Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Havoc

Seiten: 1 ... 1380 1381 1382 1383 1384 1385 1386 ... 1645
34551
Smalltalk / Re: Blut, Schweiß, Tränen - Der Läuferthread
« am: 03. Mai 2008, 13:50:28 »
Heute Tempo-Alternativ Programm:
2km Steigerungslauf bis zum Sprint dann ab aufs Rad und schnelle 14 km durchs Feld.

34552
Smalltalk / Re: Was mache ich gerade?
« am: 03. Mai 2008, 13:49:19 »
ein bißchen Ausruhen und Liberty City unsicher machen.

34553
Verstehe ich jetzt nicht ganz. :confused:

Ist das eine Art Y-Kabel mit dem du die PS3 und einen DVD-Player gleichzeitig am TV betreiben kannst?

oder ist es ein Kabel, das sozusagen 2 Modi (Game/DVD) hat, zwischen denen man per Schalter wechseln kann?

Beim 2ten kann es eigentlich nur eine Umschaltung im Sinne des Signals sein.
Also ob ein AV oder RGB Signal über das Scart-Kabel übertragen wird.
Normalerweise ist das RGB Signal vorzusziehen, da es ein schärferes, kontrastreicheres Bild liefert.
Farbgebung kann man ja am TV nachregeln.

34554
Smalltalk / Re: Was mache ich gerade?
« am: 03. Mai 2008, 08:54:37 »
Mir jetzt gleich nen Kaffee machen und Mitleid heucheln, da meine Freundin heute zum "Vatertags-Basteln" in den Kindergarten muss. :twisted:  :D

34555
PC, Konsolen & Games / Re: GTA 4
« am: 03. Mai 2008, 08:51:17 »
Da ist der Himmel über Liberty City schon so groß und dann muss mich unser Herr Admin mich auch noch mit seinem Helikopter rammen.
Zum Glück hat nur sein Heli den Heckrotor verloren.  :D

34556
PC, Konsolen & Games / Re: GTA 4
« am: 02. Mai 2008, 13:24:15 »
Mission 32 erledigt, 29,29%. Ich darf jetzt endlich nach Manhatten rüber. :D

34557
PC, Konsolen & Games / Re: GTA 4
« am: 02. Mai 2008, 12:57:46 »
War gerade mit der leichtenMuh Online Zocken :D
Noch ein begeisterter Mitstreiter. :D

34558
PC, Konsolen & Games / Re: GTA 4
« am: 02. Mai 2008, 10:24:39 »
Von der Hauptstory hab ich 28,6%

31 erfüllte Missionen und jetzt 27 Stunden Spielzeit.

Habe gerade die illegale Straßenrennszene aufgemischt. :D

34559
PC, Konsolen & Games / Re: GTA 4
« am: 02. Mai 2008, 08:57:03 »
Am Multiplayer Modus wird laut diversen Foren momentan stark gearbeitet um den Ansturm zu bewältigen.
Gestern bin ich auch nicht reingekommen. Angeblich langen auch bei den XBoxlern die Resourcen nicht aus.
Da wird auch weiter aufgerüstet.

Dazu mal ein paar Zahlen:

Verkaufte Einheiten von GTA IV innerhalb von 24h

Nordamerika : 2,5 Mio
Großbrittanien: 600.000 (neuer Rekord)
Europa: 1,7 Mio

genauere Zahlen fehlen noch, bzw. kommen noch nach.
Aber das dürfte schonmal ungefähr das Ausmaß darstellen mit dem wir es hier zu tun haben.
Vor allem da schon mehr als 24h seit dem 29.4 vergangen sein.


In der Zwischenzeit kann man sich auch mit dem Singleplayer wunderbar die Zeit vertreiben:
Wart ihr schonmal im Internetcafe?

Da gibt es auch eine "geheime" Webseite die Hinweise auf die Standorte der 200 Tauben, der Monsterstunts, usw. gibt.  :twisted:

(click to show/hide)

Habe jetzt schon über 25 Stunden Spielzeit im Singleplayermodus... :redface:  :D



Ihr kommt aber auch gar nicht mehr hier aus dem Thread raus, oder?  :lol:
Gibt es außerhalb von Liberty City etwa Leben??? :confused:  :D  :lol:

34560
Smalltalk / Antw:Die 80er - Die nostalgische Retro-Schwelg-Ecke
« am: 02. Mai 2008, 08:37:26 »
War bei euch damals das "Nogger" auch immer irgendwie "uncool" :D
Der Spruch "Nogger dir einen" war schon in den 80er bekloppt.

34561
Smalltalk / Re: Was mache ich gerade?
« am: 02. Mai 2008, 08:36:01 »
...und die Next Topf-Models stehen der Reihe nach da und flennen, und "Ach, ich bin nicht gut und ich bin scheisse und tralala", und Heidi Schlumpf macht bei den Bewertungen Pausen, dass man ganze Werbeblöcke darin platzieren und mit einem ICE + Schafherde durchrauschen könnte. Diese billige Spannungsmache und auf und ab und gut und weniger gut und leck mich fett, bis die Mädels, kaum die erste Regelblutung hinter sich gebracht, bald Nervenzusammenbrüche, Heulkrämpfe und Cholera kriegen. Ganz furchtbar das.

