Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - skfreak

Seiten: 1 ... 1148 1149 1150 1151 1152 1153 1154 ... 1301
28751
Neuigkeiten / Re: The 4th Kind
« am: 08. Februar 2009, 21:25:48 »
Hach Milla :love:
Die Story klingt schon mal nicht so schlecht - wenn auch noch etwas nichtssagend. Warten wir mal auf den Trailer.

28752
Neuigkeiten / Re: [REC] 2
« am: 08. Februar 2009, 18:48:40 »
Oh cool, 'ne .cat-Domain ;) Ich hoffe immer noch, das ich im März die Jungs von .cat wiedersehe ;)
Zurück zum Thema: Den ersten fand ich ziemlich cool - aber ob man das wiederholen kann? Ich sehe der Fortsetzung mit Skepsis entggegen.

28753
Gestern Abend bei skfreak:

-Beowulf (etwa die Hälfte)
-Eko Eko Azarak
-Tokyo Gore Police (etwa ein Drittel, dann gingen jemandem die Rollos zu... :D )

Oh ja, irgendwie war ich dem Woddie und dem Bier müde :D

28754
Hörspiele & Audiobooks / Re: Point Whitmark
« am: 08. Februar 2009, 16:42:38 »
Ach ja, die neue PW bietet wohl ein kleines Crossover mit einigen Burns-Figuren.  :roll:

Ich arbeite für die Regierung - mein Name ist Bakerman.

Was für eine saugeile Folge :!:
Die Idee mit dem Crossover war ja schon genial - aber auch sonst war die Folge wirklich erste Sahne; nicht nur das einige Personen mal wieder erwähnt wurden (Der Direktor oder Rhoda Patrick), auch einige alte Bekannte waren wieder mit an Bord (Der Sheriff, Billy in der Pubertät, Sarah und Father Callahan), Jay hat wieder einen coolen Spruch abgelassen und man hat erfahren wie Point Whitmark seinen Namen erhalten hat.

Für mich mit der ersten Folge zusammen die beste Point Whitmark Folge überhaupt :!:

28755
LOOOOOOOOOOOOOOOL - als ich das Subject sah, dachte ich erst das Bloody Geburtstag hätte :D
Ich gehe dann jetzt mal und mache am 13. März ein Kreuz in den Kalender ;) Der klingt wirklich so als wäre der genau unser Ding.

28756
Letztens hat ein Bekannter zu Staffel 7 gesagt: "Ja, und dann
(click to show/hide)
. Ja herrlich, wieder eine Überraschung im Arsch, herrlich...

Naja, aber das der in der 7. Season von 24 wieder dabei sein sollte war doch wirklich überall zu hören und lesen ;)

Eine Folge Lost und der Rest der 4. Staffel Monk

28757
Smalltalk / Re: Boxfieber - der Thread rund um den Boxsport
« am: 07. Februar 2009, 16:05:45 »
Net vergesse - heute gibts boxe !

Zitat
Chagaevs Comeback live im ZDF: Box-Weltmeister im Wartestand kehrt am Samstag in den Ring zurück

Comeback für einen Box-Weltmeister im Wartestand: Sieben Monate nach seinem Achillessehnenriss steigt Ruslan Chagaev wieder in den Ring. Der WBA-Weltmeister im Schwergewicht tritt am Samstag, 7. Februar 2009, ab 22.00 Uhr im ZDF gegen Carl Davis Drumond aus Costa Rica an. Zu "Boxen live im Zweiten" meldet sich Moderator Alexander von der Groeben aus Rostock, Günter-Peter Ploog kommentiert den Hauptkampf des Abends.

28758
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 07. Februar 2009, 15:50:40 »
Veronica Mars - Staffel 1
für 9,99 vom Müller. Ich kenne die Serie noch nicht - habe aber schon viel gutes über Sie gehört, daher riskiere ich einfach mal einen Blindkauf.

28759
Serien / Re: LOST Staffel 5 (Spoiler Inside)
« am: 06. Februar 2009, 21:18:17 »
Yeah, Baby. Auch Folge 4 war geil. Die Szene mit Sawyer und wie er Kate ansah war einfach grandios - und auch sonst hat die Folge gerockt. Ist Jin jetzt in der Vergangenheit gefangen? Oh Mann, ich bin gespannt !

28760
Fantasy Filmfest / Re: Fantasy Filmfest Nights 2009
« am: 06. Februar 2009, 21:15:54 »
Das ist doch jetzt echt net wahr... :shot:

Ja, ich fasse es auch nicht............ Einmal im Jahr kann man doch auf Fussbal verzichten ;)
Wir holen uns aber Dauerkarten, oder Bub?

