Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Andere Medien => Bücher & Stories => Thema gestartet von: Thomas Covenant am 13. Mai 2008, 22:16:51

Titel: KRABBELKISTE - Bücher von Membern, für Member (@TC)
Beitrag von: Thomas Covenant am 13. Mai 2008, 22:16:51
Es gibt ja ne Menge Bücher die man so liest und von denen man überzeugt ist dass sie einem anderen mit Sicherheit gut gefallen könnten, aber für einen persönlich nicht zum Olymp gereichen-bei mir sozusagen-sie schaffen es nicht so ganz in TCs Buchregal.
Solche Bücher will ich hier mit ein paar Zeilen reviewen und sie dann gerne an andere Interessierte hier verschenken, die sie wieder rum auch an andere Members weiterleiten können. Spart Geld und vielleicht ist ja der ein oder andere Burner darunter......

Aktuell

CRUEL WINTER von ANTHONY IZZO

Jack Harding und seine Kumpels retten das neue Gesicht in der Schule -Ronnie Winter- vor den hiesigen Schlägern. Doch Ronnie ist kein normales Kind, denn seine übervorsichtige Mutter nimmt Attacken auf ihren Sohn sehr übel und hilfreich sind da schon ein paar übersinnliche Fähigkeiten die sie hat. Auf dem riesigen Grundstück auf dem die Winters eingezogen sind kommt es denn auch sehr schnell zum ersten brutalen Mord und das Opfer sieht nicht danach aus als sei es von einem Menschen getötet worden.
Ronnies Mutter und das Wesen das unter dem Anwesen haust sind erbarmungslos wenn es um falsch verstandene Mutterliebe geht....
Izzos Erstling liest sich flott und spannend. Die Coming of Age Thematik ist nicht so ausufernd, da die Jungs alle im gleichen Alter sind und das ganze in Echtzeit erzählt wird. Für Freunde von ES, Marterpfahl und Konsorten ein lesenswertes Buch. Mir hat es gefallen.
original English version von Leisure.

Fast Paced, Chilling..Izzo drags you into the shadows but doesent leave you in the Dark. A Keeper - Scott Nicholson

Würde dieses Buch gerne an Gert senden, für seine Leihgaben anderer Bücher. Danach wird es seinen Weg finden...


KILLZONE von TOM PICCIRILLI

aus der Heyne Hard Core Reihe

TP wird in der US-Horrorszene relativ heiss gehandelt, sozusagen der interlektuelle unter den Horrorschreibern. The Dead Letters wurde mit Lob überhäuft ob seines Stiles.
In Deutschland dürfte dies sein erstes ernst zu nehmendes Werk sein.
Eddie Whitts Tochter wurde von dem Serienkiller Killjoy umgebracht....sowie 18 weitere Kinder. Der Täter wird nie gefasst. Nach Jahren bekommt Whitt von Killjoy einen Brief-im Gepäck ein entführtes Baby als Wiedergutmachung für den Verlust seiner Tochter. Killjoy schreibt Whitt weitere Briefe mit kryptischem Inhalt und stiehlt misshandelte Kinder, die er vor die Türen der Eltern legt deren Kinder er getötet hat.
Doch Whitt, selbst am Abgrund und fast dem Wahnsinn nahe kennt nur Rache und versucht Killjoy endgültig zur Strecke zu bringen.....

Verstörend und gleichzeitig ergreifend-Jack Ketchum
Kraftvoll, knallhart und sagenhaft originell-David Morrell

.....ich finde das Buch liest sich sehr flott. Das erste Kapitel ist zäh und arg kryptisch aber dann gewinnt es an Fahrt. Es erinnert mich ein wenig an 1974. Im Stil, der Sprache und des Rhythmusses. Es ist aber bei weitem nicht so roh. Wenn dann die Hatz beginnt gibt es rund um spannende und brutale Passagen. Die Auflösung hat mich auch überrascht, was nicht mehr all zu oft gelingt.
Der Riesenwurf war es für mich nicht, aber ein flotter Pageturner allemal.
Aufgrund der knarzigen Prosa wäre es was für Marco denke ich..... werde es mit deinen anderen Bücher an dich schicken...danach wird es seinen Weg finden......
Titel: Re: TCs KRABBELKISTE - Bücher für Members
Beitrag von: JasonXtreme am 14. Mai 2008, 08:50:35
Klingen beide gut! Das Ganze ist ohnehin eine super Idee - danke schonmal dafür. Und die Bücher machen bei uns hier eh die Runde... sofern Interesse besteht. Einige lesen ja NUR Horror :)
Titel: Re: TCs KRABBELKISTE - Bücher für Members
Beitrag von: Havoc am 14. Mai 2008, 09:02:21
Die Idee mit der "Krabbelkiste" finde ich auch nicht schlecht.
Ich hätte da womöglich auch noch ein paar Bücher die ich an Interessenten verschenken würde.  :biggrin:
Titel: Re: TCs KRABBELKISTE - Bücher für Members
Beitrag von: JasonXtreme am 14. Mai 2008, 09:05:21
Dito ;) - ich schau heute gleich mal nach.
Titel: Re: TCs KRABBELKISTE - Bücher für Members
Beitrag von: Necronomicon am 14. Mai 2008, 10:20:46
Den Thread finde ich auch nicht schlecht obwohl er vom Titel her halt sehr speziell gehalten ist und hier jetzt nicht jeder seine Bücher anbieten kann/soll  :)
Ich hätte aber auch das ein oder andere...  ;)
Titel: Re: TCs KRABBELKISTE - Bücher für Members
Beitrag von: Thomas Covenant am 14. Mai 2008, 15:43:22
Da mein Ego sehr klein ist habe ich kein Problem den Thread umzubennen in Krabbelkiste und dann können ihn alle nutzen.
Sollte nur jeder ein paar Zeilen zum Buch schreiben. Und der Spender übernimmt Porto und Verpackung damit das Buch als reines Geschenk da steht oder übergibt es persönlich. Es sollte kein Geld im Spiel sein....
Wie wäre dass..... :?:  ;)
Titel: Re: TCs KRABBELKISTE - Bücher für Members
Beitrag von: JasonXtreme am 14. Mai 2008, 15:49:38
So fände ich es absolut super!
Titel: Re: TCs KRABBELKISTE - Bücher für Members
Beitrag von: Havoc am 14. Mai 2008, 15:51:06
Also ich wäre mit von der Partie.
Werde die Tage mal ein paar Bücher raussuchen.
Titel: Re: KRABBELKISTE - Bücher von Membern, für Members (@TC)
Beitrag von: Necronomicon am 14. Mai 2008, 16:07:52
Zufrieden mit dem Titel ?  :biggrin:

