Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - Thomas Covenant

Seiten: 1 ... 28 29 30 31 32 33 34 ... 45
751
Neuigkeiten / Inhabited Island - Big Budget made in Russia
« am: 23. November 2008, 16:55:48 »
Sieht nach nem ziemlich frischen Werk aus. Viel Aufwand - da hatte jemand ne Vision.
Der Trailer sieht sehr gut aus, auch wenn man nicht so richtig versteht was die Handlung sein wird. Beruht wohl auf einem Bestseller.


http://twitchfilm.net/site/view/inhabited-island-new-trailer-new-footage/

752
Smalltalk / HAPPY BIRTDAY, Coltaine !
« am: 17. November 2008, 07:12:22 »
FIRST  :!:

Tja mein Sohn, alles erdenklich Gute an dieser Stelle. Ich weiss ja dass das Forum grosse Faszination für dich hat, deshalb lass dich hier feiern. Du bist mir erstaunlich gut gelungen. Dein Buch und Filmgeschmack ist auch nicht von schlechten Eltern. Bin verdammt stolz auf dich  :!:


...und benimm dich im Kino  :D

753
Asiatische Filme / K-20
« am: 28. Oktober 2008, 07:48:02 »

754
Neuigkeiten / S.S.D - Russiche Slasherkost
« am: 06. August 2008, 07:35:40 »
Wird wohl ne DVD VÖ werden denke ich mal -sieht aber sehr amerikanisch aus.

Trailer und Teaser

http://twitchfilm.net/site/view/english-sbtitled-trailer-for-russian-slasher-ssd#extended

755
Asiatische Filme / THE DIVINE WEAPON
« am: 02. August 2008, 14:23:50 »

756
Asiatische Filme / ICHI - neuer Swordsplay aus Japan (Trailer)
« am: 28. Juli 2008, 11:11:38 »
Soll wohl so eine Art weiblicher Zatoichi sein, blind, pilgernd, massierend nur sieht sie besser aus.  ;)

http://twitchfilm.net/site/view/full-trailer-for-fumihiko-soris-ichi/

757
Neuigkeiten / NINJA ASSASSIN
« am: 23. Juli 2008, 11:41:42 »
Edit Flight:

Zitat





Trailer:



http://www.moviejones.de/news/news-trailer-zu-ninja-assassin_3971.html

Noch so ein Anschleicher, kennt das schon jemand.
Das Pic sieht schon mal gut aus


http://www.aintitcool.com/node/37580

http://www.joblo.com/new-ninja-pics

758
Bücher & Stories / Das letzte Gefecht - als Graphic Novel
« am: 23. Juli 2008, 11:38:26 »
Oh, das ist ja total an mir vorübergegangen. Das letzte gefecht als Comic.
Die ersten Pages und Sketches sehen stark aus.
http://www.aintitcool.com/node/37586

759
Wie lange musste ich auf ein Buch warten dass Apocalypse, Jüngstes Gericht, Erzengel und Hölle als Thematik hat. In Comicform gibt es so etwas ja schon. LUCIFER dass seine Wurzeln in den Sandmancomics hat. PREACHER behandelt auch wenn auch ziemlich respektlos biblische Themen und auch HELLBLAZER hat so seine göttlichen Gastauftritte.

Mit Daniele Nadir betritt ein Newcomer die literarische Szene und hat mit DAS DRITTE TESTAMENT wohl den bis dato besten Höllenroman hingelegt. Ein 800 Seiten Brecher von überbordender Fantasie und erzählerischer Kraft. Schon nach einigen Kapiteln weiss man das man hier ein Kaliber der Klasse COVENANT/HYPRION hat.

Die Prämisse liest sich atemberaubend....

27 Juni 2016 ist der Tag des jüngsten Gerichts. An diesem Tag vernehmen alle Menschen auf der Erde die Stimme Gottes. Man solle sich vorbereiten auf die göttliche Rechtssprechung, denn der Menscheit letzte Stunde ist gekommen. Kurz darauf geschieht es denn auch. Die Toten brechen durch die Erde und Gott unterscheidet zwischen Seligsprechung und Verdammnis. Milliarden Seelen werden in die Hölle geschickt und nur ein vergleichbarer kleiner Teil fährt in das Licht auf. Als der Allmächtige Schöpfer dann dieses Universum verlässt erbebt der Planet.