Ungefähr sowas habe ich gestern laut schimpfend auch von mir gegeben und wurde dann von der Freundin des Zimmers verwiesen. :uglylol:


Ich mache mir jetzt erst mal nen Kaffee

34562
Ist euch aufgefallen, dass.......

Die Anzeige des Spielstandes bei der Übertragung im Fernsehen in der 61, Minute schon auf 4:0 umgesprungen ist?  :confused:  :confused:
Um dann in der 63.Minute wieder schnell auf 3:0 zurückgestellt wurde. :confused:  :confused:

Schiebung, Mafia, abgekartetes Spiel!!!!! :D

Ne, mit dieser Katastrophalen Abwehr-Leistung haben die Bayern sich selbst ein Bein gestellt.

34563
Smalltalk / Re: Member of the Month (Hall of Fame auf Seite 1)
« am: 02. Mai 2008, 08:31:08 »
Meine Stimme bekommt auch der Oli, der Angst hatte vergessen zu werden. :lol:

34564
Smalltalk / Re: Blut, Schweiß, Tränen - Der Läuferthread
« am: 02. Mai 2008, 08:29:15 »
Am Sonntag ist der sechste Metro Group Marathon in Düsseldorf. Ich werde dabei sein :!:

aber nur als Streckenposten :!: :D
Finde ich gut. :biggrin:

Da schaust du dir das einfach mal an und läufst dann nächstes jahr mit. :D

34565
PC, Konsolen & Games / Re: GTA 4
« am: 01. Mai 2008, 21:36:10 »
Ich glaube er meint den Franky_Analog.

Der ist auch ein super Heli-Pilot. Alle Achtung.

Der muss sich auch gedacht haben, mit was für einer Chaostruppe er hier unterwegs ist. :D
Auf dem Flughafen ist er auch mal zu mir ins Auto gestiegen als ich gerade wieder über die Rampe ins Meer springen wollte.
Kurz vor der Rampe ist er dann schnell während der Fahrt ausgestiegen. :uglylol:

34566
Oh ja! Vin Diesel nervt einfach.
In Pitch Black gerade noch erträglich, in seinen restlichen Rollen nur noch einen Kotzreiz auslösend.

34567
PC, Konsolen & Games / Re: GTA 4
« am: 01. Mai 2008, 14:26:16 »
War gerade mal wieder mit Roman im Kabaret.
Da trat auch wieder der tolle Zauberer auf. Diesmal mit der "Guillotine der Verdammnis"  :uglylol:

34568
Lustigerweise habe ich damals für Filmsyndikat gestimmt, soviel ich mich erinnern kann.
Genutzt habe ich die URL aber noch nie :D
Nutze immer nur beyondhollywood.de :biggrin:

34569
Smalltalk / Re: Blut, Schweiß, Tränen - Der Läuferthread
« am: 01. Mai 2008, 12:50:19 »
kleinen 12 km Berglauf mit einem Kumpel gemacht.
Alles Bestens! 1:07:11

34570
PC, Konsolen & Games / Re: GTA 4
« am: 01. Mai 2008, 12:47:19 »
und das hat auch prächtig funktioniert, mit drei Autos hintereinander :uglylol: Wir hättens fast bis auf die Plattform geschafft :D

Naja, irgendwie muss man sich ja die Zeit vertreiben bis der Heli wieder da steht :D

Ich denke mit dem Mopped oder einem von den Sportflitzern (Turismo, Banshee) sollte man auch bis auf die Platform im Meer kommen.
Werde ich demnächst testen.  8)  :D

34571
Smalltalk / Re: Was mache ich gerade?
« am: 01. Mai 2008, 12:42:49 »
Vom Laufen zurück. Jetzt erst mal ein alkoholfreies Weizenbier. :biggrin:

34572
Smalltalk / Re: Was mache ich gerade?
« am: 01. Mai 2008, 09:02:18 »
Kaffee ist schonmal ein guter Plan. Mache ich jetzt auch.

Edit:
Jetzt schnell das schöne Wetter nutzen und mit einem Kumpel etwas Laufen gehen. :biggrin:

34573
PC, Konsolen & Games / Re: GTA 4
« am: 01. Mai 2008, 08:58:58 »
Also ist der Multiplayer richtig goil, ja? :biggrin:

Der hat seine 10 Punkte definitiv verdient.
Einfach nur unglaublich geil!

Oder unsere schönen Verfolgungsrennen auf der Start/Landebahn des Flughafens.  :D


Aber immer schön kollektiv als Gang in einem Auto durch die Gegend gekurvt. :uglylol:

34574
Smalltalk / Re: Was mache ich gerade?
« am: 30. April 2008, 23:18:26 »
Beschließen, dass ich mir jetzt einen Whisky einschenke. :biggrin:

Was für einen?
Einen Ardmore aus meinem Geburtsjahrgang. :biggrin:

34575
Smalltalk / Re: Was mache ich gerade?
« am: 30. April 2008, 22:56:30 »
Beschließen, dass ich mir jetzt einen Whisky einschenke. :biggrin:

Seiten: 1 ... 1380 1381 1382 1383 1384 1385 1386 ... 1645