Ich such die Tage auch mal was zusammen  ;)
Titel: Re: KRABBELKISTE - Bücher von Membern, für Members (@TC)
Beitrag von: Thomas Covenant am 14. Mai 2008, 16:10:19
Das Wohl von vielen zählt mehr als das Wohl eines Einzelnen - MR.Spock- Der Zorn des Khan  :lol:

Gefällt mir Bestens  :!:
Titel: Re: KRABBELKISTE - Bücher von Membern, für Members (@TC)
Beitrag von: Necronomicon am 14. Mai 2008, 16:11:43
Das Wohl von vielen zählt mehr als das Wohl eines Einzelnen - MR.Spock- Der Zorn des Khan  :lol:

So war das aber nicht gedacht von mir, ich hoffe das weißt du ;)

War halt eine sehr gute Idee von dir und die sollten wir auch alle nutzen :)
Titel: Re: KRABBELKISTE - Bücher von Membern, für Members (@TC)
Beitrag von: Thomas Covenant am 14. Mai 2008, 17:10:31
Das weiss ich, der Spruch gefällt mir einfach nur.  ;)
Titel: Re: KRABBELKISTE - Bücher von Membern, für Members (@TC)
Beitrag von: skfreak am 14. Mai 2008, 18:08:57
Das weiss ich, der Spruch gefällt mir einfach nur.  ;)

Richtig so :biggrin: "Der Zorn des Khan" ist ja auch zusammen mit "Zurück in die Gegenwart" der beste Trek-Film :!:
Titel: Re: KRABBELKISTE - Bücher von Membern, für Members (@TC)
Beitrag von: Thomas Covenant am 13. Juni 2008, 12:21:45
HELIX von DAN SIMMONS

Helix ist eine Kurzgeschichtensammlung von Simmons. Er selbst sagt dass er nicht viele schreibt und stellt jeder Geschichte ein langes sehr interresantes Vorwort anheim.
5 Geschichten auf 400 Seiten, eigentlich mehr Novellen.
Das Buch ist okay und besonders für Simmons Leser auf jeden Fall bereichernd denn es gibt eine neue Geschichte aus dem Hyperion Canon mit einem Gastauftritt vom guten Shrike. Eine weitere Geschichte spielt im Illium/Olympos Zyklus.
Die beste Geschichte ist jedoch die in der drei Bergsteiger mit einer übergrossen Alienkakerlake auf der Erde den K2 besteigen. Eine wirklich Klasse Geschichte. Simmons ist ein grosser Naturliebhaber und war Biologielehrer was in den Geschichten deutlich Nachhall findet.

Ich möchte das Buch gerne verschenken an jemanden der Hyperion und oder Illium gelesen hat, Nichtkenner werden sonst nicht den rechten Bezug bekommen.
Also meldet euch... :!:

Geht an Bloody.....danach wird es seinen Weg finden....
Titel: Re: KRABBELKISTE - Bücher von Membern, für Members (@TC)
Beitrag von: Bloodsurfer am 13. Juni 2008, 12:42:35
Ich möchte das Buch gerne verschenken an jemanden der Hyperion und oder Illium gelesen hat, Nichtkenner werden sonst nicht den rechten Bezug bekommen.
Also meldet euch... :!:
Erste Bedingung schon erfüllt, an der zweiten arbeite ich noch. :D Immerhin liegt es schon auf dem Stapel ;)
Titel: Re: KRABBELKISTE - Bücher von Membern, für Members (@TC)
Beitrag von: Havoc am 13. Juni 2008, 13:29:25
Erste Bedingung schon erfüllt, an der zweiten arbeite ich noch. :D Immerhin liegt es schon auf dem Stapel ;)
Dito, gleiche Voraussetzungen.  :D
Aber der Andy ist mir da zuvor gekommen.  ;)
Titel: Re: KRABBELKISTE - Bücher von Membern, für Members (@TC)
Beitrag von: Thomas Covenant am 13. Juni 2008, 15:26:34
Okay Bloody, pin mal deine Postadresse schick es dann zu.  ;)

