Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Neueste Beiträge

Seiten: 1 ... 7 8 9 [10]
91
Smalltalk / Antw:Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?
« Letzter Beitrag von nemesis am 09. Dezember 2018, 21:21:40 »
 :bd:

Backdraft

Den habe ich echt lange nicht mehr gesehen. Und er war richtig gut. Von Ron Howard sehr routiniert inszenierter Blockbuster mit erlesener Kamera, tollem Score von Hans Zimmer (dessen Stil damals noch frisch und neu war) und einer sehr dicken Besetzung, u.a. Kurt Russell, William Baldwin, Robert De Niro, J.T Walsh, Donald Sutherland, Jennifer Jason Leigh, Scott Glenn und Rebecca De Mornay.
1991 steckte CGI-Feuer noch im Laufstall und sah ranzig aus, also fackelte man hier wortwörtlich so einiges ab. Und die Feuerszenen sind ganz großes Tennis und reißen den Zuschauer, gerade weil es nicht künstlich ist, ordentlich mit. Baldwin wollte man Anfang der 90er wohl zum Superstar aufbauen, aber das klappte wohl nicht so wirklich, er brachte nie wirklich Tiefe rüber. Das macht Russell als großer Bruder hier aber mehr als wett.
92
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« Letzter Beitrag von Ketzer am 09. Dezember 2018, 21:13:13 »




93
Smalltalk / Antw:Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?
« Letzter Beitrag von Max_Cherry am 09. Dezember 2018, 21:05:51 »
First Strike :bd:
Einer der wenigen Jackie Chan Filme, die ich im Kino gesehen habe. Der inoffizielle vierte Police Story ist flott erzählt, hat coole Actionszenen und die Leiterszene, sowie die Unterwasserszenen am Ende, sind immernoch großartig.
Vielleicht kein Top 5 Jackie Film mehr für mich, aber dennoch klasse Unterhaltung.
:7.5: - :8:
94
Serien / Antw:Norsemen (Wilde Norweger auf Netflix)
« Letzter Beitrag von Max_Cherry am 09. Dezember 2018, 20:56:44 »
Norsemen  :flix:
Ich habe gerade die ersten beiden Folgen gesehen und bin ziemlich begeistert. Action darf man da jetzt nicht groß erwarten, aber der tiefschwarze Humor und die Figuren rocken derbe. Ich find die Serie extrem lustig bisher. Ans Englisch gewöhnt man sich schnell, die sprechen relativ gut verständlich und engl. oder dt. Untertitel kann man zuschalten.
 :8:
95
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« Letzter Beitrag von JasonXtreme am 09. Dezember 2018, 19:28:50 »
:lol:
96
PC, Konsolen & Games / Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
« Letzter Beitrag von Havoc am 09. Dezember 2018, 18:46:29 »
Bei mir lief vorhin der Abspann. Hatte auch letzte Woche den Epilog erreicht und hab mir seit dem etwas Zeit gelassen.


Bei mir lief vorhin kurz vor 17 Uhr ebenfalls der Abspann.  :)


Welches Ende genau hattest du, Alex?

Musste eben erst mal nachdenken wie Kapitel 6 bei mir endete.
War mir im ersten Moment gar nicht mehr so sicher

(click to show/hide)

Der Epilog war richtig toll.
Eine gute Mischung aus Action und ruhigeren Aufgaben. Vor allem sehr umfangreich.
(click to show/hide)

Und dann die vielen kleinen Hinweise im Abspann auf den Vorgänger, RDR1.
Hat mich richtig gerührt wie sich der Kreis somit schließt.
97
Smalltalk / Antw:Der einzig wahre Sportthread: Schweiß, Stahl und Gewichte
« Letzter Beitrag von Freddy am 09. Dezember 2018, 18:44:29 »
andererseits durch momentan vereinzelte Einheiten mit Schwimmen und vor allem Klettern/Bouldern, da gerade dort die Körpermitte sehr ausgeglichen belastet wird.

Donnerstag: kurze Runde Laufen
Freitag: ~2km Schwimmen
Samstag: Radfahren (Cross)
Sonntag: Bouldern/Klettern

Langsam kommt wieder etwas Routine ins Training.
Aber es ist noch ein weiter Weg.

Vorbildlich. Das tut dem Körper gut. Respekt!

Ich hatte erst einen Hexenschuss. Entwickelt hat sich der wie folgt:
Mit dem Crossfit aufgehört. Nur noch Laufen/Joggen, da ich mein Knie in den Griff bekommen wollte. Keine Kräftigungsübungen mehr.
Dann dachte ich nach 2 Monaten ich kann nahtlos wieder ins Crossfit einsteigen, mit Gewicht/Rundenanzahl wie zuvor. Nix. Hexenschuss am Tag nach dem Training.

Mit spazieren gehen innerhalb von 2 Monaten wieder aufgerappelt. Aktuell viel Radfahren statt spazieren. Heute wieder erstes Crossfit Workout absolviert.
Radeln zum Aufwärmen. Tabata. 3 Mal komplett durchgezogen mit je einer Übung. Die wären: Langhantel Bizeps Curls mit minimalem Gewicht ; Kniebeugen mit der Langhantel 8kg - nur die Stange ; Crossfit Situps.
98
PC, Konsolen & Games / Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
« Letzter Beitrag von blaubaum am 09. Dezember 2018, 18:31:46 »
Bei mir lief vorhin der Abspann. Hatte auch letzte Woche den Epilog erreicht und hab mir seit dem etwas Zeit gelassen.

Kapitel 6 hast du ja schon perfekt zusammengefasst. Hier trumpft Rockstar nochmal richtig auf. Welches Ende genau hattest du, Alex?
(click to show/hide)

Aber auch der Epilog spielt sich wirklich schön. Hier geht es etwas gemächlicher zu und es ist einfach toll, dass man sich zum Ende hin
(click to show/hide)
Es wird Spass machen, das Spiel immer wieder zu starten, nur um dort etwas umher zu laufen.

Aber auch grundsätzlich hab ich noch ein paar Dinge zu erledigen  :biggrin:
99
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« Letzter Beitrag von Ketzer am 09. Dezember 2018, 18:03:40 »
Frau beim Arzt: Herr Doktor, ich habe gestern eine Euro Münze verschluckt, und heute beim Stuhlgang lagen dann plötzlich zwei 50 Cent Münzen in der Schüssel.

Arzt: Das ist ganz normal, Sie sind jetzt in den Wechseljahren.
100
Neuigkeiten / Antw:Captain Marvel
« Letzter Beitrag von nemesis am 09. Dezember 2018, 16:21:47 »
Ein neues auf der CCXP in Brasilien enthülltes Poster passt auch schön auf die Retro-Schiene:

Seiten: 1 ... 7 8 9 [10]
SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.039 Sekunden mit 19 Abfragen.