Die Erde bleibt nahezu entvölkert zurück. Es bleiben nur um die 400 Menschen lebendig übrig an der sich das göttliche Schiedsgericht die Zähne ausgebissen hat. Man konnte sich nicht entscheiden ob sie gut oder böse waren.
Zum Erstaunen der Zurückgebliebenen mussten auch drei Seraphim-Erzengel auf der Erde bleiben. Michael, der der gleich nach Gott kommt, der wohl bekannteste Erzengel und erster Krieger der himmlischen Heerscharen.
Raziel und ein dritter Nephilim.
Alle drei sind verwirrt und bestürzt das der Herr sie zurückgelassen hat. Durch das Verschwinden von Jahwe wurde auch die Hölle erschüttert und es kommt zu Rissen im Gefüge. Die Hölle die immer nur einen Eingang hatte und nie einen Ausgang hat durch das Erbeben des Universums Spalten bekommen. Die Engel sehen es als ihre erste Aufgabe an mit Hilfe der Menschen diese wieder zu verschliessen um so etwas wie eine Ordnung wiederherszustellen. Sie bewaffnen die paar hundert Menschen und ziehen ins Gefecht. Da es den Tod nicht mehr gibt erfahren die menschlichen Opfer unter Schmerzen immer wieder ihre Wiedergeburt.
Als dann dieses Ziel erreicht ist kommen die drei Erzengel zur Erkenntis warum sie von Gott verstossen wurden. Sie haben jeder für sich zu Unrecht eine Seele in die Hölle verdammt und sie können nur ins ewige Licht gelangen wenn sie diese wieder finden. Also starten sie eine Expedition in das Reich Satans.
 
Führen soll sie dabei Judas Iskariot der Verräter der Jesus ans Kreuz geliefert hat. Er wurde während des Gerichts von der Hölle ausgespuckt und den Menschen gelang es ihn gefangen zu nehmen.
Zusammen mit Joe Gould einem Schriftsteller und Sara Ferraris starten sie bewaffnet eine Expedition in die Hölle. Doch die Hölle präsentiert sich jenseits ihrer Erwartungen. Vor allem die Machtverhältnisse sind deutlich anders.
Und so beginnt eine mörderische und blutige Odysee durch die Schlachterhäuser der Hölle, die Fleischstätten, Folterkammern und Heimstätten der Dämonen. Ihr Weg wird sie durch die obere, mittlere und untere Hölle führen begonnen beim Saggin, dem Baum des Bösen. Auf ihrem Weg durch die Verdammnis hören sie dann das erste Mal die Legende von einem Messias in der Hölle........

Nadir legt wert darauf das er Atheist ist, was dem Buch auch gut tut. Es ist frei von schwiemeligem Katholizusmaus und er schildert die Greuel der Unterwelt mit dem gehörigen Gore und bluttriefendem Bilderreichtum wie man das bei der Thematik erwarten darf. Das Backcover spricht von der neuen grossen Fantasy Stimme aus Italien. Doch lasst euch da nicht täuschen das ist keine Fantasy, wohl eher eine Mischung aus Phantastik und Horror wie sie in dieser Melange frisch und neu ist.

Ich hatte von dem Buch noch nie gehört, lag letzte Woche plötzlich auf den Neuheitentischen und ist von Goldmann für läppische 12 Euro freundlich kalkuliert. Ich bin mir sicher das dieses Buch für viele Leser Kultsatus bekommen wird. Für mich ist es schon jetzt was ganz Erlesenes.
Wenn man als hartgesottener Leser noch zum Staunen und Winden gebracht wird hat das schon was, und die Dimensionen wie hier Folter und Schlachtereien beschrieben wird hat eine höllische Grössenordnug.
Nadier bringt manchmal noch so eine schwarzhumorige Note rein, der das fatalistische Höllendasein der Verdammten etwas abfedert und dann gibt es unglaublich cineastische Passagen wie die als Michael sich stinksauer in eine Fleischstätte hinabschwingt um den Dämon der Blutküchen einen biblischen Fight zu liefern während die Menschen sich mit M16 Gewehren gegen niedere Dämonen und Albinospinnen zur Wehr setzen müssen.

