Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - skfreak

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 ... 1301
101
Imspector Barnaby
Endlich geht es weiter mit der zweiten Hälfte der 23. und den ersten beiden Folgen der 24. Staffel. Als Barnaby Fan freut mich das sehr !

102
Serien / Antw:Oderbruch
« am: 03. Februar 2024, 09:24:35 »
Am Ende musste ich mich doch etwas durch die 7 Folge quälen. Das Ende geht aber okay. In Summe würd ich wohl auch 6 Punkte geben. Man darf gespannt sein, ob ARD jetzt nachlegt und eine zweite Staffel ordert.
Manches war leider verschwendet, da hätte ich mehr Pacing und Charakterentwicklung gut gefunden.

103
Todestage / Carl Weathers
« am: 02. Februar 2024, 22:31:10 »
Carl Weathers ist im Alter von 76 Jahren gestorben.
Oh Mann, das zieht mich grad echt runter. Ruhe in Frieden, Carl!

104
Smalltalk / Antw:Amazon - Eine Hassliebe
« am: 02. Februar 2024, 09:54:07 »
https://www.spiegel.de/netzwelt/web/verbraucherschuetzer-verklagen-offenbar-amazon-wegen-werbung-bei-prime-video-a-1e8f89e6-a78b-4f6d-af5c-1336000dae6b

Ich hoffe die Klage kommt durch. In bin ernsthaft am Überlegen mein Prime Abo zu kündigen. Nachdem man Prime Music verschandelt hat wird nun auch Prime Video verschandelt. Für das gleiche Geld bekommt man immer weniger an Gegenleistung.

105
Video on Demand / Antw:VOD-Tipps: Mediatheken
« am: 01. Februar 2024, 12:29:52 »
Ab morgen im ZDF und der ZDF Mediathek: Die finale dritte Staffel von Sløborn. Ich hoffe alle Oderbruch-Mystery-Fans geben auf der Serie von Alvart eine Chance! :)

106
Serien / Antw:Oderbruch
« am: 31. Januar 2024, 10:01:35 »
Alvart mag ich auch; im Gegensatz zu dir finde ich ja bsplw. auch Pandorum super. Aber schreib doch bitte mal, ob die Serie noch die Kurve bekommt. Das ist momentan meine große Sorge, auch wenn ich wohl doch zu Ende schauen werde

Da weiß ich jetzt nicht, wie du das definierst.
Wie gesagt, ich find's immernoch okay bis ganz gut. Es zieht sich in Folge 5 und 6 ein bisschen, aber wie Gunther schreibt, gibt es auch immer mal wieder kleine Überraschungen.

(click to show/hide)

107
Filme Allgemein / Antw:Deutsche Filme - Fluch oder (und) Segen!?
« am: 31. Januar 2024, 08:55:54 »
Ich weiß zwar net wer oder was Denis Moschitto ist - aber der Trailer gefällt durchaus!

108
Serien / Antw:Oderbruch
« am: 31. Januar 2024, 06:29:26 »
Alvart mag ich auch; im Gegensatz zu dir finde ich ja bsplw. auch Pandorum super. Aber schreib doch bitte mal, ob die Serie noch die Kurve bekommt. Das ist momentan meine große Sorge, auch wenn ich wohl doch zu Ende schauen werde

109
Serien / Antw:Oderbruch
« am: 30. Januar 2024, 21:30:37 »
Okay, scheinbar hat Marco Recht 😊
Hatte auf was Kreativeres gehofft, aber Folge 4 geht irgendwie in ne Richtung die mir nicht liegt. Und so langsam nervt das Musikgeduddl. Ich hoffe die Serie bekommt noch die Kurve.

110
Serien / Antw:Yellowstone
« am: 30. Januar 2024, 06:28:27 »
Hab die Serie übelst gebinged. Die Serie hat irgendwie eine totale Faszination. Kann schon sehr verstehen, dass das viele Leute triggert. Auch die Tatsache, dass eigentlich fast alle Charaktere Arschlöcher sind stört null und passt sogar irgendwie. Eigentlich kann ich nur Beth und Rip leiden. Ich hoffe sehr Staffel 4 kommt auch bald zu Flix. Der Cliffhanger am Ende von Staffel 3 ist maximal fies :D

111
Serien / Antw:Oderbruch
« am: 30. Januar 2024, 06:25:14 »
Gestern die erste Folge gesehen. War zwar ein bisschen zäh aber doch sehr Dark-lasting.
Bin gespannt wohin das alles führen wird.

