Beyond Hollywood - das Filmsyndikat Unterstütze das Forum mit einem Kauf bei Amazon!

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Neueste Beiträge

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 7 ... 10
31
Serien / Antw:True Detective
« Letzter Beitrag von Flightcrank am Gestern um 11:48:18 »
Staffel 3 scheint also definitiv zu kommen. Der Cast sieht bislang so aus:

Neben Mahershala Ali, Carmen Ejogo, Stephen Dorff, Scoot McNairy, Mamie Gummer und Ray Fisher wurden nun auch Sarah Gadon und Emily Nelson verpflichtet.

Ali finde ich ja top und McNairy fand ich zuletzt in Godless auch sympathisch. Mal sehen was Dorff noch liefern kann. Rest kenne ich nicht...
Mega geil! Season 1 war überragend, Season 2 sehr, sehr gut!
32
Reviews / Antw:Mike Mendez Demon Hunter / Don't Kill It mit Dolph Ludgren
« Letzter Beitrag von Flightcrank am Gestern um 11:47:02 »
:bd:
Demon Hunter :6:
Gestern gesehen und ja, der war echt ganz nett. Bin gerade am überlegen ob ich ihn behalte oder ins Wichtelpaket lege... ;) :D Würde sich jemand darüber freuen? Wobei, die Alternativen im Paket (zumindest DBs) sind eher schlechter... :lol:
33
Filme Allgemein / Antw:Crying Freeman - Der Sohn des Drachen
« Letzter Beitrag von Elena Marcos am Gestern um 11:25:46 »
will jemand nen geilen Snapper für 10 Euro, sammlerstück! :D

Ich hab auch noch eins - echt ab 18!!! Voll uncut mit Splääädor.
34
Serien / Antw:True Detective
« Letzter Beitrag von JasonXtreme am Gestern um 11:23:16 »
Hm schau mer mal. Ali is gut, Dorff kann mehr als es scheinen mag und McNairy ist auch gut
35
Smalltalk / Antw:Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?
« Letzter Beitrag von Elena Marcos am Gestern um 11:19:41 »
John Carpenter - Fürst der Dunkelheit

- ich hab mich aufgrund von Müdigkeit etwas durchquälen müssen, hab es aber irgendwie geschafft. Interessant sind Carpenters Ansichten die über seine Filme hinausgehen. Er liebt Amerika und sogar Hollywood - verachtet aber die Arbeitsweise der Studios. Und vor allem seine Meinung über die Amerikaner ("Alles Banditen") kommt sehr böse rüber. Es war spannenden, einige Kommentare von Wegbegleitern zu hören. Wer die Franzosen waren, weiß ich nicht - aber die hatten viel Screentime (waren das die Macher der Doku?). Egal... es war ein netter Einblick in die Denkweise und Jugend von dem vielleicht größten noch lebenden US-Regisseur, der sich selber, ganz bescheiden, nie zu den großen zählt. (Aber das definitiv ist).
Fazit: keine Bombendoku - aber ein kleines Werk, dass etwas von Carpenters Persönlichkeit offenbart.
36
Serien / Antw:True Detective
« Letzter Beitrag von Nation-on-Fire am Gestern um 11:07:07 »
Bis auf den Dorff kenne ich nicht einen vom namen her
37
Serien / Antw:The Walking Dead
« Letzter Beitrag von Evil am Gestern um 11:01:11 »
Hatten wir das eigentlich schon...?😜
38
Serien / Antw:True Detective
« Letzter Beitrag von Sing-Lung am Gestern um 10:08:42 »
Staffel 3 scheint also definitiv zu kommen. Der Cast sieht bislang so aus:

Neben Mahershala Ali, Carmen Ejogo, Stephen Dorff, Scoot McNairy, Mamie Gummer und Ray Fisher wurden nun auch Sarah Gadon und Emily Nelson verpflichtet.

Ali finde ich ja top und McNairy fand ich zuletzt in Godless auch sympathisch. Mal sehen was Dorff noch liefern kann. Rest kenne ich nicht...
39
Smalltalk / Antw:Happy Birthday, Hellseeker!
« Letzter Beitrag von Masterboy am Gestern um 09:14:22 »
Dito, alles Gute nachträglich!
40
TV / Antw:Leben und Sterben in L.A. 22.2.06 SWR, 23:00
« Letzter Beitrag von Masterboy am Gestern um 09:13:50 »
hmm, dann muss ich den wohl auch nochmal gucken. Hab den erst einmal gesehen (auch etwas so lange her) und fand den auch nur so lala.
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 7 ... 10
SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.037 Sekunden mit 18 Abfragen.