Also, das hier ist wirklich erstklassiger unverschnittener Stoff. Ich hoffe ich habe euch angefixt.  8)

760
NACHRICHTEN AUS EINEM UNBEKANNTEN UNIVERSUM
Eine Zeitreise durch die Meere

ausgezeichnet als Wissenschaftsbuch des Jahres 2006  :!:

Schätzing ist ja als Author des Schwarms bekannt geworden und hat mit diesem Buch einen Sachbuchkracher par Excellence vorgelegt.
Das Buch gehört gesetzlich zur Pflichtlektüre an Schulen gemacht. Ich hab soviel über Erdkunde, Biologie, Chemie und Physik gelernt wie in Zehn Jahren Schule nicht. Und das ganze locker flott, witzig und spannend.
Vom Einzeller der aus den rauchenden Schloten der Tiefsee aufsteigt bis zu den zukünftigen Szenarien des Lebens auf dieser Erde spielt Schätzing alles durch.

Wisst ihr eigentlich

was für ein Zufall es ist dass es Menschen gibt  :!: 
was passiert wenn die Haie ausgerottet sind  :!:
was passiert wenn es keine Wale mehr gibt  :!:
dass Orcas von der Intelligenz her dem Menschen am nächsten stehen  :!:
warum es den Mond gibt  :!:
dass es in den nächsten Jahren wieder einen Tsunami geben muss  :!:
was passiert wenn der Andreas Graben bricht  :!:
das Eis der Antarctis schmilzt  :!:
dass das Mittelmmeer sich langsam schliesst und dann sehr schnell trocken gelegt sein wird  :!:

Nein  :?:  Ja  :?:

Mir wurde bewusst wieviel Halbwissen ich eigentlich besitze und dass Klimaveränderung eigentlich nur ein kleines unserer Probleme ist.
Dieses Buch öffnet die Augen und auch das Herz und bringt eine wirkliche Blickwinkelveränderung mit sich. Sei es die Frage ob es was bringt Vegetarierer zu werden oder auf frischen Fisch verzichten sollte-Schätzing gibt die Antwort, locker flockig ohne Schuldgefühle zu erzeugen und den moralischen Zeigefinger zu erheben. Er rät zum entspannten aber verantwortungsvollen Umgang mit der Natur. Ob man Wale jagen soll - Ja und Nein beides muss und sollte sich miteinander Vertragen.
Und die Gründe sind immer einleuchtend in den Kontext von Natur, Evolution und Darwinismus gesetzt.

Auf über sechshundert Seiten malt Schätzing ein atemberaubendes Bild der Genesis und der Meere.
Ich kann nur anraten das Buch zu lesen und hinterher einige Dinge anders zu machen und zu bewerten.

Ich denke ich werde in Kürze mal den Schwarm lesen  ;)



761
Asiatische Filme / 20TH Century Boys - Manga Verfilmung
« am: 29. Juni 2008, 23:38:04 »
20tH Century Boys eine erstklassige Coming of Age/Mystery/Apokalypse Melange erlebt seine Big Budget Verfilmung
Der Manga ist erste Sahne.

http://twitchfilm.net/site/view/theatrical-trailer-for-tsutsumis-massive-20th-century-boys-is-kind-of-under/

762
Neuigkeiten / Ong Bak 2 - Tony Jaa is back
« am: 17. Juni 2008, 19:07:47 »
Leutz der Trailer ist ja wohl ein Brett und gory noch dazu.
Look in awe  :shock:

http://www.aintitcool.com/node/37120

763
Bücher & Stories / TCs BUCHREGAL - SCHMERZLOS von MEG GARDINER
« am: 13. Juni 2008, 12:08:13 »
So, nachdem hier ja die Leseschwäche umgeht mal wieder ein Aufrüttler im tristen Buchsortiment.  :biggrin:

Die beste Krimiserie der letzten 20 Jahre - Stephen King .....prangt auf dem Einband. Soweit die Werbung.
In der Tat habe ich vor einem Jahr in Kings Haus Postille Cemetary Dance eine Review zur US Ausgabe gelesen und dachte, die behältste mal im Auge. So fiel mir das Buch letzte Woche in die Hände und wurde sofort gekauft.

Schmerzlos ist der Auftakt zu einer fünfbändigen Reihe um Evan Delaney und eine Schar von Protagonisten, die ziemlich skuril ist. Freund sitzt im Rollstuhl, Vater war beim Geheimdienst für neue Waffensysteme und ein gnadenloses Killerpärchen gehört auch noch zu ihrem Dunstkreis.
Als Delaney zu einem Klassentreffen kommt stellt sich heraus dass viele ihrer Mitschüler auffällig zu Tode gekommen sind. Während des Treffens geschieht ein weiterer bestialischer Mord und es stellt sich heraus das der Killer Jagd auf den Jahrgang macht und auch Delaney steht auf der Liste....

