Beyond Hollywood - das Filmsyndikat Unterstütze das Forum mit einem Kauf bei Amazon!

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 4 ... 10
1
Kurz und knapp ... ab in die Gefilden des VHS Kellers:

KungFu Kannibalen
- "Wir kommen und werden euch fressen" ist ein kurzweiliger KungFu Krimi von Tsui Hark - der sich ein wenig am Kettensägen-Massaker orientiert. Unterhaltsam, aber arg trashig, besonders, wenn man sich Soundtrack Elemente aus Suspiria klaut.

Söldner kennen keine Gnade
- hm... wenn die Studenten von Kindern gespielt werden würden, dann wäre dieser Streifen ein gelungenes Coming of Age Drama - aber so wirken die "jungen Erwachsenen" etwas naiv... eigentlich ist es kein Söldner Film, sondern ein harter Reißer um drei Jugendliche, die quasi Scheiße bauen. Bei einem Autounfall mit Fahrerflucht, werden die von einem Psychotante beobachtet, die die Jung daraufhin erpresst und zu kriminellen Dingen anstiftet. Das geht am Schluss soweit, dass sie einem Verbrechersyndikat Schecks klauen und damit die titelgebenden Söldner auf dem Hals haben. Der Film ist wirr, aber düster und hat einige sehr brutale unangenehme Szenen.  Eigentlich ist das Ding mehr Drama als Actionfilm - ob man sich mit dem merkwürdigen Mix anfreunden möchte, muss jeder selber entscheiden. Leider gibt es den Streifen noch nicht offiziell auf Scheibe. Aber die VHS tut es trotz Handlungsschnitte auch.

Tetsuo
- man kann ihn eigentlich nicht beschreiben. ist es ein Alptraum, ist es eine Metapher ... oder einfach nur Kunst. Nun Tsukamotos Tetsuo bleibt ein Experimentalfilm, auf den man sich einlassen muss. Dann entdeckt man aber nicht nur Lynch, sondern vor allem Cronenberg und etwas Clive Barker. Im Doppelpack mit Teil 2 hat man dann die pure Ladung ... Teil 3 hab ich leider nicht mehr ganz geschafft... es ist schon anstrengend, aber irgendwie dann doch faszinieren.

2
Home-Entertainment / Antw:Neuer TV, Hilfe...
« Letzter Beitrag von JasonXtreme am Heute um 15:01:08 »
Na dann berichte mal :D
3
Home-Entertainment / Antw:Neuer TV, Hilfe...
« Letzter Beitrag von Freddy am Heute um 14:56:07 »
Ich konnte es nicht sein lassen. Ich schaue mir den LG OLED 65B7D mal eeeeetwas genauer an ab Freitag Vormittag...  :biggrin:
Erster Streifen der darüber flackert soll Sunshine sein. War bisher immer mein erster "Testlauf". Freue mich und bin gespannt.
4
PC, Konsolen & Games / Antw:Spiele-Schnäppchen und Tiefpreise
« Letzter Beitrag von Masterboy am Heute um 14:51:18 »
Achso, zu dem Preis findet man das natürlich nirgends. In der Spielegrotte knapp über 100,- mit 2-3 Tagen LZ

war halt bei Gamestop für 59,99€ drin und gestern bei Amazon für 69,99€ - da hab ich es aber nicht mehr geschafft.
5
PC, Konsolen & Games / Antw:Spiele-Schnäppchen und Tiefpreise
« Letzter Beitrag von Necronomicon am Heute um 14:48:37 »
Achso, zu dem Preis findet man das natürlich nirgends. In der Spielegrotte knapp über 100,- mit 2-3 Tagen LZ

6
The Sinner - Season 1 :7:
Für zwischendurch eine kurzweilige und spannende Thriller-Serie.
7
PC, Konsolen & Games / Antw:Spiele-Schnäppchen und Tiefpreise
« Letzter Beitrag von Masterboy am Heute um 13:57:02 »
Aber zB. bei Amazon gibts das doch für um die 26,- rum... oder versteh ich da auch grad was falsch ?

ja, aber ohne Aimpoint Controller.
8
PC, Konsolen & Games / Antw:Spiele-Schnäppchen und Tiefpreise
« Letzter Beitrag von Necronomicon am Heute um 13:37:38 »
Aber zB. bei Amazon gibts das doch für um die 26,- rum... oder versteh ich da auch grad was falsch ?
9
Smalltalk / Antw:Happy Birthday, Havoc!
« Letzter Beitrag von Flightcrank am Heute um 13:08:58 »
Nachträglich alles Gute, lieber Alex!
10
Smalltalk / Antw:Happy Birthday, Junior
« Letzter Beitrag von Flightcrank am Heute um 13:07:52 »
 Nachträglich alles Gute!
Seiten: [1] 2 3 4 ... 10
SMF 2.0.13 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.035 Sekunden mit 16 Abfragen.