Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Allgemein => Smalltalk => Thema gestartet von: JasonXtreme am 02. August 2019, 10:06:51

Titel: Nation is on Fire...
Beitrag von: JasonXtreme am 02. August 2019, 10:06:51
...und hat heute als Marc Geburtstag! Alles Gute alter Sack, lass Dich gut feiern und verwöhnen - auf die nächsten 50 Jahre  :twisted: :cool: Prohooost in den hohen Norden!
Titel: Antw:Nation is on Fire...
Beitrag von: Bloodsurfer am 02. August 2019, 10:20:20
Alles Gute!
Titel: Antw:Nation is on Fire...
Beitrag von: Ash am 02. August 2019, 10:49:57
Prost & alles Gute!
Titel: Antw:Nation is on Fire...
Beitrag von: skfreak am 02. August 2019, 12:06:01
Alles Gute, Marc!! Happy Birthday :)
Titel: Antw:Nation is on Fire...
Beitrag von: Nation-on-Fire am 02. August 2019, 12:31:28
Danke Jungs!  "Muss" gleich wieder nach Wacken..... :D ;)
Titel: Antw:Nation is on Fire...
Beitrag von: Max_Cherry am 02. August 2019, 13:04:20
Da kann man doch adäquat feiern.

Alles Gute und viel Spaß.
Titel: Antw:Nation is on Fire...
Beitrag von: Flightcrank am 02. August 2019, 13:51:47
Alles Gute, alte Hütte! :biggrin: Ich trink heute Abend ein kühles Blondes auf dich!  :D
Titel: Antw:Nation is on Fire...
Beitrag von: Havoc am 02. August 2019, 15:06:55
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Meister.   :biggrin:
Titel: Antw:Nation is on Fire...
Beitrag von: Ketzer am 02. August 2019, 16:56:48
Alles Gute Marc!

Ich wünsche Dir Honour - Valour - Pride!
Titel: Antw:Nation is on Fire...
Beitrag von: blaubaum am 02. August 2019, 19:47:16
Alles Gute,  Globetrotter :D
Titel: Antw:Nation is on Fire...
Beitrag von: Elena Marcos am 03. August 2019, 11:31:13
Aarrrgh ... Happy Birthday - nachträglich an den Nord-Rocker.
Titel: Antw:Nation is on Fire...
Beitrag von: Thomas Covenant am 03. August 2019, 18:29:38
Herzlichen Geburtstagsgruß nach Wacken. :p
Titel: Antw:Nation is on Fire...
Beitrag von: Nation-on-Fire am 05. August 2019, 10:28:29
Vielen Dank nochmal! Wann spielen schon Slayer auf der eigenen Geburtstagsparty ?  :cool: :D
Titel: Antw:Nation is on Fire...
Beitrag von: Elena Marcos am 05. August 2019, 10:37:28
Vielen Dank nochmal! Wann spielen schon Slayer auf der eigenen Geburtstagsparty ?  :cool: :D

Die letzte Show war nur für dich... hehe
Titel: Antw:Nation is on Fire...
Beitrag von: Sing-Lung am 05. August 2019, 11:52:28
Auch von mir noch Happy Birthday! :thumb:
Titel: Antw:Nation is on Fire...
Beitrag von: Masterboy am 05. August 2019, 13:12:03
alles Gute nachträglich!  :)
Titel: Antw:Nation is on Fire...
Beitrag von: Seth Gecko am 05. August 2019, 19:36:20
Alles Gute nachträglich, König des Nordens.
Titel: Antw:Nation is on Fire...
Beitrag von: Evil am 06. August 2019, 08:32:46
Alles, alles Gute noch nachträglich Näschn.
Titel: Antw:Nation is on Fire...
Beitrag von: Nation-on-Fire am 06. August 2019, 11:54:37
Danke!


Der Festival Triathlon geht dann heute in Phase 2. Ab in die Tschechei zum Brutal Assault. Von da aus dann 3 Tage Urlaub in Prag. Danach dann zum Summer Breeze nach Dinkelsbühl. Da bekomme ich dann endlich mal Kohle für meine "Arbeit"  :uglylol: :uglylol:

Nur bei Marco fahre ich nicht mehr vorbei, der ist ja eh nie da und wenn man dann nachts ein Bierchen vor seiner Tür abstellt wird das nicht bemerkt. Scheint also öfters bei ihm zu passieren.... :D ;)
Titel: Antw:Nation is on Fire...
Beitrag von: JasonXtreme am 07. August 2019, 19:40:33
ich fahr in der Tat Freitag früh weg und komm irgendwann in zwei Wochen wieder :D Kroatien, Slowenien, Österreich... mal sehen. Aber für die Dose hab ich mich damals per Nachricht bedankt!?