Titel: Re: KRABBELKISTE - Bücher von Membern, für Members (@TC)
Beitrag von: Bloodsurfer am 13. Juni 2008, 15:45:22
Okay Bloody, pin mal deine Postadresse schick es dann zu.  ;)
Du weißt doch wo die steht ;)
Aber ich schick sie dir sicherheitshalber trotzdem :D
Titel: Re: KRABBELKISTE - Bücher von Membern, für Members (@TC)
Beitrag von: Bloodsurfer am 17. Juni 2008, 18:31:40
Ist heut angekommen, vielen Dank nochmal :love:

Btw, die Geschichte die sich mit Ilium befasst, spielt die vor oder nach dem Hauptroman? Sprich, sollte ich sie vorher oder danach lesen? Das Vorwort klingt nämlich so als wäre es ne Vorgeschichte...
Titel: Re: KRABBELKISTE - Bücher von Membern, für Members (@TC)
Beitrag von: Thomas Covenant am 17. Juni 2008, 18:59:26
Es ist eine Vorgeschichte. Macht aber keinen Sinn die Geschichte vor den Romanen zu lesen, da dir der grosse Bezug fehlt.
Titel: Re: KRABBELKISTE - Bücher von Membern, für Members (@TC)
Beitrag von: JasonXtreme am 18. Juni 2008, 10:23:54
Also da ich nicht weiss wer die Dinger schon hat stelle ich mal zwei Bücher in den Raum, für die sich die Interessenten bitte melden mögen ;) ein Buch ein Mann:

Wolfsstunde - Werwolfthriller
Dickicht - Ruins (siehe Verfilmung im News Forum)
Titel: Re: KRABBELKISTE - Bücher von Membern, für Members (@TC)
Beitrag von: Necronomicon am 18. Juni 2008, 10:26:44
Wie ist denn Wolfsstunde so ? Taugt der was für mich ?  :twisted:

Du willst Dickicht loswerden ?  :staun: Blasphemie  :D
Titel: Re: KRABBELKISTE - Bücher von Membern, für Members (@TC)
Beitrag von: JasonXtreme am 18. Juni 2008, 10:32:46
Joa könnte durchaus sein - Thematik is halt die, dass nur noch eine handvoll Menschen auf einer mit Werwölfen besiedelten Welt leben - es geschieht ein Mord unter den Wölfen und der muss aufgeklärt werden - wahrscheinlich war es ein Mensch ... könnte echt was für Dich sein - willst es? Is ja eh für Lau :D

Dickicht is schon ok - nur ich les es halt nich nochmal.
Titel: Re: KRABBELKISTE - Bücher von Membern, für Members (@TC)
Beitrag von: Havoc am 18. Juni 2008, 10:54:55
Ich hätte da auch ein sehr schönes Buch das ich gerne in gute Hände abgeben möchte:  ;)

"Cryptonomicon" von Neal Stephenson
http://www.amazon.de/Cryptonomicon-Neal-Stephenson/dp/344245512X/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=books&qid=1213777792&sr=1-2

Ein 900 Seiten Mammutwerk welches abwechselnd in zwei Zeitebenen spielt (2.WK und Gegenwart)
Grundsätzlich geht es um einen riesigen Goldschatz der Japaner aus dem 2.WK und Verschlüsselung des Funkverkehrs zur damaligen Zeit.
Eine genialer Kryptoanalytiker und ein Marine, sowie deren Nachfahren in der Gegenwart (Programmierer und Abenteurerin) sind die Hauptpersonen in dieser abgedrehten Schatzsuche.

Wie der Name des Buchs schon vermuten lässt, spielen Kryptologie, Mathematik und Computertechnik eine große Rolle in diesem Buch.
Gerne wird mal eine Seite lang ausgeholt und ein Verschlüsselungsalgorithmus wird etwas ausführlicher erklärt.
Trotz all der Mathematik erklärt Stephenson dies auch für Laien ausergewöhnlich präzise und verständlich ohne jedoch zu sehr zu vereinfachen.

Die Story ist unglaublich fesselnd und birgt viele Überraschungen.

Leser mit genügend IT-Background (Andi, Akos,..) werden ihre helle Freude daran haben.
Aber auch Interessierte am 2.WK und an Kryptologie sind hier nicht falsch.