Schmerzlos ist ein sogenannter Pageturner und der ist nicht von schlechten Eltern. Flott, rasant und ohne Gefangene zu machen rast das Buch los. Erstaunlich ist die extreme Gewalt von der Authorin-ich meine Bauch aufschlitzen Gedärme raus und mit nem Trichter WC-Fix einfüllen-das Ganze dann noch filmen um den Schmerz auf Video zu bannen-welch grause Idee-die Frauen heutzutage  :roll:  .
Dies ist nur der erste von vielen einfallsreichen Kills. Das Buch läuft anfangs in die X-Files Ecke um dann in der Mitte eine lange atemlose Jagd loszubrechen, die einem das Buch kaum beiseite legen lässt.
Literarisch ist das hier keine Oberliga, aber der Unterhaltungswert ist enorm.
Der zweite Band folgt in Kürze und irgendwie gibt es einen verbindenden Plot. Der erste Band ist aber in sich geschlossen.
Schmerzlos ist das Krimi/Slasher Pedant zu den Sommerblockbustern nicht mehr und nicht weniger und gerade deshalb ohne Reue zu geniessen.
Das Taschenbuch von 500 Seiten Länge kostet 9,95 bei Heyne und 9,95 ist es wert  ;)

764
Neuigkeiten / Admiral Kolchak
« am: 13. Juni 2008, 10:35:47 »

765
Neuigkeiten / The Echo
« am: 13. Juni 2008, 10:17:41 »

766
Smalltalk / A True CoA Story
« am: 01. Juni 2008, 21:30:52 »
Habe diese kleine Geschichte gerade gelesen und mir wurde so warm vor lauter Nostalgie-lesen und erinnern  :!:

http://einestages.spiegel.de/static/authoralbumbackground/2004/ferien_am_beckenrand.html

767
Es gibt ja ne Menge Bücher die man so liest und von denen man überzeugt ist dass sie einem anderen mit Sicherheit gut gefallen könnten, aber für einen persönlich nicht zum Olymp gereichen-bei mir sozusagen-sie schaffen es nicht so ganz in TCs Buchregal.
Solche Bücher will ich hier mit ein paar Zeilen reviewen und sie dann gerne an andere Interessierte hier verschenken, die sie wieder rum auch an andere Members weiterleiten können. Spart Geld und vielleicht ist ja der ein oder andere Burner darunter......

Aktuell

CRUEL WINTER von ANTHONY IZZO

Jack Harding und seine Kumpels retten das neue Gesicht in der Schule -Ronnie Winter- vor den hiesigen Schlägern. Doch Ronnie ist kein normales Kind, denn seine übervorsichtige Mutter nimmt Attacken auf ihren Sohn sehr übel und hilfreich sind da schon ein paar übersinnliche Fähigkeiten die sie hat. Auf dem riesigen Grundstück auf dem die Winters eingezogen sind kommt es denn auch sehr schnell zum ersten brutalen Mord und das Opfer sieht nicht danach aus als sei es von einem Menschen getötet worden.
Ronnies Mutter und das Wesen das unter dem Anwesen haust sind erbarmungslos wenn es um falsch verstandene Mutterliebe geht....
Izzos Erstling liest sich flott und spannend. Die Coming of Age Thematik ist nicht so ausufernd, da die Jungs alle im gleichen Alter sind und das ganze in Echtzeit erzählt wird. Für Freunde von ES, Marterpfahl und Konsorten ein lesenswertes Buch. Mir hat es gefallen.
original English version von Leisure.

Fast Paced, Chilling..Izzo drags you into the shadows but doesent leave you in the Dark. A Keeper - Scott Nicholson

Würde dieses Buch gerne an Gert senden, für seine Leihgaben anderer Bücher. Danach wird es seinen Weg finden...


KILLZONE von TOM PICCIRILLI

aus der Heyne Hard Core Reihe

TP wird in der US-Horrorszene relativ heiss gehandelt, sozusagen der interlektuelle unter den Horrorschreibern. The Dead Letters wurde mit Lob überhäuft ob seines Stiles.
In Deutschland dürfte dies sein erstes ernst zu nehmendes Werk sein.
Eddie Whitts Tochter wurde von dem Serienkiller Killjoy umgebracht....sowie 18 weitere Kinder. Der Täter wird nie gefasst. Nach Jahren bekommt Whitt von Killjoy einen Brief-im Gepäck ein entführtes Baby als Wiedergutmachung für den Verlust seiner Tochter. Killjoy schreibt Whitt weitere Briefe mit kryptischem Inhalt und stiehlt misshandelte Kinder, die er vor die Türen der Eltern legt deren Kinder er getötet hat.
Doch Whitt, selbst am Abgrund und fast dem Wahnsinn nahe kennt nur Rache und versucht Killjoy endgültig zur Strecke zu bringen.....

