Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - JasonXtreme

Seiten: 1 ... 2715 2716 2717 2718 2719 2720 2721 ... 3154
67926
PC, Konsolen & Games / Re: The Darkness
« am: 03. Dezember 2007, 10:27:09 »
Jap genau da. Draussen fliegt so ein assi Heli rum den ich nich killen kann (Bloody geht das überhaupt?) - und dann ging mir die Muni aus - nur noch weng Shotgun ürbig - und die is auf Entfernung kagge :D

Die Moves mit den Knarren wenn man vorm Gegner steht sind ja wohl ma endgeil :D und auch sonst alles irgendwie, ich liebe das Spiel jetz schon!

67927
Neuigkeiten / Re: BROKEN - Keiner kann dich retten
« am: 03. Dezember 2007, 10:21:55 »
Also sauhart fand ich den auch - und wie oben egsagt, härter als Hostel und Saw kam er für mich auch rüber. Schon bissel asozial. Kann ich keine Bewertung abgeben

67928
Wenigstens einer - mich wunderte da die KJ schön heftig!

67929
PC, Konsolen & Games / Re: The Darkness
« am: 03. Dezember 2007, 09:28:21 »
Also ich hab gestern bis zu der Szene mit Butcher in dem Restaurant gespielt und bin begeistert! :D Die Arme rocken die Scheisse - die Darklinge eh, vor allem mit den Kommentaren MUAHUAHUA - und die spielerische Freihet (die einem durch die TVs, das Telefonieren, die Freundin und die Dialoge mit Passanten vorgegaukelt wird) macht richtig Laune!!!

Das kleine Autoaiming is nicht schlecht - ohne würd ich noch öfter abkratzen :D und über 5.1 mit den Dämonenstimmen is das ja mal saugeil! An der Stelle mit den Bullen nach dem Restaurant hänge ich jetz schon ne Weile - weil mir die Muni ausging, weil ich alle Lichter ausgeballert hab :D aber das wird schooooo

67930
PC, Konsolen & Games / Antw:Now Playing on Konsole or PC ?
« am: 03. Dezember 2007, 09:24:45 »
DARKNESS angezockt - mehr im Fred

@ Oli
Riddick rockt! Und das immer wieder

67931
PC, Konsolen & Games / Re: Kane and Lynch- Dead Men
« am: 03. Dezember 2007, 09:23:56 »
Bei der Sache mit dem LKW haben wir auch EWIG gebraucht!

67932
Bücher & Stories / Re: Was lest ihr gerade?
« am: 03. Dezember 2007, 09:09:28 »
Nacht von Laymon hab ich in zwei Tagen geschafft. Mir hat es richtig gut gefallen und ich hab mich riesig unterhalten gefühlt. Trotz mangelnder Logik - oder gerade deswegen. Schnapp mir jetzt Evil.

Weiss der Evil davon schon? :D:D:D

@Oli
Das isses ja - mir hats auf den ersten 150 nicht gefallen und ich habs weggelegt ;)

67933
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 03. Dezember 2007, 09:07:15 »
Vom Jürgen
BROKEN
THEM
TURISTAS

67934
Severance. Durchaus Unterhaltsam. Nicht zu vergleichen mit Kram wie Cabin Fever. Hier sind einem die Figuren nicht vollständig scheissegal, und die Gags funktionieren auch deutlich besser. Und ich hab ständig überlegt, wieso mir Laura Harris so bekannt vorkam - das war die blonde Alien-Mama in Faculty.


Na ich dacht mir doch, dass der was für Dich is :D

BROKEN zur Hälfte - WTF is das denn bitte? Ich weiss nich ob ich zu alt bin für sowas - aber ein bissel Krank is das ja schon!

67935
PC, Konsolen & Games / Re: Clive Barker's Jericho
« am: 30. November 2007, 10:57:48 »
Hä is doch noch garnich raus für die PS3?

