Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Elena Marcos

Seiten: 1 ... 715 716 717 718 719 720 721 ... 832
17926
Serien / RTL 2 Frauentausch und Re-animator
« am: 01. Oktober 2004, 09:27:22 »
wie wir sehen..es gibt keinen Respekt und Gema Gebühren gibt es auch nicht frü die Produktionsfirmen...da wird dann behauptet..."Die Musik kennt ja keiner!"

Frauentausch ist ohnehin etwas...na ja..niveaulos ?

17927
Hulk

tatsächlich mehr Drama als Superheldenfilm, aber das macht ihn irgendwie auch interessant....

17928
Neuigkeiten / Resident Evil 3: Extinction
« am: 01. Oktober 2004, 08:42:03 »
Was Pinhead im Spoiler anspricht ist schon von Anfang des Filmes zu erahnern. Deswegen war es einfach Müll. Neue RE Geschichten wären zwar schön gewesen, aber zu viele Elemente wurden variiert. Z.B. das kleine Mädchen (Sherry ?) Nemesis, Racoon City von Toten überrannt usw. Schon alleine Jills Figur impliziert die Nähe zum Spiel. Da hätte ich ja lieber Perrys Romane als Vorlage genommen, obwohl die auch nicht immer am Spiel darn waren (Stadt der Toten z.B.).

Aber egal - solange der Rubel rollt, wird weiter gedreht - (ja auch H.O.T.D. 2 wird kommen....Uwe hats versprochen!)...egal was Fans der Spiele denken...

17929
Filme Allgemein / Der "Heft mit DVD" - Thread
« am: 01. Oktober 2004, 08:33:13 »
Hä ? In welcher war den nun Copland drin ...oder bin ich Zeitmäßig nicht am laufenden...nun ja...mal überaschen lassen...

17930
Im Kino gabs:

Resident Evil : Apocalypse (würg)

und im Anschluß zu Hause :

Warlock 2 - The Armageddon (Julian Sands Paraderolle!)

17931
Musik / Now Playing
« am: 30. September 2004, 10:16:12 »
Das Pierre auch immer Hörspiele reinsetzt mache ich das Auch....

in meiner Studie über den moralischen Verfall der Jugend, gestern zum Einschlafen :



Es gibt kein besseres Mittel zum Wegpennen!

17932
Musik / Metallballaden
« am: 30. September 2004, 10:12:55 »
was für eine Arbeit...meine Fresse....

ist ja alles bei (das sehe ich...Old L.A. ist einer meine Lieblings Ozzy Songs...)

Nun - zu Bon Jovi sei gesagt...wir haben den Mann früher gehaßt (yo - bei Rock am Ring haben wir damals voll vom Leder gezogen...in unserer Ecke brüllte immer einer "wollt ihr Lemmy von Motorhead ?", was immer mit riesen Jubel quittiert wurde!)

Heute muß ich sagen, haben die Songs Qualität und Jon und Richie haben einiges auf der Pfanne - was man vom Großteil der aktuellen "newcomer" leider nicht sagen kann. Die Medienbranche (schließt Kino und Tv bis zur Musik ein) ist am Abkacken! Es gibt NICHTS mehr gutes neues mehr! (und wenn dan arg vereinzelt... - ich glaub ich hab heute irgendwie einen schwarzen Tag..hmmm).

Deshalb sollten wir noch lange zu Bon Jovi greifen, denn der nächste Kübelböck Koln kommt bestimmt (oder wie die Fressen heißen...)!

17933
Musik / Konzertberichte
« am: 30. September 2004, 10:03:46 »
Glückwunsch...Geen Day ist zwar nicht meine Mucke...aber wenn man Karten gewinnt, sollte man es auch nutzen. Konzerte sind ohnehin sehr teuer geworden...

Ich wäre gerne bei Doros Akustiksession im Kölner Saturn gewesen...aber die Arbeit frißt einen auf....und ich kann hier nicht weg!

17934
Smalltalk / Der "Was habt ihr zuletzt gegessen?"-Thread
« am: 30. September 2004, 09:58:43 »
gestern : überbackens Schweinefilet mit Nuden und Tomatensauce!

17935
Smalltalk / Member of the Month (Hall of Fame auf Seite 1)
« am: 30. September 2004, 09:57:08 »
Jens - meine Stimme hast du auch.....