Jemand Interesse?
Titel: Re: KRABBELKISTE - Bücher von Membern, für Members (@TC)
Beitrag von: Necronomicon am 18. Juni 2008, 15:07:17
Joa könnte durchaus sein - Thematik is halt die, dass nur noch eine handvoll Menschen auf einer mit Werwölfen besiedelten Welt leben - es geschieht ein Mord unter den Wölfen und der muss aufgeklärt werden - wahrscheinlich war es ein Mensch ... könnte echt was für Dich sein - willst es? Is ja eh für Lau :D


Lass mich nochmal daheeme gucken, vielleicht tauschen wir dann gerade ;)
Titel: Re: KRABBELKISTE - Bücher von Membern, für Members (@TC)
Beitrag von: JasonXtreme am 18. Juni 2008, 15:10:01
okidoki
Titel: Re: KRABBELKISTE - Bücher von Membern, für Members (@TC)
Beitrag von: Thomas Covenant am 19. Juni 2008, 08:06:56
@Havoc

Cryptonomicon würde ich nehmen, interessiert mich schon seit langem....
Titel: Re: KRABBELKISTE - Bücher von Membern, für Members (@TC)
Beitrag von: Havoc am 19. Juni 2008, 08:26:55
Kein Problem!
Soll ich es dir schicken oder auf dem Treffen?
Titel: Re: KRABBELKISTE - Bücher von Membern, für Members (@TC)
Beitrag von: Thomas Covenant am 19. Juni 2008, 09:12:23
Kannste dem Jürgen auf dem Treffen mitgeben. Danke im Voraus  :!:
Titel: Re: KRABBELKISTE - Bücher von Membern, für Members (@TC)
Beitrag von: JasonXtreme am 19. Juni 2008, 09:15:33
Und Olivera? Du haschs eh vergesse, odda? :D
Titel: Re: KRABBELKISTE - Bücher von Membern, für Members (@TC)
Beitrag von: Necronomicon am 19. Juni 2008, 09:30:47
Ei loggisch  :D

Wir reden morgen nochmal  :P
Titel: Re: KRABBELKISTE - Bücher von Membern, für Members (@TC)
Beitrag von: JasonXtreme am 19. Juni 2008, 10:33:29
...und des wieda mit meim Kopp morsche.... :lol: aber denk ma dran.

Wat is, keiner will DICKICHT haben???
Titel: Re: KRABBELKISTE - Bücher von Membern, für Members (@TC)
Beitrag von: Bloodsurfer am 19. Juni 2008, 15:26:20
Wat is, keiner will DICKICHT haben???
Wollen würd ich schon, aber ich will auch net hier jetzt jedes zweite Buch abgrasen, das lässt sich nicht mit meinem Gewissen vereinbaren :D
Titel: Re: KRABBELKISTE - Bücher von Membern, für Members (@TC)
Beitrag von: JasonXtreme am 19. Juni 2008, 15:29:26
hat doch damit nix zu tun ;) wenns Dir nich gefällt oder wasauchimmer schenkst es weiter - Du hast es - fertig
Titel: Re: KRABBELKISTE - Bücher von Membern, für Members (@TC)
Beitrag von: Necronomicon am 19. Juni 2008, 15:31:26
Das gefällt dir 100 %, alter Raingod  :biggrin:
Titel: Re: KRABBELKISTE - Bücher von Membern, für Members (@TC)
Beitrag von: skfreak am 19. Juni 2008, 16:18:25
Eh, hört mal auf damit, dem Andy Bücher aufzuschwatzen. So kommt der ja nie dazu sein Machine Girl Review zu schreiben  :roll:  :angry:
Titel: Re: KRABBELKISTE - Bücher von Membern, für Members (@TC)
Beitrag von: Bloodsurfer am 19. Juni 2008, 16:21:03
Eh, hört mal auf damit, dem Andy Bücher aufzuschwatzen. So kommt der ja nie dazu sein Machine Girl Review zu schreiben  :roll:  :angry:
Ach scheiße, schon wieder vergessen :D Erinner mich morgen nochmal dran, wenn ich keine Präsi mehr vorbereiten muss :D
Titel: Re: KRABBELKISTE - Bücher von Membern, für Members (@TC)
Beitrag von: Bloodsurfer am 20. Juni 2008, 12:09:29
hat doch damit nix zu tun ;) wenns Dir nich gefällt oder wasauchimmer schenkst es weiter - Du hast es - fertig
Na gut, wenns wirklich kein anderer will schick es mir halt :D Aber wem soll ich es weiterschenken wenn es jetzt schon kein anderer will? :D
Titel: Re: KRABBELKISTE - Bücher von Membern, für Members (@TC)
Beitrag von: Necronomicon am 20. Juni 2008, 12:34:43
.. aber denk ma dran.

Im Tausch zB. gegen Pharma ? :)
Titel: Re: KRABBELKISTE - Bücher von Membern, für Members (@TC)
Beitrag von: JasonXtreme am 23. Juni 2008, 09:12:52
Klingt doch mal gut :)
Titel: Re: KRABBELKISTE - Bücher von Membern, für Members (@TC)
Beitrag von: Necronomicon am 23. Juni 2008, 09:25:39
Ich schick es dir im Laufe der Woche zu  ;)
Titel: Re: KRABBELKISTE - Bücher von Membern, für Members (@TC)
Beitrag von: JasonXtreme am 23. Juni 2008, 09:26:30
ick ooch
Titel: Re: KRABBELKISTE - Bücher von Membern, für Members (@TC)
Beitrag von: Thomas Covenant am 09. Juli 2008, 20:42:17
Danke Alex für das Cryptonomicon, feiner Zug von dir und die Ehre deines Besuches in meinen heiligen Hallen freut mich sehr  :!:
Titel: Re: KRABBELKISTE - Bücher von Membern, für Members (@TC)
Beitrag von: Havoc am 10. Juli 2008, 08:23:50
Danke Alex für das Cryptonomicon, feiner Zug von dir und die Ehre deines Besuches in meinen heiligen Hallen freut mich sehr  :!:
Gerne doch!
Musste mir doch mal ein Bild machen, wie unser TC so seinen Arbeitstag verbringt.  :D
Danke nochmals für den leckeren Kaffee! :biggrin:
Titel: Re: KRABBELKISTE - Bücher von Membern, für Members (@TC)
Beitrag von: Necronomicon am 16. Oktober 2008, 15:34:43
Ich hätte hier DER RÄCHER von Frederick Forsythe.

