Neueste Beiträge

81
Filme Allgemein / Antw:Thriller - Ein unbarmherziger Film
« Letzter Beitrag von ap am 12. April 2024, 20:34:31 »
Als ich kürzlich beim Müller war, standen dort sämtliche Mediabooks und Amarays von denen deutlich reduziert rum..

ja dann werde ich da auch mal beizeiten vorbei schauen, vielleicht kann ich mir da was günstig abgreifen!  ;)
82
Smalltalk / Antw:Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?
« Letzter Beitrag von ap am 12. April 2024, 20:33:08 »
:kino:

GodzillaxKong  :7: - :7.5:

Heute nach längerer Zeit mal wieder im Kino gewesen und ich bin zufrieden. Man die atemlose Krawall Orgie, die man erwartet.

Ich würde ihn auf dem Niveau von Godzilla vs. Kong einordnen

cool  :thumb: ich hab auch gerade meine Godzilla Box fertig durch geschaut:


Shin Godzilla (2016)  :dvd:



Geil, der geht ja gut ab, bester der Box !!  :D Zum Teil ist er ein wenig zu verquasselt und die ständigen Untertitel nerven, aber so hats wenigstens mal ein bißchen mehr Handlung, und die Massenzerstörung ist legendär !!  :thumb:, mal anders, super!



Wenn Du mit ein paar alten weitermachen möchtest, kann ich Dir Tipps geben.

Da wären meine Empfehlunen "Frankensteins Kampf gegen die Teufelsmonster", "Godzilla gegen Megalon" und "Die Rückkehr des King Kong". Nicht von den Namen täuschen lassen, das sind alles Godzilla-Filme.

Ja, möchte ich, aber erstmal ists genug mit Riesenmonstern...  ;)
83
Smalltalk / Antw:Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?
« Letzter Beitrag von dead man am 12. April 2024, 19:31:16 »
 :kino:

GodzillaxKong  :7: - :7.5:

Heute nach längerer Zeit mal wieder im Kino gewesen und ich bin zufrieden. Man die atemlose Krawall Orgie, die man erwartet.

Ich würde ihn auf dem Niveau von Godzilla vs. Kong einordnen
84
Filme Allgemein / Antw:Thriller - Ein unbarmherziger Film
« Letzter Beitrag von dead man am 12. April 2024, 19:28:11 »
Als ich kürzlich beim Müller war, standen dort sämtliche Mediabooks und Amarays von denen deutlich reduziert rum..
85
Neuigkeiten / Antw:Smile
« Letzter Beitrag von Max_Cherry am 12. April 2024, 19:21:54 »
den muß ich demnächst auch nochmals neu anfangen, da er mir zunächst etwas zu laut/reizüberflutend war.

Das verstehe ich, der Anfang mit den krassen Sounds und Flackereffekten war schon anstrengend, aber auch wirkungsvoll.
86
Neuigkeiten / Antw:Smile
« Letzter Beitrag von Ketzer am 12. April 2024, 19:19:49 »
den muß ich demnächst auch nochmals neu anfangen, da er mir zunächst etwas zu laut/reizüberflutend war.
87
Musik / Antw:Die weibliche Seite des Rock/Metal
« Letzter Beitrag von Max_Cherry am 12. April 2024, 19:17:13 »
Da fällt mir ein, Kittie sind wieder da.

Das ist auch absolut Baukasten, aber vielleicht kann ja hier jemand was damit anfangen.

88
Neuigkeiten / Antw:Smile
« Letzter Beitrag von Max_Cherry am 12. April 2024, 19:11:11 »
Der Film war extrem erfolgreich. Aus dem Budget von 17 Millionen wurden über 200 erwirtschaftet. Daher wundert es nicht, dass jetzt Teil 2 angekündigt wurde. Ein Trailer lief schon auf einer Messe, ich denke der wird dann auch bald im Netz veröffentlicht. Der gleiche Regisseur scheint wieder an Bord zu sein. Ich hab ein bisschen Bock drauf.
89
Musik / Antw:Die weibliche Seite des Rock/Metal
« Letzter Beitrag von Ketzer am 12. April 2024, 19:07:37 »
okay, Future Palace können/wollen noch härter. Der Breakdown ist wirklich heavy.
Ja, das mag Baukasten-/Schablonenmusik sein, is mir aber Macchiato.

17.10. in Nürnberg. Da bin ich dabei!

90
Filme Allgemein / Antw:Thriller - Ein unbarmherziger Film
« Letzter Beitrag von ap am 12. April 2024, 17:31:51 »
Ich poste das mal hier, auch wenns mit dem Film nix zu tun hat sorry... Aber Mediacs scheint pleite zu sein !!  :lol: Zumindest verbreitet das der Krekel Olli auf Facebook.



Ich glaubs gerne, da hab ich auch schon drauf gewartet, Thriller muß ja für die ein finanzielles Fiasko gewesen sein schätze ich...  ;)