Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Michelangelo

Seiten: 1
1
Asiatische Filme / Antw:Doomsday Book - Der neue Kim Jee-Woon!!
« am: 01. Februar 2013, 12:15:41 »
Habe auch schon viel durchwachsenes drüber gehört. Aber ich kanns trotzdem nicht abwarten ihn endlich zu sehen. gerade über Episode 2 hörte ich aber überwiegend gutes. Hoffentlich komme ich endlcih mal dazu.

2
Asiatische Filme / Antw:The Raid (vom Merantau-Regisseur)
« am: 01. Februar 2013, 12:14:39 »
Fand ich unglaublich gelungen... einzig der Anfang war vielleicht nicht ganz so perfekt und das Ende etwas zu konstruiert. Aber das ist gemecker auf hohem niveau - The Raid war für mich ein kleines Higlight und genau das, was es sein sollte und wollte.
Aber ob es einen zweiten Teil braucht, bezweifle ich eigentlich sehr. Hoffentlich versauen sie es nicht.  :9:

3
Filme Allgemein / Antw:Das Kinojahr 2012
« am: 01. Februar 2013, 12:12:31 »
Interessante Liste, der ich auch so gut wie überall zustimme.
Ausnahmen: Killing them softly: war für mich unter aller Kanone und kriegt  :3: von mir.
Hobbit: ein pünktchen weniger und dafür dann 8,5 - immer noch sehr gut. Gott, was liebe ich Mittelerde.
Maniac:  :7.5:
Dredd: Hier muss ich noch einmal extra sagen, wie sehr ich zustimme. Schweinegeile Umsetzung!
Total Recall: hat überhaupt nichts mit mir gemacht, da gehe ich mit den meisten Reviews konform... vor allem mit dem hier, das die Sache perfekt auf den Punkt bringt, auch wenn die Bewertung noch zu hoch ausfällt. :3.5:
Sherlock Holmes: A Game of Shadows: Wie schon der Vorgänger eine  :4: von mir. Ist mir viel zu glatt.
Men in Black 3 3D: War eine große Überraschung für mich -  :8: Punkte, weil es einfach gestimmt hat.

So, nun doch mehr Abweichungen als gedacht, der Rest in mir geht aber konform mit dir.  :D

4
Ich bewundere die Leute ein bisschen, die es schaffen, Stück um Stück jede Asylum-Produktion zu schauen. Ich gucke da ein oder zwei von und bin eigentlcih erst einmal wieder für Monate, wenn nicht für Jahre bedient.

5
Filme Allgemein / Antw:Dead Space: Downfall & Aftermath
« am: 01. Februar 2013, 12:05:12 »
Ich pflichte bei, mir haben die Filme auch überraschend gut gefallen. Keine Meisterwerke, aber für ein paar anspruchslose, aber nette Stunden genau das Richtige. Vor allem, wenn man das Universum mag, weil die Filme wirklich liebevoll mit den Spielen harmonieren.

6
Ging mir damals genauso... heute sähe ich das vielleicht ein bisschen anders, aber die Erinnerung ist und bleibt stark.

7
Bin auch kein großer Fan. Sicher nichts, was ich hasse... aber als ich ihn vor Jahren sah, war ich doch sehr enttäuscht. Da wird einfach viel gewollt und letztlich hat der Film viel zu wenig zur verfügung, um das auch zu verwirklichen.
Und Ford ist für mein empfinden auch total Fehlbesetzt...

8
Filme Allgemein / Antw:Deutsche Filme - Fluch oder (und) Segen!?
« am: 01. Februar 2013, 12:01:46 »
Also für mich definitiv auch Fluch. So sehr ich es auch versuche (und ich gestehe, ich versuche es seit langer Zeit schon gar nicht mehr), deutsche Filme der Jetztzeit (sprich, von jetzt an 20 Jahre in die Vergangenheit) sind nichts für mich. Es klappt einfach nicht mit uns. Und Ausnahmen sind selten, irre selten.
Bleibt mir gestohlen.

Seiten: 1