Ist nicht mein Stil und ich habs auch geschenkt bekommen...
Titel: Re: KRABBELKISTE - Bücher von Membern, für Member (@TC)
Beitrag von: Stubs am 26. Februar 2009, 00:50:58
Ich hab irgendwie im Kaufrausch ... na ja, zumindest hab ich hier

Necroscope 2 von Brian Lumley

und Irrsinn von Dean Koontz 
Titel: Re: KRABBELKISTE - Bücher von Membern, für Member (@TC)
Beitrag von: JasonXtreme am 26. Februar 2009, 08:39:43
Den Forsythe würd ich glatt nehmen.

Ich hab auch noch paar Büchers - tauschen wir einfach Oli ;)

Den Rest nehm ich aufs Treffen mit
Titel: Antw:KRABBELKISTE - Bücher von Membern, für Member (@TC)
Beitrag von: Thomas Covenant am 02. April 2013, 16:25:59
Da sich immer mehr Bücher auf meinem Kindle finden würde ich gerne wieder mal ein paar Bücher in dankbare Hände verschenken.
Ein Schatz aus meinem Regal, habs noch auf dem Kindle sonst würde ich es nicht hergeben.
Ist ne englische Ausgabe. Wer mag ?

BLOOD BORN von MATTHEW WARNER

http://beyondhollywood.de/index.php/topic,18154.msg640477.html#msg640477

http://www.amazon.com/Blood-Born-Matthew-Warner/dp/0979234638/ref=sr_1_13?s=books&ie=UTF8&qid=1364912412&sr=1-13&keywords=Blood+born

Titel: Antw:KRABBELKISTE - Bücher von Membern, für Member (@TC)
Beitrag von: Thomas Covenant am 03. April 2013, 14:30:04
Schade, kein Interesse irgendjemand an dem Buch? Das Ding ist ein Brett und dann noch geschenkt.

Noch eine OFFERTE, falls die auch keiner will hau ich den Nagel in den Thread :-)) und verschenke nix mehr.

Edward Lee, die Infernal Triologie
House Infernal
City Infernal
Infernal Angel

alle drei Paperbacks in Englisch uncut !!
Titel: Antw:KRABBELKISTE - Bücher von Membern, für Member (@TC)
Beitrag von: JasonXtreme am 03. April 2013, 14:32:13
Die Krux is hier doch einfach "englisch" ;) außer Bloody und Havoc liest hier keiner mehr englisch - und die werdens noch nicht gesehen haben.
Titel: Antw:KRABBELKISTE - Bücher von Membern, für Member (@TC)
Beitrag von: Thomas Covenant am 03. April 2013, 14:36:31
Wie wärs denn mit dir Faullenzer, Blood Born liest sich wie ein Toilettenwitz !
Titel: Antw:KRABBELKISTE - Bücher von Membern, für Member (@TC)
Beitrag von: JasonXtreme am 03. April 2013, 14:39:16
Ich würd jederzeit JA sagen, das weißt Du - aber ich krieg zeittechnisch ja seit Urzeiten netmal DER ÜBERGANG durch, und alles was ich so gekauft hab die letzten Monate :(
Titel: Antw:KRABBELKISTE - Bücher von Membern, für Member (@TC)
Beitrag von: Havoc am 03. April 2013, 14:47:33
Blood Born hört sich gut an.  :)

bei den Anderen müsste ich erst mal schauen ob mich das interessiert.
Titel: Antw:KRABBELKISTE - Bücher von Membern, für Member (@TC)
Beitrag von: skfreak am 03. April 2013, 14:52:20
Die Krux is hier doch einfach "englisch" ;) außer Bloody und Havoc liest hier keiner mehr englisch - und die werdens noch nicht gesehen haben.

Also ich les sehr wohl auch auf englisch :) Vermute aber mal das die Nix für mich sind, so thematisch - oder ?
Titel: Antw:KRABBELKISTE - Bücher von Membern, für Member (@TC)
Beitrag von: JasonXtreme am 03. April 2013, 15:14:20
Stimmt, ich vergaß ;) aber bei Dir wärs thematisch raus, richtig
Titel: Antw:KRABBELKISTE - Bücher von Membern, für Member (@TC)
Beitrag von: jerry garcia am 03. April 2013, 16:18:34
Schade, kein Interesse irgendjemand an dem Buch? Das Ding ist ein Brett und dann noch geschenkt.

Noch eine OFFERTE, falls die auch keiner will hau ich den Nagel in den Thread :-)) und verschenke nix mehr.

Edward Lee, die Infernal Triologie
House Infernal
City Infernal
Infernal Angel

alle drei Paperbacks in Englisch uncut !!