17936
Neuigkeiten / Kinowelt 2005
« am: 30. September 2004, 09:52:16 »
Zitat von: "nemesis"
Zitat von: "Elena Marcos"
Zitat von: "nemesis"
Und keiner von euch schreit hier laut TRUE LIES! TRUE LIES! ? Wie geil ist das denn? Endlich!

Und Nikita und Leon sind nun (endlich) gekauft! Yeah! Strike! Danke Kinowelt!


Den hab ich schon.....gabs mal auf DVD (lange her...), wenn ich meiner DVD im Schrank trauen darf!


Ja, stimmt schon, aber die MAWA/VCL-VÖ erachte ich für unwürdig, allein schon wegen des fehlenden O-Tons - der ist bei Arnie-Filmen für mich Pflicht  ;)


Aha...das ist korrekt...tja. Ich hab schon eine und brauche eigentlich keine neue (naja kommt immer auf das umfangreiche Bonusmaterial an...)

17937
Neuigkeiten / "The Hills have Eyes"-Remake kommt!
« am: 30. September 2004, 09:49:16 »
Aaarrarraagagahgahahhahahhh....ich hab die Schnauze voll von fucking Remake...bringt mal was neues!

Wenn Remakes dann von schlechten Filmen...aber doch nicht von Filmen die so gut sinc, daß es keiner braucht.....(ausflipp!)!

17938
Reviews / Resident Evil: Apocalypse
« am: 30. September 2004, 09:39:48 »
Also - ich hatte auch mit Bier in der Hand weniger Spaß. Die Dialoge sind strunzdumm, Horror gleich Null - wirklich NUR Action. Und es wurden furchtbar wenig Original Elemente aus dem Spiel übernommen (mehr...Variationen, könnte man sagen). Wiedererkennungswert : Null.

Was mich an diesen Verfilmungen stört ist einfach, daß eine Lizenz gekauft wird und eine neue Story dfürfür entwickelt, anstatt die Original Storyline zu verwenden, die einfach püerfekt war. z.B.  Wäre RE II als Kinofilm geradezu überragen (Finale im Zug! DAS will ich auf der Leinwand sehen). Und nicht Milla Jovovich - die obercoole Tante. Sorry Fans. Aber der Film ist ne Gurke. Und ALLE Produzenten sollten lieber die Spiele zocken, bevor sie einen Einheitsbrei produzieren.

Wenn man nicht die Liebe für eine originalgetreue Umsetzung hat, dann soll man die Finger davon lassen.

Einizig die Figur der Jill Valentine erinnert an RE (obwohl die Rolle auch wieder als Hip und Cool angelegt wurde...).

Schon beim ersten Teil gab es das Manko der Umsetzung! Das Haus sah anders aus - die Story war anders...man hätte den Film wie das Spiel aufziehen müssen! Und das vergurken die meisten....

Ähnliches Problem hatte ich bei einem Projekt von mir : ich habe in den letzten Moanten an einer "Hui Buh" Umsetzung gearbeitet (Story orientiert sich an dem Original). Die Produktionsfirma, die zunächst Interesse hatte, hat das Projekt dann doch abgelehnt (Angeblich kennt Hui Buh keiner, also nicht lukrativ genug...). Darauf hin habe ich versucht den Stoff anderen anzubieten und erfahren, daß die Rechte verkauft wurden. Der Verantwortliche Produzent teilte mir mit, daß ein Drehbuch schon seit 1 Jahr existiert und für die Umsetzung die "hui Buh" Figuren "erwogen werden". Das heißt - ganz andere Gesichte - wo die Rollen auf einmal zu den bekannten Figuren werden, um das Produkt unter dem Lizenznamen verkaufen zu können. - Dafür hasse ich die Medienbranche - keiner liebt die Stoffe, die er verfilmt - und wenn sie was anderes behaupten, lügen sie. Zuviele Geldgeber versauen den Brei - denn es geht nicht um den Film, sondern um die Kohle!

(Wow....könnte auch im "Ich reg mich auf Thred" stehn....)

Im Endeffekt kann der Fan nichts machen und muss sich mit dem "Endprodukt" zufrieden geben. ICH mach da nicht mit und lasse RE und RE Apo im Regal liegen!

