Neueste Beiträge

1
PC, Konsolen & Games / Antw:Fallout 4 (Multiplattform)
« Letzter Beitrag von Max_Cherry am Heute um 15:51:07 »
Du hattest PS4 und PS5 geschrieben, wenn ich mich nicht verlesen hab, deswegen fragte ich nach PS4. Die neue Next Gen Version gibt es meines bisherigen Wissens nur für PC, X-Box und PS5, oder?

Ach vergiss es, Next Gen ist ja erst ab PS5.
Hatte deinen Post falsch gelesen.
2
Neuigkeiten / Antw:Blood Meridian oder die Abendröte im Westen
« Letzter Beitrag von Max_Cherry am Heute um 15:48:16 »
Oh, ein weiterer Western von John "The Proposition" Hillcoat. Sehr cool, her damit.
3
Smalltalk / Antw:Heute in der Zeitung gefunden:
« Letzter Beitrag von JasonXtreme am Heute um 15:45:09 »
Das kommt erschwerend hinzu.
4
Neuigkeiten / Antw:Blood Meridian oder die Abendröte im Westen
« Letzter Beitrag von JasonXtreme am Heute um 15:44:34 »
Und nun doch... John Hillcoat der auch The Road von McCarthy verfilmte, wird hier Regie führen, und das Ding soll auch ins Kino kommen...
5
Smalltalk / Antw:Heute in der Zeitung gefunden:
« Letzter Beitrag von Flightcrank am Heute um 15:01:06 »
Und daher ist es auch extrem wichtig für uns, dass dieser Vollidiot in den USA nicht wieder an die Macht kommt. Der lässt uns nämlich fallen…
6
PC, Konsolen & Games / Antw:Fallout 4 (Multiplattform)
« Letzter Beitrag von Havoc am Heute um 14:37:03 »
Oh, bessere Ladezeiten wäre schön.

Gibt es für die PS4 wirklich eine neue Version?

Für die PS5 gibt es jetzt einen eigenen Download.


Und ja, die Ladezeiten sind auf der PS5 bedeutend kürzer. :)
7
PC, Konsolen & Games / Antw:Fallout 4 (Multiplattform)
« Letzter Beitrag von Havoc am Heute um 14:33:49 »
Im PSN Shop auf das "Fallout 4" Spiel und dort direkt entweder "Version wählen", oder über die drei Punkte die Versionen anzeigen.
(kommt darauf an ob ihr die Disc Version oder die PSN Version vom Spiel habt.)

Gestern gab es noch Probleme bei denen die das Spiel kostenlos über PS Plus hatten, aber da war Bethesda gestern Abend schon dran.
8
Reviews / Antw:Review: Triangle
« Letzter Beitrag von Bloodsurfer am Heute um 14:03:15 »
Kennst Du eigentlich Timecrimes Andi?

Ja, aber zu dem hab ich damals nur geschrieben "weder besonders spannend noch großartig innovativ". Darüber hinaus hab ich auch keine Erinnerung mehr daran, während ich noch gut weiß, wie sehr mir Triangle gefallen hatte (und den hab ich auch als BD noch im Regal).
9
Neuigkeiten / Antw:Halloween Ends
« Letzter Beitrag von Max_Cherry am Heute um 13:59:56 »
Mir ging es ja auch nur um mein Ego. Ich glaube genau da hatte ich dich auch vorher eingeschätzt, vier bis fünf. ;)
10
Reviews / Antw:Review: Triangle
« Letzter Beitrag von Max_Cherry am Heute um 13:58:32 »
Kennst Du eigentlich Timecrimes Andi?

Bei dem war das zumindest bei mir anders. Hab den damals glaube ich nur im O-Ton mit UTs gesehen und schon früh große Verständnisprobleme gehabt. In dem Fall hat sich das auch auf die Wertung ausgewirkt. Ich war bei maximal 6 oder 6,5 denk ich.