Moviestar gelesen, daß Shawnee Smith eine kleine aber gewichtige Rolle hat....haben muß!

Jedoch - kommt der nicht erst noch ins Kino ???

17594
Musik / Für die Heavy Metal Fans unter Euch
« am: 14. Dezember 2004, 10:17:59 »
Zitat von: "Kannibalin"
hey hey,ich hab nie gesagt,dass ich so knallhart bin ^^
hör doch auch "harmloseres" zeug (siehe now playing) ...


hey, hey - war ja auch kein Vorwurf...Dein Geschmack sticht nur heraus.

17595
Der Schakal

Nettes Remake, aber irgendwie doch langweilig. Ich fand, daß der Film etwas schneller hätte sein müssen - wenig Action, viel BlaBla drumherum. Bruce Wills war gut - aber so richtig fies fand ich ihn nicht...und Richard Gere war auch net so hart - wie er hätte sein sollen...
Rcihtig überzeugend waren nur Sidney Portier und Diane Verona!

Straßen In Flammen

Wow was für ein Film ! Es leben die 80er - obwohl der Film auch viel von den 60er Rock N Roll Filmen hatte. Die Story war absolute 80s und die Mucke natürlich auch. Schon Jim Steinmans "Nowhere Fast" rockt wie Zäpfchen, schade nur dass Diane Lane nicht selber singt....(Nach dem Film weiß ich auch warum Christopher Lambert bei der Frau schwach wurde...).
Geiles Teil...

17596
Musik / Now Playing
« am: 14. Dezember 2004, 09:58:47 »
Sodom - Til Death Do Us Unite


17597
Musik / Für die Heavy Metal Fans unter Euch
« am: 14. Dezember 2004, 09:26:33 »
Ich glaub unsere "kannibalin" ist knallhart - und hat einen ganz eigenen Musikgeschmack...

ich muß zugeben - daß ich damals mit "Theratre of Tragedy" auch net viel anfangen konnte. Nach dem ich von Liv Kristine jedoch die Solo Platte in den Händen hielt - war ich beruhigt. Nette Platte zum entspannen - die Stimme kommt ohne Gegrunze besser zur Geltung.

Ich kann mit weiblichen Stimmen viel anfangen - liegt vielleicht am Geschlecht. Aber egal ob es - melodisch kommt - wie "Nightwish", "Liv Kristine" , "Doro"  oder eher rockiger wie "Rock Bitch" - Hauptsache die Musik rockt...

Meine weiblicher Gesangesfave bleibt immer noch die gute "Anneke" von "The Gathering", die Anno 1996 (glaub ich...) am Dynamo viele "knallharten" Metaller zu Tränen (ja auch Black Metal Fans haben ein Herz... ) gerührt hat und das am Nachmittag....

Ich denke jeder hat seine Favoriten...aber eines bleibt bestehen - die Musik und die verbindet bekanntlich...

17598
Ich muß zugeben, daß die "Importe" von uns nicht unbedingt nicht mehr das wahre sind. Ich finde, daß Leute wie "Daniel brühl" ein Allerwelts - Gesicht haben und nichts charackteristisches.

Schade - aber die Zeiten von guten Darstellern, wie Kinski, Kieling, Frank usw. sind nun mal vorbei (alle Ruhen in Frieden!).

Es wird viel gepuscht. Und ich persönlich stehe dt. Schaupielern immer kritisch gegenüber.

Manche sind sehr talentiert - stechen aber nicht immer aus dem Wust von (TV) Darstellern heraus (z.B. Simone Simon, Julia Jäger).

Die einzigen die sich behaupten können sind z.B. "Christoph M. Orth" oder "Marie Bäumer" (obwohl ich den Schuh des Manitu noch nicht gesehen habe...).

Potential ist da und - für mich gehört "Christoph Marie Herbst" zu den absoluten Shooting Stars - denn er hat eine WQandlungs Fähigkeit, die ich bei vielen Schauspielern vermisse...

Und unsere Importe kommen doch ganz gut. Wenn ich da an Jürgen Prochnow denke, der in allen (na gut übertrieben) US Produktionen mitspielt...ich seh den doch recht gerne!

17599
PC: Hard- & Software, Technik, Zubehör, Probleme / Darstellungs-Sache
« am: 14. Dezember 2004, 08:47:14 »
Du mußt doch über den Start Button  (oder über "Andere Orte" in der linken Seite) in die SYstemsteureung und damit in die Ansicht kommen....

dann kann du wieder alles umstellen...

17600
Musik / Now Playing
« am: 13. Dezember 2004, 09:04:42 »
Sodom - Mortal Way of Life :


Seiten: 1 ... 701 702 703 704 705 706 707 ... 832