Verstörend und gleichzeitig ergreifend-Jack Ketchum
Kraftvoll, knallhart und sagenhaft originell-David Morrell

.....ich finde das Buch liest sich sehr flott. Das erste Kapitel ist zäh und arg kryptisch aber dann gewinnt es an Fahrt. Es erinnert mich ein wenig an 1974. Im Stil, der Sprache und des Rhythmusses. Es ist aber bei weitem nicht so roh. Wenn dann die Hatz beginnt gibt es rund um spannende und brutale Passagen. Die Auflösung hat mich auch überrascht, was nicht mehr all zu oft gelingt.
Der Riesenwurf war es für mich nicht, aber ein flotter Pageturner allemal.
Aufgrund der knarzigen Prosa wäre es was für Marco denke ich..... werde es mit deinen anderen Bücher an dich schicken...danach wird es seinen Weg finden......

768
Snipes ist zu 3 Jahren Haft verurteilt worden wegen Steuerhinterziehung.  :shock:
Bei uns wären die Strassen leer bei solchen Strafen.....
Schwarz, prominent, mann könnte meinen es wurde wieder ein Sündenbock gesucht. Ich denke eher weil Snipes so einer Gruppe von Steuerverweigerern angehört hat, haben die Richter draufgehauen.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,549562,00.html

769
Neuigkeiten / HYPERION VERFILMUNG
« am: 04. April 2008, 07:59:37 »

770
Vorwegnehmend möchte ich sagen dass ich weder ein WWII Afficinado noch sonst grossartig an Hitler und Konsorten interresiert bin. Aufmerksam bin auf dieses Buch durch Lonewolf und die Presse geworden die ja nur so von Meisterwerk getrommelt haben. Ein 1400 Seiten Buch über einen SS-Standartenführer in den Jahren 39-45 episch und historisch akurat aufbereitet erschien mir Reiz genug dann mal zuzugreifen nur......

......unterhaltsame Spannungsliteratur ist das Buch nicht. Im Gegenteil DW ist eine monströse, das Gewissen und Gefühlsempfinden stark belastende Sache. Ich habe relativ lange benötigt das Buch zu beenden, da ich mich oftmals zwingen musste weiterzulesen. Wenn man abends entspannen will ist dass Hinabsteigen in Massengräber nicht das probateste Mittel.

Im Epilog spricht uns Dr. Max Aue direkt und persönlich an. Diese Ansage des Protagonisten ist der Schlüssel zu diesem Buch. Es gelingt dem Erzähler auf ein paar Seiten beim Leser eine äusserst unangenehme Blickwinkelveränderung herbeizuführen und wirklich zu hinterfragen warum und wieso und auch weshalb eigentlich jedermann zu unglaublichen Greueln fähig ist. Derart aufgewühlt taucht man dann in Niederungen hinab die bar jeder Worte sind. Doch Littell findet die Worte und schreibt mit geradezu pedantisch analytischem Detailwissen von den Greueln der Nazizeit.

Wir alle hier lesen gerne Horrorbücher und finden dabei Entspannung und halten uns für ziemlich abgebrüht, doch für mich persönlich ist diese Buch eine Grenzerfahrung. An Brutalität, Mord und Totschlag ist das Buch schon durch die schiere Anzahl der Toten durch die Endlösung nicht mehr zu übertreffen. Littell verschont den Leser nicht mit seitenlangen Exekutionen von Kindern und Frauen die bis ins kleinste erschreckende Detail geschildert werden. Darum herum beschreibt er die banalsten Dinge, Geschehinisse und Dialoge die nebenbei  ablaufen und bewirkt das Gefühl Beobachter zu sein, nein geradezu leibhaftig beizuwohnen.

Stellvertretend sei eine Passage geschildert, die so absurd und eigentlich pervers ist, aber aufgrund ihres himmelschreienden realen Fundamentes wegen auf mich sehr abstossend gewirkt hat.

