Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Filme => Filme Allgemein => Thema gestartet von: Crash_Kid_One am 19. Dezember 2012, 13:17:11

Titel: Gunblast Vodka
Beitrag von: Crash_Kid_One am 19. Dezember 2012, 13:17:11
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1355919398_t72750mx2wa.jpg)


http://www.ofdb.de/film/55066,Gunblast-Vodka
http://www.imdb.com/Title?0183142


Story:

Zitat
Abel Rothstein ist ein ehemaliger Agent des Mossad, des gefährlichsten Geheimdienstes der Welt. Nun handelt er auf eigene Rechnung und wird von einem amerikanischen Konsul angeheuert, um seine Frau Jane aus den Klauen eines skrupellosen russischen Verbrecherbosses zu befreien. Sacha Rublov hat einen florierenden Mädchenhandel aufgezogen. Das Geschäft blüht. Weiße Haut verkauft sich auf dem internationalen Markt prächtig. Und die Mädchen, die nicht verkauft werden, landen in Rublovs Snuff-Filmen. Die Zeit läuft ab für Jane und für Rothstein, der sein ganzes Können in die Waagschale werfen muss. Denn nur wenn er Rublov und seine Schergen ausschalten kann, hat er eine Chance, nicht nur Janes Leben zu retten, sondern auch das Dutzender anderer Frauen...
Quelle: amazon.de


Trailer:

http://www.artistdirect.com/video/gunblast-vodka/75225


Holy Crap!! :lol:
Götz Otto, Jürgen Prochnow und Angie Everhardt in der Mixed Zone aus Snuff Thriller und Gülle Action?
Titel: Antw:Gunblast Vodka
Beitrag von: JasonXtreme am 19. Dezember 2012, 13:25:08
Was zum Fick!? :lol: Wobei Snuff-Thematik aber wiederum mich aufn Plan ruft :D
Titel: Antw:Gunblast Vodka
Beitrag von: Crash_Kid_One am 19. Dezember 2012, 13:26:33
Produktion ist übrigens schon aus dem Jahr 2000 !!
Kam aber jetzt vor kurzem erst hierzulande raus..
Titel: Antw:Gunblast Vodka
Beitrag von: jerry garcia am 19. Dezember 2012, 13:29:03
Ackerst du dich durch deine "Sehreserven" oder meine?  Hab ich auch noch nicht gesehen, liegt aber rum.
Titel: Antw:Gunblast Vodka
Beitrag von: Crash_Kid_One am 19. Dezember 2012, 13:29:30
Ackerst du dich durch deine "Sehreserven" oder meine?  Hab ich auch noch nicht gesehen, liegt aber rum.

Hab gestern auf ner DVD einige interessante Trailer gesehen :D :D