Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Nation-on-Fire

Seiten: 1 ... 461 462 463 464 465 466 467 ... 541
11576
Neuigkeiten / Re: Turok: Der Film
« am: 12. Juni 2008, 23:16:09 »
Der Name "Boll" fehlt irgendwie in diesem Zusammnenhang.... ;)

11577
Alter, das erinnert mich ja an Pauli Spiele !  :confused:  :staun:

Das kann doch nicht sein, die spielen ja gar nich mit !!

45 Minuten noch, man o man..... :roll:

11578
Scheiße, ich hock immer noch auffer Arebit und der letzte LKW kommt nicht in die Hufe !!


AAAARRRRGGGGGHHHHHH !

11579
Ich glaube der Kerl wird schon irgendwo überschätzt.

Kann es daran liegen, dass er eine mehr als gute Meinung über sich selber hat ?

Stand zumindest in der Zeitung heute morgen....

11580
Neuigkeiten / Re: The Happening - neuer Shyamalan
« am: 12. Juni 2008, 11:36:52 »
Anscheinend ist der echt nicht das gelbe vom Ei.

Sowohl inner Zeitung als auch im Radio gabs gerade ne ziemlich negative Kritik....

11581
Smalltalk / Re: Was mache ich gerade?
« am: 12. Juni 2008, 08:51:40 »
Stunden zählen bis 18.00 Uhr.

und hoffen, dass keine LKW's bzw. Aufträge mehr für heute kommen.

11582
Es war ein tolles Fussballspiel mit offenem Visier.
Die Türkei hat in diesem Fall am Schluß einfach nur Glück gehabt.
Fairerweise muss man aber auch sagen, dass der Torwart der Türken gestern überragend war.

11583
is nur Fussball.

Bist Du wahnsinnig ? Oder ne Frau ?

 ;)  :D

11584
Och nööööö  :bawling:

11585
Neuigkeiten / Re: Braunbär "Bruno" wird verfilmt.
« am: 11. Juni 2008, 20:42:57 »
Irgendwie hinterlässte die Geschichte einen dumpfen Beigeschmack.

Nämlich in dem Punkt, dass das bayerische Fernsehen den Film mitproduziert, obwohl die CSU den Abschuß des Bären erteilt hat.


11586
Smalltalk / Re: Happy Birthday, Ash!
« am: 11. Juni 2008, 20:16:03 »
Alles gute zum Geburtstag !

11587
Neuigkeiten / Re: The Happening - neuer Shyamalan
« am: 11. Juni 2008, 20:15:18 »
Schau ihn Dir erstmal an, Freaky, dann sehen wir weiter.

11588
Smalltalk / Re: Was mache ich gerade?
« am: 11. Juni 2008, 16:07:46 »
mich über die Sorte Mensch ärgern, die wie folgt leben :

Ich habe keine Ahnung aber eine Meinung !


 :new_cussing:  :new_cussing:  :new_cussing:


11589
gegen die Sowietunion
WTF? ist die Sowietunion ???  :uglylol:

Die Frage hätte aber eigentlich von Matze kommen müssen..... unabhängig vom  :uglyduden:


*duckundweg*

Dürfte ich mal ein dezentes: W-H-Y!? In den Raum werfen :eh: !?

Ganz einfach Matze :  Als die Sowjetunion zusammenbrach warst Du ca. 6 Jahre alt. Und nicht jeder heute 23jährige hat das auf dem Zettel. Traurig, aber ist so.

Ach ja. Das war ein Scherz!  ;)  :D

11590
Neuigkeiten / Re: Crank 2: High Voltage
« am: 11. Juni 2008, 10:58:46 »
Och nö...... Der Film war doch ganz nett, und mit dem Ende war ich auch sehr zufrieden.
Dieses "an den Haaren herbeigezogene" kann ich langsam nicht mehr sehen/hören !
Bei einem Slasher Film wie Freitag konnte man das ja vor ein paar Jahren noch verschmerzen.
Aber mittlerweile.....ne, da fehlen mir echt die Worte ! 


Als nächstes kommt der Anderson und macht ne Fortsetzung zu Devils Rejects.  :roll: 

11591
Also wenn schon sollte der Name Dirce Funari nicht unter den Tisch gekehrt werden  :!:


11592
Neuigkeiten / Re: I Spit On Your Grave...again
« am: 10. Juni 2008, 21:54:35 »
Okay, vielleicht hätte ich das Wort "Umsatz" mit "Gewinn" austauschen sollen.

Das subjektive Empfinden des Betrachters spielt aber definitiv keine Rolle bei einer Firma, die mit dem vertriebenen Produkt Gewinn machen möchte.

Und bei den Independent Kollegen wiegt der Kunst - Gedanke eh mehr als die Kohle. Mach einer träumt natürlich auch von dem großen Durchbruch, aber das ist wohl selbstverständlich.


11593
Ne Alder, das geht doch echt nicht....

11594
Fantasy Filmfest / Re: Fantasy Filmfest 2008
« am: 10. Juni 2008, 21:47:04 »
Auf diesen Acolytes und den Monster Slayer bin ich sehr gespannt.

Oh, ein neuer de la Iglesia ist ja auch dabei.

Gleich mal guggen, ob man dazu noch was findet....

11595
Neuigkeiten / Re: Jack Brooks: Monster Slayer
« am: 10. Juni 2008, 21:39:27 »
Weiterhin wird der Streifen wohl auf dem Fantasy Film Fest laufen !


11596
gegen die Sowietunion
WTF? ist die Sowietunion ???  :uglylol:

Die Frage hätte aber eigentlich von Matze kommen müssen..... unabhängig vom  :uglyduden:


*duckundweg*

11597
Neuigkeiten / Acolytes
« am: 10. Juni 2008, 20:39:14 »
Der Film startet beim FFF 2008.

Der Teaser sieht ganz nett aus :

http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=19521287


Es geht wohl um drei Teenies, die einen Serien Mörder erpressen.

Klingt doch ganz prima, mal schauen.


11598
Alter, dass musste mir aber mal erklären.

Wie kann man ne schäbige VÖ für nen Fünfer mitnehmen, wenn es die gute RC1 für knappe 12 gibt, und auf der anderen Seite so einen Schrott für 15 Taler kaufen  :?:

Ich schaff das gerade net, 15 Euro..... Alter, das sind mal fast 30 Mark gewesen....

11599

Von Jess Franco
Faceless


Ein echter Klassiker imo, der irgendwie, und das zu Unrecht, kaum bekanntheit genießt.

Ist das die US - DVD ? Die habe ich auch schon länger im blick aber im Moment mit 17 Dollar zu teuer.

Und vom ollen D'Amato
In der Gewalt der Zombies


ui, ui, ui..... Tiffy, Herr von Bödefeld !

Hoffentlich nicht mehr als 5 Flocken für Mark Shannons Blockflötengeischt und seinen Piephahn.... :staun:

11600
 :uglylol:


Wer darüber nicht lachen kann hat einen kleinen Schniepel und ist doof !  8)

edit sagt :

 :uglylol:

Seiten: 1 ... 461 462 463 464 465 466 467 ... 541