17939
Neuigkeiten / Kinowelt 2005
« am: 29. September 2004, 09:12:03 »
Zitat von: "nemesis"
Und keiner von euch schreit hier laut TRUE LIES! TRUE LIES! ? Wie geil ist das denn? Endlich!

Und Nikita und Leon sind nun (endlich) gekauft! Yeah! Strike! Danke Kinowelt!


Den hab ich schon.....gabs mal auf DVD (lange her...), wenn ich meiner DVD im Schrank trauen darf!

17940
Smalltalk / Der "Was habt ihr zuletzt gegessen?"-Thread
« am: 29. September 2004, 09:08:37 »
gestern abend...dickes Gyros mit Fritten und Salat!!!!

jetzt reicht es aber...mal wieder runterfahren!

17941
Planet des Schreckens

absolute Corman Trash Granate mit jeder Menge bekannter Namen - Grace Zabriskie (Laura Palmas Mama als harte Space Pilotin), Robert Englund, Ray Walston (spielte in "Picket Fences" immer den Richter) oder Zalman King (??? der Regisseur von Wilder Orchidee...wahrscheinlich)...

Set Designer und 2 Unit Director war...na - James Cameron (ja genau der...).

Kameramann ist "Jaques Haitkin", der später die Bilder zu Nightmare geschossen hat....

tja...alte Jugendsünden!

17942
Musik / Now Playing
« am: 29. September 2004, 09:00:26 »
Blood Angel 2 - Soundtrack

(ich brauch den Track zum Einstimmen...da ich ja am Schneiden bin!)

17943
Filme Allgemein / Fantastic 4 Bild!!!
« am: 29. September 2004, 08:48:02 »
Zitat von: "nemesis"
Geht es jetzt?


Ja...was hast du gemacht ?????

So schlecht ist das Bild doch gar nicht - sieht auf wie ein freundlicher Trupp Superhelden, die jeden Tag Leute retten....warum Eichinger den Film versteckt, wird nie jemand erfahren...

17944
Manga & Anime / Dark Water-Manga
« am: 29. September 2004, 08:43:59 »
sieht aus wie der Ring Manga...mal sehen ob die Zeichnungen die Bilder des Filmes einfangen können....

17945
Manga & Anime / Ring-Manga kommt!
« am: 29. September 2004, 08:42:21 »
bin gespannt wann die neuen kommen...

17946
Reviews / Resident Evil: Apocalypse
« am: 29. September 2004, 08:39:40 »
Ich gehe heute ins Kino und werde mir ebenfalls ein Bild von dem Teil machen....

17947
Bücher & Stories / dark water
« am: 29. September 2004, 08:35:30 »
Tja...Japanische Grusel Literatur ist immer noch nicht gefragt. Ich warte immer auf eine Übersetzung von "parasite Eve", die ich wohl nie bekommen werde, außer die Amis Machen ein Us Remake des Films....

17948
PC, Konsolen & Games / Star Wars Battlefront
« am: 29. September 2004, 08:32:47 »
Zitat von: "Conflict"
habs heut bei einem kumpel gespielt (PS2), hat Spass gemacht, aber selbst kaufen würd ichs mir nicht


Und warum nicht...was ich bsihergesehen habe war der Hammer....Online und Offline (bis zu 16 Spielern) spielbar....

17949
PC, Konsolen & Games / Antw:Now Playing on Konsole or PC ?
« am: 29. September 2004, 08:31:02 »
Zitat von: "AndreMASTER"
Silent Hill 1 für PC, zur Vorbereitung auf Teil 4 ;).


dann hast du ja naoch 2 und 3 vor dir - Übrigens 1 und 3 hängen zusammen....!!!

17950
Smalltalk / Terror im Kindertheater
« am: 28. September 2004, 13:59:33 »
Diese Meldung war heute bei Freenet :

http://www.freenet.de/freenet/nachrichten/brennpunkt/struwwelpeter/index.html

Der Brüller. Also ich hab in Düren eine Interpretation gesehen, die zwar auch "zeitgenössisch" war (hatte eigentlich mehr von der Rocky Horror Show als vom Struwelpeter) - aber nicht ganz so krass. Ich hatte ebenfalls den Eindruck, daß das Stück eher an Erwachsene gerichtet war - aber trotzdem immer diese aufgebauschten Senationsmeldungen sind funny!!!

Seiten: 1 ... 715 716 717 718 719 720 721 ... 832