Englisch ist nicht mein Ding.

ABER lass den Thread mal schön da, hab ihn gerade erst unter die Lupe genommen und kann ne Menge zu verschenkender Werke beisteuern. Ich mach demnächst mal ne kleine Liste.
Titel: Antw:KRABBELKISTE - Bücher von Membern, für Member (@TC)
Beitrag von: Thomas Covenant am 03. April 2013, 18:29:01
Blood born ist wirklich klasse, Alex.

Die Infernal Reihe spielt in der Hölle und was sich da Lee so ausdenkt geht auf keine Kuhhaut mehr....
Titel: Antw:KRABBELKISTE - Bücher von Membern, für Member (@TC)
Beitrag von: Havoc am 03. April 2013, 18:33:56
Also wenn der Andi kein Interesse hat würde ich Blood Born nehmen. :)
Aber will mich da keineswegs vordrängeln, denn ich habe so oder so noch mehr als genug zum Lesen hier. :D

Die Infernal Reihe..... ich bin unschlüssig.
Das was ich hier in den Threads über Edward Lee so gelesen habe hört sich so Laymonesque an. :lol:
Und da bin ich vorsichtig geworden. :D
Titel: Antw:KRABBELKISTE - Bücher von Membern, für Member (@TC)
Beitrag von: Thomas Covenant am 03. April 2013, 18:46:14
Lee ist mal ewig besser wie Laymon, kein Vergleich.
Es macht Spass seine Bücher zu lesen, und wenn es mal zu arg wird, dann wegen der Over Top Gewalt nicht wegen strunzdummer Schreibe.
Titel: Antw:KRABBELKISTE - Bücher von Membern, für Member (@TC)
Beitrag von: Havoc am 04. April 2013, 07:39:41
Ok, dann kann man wohl mal einen Blick riskieren. :)
Aber erst mal soll sich der Andi melden, ob er an etwas davon Interesse hat.
Ansonsten würde ich es nehmen.  :)
Titel: Antw:KRABBELKISTE - Bücher von Membern, für Member (@TC)
Beitrag von: Thomas Covenant am 04. April 2013, 08:45:10
Blood Born finde ich gerade nicht wieder, hab den die Woche irgendwohin gelegt und finde ihn nicht mehr  :confused: bin schon überall am wuhlen, wird schon wieder auftauchen.  :roll:
Titel: Antw:KRABBELKISTE - Bücher von Membern, für Member (@TC)
Beitrag von: JasonXtreme am 04. April 2013, 15:45:13
Ok, also dann war Dein Gemoser nur ein geschickter Versuch abzulenken von Deiner Gedächtnislücke des Buches betreffend - in der Hoffnung jetz sagt erst Recht keiner was






:uglylol:
Titel: Antw:KRABBELKISTE - Bücher von Membern, für Member (@TC)
Beitrag von: jerry garcia am 04. April 2013, 16:19:28
Abzugebende Bücher.
John Twelve Hawkes   Traveller -  Finale
R. Scott Reiss   todesspiel
Mark T. sullivan    Panic
John Nance   Geheimprojekt Skyhook
Steve Jackson    Der anschlag
Tom Grace    quantum
Stel Pavlou  code Zero
boris von Smerczek   R_evolution
Ian smith   Der geheime Zirkel
Colin Harrison   Der Anwalt
Tom Egeland   Wolfsnacht
David Gibbins   Mission atlantis
Theodore Bell    Todesflut
Bill vidal  Der clayton Deal
David Wolstencroft   contact Zero
Peter Sasgen   code Red
gerg hurwitz  Die Scharfrichter
michael Kimbal  Dunkle Tränen
Morris L. West    Hurrikan
C. J. Box   Keine Schonzeit
Arthur Hailey   Hochspannung
Daniel Pyne   Rachezeit


Wer an was interessiert ist, soll sich halt melden. Das Zeug muss raus!!!.

Titel: Antw:KRABBELKISTE - Bücher von Membern, für Member (@TC)
Beitrag von: Thomas Covenant am 04. April 2013, 22:10:35
Nee ärgert mich echt, weiss nicht wo ich es hingelegt hab. Suche jetzt schon nen ganzn Tag.
Titel: Antw:KRABBELKISTE - Bücher von Membern, für Member (@TC)
Beitrag von: Thomas Covenant am 04. April 2013, 22:30:47
Jerry, den Morrell und die beiden Montanari würde ich nehmen.....
Titel: Antw:KRABBELKISTE - Bücher von Membern, für Member (@TC)
Beitrag von: Thomas Covenant am 04. April 2013, 22:32:12
Die drei Lees gehen an Alex, sende mal ne pin mit deiner Postadresse an mich alter Havoc.
Titel: Antw:KRABBELKISTE - Bücher von Membern, für Member (@TC)
Beitrag von: jerry garcia am 05. April 2013, 11:10:10
Jerry, den Morrell und die beiden Montanari würde ich nehmen.....

