Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Max_Cherry

Seiten: 1 ... 1467 1468 1469 1470 1471 1472 1473 ... 1908
36726
Bei mir liegt gerade "Excessive Force" bereit.
Wird in wenigen Minuten anlaufen.

36727
Smalltalk / Antw:Film-Zitate-Quiz
« am: 14. Mai 2010, 18:53:55 »
Nope

36728
Reviews / Antw:REVIEW: Watchmen
« am: 14. Mai 2010, 18:51:05 »
:uglylol:

hahahaahahahahaha


ich kann nicht mehr  *muhahahahaha*

Da war ich wohl schon halb am pennen. :D

Zitat
"ich bin mir nicht sicher, ob ich "Kiss Ass"  nicht doch ne Spur besser finde."

:uglylol:

36729
Drag me to Hell
Hehe, was war das denn?
Horrorfilm? Eigen-Parodie?
Die Geschichte ist ganz netter B-Film-Stoff, den man durchaus noch gruseliger und packender inszenieren könnte. Ein paar Schockmomente haben gesessen, besonders erwischt hats mich bei folgender Szene:
(click to show/hide)
Die Schauspieler waren ok, aber irgendwie hab ich Ted Raimi vermisst. Hab ich den übersehen?
Wirklich spaßig sind die kleinen Anspielungen auf die Machart der Evil Dead-Filme und vorallem die übernommenen Elemente machen richtig Spaß. Ich sag nur: "Die Szene mit der Alten im Büro" oder "die Seance".
Eeignartig aber lustig fand ich die Slapstick-Einlagen. Da bin ich nicht draus schlau geworden, aber unerwartet wars auf jeden Fall. :)
Super fand ich den Soundtrack von Christopher Young (Hellraiser), aber die CGI-Effekte haben mir nicht so gut gefallen. Drag me to hell macht schon Spaß, gerade wenn man ein Fan von Raimis "Tanz der teufel"-Trilogie ist. Als eigenständiger Film ist er allerdings nicht wirklich herausragend, dafür ist die Geschichte zu sehr 08/15 und
(click to show/hide)
6,5/10

36730
Reviews / Antw:Review: Triangle
« am: 14. Mai 2010, 15:52:03 »
Mmmh, sollte ich mir vllt. mal vormerken, auch wenn ich das Review jetzt nur überflogen habe...
Perfekt! Nichts mehr lesen und ab dafür.
Ich glaub, der könnte dir auch gefallen.

36731
Super Sache Gert.
Ich weiß gar nicht mehr, dass es überhaupt eine Übersicht gibt, gleich mal checken ;)
Als Gülle-Neuling möchte ich mich auch nochmal bedanken, für die vielen Tips und kleinen oder großen Reviews hier im Thread.




Da es im weiten Sinne auch Gülle ist (zumindest im letzten Teil):




Fäuste (Gladiators)
Japp, der war schon ziemlich gut. Einerseits das übliche Außenseiter-Drama andererseits ein Sportfilm mit Action-Box-Einlagen. Die Geschichte kam sogar ne ganze Zeit recht glaubhaft rüber, nur wurde irgendwann der Teil mit der Schule komplett vernachlässigt und das Ende ist ja schon sehr "güllig" :D
So auch die Fights, die richtig hart sind. Hier spritzt das Blut und es wird mit allerlei unfähren Mitteln geboxt.
Neben den beiden Hauptdarstellern tummeln sich in der Besetzung Namen wie Ossie Davis, Brian Dannehy und Robert Loggia. Alles coole Leute. Auch Cuba Gooding Jr. fand ich hier mal recht passend.
Hat mir bis auf Kleinigkeiten gut gefallen, das Teil. Der wird früher oder später in die Sammlung wandern. Danke fürs Empfelen und leihen, Marco.
7/10

36732
Smalltalk / Antw:Der "Was habt ihr zuletzt gegessen?"-Thread
« am: 14. Mai 2010, 15:31:14 »
Hab was richtig leckeres zusammen geschmissen:

Reis
Leberkäsewürfel
3 Paprikaschoten
2 dicke Zwiebeln
1 Becher Schmant
1/4 Päckchen Spargelcrémsuppe reingerührt
Salz, Pfeffer

Ist so eine Art Risotto, echt lecker.

36733
Reviews / Antw:REVIEW: Watchmen
« am: 14. Mai 2010, 15:27:16 »
Eben gesehen:

Watchmen (Dir. Cut)
Die Verlängerungen war schon sehr passig und haben überwiegend Sinn gemacht.
Der Film selber hat mich zwar nicht mehr ganz so gepackt, wie im Kino, aber dennoch ist dem Snider hier eine wirklich dicke, ungewöhnlich rohe Comicverfilmung gelungen. Der Storyaufbau und die Figuren sind einfach spitze ausgearbeitet. KLasse Film, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich "Kiss Ass"  nicht doch ne Spur besser finde. Ansonsten eine der besten Comicverfilmungen.
8,5/10

36734
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 14. Mai 2010, 15:22:30 »
Hab gerade was leckeres gekocht.
Jetzt essen und Hörspiel hören.