An Weihnachten läst der Führer den Befehl ergehen, dass ab sofort auch alle Frauen und Kinder jüdischer Abstammung getötet werden sollen. Dies führt unter den SS- Leuten zu Aufruhr und Konflikten die erstmal in Fatalismus und Alkohol ertränkt werden. Am nächsten Tag beginnt das Exekutieren welches viele Offizier dann auch innerlich Kolabieren und hysterisch werden lässt. Am Ende eines blutigen Tages mit hunderten von Exekutionen wird den Erschiessungskommandos als Verpflegung Blutwurst kredenzt, was wiederrum den Oberbefehlshaber nahezu den Verstand verlieren lässt und auch meine Person das Buch fassungslos beiseite legen liess.

Die Handlung des Buches führt den Leser nach Polen, ins Warschauer Ghetto, nach Czechien, Stalingrad, Frankreich Berlin und am Ende in die Konzentrationslager. Wir erfahren das Aue ein Homosexueller ist, er hatte ein inzestuöses Verhältnis mit seiner Schwester, seiner einzig wahren Liebe, wird zum Mörder seiner Mutter und tötet letztendlich auch noch seinen einzigen Freund. Er ist hochgebildet und ein Liebhaber klassicher Musik. Littel hat mit dem Buch nebenbei noch einen Bildungsroman vorgelegt. Was man hier über den Nährboden des NS-Regimes erfährt hat mein Bewusstsein enorm erweitert. Woher dieses ganze Rassengerede kommt, der komplette ideologische Hintergrund und auch woher die Motivation und die Energie der Endlösung kam, wurde mir während dem Lesen zum ersten Mal wirklich klar.

DW ist ein wichtiges, ein wirklich wichtiges Buch. Es zwingt zu ernsthafter Auseinandersetzung und macht die Bestie Nazi sichtbarer wie alles andere was ich in dieser Richtung bisher gelesen habe.
Auf die vielen obszönen und pornographischen Passagen die Littel einstreut muss man nicht näher eingehen, die sind zum Teil derart over the Top, dass man sie kaum ernst nehmen kann. Am Ende des Buches, hier gehen Littell dann die Pferde durch ( seitenlanges Masturbieren bis zum penetrieren von Bäumen) blieb nur noch Kopfschütteln.

Das Buch als Skandalbuch abzutun, aufgrund seines Sex und Blutgehaltes ist verfehlt. Gerade der graphische Detailismus der ohne Effekthascherei vorgetragen wird wirkt unglaublich lähmend.

Bleibt zu sagen, dass dieses Buch eine Leseerfahrung ganz besonderer Art ist. Es bringt einen in seinem Verständnis wie das NS Regime funktionieren konnte wirklich weiter-mich zumindest.
Dieses Buch muss man lesen wollen, es sollte das erklärte Ziel sein zu verstehen was damals passiert ist.
Als Unterhaltung taugt es überhaupt nicht und das ist gut so.  :!:


771
Home-Entertainment / Codefree Blu-ray Player
« am: 18. März 2008, 10:04:21 »
Leute gibt es einen Code Free BD Player am Markt ??
Gibt es ne Möglichkeit so einen zu kriegen ???
Bin interessiert an nem Panasonic DMP - BD 30 weiss einer ob der Codefree ist???

772
Asiatische Filme / DESTINY
« am: 24. Februar 2008, 12:54:28 »
Wow sieht nach nem coolen FRIENDS  Epigonen aus. Gefällt mir gut der Trailer.
Junge kriegt der einen auf die Birne  :shock:

http://twitchfilm.net/site/view/full-trailer-for-korean-actioner-a-destiny-with-kwon-sang-woo#extended

773
Neuigkeiten / TUNNEL RATS - UWE BOLLs WAR MOVIE
« am: 15. Februar 2008, 07:29:00 »
Das Thema Tunnel Rats gibt ja ne Menge her....Trailer inside

http://twitchfilm.net/site/view/uwe-boll-takes-his-tunnel-rats-to-war/

774
Neuigkeiten / BATMAN GOTHAM KNIGHT - ANIME SNEAK PEEK
« am: 15. Februar 2008, 07:19:23 »
Paralell zum neuen Faeture Film gibt es auch noch eine neue Anime Serie mit verschiedenen Zeichnern.
Hier ein toller 10 Minuten Dokustreifen der viel Lust macht...

http://www.dailymotion.com/video/x4dp02_batmangothamknightanimesneakpeekh26_shortfilms

775
Todestage / ROY SCHEIDER - RIP
« am: 11. Februar 2008, 07:09:59 »
Scheider ist an Krebs verstorben, mit 75 Jahren. War ein ganz Grosser. Jaws, French Connection...
 :cry:

Seiten: 1 ... 28 29 30 31 32 33 34 ... 45