Sind schon für dich aussortiert.
Gib mir Kontaktdaten oder sich schicke sie zum Marco, der kann sie beim nächsten Treffen mitbringen. Damit ihm nicht zu bequem wird, hehehe.
Titel: Antw:KRABBELKISTE - Bücher von Membern, für Member (@TC)
Beitrag von: JasonXtreme am 05. April 2013, 11:11:01
Da muss der olle TC nur auch wiederma aufs Treffen kommen ;)
Titel: Antw:KRABBELKISTE - Bücher von Membern, für Member (@TC)
Beitrag von: jerry garcia am 05. April 2013, 11:12:11
Na, passt doch.
Titel: Antw:KRABBELKISTE - Bücher von Membern, für Member (@TC)
Beitrag von: Thomas Covenant am 05. April 2013, 19:15:46
Wenns mal wieder in meinemSonnensystem stattfindet ... ;)
Titel: Antw:KRABBELKISTE - Bücher von Membern, für Member (@TC)
Beitrag von: Havoc am 19. April 2013, 15:43:55
Die drei Lees gehen an Alex, sende mal ne pin mit deiner Postadresse an mich alter Havoc.

Habe alle (vier) Lees gerade bei der Post abgeholt.
Vielen lieben Dank nochmal. :biggrin:
Titel: Antw:KRABBELKISTE - Bücher von Membern, für Member (@TC)
Beitrag von: Thomas Covenant am 19. April 2013, 16:03:27
Gern geschehen. :)
Titel: Antw:KRABBELKISTE - Bücher von Membern, für Member (@TC)
Beitrag von: Necronomicon am 16. Mai 2013, 10:44:49
Jemand Interesse an:

DER SCHACHT von David J. Schow ?

Ist mir einfach zu krank das Ding ;)
Titel: Antw:KRABBELKISTE - Bücher von Membern, für Member (@TC)
Beitrag von: JasonXtreme am 16. Mai 2013, 10:53:05
:lol: das hatte ich auch mal - wer auf krank steht, hier zugreifen! :D ich hatte es seinerzeit von Gert bekommen, und keinen Plan wem ichs gegeben hatte - is es das zufällig?
Titel: Antw:KRABBELKISTE - Bücher von Membern, für Member (@TC)
Beitrag von: Necronomicon am 16. Mai 2013, 11:20:15
Ne, das hatte ich neu gekauft und ist fast noch druckfrisch  :D
Titel: Antw:KRABBELKISTE - Bücher von Membern, für Member (@TC)
Beitrag von: nemesis am 16. Mai 2013, 19:39:34
Merk mich mal vor  :D
Titel: Antw:KRABBELKISTE - Bücher von Membern, für Member (@TC)
Beitrag von: Havoc am 17. Mai 2013, 08:04:22
Den Schacht hatte ich auch mal, bzw. er gammelt noch in einer der hinteren Reihen im Regal herum. :D
So abartig habe ich den gar nicht in Erinnerung.  :confused:
Titel: Antw:KRABBELKISTE - Bücher von Membern, für Member (@TC)
Beitrag von: Necronomicon am 17. Mai 2013, 08:10:54
Merk mich mal vor  :D

Gerne. Kann ich dir nächste Woche zuschicken, wir reden dann nochmal ;)


@ Alex: Ist mir einfach zu viel Nippelgedönse, zu triebgesteuert... brauch ich nicht mehr unbedingt in Buchform
Titel: Antw:KRABBELKISTE - Bücher von Membern, für Member (@TC)
Beitrag von: JasonXtreme am 17. Mai 2013, 09:02:09
Klar ist der nicht vergleichbar mit Laymon, Lee oder den Kalibern! Aber der is schon auch nicht ohne gewesen :D war halt stilvoller als Laymon :lol:
Titel: Antw:KRABBELKISTE - Bücher von Membern, für Member (@TC)
Beitrag von: Bloodsurfer am 17. Mai 2013, 18:22:45
Den Schacht hab ich dir abgenommen, Marco :D

Sooo krank war der aber nun wirklich nicht, da hab ich schon ganz anderes Zeug gelesen :D
Titel: Antw:KRABBELKISTE - Bücher von Membern, für Member (@TC)
Beitrag von: jerry garcia am 16. Juli 2013, 10:29:14
Andy McNab: Enttarnt
                   Zahltag
                   Spur im Netz
Chris Ryan: Agent 21 - Im Zeichen des Todes
Olen Steinhauer: Die Spinne
Ellerton Trevor: Todesvirus
Dennis Jones: Russischer Frühling
Michael Crichton: Gold
Titel: Antw:KRABBELKISTE - Bücher von Membern, für Member (@TC)
Beitrag von: Exquisitor am 16. Juli 2013, 12:17:49
Tom Clancy: Dead or alive (war schon in der vorigen Liste, aber da er nur der erste Teil einer Trilogie ist, wieder aufgelistet)
                  Ziel erfasst (Teil 2)


Oh, ich glaube, die würde ich gerne nehmen. Ewig lang keinen Tom Clancy mehr gelesen.
Titel: Antw:KRABBELKISTE - Bücher von Membern, für Member (@TC)
Beitrag von: JasonXtreme am 16. Juli 2013, 12:45:42
Quisi? Du kannst lesen!???