36735
Musik / Antw:Musikvideos @ Youtube und Co.
« am: 13. Mai 2010, 23:46:54 »

Das such ich schon Totenurne !!!

Der Thread hier lohnt sich!

36736
Reviews / Antw:BITCH SLAP - Slap 'da Bitch...!
« am: 13. Mai 2010, 23:45:48 »
ap: da ich dich net persönlich kenne sag ich mal.
Stehst auf Frauen?  (Ja)
Kann ein Film bei dir auch mal weniger Anspruch haben und ziemlcih trashig sein?
Dann schnap in dir. Beim Ausleihen kann man eh net viel kaputt machen.

Ich glaub fast, der is nichts für den Alex.
Zu viel schlechte CGIs und evtl. zu platt.

36737
Monster's Ball  :5.5:
Naja Thornton gewohnt gut, Berry auch, dazu sogar einmal mehr oben ohne. Die Story allerdings ist nach der ersten Dreiviertelstunde nicht mehr wirklich vorhanden.
Ich fand den wirklich super ergreifend.
Für mich hat die Berry den Goldjungen absolut verdient, im Vergleich zu Washington im gleichen Jahr ;)


Eben gesehen:

Watchmen (Dir. Cut)
Die Verlängerungen war schon sehr passig und haben überwiegend Sinn gemacht.
Der Film selber hat mich zwar nicht mehr ganz so gepackt, wie im Kino, aber dennoch ist dem Snider hier eine wirklich dicke, ungewöhnlich rohe Comicverfilmung gelungen. Der Storyaufbau und die Figuren sind einfach spitze ausgearbeitet. KLasse Film, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich "Kiss Ass"  nicht doch ne Spur besser finde. Ansonsten eine der besten Comicverfilmungen.
8,5/10


@Gunther:
Auf den Donnergott freu ich mich auch. Besonders da der von Kenneth Branagh kommt und der hats definitiv drauf.
Ich stell mir den Shakespear-Spazialisten gut für ne Comic-Umsetzung vor.

36738
Musik / Antw:Musikvideos @ Youtube und Co.
« am: 13. Mai 2010, 14:48:55 »
Boah!!! Der absolut Knaller ist dies hier:

Hayseed Dixie - Bohemian Rhapsody

36739
Smalltalk / Antw:Film-Zitate-Quiz
« am: 13. Mai 2010, 14:46:34 »
Das ist ein Eddy Murphy ganz sicher, aber hab kein Plan mehr in welchem Film.
Richtig soweit.
Der Film wird hier allgemein unterschätzt.

36740
Musik / Antw:Musikvideos @ Youtube und Co.
« am: 13. Mai 2010, 14:43:34 »
Hayseed Dixie:
Die find ich ja mal richtig geil!
Super Idee und musikalisch wesentlich anspruchsvoller und origineller als "Boss Hoss"

TNT:
feature=related

centerfold:
feature=related

Walk This Way:

War Pigs:
feature=related

Omen:

36741
Musik / Antw:Now Playing
« am: 13. Mai 2010, 14:34:53 »
Hayseed Dixie - Let there be rockgrass

Vergesst "Boss Hoss", hier kommen Hayseed Dixie.
Diese Hillbilly-Truppe gibt neben ein paar Traditionals jede Mene bekannter Pop- und Rocksongs zum Besten.
Aber der Gag ist, dass alles mit Banjos und ähnlicher Blue Grass-Instrumentierung gespielt wird.
Manche Songs sind einfach unglaublich gut übertragen. Die Jungs sind originell und absolut geniale Musiker.
Ein paar Beispiele: You Shook me all nicht long, War Pigs, Walk this Way, Detroit Rock City.
Das ist richtig coole Party-Mucke.

36742
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 13. Mai 2010, 14:23:51 »
Beim Zeitschriftenladen mitgenommen:
Dead Zone - Season 1 für 7 €
Bin Mal sehr gespannt- die ist ja von Michael Piller und Sohn; da habe ich blindes Vertrauen. Auch die Cast klingt super: Antohny Michael Hall, Nicole "Ezri Dax" DeBoer und David Ogden Stiers den ich sehr gerne sehe und der viele unvergessliche Rollen in Film und Serien gespielt hat
Die Serie ist spitze! Hab ich leider nie ganz gesehen.

36743
Musik / Antw:Now Playing
« am: 13. Mai 2010, 13:45:29 »
Porcupine Tree - Live Bonn 2005

Ich hör gerade in 2-3 Songs rein.
"Wake As Gun" gefällt mir z.B., "Dark Matter" geht auch.  Erinnert alles ein kleines Bischen an frühe Genesis.

