Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Ash

Seiten: 1 ... 1106 1107 1108 1109 1110 1111 1112 ... 1313
27701
Filme Allgemein / Re: Black Water - Krokodilhorror aus Down Under
« am: 14. April 2008, 14:22:42 »
Also ikch fand ihn eigentlich ganz ok, wenn es auch fast ein "Kammer"-Spiel ist oder vllt. besser gesagt ein "AufDemAstSitz"-Spiel mit ein wenig OpenWater-Mentalität (Sie kommen nicht auf das Boot zurück^^).

27702
Smalltalk / Re: Pic Raten
« am: 14. April 2008, 14:19:59 »
Mensch, hätteste aber nicht tun müssen. Wenns aussichtlos wird, hättest du ja ein Bild mit dem guten Bronson reinsetzen können. Dann wäre es auch irgendwann erraten worden.

27703
Neuigkeiten / Re: "Seed" von Uwe Boll
« am: 14. April 2008, 14:16:43 »
Jaja, schon klar, dass er cut ist aber dennoch muss ich ihn mir vorher mal ansehen denn blind werde ich nicht zu einer möglichen ösi-uncut-Fassung greifen. Bei Dard Devorce wusste ich auch für mich nach Sichtung der geschn. Fassung, dass ne ungechn.Version den Film auch nicht raushauen kann, könnte also sein, dass es Seed nicht anders bei mir ergeht.

27704
Smalltalk / Re: Des Mannes liebstes Kind - der große Auto Thread
« am: 14. April 2008, 03:25:27 »
Habe mir gerade bei ebay.com ein paar DeLoreans angesehen. Scheisse, ist die Karre geil. Also wenn ich schon nen Job hätte und das Geld, ey ich würde mir die Kiste gönnen und bei dem Dollarkurs sind 20.000USD durchaus machbar und selbst den Ärger mit Zoll, Transport, EU-Umbauten & Zulassung würde ich da auf mich nehmen. :sabber:

 :uglylove:


27705
Smalltalk / Re: Was mache ich gerade?
« am: 14. April 2008, 03:21:56 »
Ach daher mein Dejavu, als ich das las. :lol:

Geh jetzt zur Ruhe, schlafen. :)

27706
Ey geil, Johnny Rico spielt da ja mit! :lol:


RICO ROUGHNECKS HUAAAAAA!!!! :D

27707
Reviews / Big Bad Wolf
« am: 14. April 2008, 02:03:33 »
BIG BAD WOLF


Inhalt:

Aaalso da gibts so'n Typ, der in sone dämliche Studentenverbindung reinkommen will. Deswegen lädt er die vier Studenten & Studentinnen daraus plus seine platonische Freundin (und nebeher saugeil & taff) in ein kleine Waldhütte seines Schwiegervaters ein, wovon Dieser natülich keinen Plan hat. Was passiert da?

GENAU..

 
AABER... der Film endet da nicht, nein nein, es ist kein Backwood-Wolf-Slasher, denn die Flucht von da gelingt (wenn auch nicht Allen). Nun stellt sich aber für die Überlebenden die Frage, wer dahinterstecken könnte. Mehr darüber scheint der auftauchende Onkel (und gute Freund der Familie) des blonden Buben zu wissen.



Bewertung:

Zu Beginn des Filmes dachte ich erst, dass es ein stinknormaler seichter 16er Tenie-Werwolf-Slasher ist mit dem typischen Szenario "Poppen>Möpse zeigen>Werwolf kommt>Werwolf tötet>Werwolf geht". Im Grunde ist die Abfolge auch so wobei dies halt nur ein kleiner Teil (der Erste) des Filmes ist denn nach der Flucht bekommt der Film eine leichte GingerSnaps-Atmo, nur mit ein wenig mehr Humor, auch wenn es vllt. nicht so beabsichtigt war. Ich denke aber, dass Freunde der GingerSnaps-Reihe auch diesen Film mögen werden. Übrigens sind die blutigen Szenen recht gorig ausgefallen (Kopf wech, Gedärme raus, Beine ab, sowas halt). Manche Filme haben scheinbar Glück bei der Alterseinstufung. Also der Film selbst ist jetzt kein Überflieger, zeigt nichts Neues und hat auch keine besonders einfältige Story aber er konnte mich sehr gut unterhalten. Auf den Werwolfmarkt gibt es auf jeden Fall allerhand Schlechteres! :arrow: 6,5/10 Bissen

Trailor


27708
Smalltalk / Re: Was mache ich gerade?
« am: 14. April 2008, 01:19:15 »
Gestern Abend Geburtstagsparty eines Kollegen gefeiert, stundenlang mit nem Mädchen gequatscht, die an den "Gabriel Burns"-Teilen mitarbeitet, war dann auch so unser Hauptthema, weil es halt ein saugutes Hörspiel ist. Interessant war auch zu hören, dass die Schöpfer noch nicht das Ende kennen, bzw. noch nicht wissen, wie die Geschichte irgendwann ausgehen soll.

Heute den ganzen FarCry & das neue ProEvolutionSoccer auf der 360 beinem Kollegen gezockt und den Film "Big Bad Wolf" gesehen, garnicht schlecht, der Film und dazu recht hart für nen 16er Streifen.

27709
PC, Konsolen & Games / Re: Spiele Schnäppchen und Tiefpreise
« am: 14. April 2008, 00:42:41 »
Dark Messiah [Xbox360] :arrow: 18.99 USD bei deepdiscount.com Selbst mit Versand noch ein super Preis.