:lol:
Titel: Antw:KRABBELKISTE - Bücher von Membern, für Member (@TC)
Beitrag von: Exquisitor am 16. Juli 2013, 13:02:38
Jetzt verrats halt nicht jedem. Ich mal immer nur die Buchstaben aus und da bietet sich so ein Clancy Wälzer natürlich gradezu an. Da hab ich lange was davon und viel Spass in der Ubahn.
Titel: Antw:KRABBELKISTE - Bücher von Membern, für Member (@TC)
Beitrag von: jerry garcia am 16. Juli 2013, 19:13:35
Quisi? Du kannst lesen!???





:lol:


Wer sagt denn, dass er die lesen will? Er braucht die für die U-Bahn. Mit den beiden Brocken kann er die stoppen und wenn er zu spät zur Schaff kommt, schiebt er die Schuld auf die Verkehrsbetriebe.
Titel: Antw:KRABBELKISTE - Bücher von Membern, für Member (@TC)
Beitrag von: jerry garcia am 09. Oktober 2013, 12:01:48
Christopher Reich Trilogie:
Getrieben,
Getäuscht,
Geblendet
Titel: Antw:KRABBELKISTE - Bücher von Membern, für Member (@TC)
Beitrag von: jerry garcia am 23. März 2014, 21:35:42
Wer die "Sternenkrieger - Strship Troopers" will, melden.

Dann kann ich es noch zeitig dem JasonXtreme mitgeben, falls es ein Treffenteilnehmer will. Keine Angst, die derzeit in den meisten Angeboten geforderten rund 20 Euronen und mehr werd ich gaaanz weit unterbieten.
Titel: Antw:KRABBELKISTE - Bücher von Membern, für Member (@TC)
Beitrag von: nemesis am 23. März 2014, 22:25:48
Wer die "Sternenkrieger - Strship Troopers" will, melden.

Dann kann ich es noch zeitig dem JasonXtreme mitgeben, falls es ein Treffenteilnehmer will. Keine Angst, die derzeit in den meisten Angeboten geforderten rund 20 Euronen und mehr werd ich gaaanz weit unterbieten.

Ich sach ma "meld".

EDIT:

Wir reden von dem hier?
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1395610104_SternenkriegerRobertAHei21501_f.jpg)
Titel: Antw:KRABBELKISTE - Bücher von Membern, für Member (@TC)
Beitrag von: jerry garcia am 24. März 2014, 19:07:42
Yep, aber die 89-er Ausgabe (Für Marco  - die von 1998) mit derm Titelbild des Films und das war auch die einzige Änderung am Buch.

 Ich stell jetzt noch einige andere Bücher frei und schick das Zeug dann zusammen an den Lastesel. Kann sein, dass die nächsten Tage noch was dazu kommt.


Richard Doetsch - Auferstanden
Clive cussler - Wüstenfeuer
Tom Clancy - Gefahrenzone
Tom Henshaw - Erbarmungslos
Ludlum/Lustbader - Der Bourne-Verrat
Robert Crais - Straße des Todes
Titel: Antw:KRABBELKISTE - Bücher von Membern, für Member (@TC)
Beitrag von: jerry garcia am 27. März 2014, 11:21:11
Irgendjemand Interesse an
David Eddings - Die Zeit der Jäger (High Hunt)?

Oder andere noch nicht verplante aus meinen Angeboten hier oder aus meinen Neueinkäufen der letzten Wochen. Nur zu, die müssen aus Platzgründen eh weg.

Falls ja, pack ich es wie angedroht, dem JasonXtreme noch mit zur Lieferung drauf.
Titel: Antw:KRABBELKISTE - Bücher von Membern, für Member (@TC)
Beitrag von: nemesis am 27. April 2014, 14:01:03
Wer die "Sternenkrieger - Strship Troopers" will, melden.

Dann kann ich es noch zeitig dem JasonXtreme mitgeben, falls es ein Treffenteilnehmer will. Keine Angst, die derzeit in den meisten Angeboten geforderten rund 20 Euronen und mehr werd ich gaaanz weit unterbieten.

Danke  :biggrin:
Titel: Antw:KRABBELKISTE - Bücher von Membern, für Member (@TC)
Beitrag von: skfreak am 27. April 2014, 17:49:56
Jerry, danke für die ganzen Bücher :D
Titel: Antw:KRABBELKISTE - Bücher von Membern, für Member (@TC)
Beitrag von: jerry garcia am 27. April 2014, 21:15:57
De Nada

Immer gerne, wenn ihr was findet, das euch interessiert und das noch abzugeben ist.
Titel: Antw:KRABBELKISTE - Bücher von Membern, für Member (@TC)
Beitrag von: jerry garcia am 07. Mai 2015, 12:41:05
Demnächst werd ich hier wieder einige Bücher so nach und nach posten. Platz schaffen.
Titel: Antw:KRABBELKISTE - Bücher von Membern, für Member (@TC)
Beitrag von: JasonXtreme am 07. Mai 2015, 12:43:16
Mach doch mal nen hausflohmarkt, so wie beim trödeltrupp auf RTL2!
Titel: Antw:KRABBELKISTE - Bücher von Membern, für Member (@TC)
Beitrag von: jerry garcia am 07. Mai 2015, 13:52:15
Nä, never. Ich lass doch die Messler Packratten noch nicht mal in den Hof schauen. Da schick ich das Zeug lieber dir in nem Kleintransporter.