36744
nochmals mit der Freundin

Landhaus der Verfluchten

zwar nicht alles perfekt, dennoch bleib ich dabei dass der Film mir gut gefallen hat. Ob man dafür :7.5: oder :8: zückt ist nebensächlich.
Bin echt gespannt, im Netz kommt der eher durchschnittlich weg, aber das muss ja nichts heissen.
Hab auf jeden Fall mal wieder Bock auf so einen Film.


Wall-E
Mal wieder perfekte Technik. Da ist man auf dem Animations-Sektor echt weit mittlerweile. Tolle Landschaftsbilder und generell visuell absolut top.
Die Geschichte war jetzt nicht ganz so meins. Fand ich alles n bischen zu verniedlicht und teils zu sülzig.
Diese blöde Rollenverteilung hat mir schon in "Findet Nemo" nicht gefallen: Der trottelige, einfach gestrickte Mann und die taffe, zielstrebige, moderne Frau. *Gäh*
Ach das "Wall-E" "Eva" Wall-E" "Wall-E" "Eva?"- Gebrabbel ging mir irgendwann nur noch auf den Keks.
Aber ist ja nicht so, dass der Film nicht auch unterhaltsam war. Ein paar Gags waren witzig und vorallem die dicken Menschen mit dem Captain an der Spitze, waren ne spaßige Idee.
Letzteren fand ich super witzig. Da musste ich bei jedem Auftritt grinsen.
Ein Knaller ist Wall-E für ich nicht, dafür störte mich einfach zu viel. Aber als nette Unterhaltung für Sonntag Nachmittage funktioniert der ganz gut. 6,5/10

36745
Smalltalk / Antw:Der "Was habt ihr zuletzt gegessen?"-Thread
« am: 13. Mai 2010, 12:49:44 »
Von so ner Dosenmilch Soße hab ich schomma gehört!
Ich kenn das halt mit Öl, Essig, Salz und Pfeffer und Lauchzwiebeln als Gurken-Salat-Soße (absolut empfelenswert, aber unbedingt die leichte mit 4% Fett nehmen).

Hab gestern auch mein "Dressing-Rest" mit in eine richtige Nudel-Tomaten-Soße auf passierte Tomaten-Basis geschüttet. Passte sehr gut. Dazu noch Basilikum, Salz, Pfeffer = fertig. Schmeckte sogar ohne Zwiebeln.


Hab vorhin aufm Flohmarkt ein Schnitzel-Brötchen gegessen und gleich gibts ein paar 1-EUR McD-Burger.

36746
Reviews / Antw:Revolver - Guy Ritchie No. 4
« am: 13. Mai 2010, 12:45:52 »
Oh Mann, habs ja immer wieder versäumt den zu Schauen.
Ich hab auch keine Ahnung warum, vielleicht weil ich von Ritchie schon Filme sehen will, die ich auch verstehe, oder weil der nicht so luastig sein soll. Ich weiß es nicht. Muss mich aber echt mal dazu zwingen in naher Zukunft.
Grundsätzlich sollte mir der doch gefallen, oder?

36747
TV / Antw:Schicksalsspiel - 15.05. um 23.30 Uhr auf NDR 3
« am: 13. Mai 2010, 12:34:29 »
Über den hab ich gestern mit nem Kumpel gesprochen, da spielen sogar Jürgen Vogel, Benno Führmann (würg) und Nicolette Krebitz mit.
Geiler Zufall, der wird wohl sehr selten ausgestrahlt.
Ich kann blöderweise nicht aufnehmen. NDR klappt nicht.

36748
Spamthreads / Antw:Der "Gute Nacht/Guten Morgen!" Thread
« am: 13. Mai 2010, 10:42:47 »
Morgen.
Ahrg 5 Stunden Schlaf sind zu wenig.
Irgendwie penn ich nachm Saufen in letzter Zeit nur kurz.

36749
Filme Allgemein / Antw:One Week - Das Abenteuer seines Lebens
« am: 13. Mai 2010, 10:41:35 »
Der Trailer sieht gut aus, würd ich mir ansehen.

36750
Smalltalk / Antw:Film-Zitate-Quiz
« am: 13. Mai 2010, 10:20:30 »
"Meine Grossmutter hat mich grossgezogen. Meine Großmutter."
"Is nich wahr."
"Ja, sie war eine... sie hat soviel zeit geopfert. Sie hat immer schön gekocht, für mich und äh..."
"Aha. Das war bestimmt ne liieebe Frau."
"Lieb? Das ist untertrieben. Sie war ein... ohhh... ein Engel. Sie war der erste Mensch, der mir in die Fresse geboxt hat. Naja, eigentlich nur ein kleiner Tatsch. Sie wollte sich bemerkbar machen."
"Tolle Frau. Eltern nehmen sich für sowas garkeine Zeit mehr."
"das ist Liebe, verstehst du? Ich meine um einem Baby den Kiefer zu brechen, da muss man... da muss man es schon verdammt lieb haben."

Seiten: 1 ... 1467 1468 1469 1470 1471 1472 1473 ... 1908