    
Fight Night: Round 3 [PS3] :arrow: 28.99 USD beim selben Laden und auch ein guter Preis :!:

27710
PC, Konsolen & Games / Re: WARHAWK Onlinespiel [PS3]
« am: 14. April 2008, 00:41:15 »
Ich denke Sonntag is immer WARHAWK-Abend :?:

27711
Smalltalk / Re: HAPPY BIRTHDAY deadwalker!
« am: 13. April 2008, 22:57:10 »
 :new_bday: :new_bdaysmile: :kidra: :uglygrin:

27712
PC, Konsolen & Games / Re: SAINTS ROW 2 (PS3 / X360)
« am: 13. April 2008, 22:39:33 »
Sieht deutlich besser als der erste Teil aus, wobei der an sich auch gabz gut war, auch wenn mich diese GettoGangz-Szenerie stört (war schon bei San Andreas so).

27713
Neuigkeiten / Re: "Seed" von Uwe Boll
« am: 13. April 2008, 22:32:45 »
Hat den schon Jemand gesehen. Würde gerne wissen, ob der Film was taugt. Im Verleih steht er seit einigen Tagen, werde ihn mir wohl auch mal ausleihen. Wenn er mir gefällt, kommt ne Ösifassung ins Haus, bevorzugt die SE.

27714
PC, Konsolen & Games / Re: WARHAWK Onlinespiel [PS3]
« am: 13. April 2008, 22:07:59 »
Oh shit, habs heute verrafft, war aber auch bis eben noch bei Freunden, hatten nen kurzfristigen Zockerabend gemacht. Nächsten Sonntag bin ich aber wieder dabei, ganz ganz sicher!!!

27715
Smalltalk / Re: Was mache ich gerade?
« am: 12. April 2008, 20:33:49 »
Da ich selbst nichtmal zwei Kabel zusammenlöten könnten, geschweige denn den Unterschied zwischen ner Radio-Platine und ner Grafikkarte erkennen würde, ist alles was du da tust großes Kino! :D Besonders dein blondes Weizen ist grad ganz großes Kinoi für mich, trink ich aber auch so inner halben Stunde. :dance:

27716
Spamthreads / Re: Die neue RIESIGE Assoziationskette
« am: 12. April 2008, 20:09:19 »
Reserve

27717
Smalltalk / Re: Der "Was habt ihr zuletzt gegessen?"-Thread
« am: 12. April 2008, 20:08:21 »
Königsberger Klöbsel

Schieß mich jetzt mit Passoâ & Orangensaft ab weil kein Bier mehr da ist, d.h. meine Notdosenreserven sind noch da aber die werden gleich noch auf den Weg zur Geburtstagsparty kaltblütig vernichtet :!:

27718
Mmh.. doch so kompliziert. :neutral: Ok, dann ich muss mal kucken..

27719
Smalltalk / Re: Was mache ich gerade?
« am: 12. April 2008, 19:29:59 »
Ist das rechts aufm Schreibtisch ein unglaublich trübes Aquariumbiostop? Könnte auch ein riesen Stück Schweinskopfsülze sein, man weiss es nicht.. :confused:

27720
The Dead Pit :arrow: 6,5/10

Zwar billig, ich mag den aber immer noch ganz gerne. Hat irgendwie ne ganz eigene, unheimliche Atmo. Zudem weiß die Optik mit Blau- und Grüntönen zu überzeugen. Sympathischer kleiner Horrorfilm aus längst vergessenen Tagen.

Oha, den habe ich auch noch seit gestern rausgestellt, wollte ihn mir eigentlich heute reinziehen, verschiebt sich aber um ein paar Tage. :)

27721
Defenders Of The Earth :arrow: Serie endlich beendet, hatte sie besser in Erinnerung aber war net schlecht, wenn auch für mich kein Vergleich zu den SaberRiders :D :arrow: 6,5/10

Mac Gyver :arrow: Habe die Serie eben angefangen, schon krass wie sehr man in den 80ern die Zuschauer für dumm verkauft hatte.^^ Die Serie hat viele Fehler aber eben auch Charme. Bin noch mitten in der ersten Staffel, wird aber zu Ende gesehen, der guten alten Zeit wegen.

Dumplins :arrow: 7/10 Ekelig und interessant & durchaus ein wenig gesellschaftskritisch.

Erster Auf Dem Mars 1&2 :arrow: 7/10 Superinteressanter Mars-Doppelteiler, der vor einiger Zeit auf arte lief. Bin erst heute dazu gekommen, ihn mir mal anzusehen. :)

27722
Asiatische Filme / Todeslager S-11 -- Gruselhorror aus Thailand
« am: 11. April 2008, 23:03:49 »
Ja gut, das stimmt schon, war absolut nichts Neues aber als Schlecht habe ich ihne nicht empfunden, eher so als "okey", hatte ihm glaube ich ne 6-6,5/10 gegeben.

27723
"Rainbow Six Vegas 2" wenn mich nicht alles täuscht. ;)

27724
Reviews / Re: Review: Cyborg Rage aka Dark Future
« am: 11. April 2008, 20:37:53 »
Muahaa, gerade geyoutubt und die Szene mit der eingeklemmten Hand ist auch dabei! :uglylol:


27725
Asiatische Filme / Re: Review: Say Yes
« am: 11. April 2008, 19:36:59 »
Wow, da haste ihn mir ja echt für kleines Geld gelassen. :staun:

Seiten: 1 ... 1106 1107 1108 1109 1110 1111 1112 ... 1313