28761
Neuigkeiten / Antw:Terminator 4 - Die Erlösung
« am: 06. Februar 2009, 21:13:30 »
Für mich hört sich das an als wär der auf Droge  :!:
Erst die Sache mit der Mutter/Schwester und jetzt das, von Bale werden wir noch hören-mit dem stimmt was nicht   8)

~~OFF-TOPIC~~
Naja, aber beides (Drogen und Arsch-Verhalten) könnte man auch von Malcom McDowell behaupten - und dennoch ist er einfach eine verdammt coole Sau. Ebenso von Johnny Cash und und und......
Ich habe mir das Teil nicht angehört - und ich habe es auch nicht vor - aber ich will mit Bale weder Poppen noch in der Casa eine Zigarren rauchen oder 'ne Runde kickern. Ganz gleich wie er privat ist: Er ist und bleibt ein genialer Schauspieler - und davor habe ich einen Heiden-Respekt.
So lange er mit seinem Verhalten nicht für Sekten wirbt (ala Cruise und Travolta) habe ich mit Bale kein Problem.

28762
Smalltalk / Re: Was mache ich gerade?
« am: 06. Februar 2009, 15:34:42 »
Congrats, Andi.

Ich will heim. Oh Mann, habe ich die Schnauze voll. Ich wollte schon vor 30 MInuten gehen.

28763
Neuigkeiten / Re: Vampire Party
« am: 06. Februar 2009, 14:08:58 »
Heisst nix, meine Meinung in allen Ehren, aber die muss sich ja net mit euren decken^^

Das deprimiert. Klingt nämlich eigentlich seht gut, ich werde dennoch mal reinschauen.

28764
Hörspiele & Audiobooks / Re: Die drei ??? - Neuerscheinungen
« am: 06. Februar 2009, 09:44:21 »
Die nächsten Erscheinungstermine der ??? Hörspiele stehen fest:

06.02.09 Schatten über Hollywood
13.02.09 SMS aus dem Grab

Auch hier nochmal eine Erinnerung - heute kommt die neue Folge - nächste Woche schon die nächste ;)

28765
Hörspiele & Audiobooks / Re: Point Whitmark
« am: 06. Februar 2009, 09:42:19 »
PW 25: Die fiebrigen Tränen
erscheint am 6. Februar 2009

Bedauerlicherweise scheint es "nur" eine CD zu sein. Eigentlich hatte ich ja auf etwas besonderes gehofft - immerhin ist es die 25 Folge ;)

Nicht vergessen - heute ist es soweit *freuudnnachherzumsaturntigerr*

28766
Neuigkeiten / Re: New Moon (Twilight Sequel)
« am: 06. Februar 2009, 09:40:20 »
Nach allem Schlechten was ich über Teil 1 hörte, warte ich ohnehin auf die Leihscheibe - vorher weiß ich nicht ob ich den brauche. War aber doch eh als 3-Teiler angelegt!?

Ich glaube mittlerweile gibt es sogar schon 4 Bücher. Bin mir aber nicht sicher.

28767
Neuigkeiten / Re: Angels & Demons (Illuminati von Dan Brown)
« am: 06. Februar 2009, 09:21:00 »
Illuminati war als Buch meiner Meinung nach schon um Einiges besser als Sakrileg. Daher bin ich hier recht gespannt auf die Umsetzung.   :biggrin:

Also Iluminati fand ich ganz okay - aber zum Ende hin einfach too much. Nicht annäherend so gut wie Sakrileg, aber auf die Verfilmung bin ich dennoch gespannt - auch wenn ich mit Hanks nicht recht warm werden. Warten wir es ab.
BTW: Brown hat nach seinen vier Büchern nie mehr was geschrieben, oder ?

28768
Eine Folge Monk - und natürlich wieder die neue Folge Frauentausch. Oh Mann, waren die 2 gestern panne - aber wenigstens der Spruch war gut "Du betriebst hier emotionale Luftverpestung". :doh:

28769
Smalltalk / Re: Was mache ich gerade?
« am: 06. Februar 2009, 07:59:00 »
Gute Besserung, Alex

Ich bin heute ebenfalls wie auf rohen Eiern gelaufen - so sauglatt war es schon lange nicht mehr.
Jetzt erstmal wieder ein büsschen Typo3 bevor es mit den Meetings losgeht - 4 Stück an der Zahl. Seufz. Dafür wird's wenigstens ein langes Wochenende - am Montag habe ich einen (wohlverdienten) Tag Urlaub ;)

28770
Bin skeptisch...der letzte Carpenter, der auch Carpenter´s Handschrift trug, war "Die Mächte des Wahnsinns" 1994.

Ja, ich auch. Die besten Filme stammen nunmal aus den 70/80er Jahren. Ich hoffe sehr, das das was wird - glaube aber nicht so ganz daran.

28771
Sehr gut, ich freue mich schon drauf :twisted:

28772
Spamthreads / Re: Die neue RIESIGE Assoziationskette
« am: 06. Februar 2009, 07:56:01 »
Plastik-Dings auf der Mumu :uglylol:

28773
Spamthreads / Re: Die neue RIESIGE Assoziationskette
« am: 05. Februar 2009, 19:49:21 »
Eva

28774
Spamthreads / Re: Die neue unfassbare Film-Schauspieler-Wechselkette
« am: 05. Februar 2009, 19:45:18 »
Resi

28775
Spamthreads / Re: Die neue RIESIGE Assoziationskette
« am: 05. Februar 2009, 19:43:44 »
Apfel

Seiten: 1 ... 1148 1149 1150 1151 1152 1153 1154 ... 1301