67936
Smalltalk / Re: Was mache ich gerade?
« am: 30. November 2007, 09:14:21 »
naja mal sehen :D

67937
Smalltalk / Re: Was mache ich gerade?
« am: 30. November 2007, 09:03:31 »
Och Alex - nich weinen - in einem Monat gehts auch für mich bergab :D

67938
Smalltalk / Re: Des Mannes liebstes Kind - der große Auto Thread
« am: 30. November 2007, 08:52:08 »
der hat jetz 123.000 drauf ;)

67939
Smalltalk / Re: Was mache ich gerade?
« am: 30. November 2007, 08:51:52 »
30 ja da gehts dann bergab hab ich gehört :D

Ich hab jetz einma hier für mich gespielt, einmal mit den Kollegen und einma mit nem Kumpel :D

67940
Smalltalk / Re: Des Mannes liebstes Kind - der große Auto Thread
« am: 30. November 2007, 08:45:52 »
Das is ein E46 ;) gepflegt mit Leder usw. - dunkelblau - geiles Teil! Allein die Felgen waren schweine teuer! :D ich sag Dir Bescheid wenn ich ihn auf dem Preis unten hab :D

67941
Bücher & Stories / Re: "Die Wurmgötter" v. Keene im Herbst 2007
« am: 30. November 2007, 08:26:02 »
Stimmt ja, die Siqs muss ich ja auch noch kaufen! Immer noch kein TB nehme ich an?

67942
Smalltalk / Re: Des Mannes liebstes Kind - der große Auto Thread
« am: 30. November 2007, 08:24:11 »
ATU BLOSS MEIDEN!!!! Kann mich da bedenkenlos anschliessen! Da geht man nichtmal zum Ölwechsel hin!!! Selbst da wird man abgezockt - die lassen nichtmal das Öl raus - die saugen es bloss von oben ab und füllen nach die Säcke! dIe ganze Schlacke bleibt unten drin!

@ Oli
Ich hätt einen der nen 330i verkauft nextes Jahr für um die 10.000 :D

67943
Smalltalk / Re: Was mache ich gerade?
« am: 30. November 2007, 08:22:06 »
Looot spielen online

67944
Neuigkeiten / Re: Lake Placid 2
« am: 30. November 2007, 08:21:47 »
Ok, das genügt auch bei mir dafür ihn auszuleihen :D danke Ash - wie siehts denn Splattermässig aus?

67945
Neuigkeiten / Re: Ittenbach verabschiedet sich aus dem Filmbiz
« am: 30. November 2007, 08:21:09 »
Ich muss sagen ich applaudiere! Ganz klar, Premutos war auch für mich sein Bester - und damals konnte man noch sagen er hat bissel was drauf, auch wenns nur FX-mässig ist. ABER Sachen wie Riverplay und Legion... waren allesamt scheisse hoch neun!

Und seine FX wurden besser? Ganz ehrlich - nur der Trailer von Bloodrayne hat gereicht um zu wissen von wem die Effekte sind, ohne dies vorher gewusst zu haben. Itti hat jedesmal dieselbe FX-Palette runtergekurbelt - sonst war da nix mehr.

67946
Neuigkeiten / Re: Neuverfilmung: Masters of the Universe
« am: 30. November 2007, 08:18:48 »
Wär der Hammer wenn das alles so hinhaut!

67947
Neuigkeiten / Re: 2001 Maniacs - Deutsche DVD im Anmarsch!
« am: 30. November 2007, 08:18:27 »
Ich fand CF ebenfalls scheisse - aber 2001 bekommt durchaus ne 7/10

67948
Musik / Re: Now Playing
« am: 29. November 2007, 15:28:35 »
Mike Oldfield - Best Of

67949
PC, Konsolen & Games / Re: The Darkness
« am: 29. November 2007, 12:58:46 »
Oh ja!

67950
PC, Konsolen & Games / Re: The Darkness
« am: 29. November 2007, 12:07:01 »
so schauts ma aus - mann war das peinlich

Seiten: 1 ... 2715 2716 2717 2718 2719 2720 2721 ... 3154