Beyond Hollywood - das Filmsyndikat Unterstütze das Forum mit einem Kauf bei Amazon!

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 4 ... 10
1
Serien / Antw:Designated Survivor (K. Sutherland)
« Letzter Beitrag von Sing-Lung am Heute um 08:47:25 »
Auf Netflix steht oben drüber gross "Netflix Original"! Deshalb meine Verwirrung. Nur der typische Einblender vor der Sendung kommt nicht...
2
Serien / Antw:The Terror (nach Dan Simmons)
« Letzter Beitrag von Crash_Kid_One am Heute um 08:16:35 »
Sieht hochwertig aus.
3
Hörspiele & Audiobooks / Antw:Marc-Uwe Kling: Die Känguru-Chroniken
« Letzter Beitrag von Thomas Covenant am Heute um 08:02:59 »
Echt lustig  :thumb:
4
Serien / Antw:The Terror (nach Dan Simmons)
« Letzter Beitrag von Thomas Covenant am Heute um 08:02:01 »
 :confused:

Ich hatte extra noch auf den Timer geschaut da stand was von 2:30.
Der dicke Daumen wieder. :roll:
5
Serien / Antw:The Last Man on Earth (Will Forte)
« Letzter Beitrag von Crash_Kid_One am Heute um 07:51:31 »
Season 2 schlägt einen etwas anderen Ton an. Phil "Tandy" Miller ist immer noch zum Fremdschämen und die Serie ist auch weiterhin sehr witzig, wenn mal Will Forte's Humor mag.
Allerdings kommen auch vermehrt dramatische Momente hinzu, wo man teils sogar richtig durchpusten muss.

Der Cast ist einfach top - neben Forte sind Jason Sudeikis, Mary Steenburger, January Jones und Boris Kodjoe am Start.
6
Serien / Haus des Geldes (La Casa de Papel)
« Letzter Beitrag von Crash_Kid_One am Heute um 07:44:25 »


Spanische Heist-Serie, für die ich eine absolute Empfehlung aussprechen möchte.

Bei Netflix verfügbar.

http://www.imdb.com/title/tt6468322/ (Aktueller Schnitt 8,6/10)

Trailer:
7
Reviews / Antw:The Hurt Locker (Tödliches Kommando)
« Letzter Beitrag von Bloodsurfer am Heute um 07:44:21 »
Unbedingt schauen, der war echt stark. Gab von mir ja auch ne 8.
8
Serien / Antw:The End of the F***ing World [Netflix]
« Letzter Beitrag von Bloodsurfer am Heute um 07:39:44 »
Hab gestern die erste Staffel beendet. Hat man ja sehr flott durch. Hat mir gut gefallen, war jetzt aber nicht der erhoffte große Knaller. Hätte auch etwas lustiger sein können.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es nach der Staffel noch weiter geht. Die Story der Comicvorlage ist zwar schon erschöpft, aber das Ende wurde soweit abgewandelt, dass eine Fortsetzung doch sehr wahrscheinlich ist. Hab mich da mal ein wenig eingelesen nachdem ich mit der Serie durch war. Wenn jemand es genauer wissen will:

(click to show/hide)
9
Serien / Antw:The End of the F***ing World [Netflix]
« Letzter Beitrag von Ash am Heute um 07:38:57 »
Muss ich auch noch sehen.:(
10
Serien / Antw:Jean-Claude Van Johnson (mit JCVD, Amazon Instant Video)
« Letzter Beitrag von Crash_Kid_One am Heute um 07:38:55 »
Muaa, die Serie roggert :D JCVD macht sich über sich selbst lustig - das zeigt schon von Grösse! Von mir aus kann es hier gerne weitergehen :thumb:

Dito :thumb: Würde mich freuen, wenn eine zweite Staffel kommt.
Seiten: [1] 2 3 4 ... 10
SMF 2.0.13 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.032 Sekunden mit 16 Abfragen.