112
Neuigkeiten / Antw:Wrongful Death
« am: 29. Januar 2024, 14:22:27 »
Bei 189 Stimmen haben wahrscheinlich alle vom Team abgestimmt :D UND Roberts!

Das Interview vom Regisseur liest sich auf jeden Fall mal geil: Gedreht in Kroatien mit Weltstars und jungen, aufstrebenden Darstellern. Alter Verwalter! Ich warte lieber mal auf das Sequel davon. Mit Costas Mandylor und Bai Ling.

113
Neuigkeiten / Antw:Wrongful Death
« am: 29. Januar 2024, 13:47:08 »
Muhahah, 9.3 von 10 Punkten bei der IMDB. Ich brach ab! Der Teaser haut mich auch net um wirklich

114
Neuigkeiten / Antw:60 Minuten (MA aus Germany/ Netflix)
« am: 29. Januar 2024, 12:42:34 »
"Mit dem Darsteller aus Bibi & Tina". Mega :D
Ich schau mir den vielleicht auch mal an; warte erstmal auf euch hier ;)

115
Neuigkeiten / Antw:The Expendables 4
« am: 29. Januar 2024, 06:41:44 »
Abgsehen vom Rating her, kanns eh nicht schlechter werden als Teil 3!😉

Leider doch! :/

Was kann man falsch machen als ignoranter Hollywood-Regisseur? Man hat Iko Uwais und Tony Jaa für denselben Film vor der Kamera und lässt sie nicht aufeinander los! :roll:

Ansonsten viel zu viel CGI im Vegleich zu den Vorgängern. Dazu kommt, dass unsere 80er Helden völlig verschenkt sind und damit der ursprüngliche Gedanke an den Expendables völlig abhanden kommt. Es ist ein weiteres Statham-Vehikel, mehr nicht. Wer kam auf die Idee, Megan Fox die Führung der Expendables zu übergeben?!

Alles was man den ersten beiden Teilen positives abgewinnen konnte, fehlt. Ebenso Terry Crews und Jet Li. Dafür 50 Cent und irgendeine Latino-Nulpe.

P.S. Der „Twist“ war nicht mal vielleicht überraschend! :lol:

Danke für die Warnung. Dann spare ich mir den........

Ich fand schon Teil 3 maximal überflüssig.

116
Serien / Antw:Oderbruch
« am: 29. Januar 2024, 06:35:41 »
Ich warte mal auf Steve´s Meinung. ARD Mediathek ist ja leider immer in ziemlicher Kramp; aber interessieren tut mich das

117
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 27. Januar 2024, 13:16:36 »
:bd:
Kill Bill Vol 1. u. 2
die englischen Scheiben als gebraucht gekauft.
Waren aber noch OVP und dt. Ton. Und das für gesamt 6,40€. Nice!

Konnte ich leider nie was mitanfangen. Fill Jill war da eher meins

118
Serien / Antw:The Bear
« am: 27. Januar 2024, 13:15:26 »
Würd ich so unterschreiben, Bodo.Freue mich durchaus auf Staffel 3

119
Neuigkeiten / Antw:Gommorrha - Reise ins Reich der Camorra
« am: 27. Januar 2024, 13:14:33 »
Die ersten vier Staffeln der fünfstaffeligen Serie gibt es auf Netflix btw,
Gestern mal reingelunst und durchaus am Haken

120
Smalltalk / Antw:Alles Gute Dirkula!
« am: 26. Januar 2024, 06:30:20 »
Happy Birthday, Dirkster! Alles Gute!!!

121
Musik / Antw:Musikvideos @ Youtube und Co.
« am: 25. Januar 2024, 14:21:26 »
Geiles Metallica Cover :D

122
Smalltalk / Antw:Chips, Flips und anderes Knabberzeug
« am: 25. Januar 2024, 11:01:32 »

Aber ich schweife von den Chips ab zum allgemeinen Essen...

Da bin ich dabei :D Sossen sind auch teils einfach selber zu machen. Früher hab ich mir echt Satay Sosse gekauft. Würd ich nie mehr machen.

123
Bücher & Stories / Antw:Bücher-Neuanschaffungen
« am: 25. Januar 2024, 11:00:13 »
Neues Futter für den Kindle. Ich will mit der Will Trent/Sara Linton Serie mal wieder auf den aktuellen Stand kommen...

Wie sind denn die Bücher, Andi? Ich bin nur über die Serie gestolpert. Die fand ich durchaus unterhaltsam :)

Serie? Hab ich da etwas verpasst?

Also ich hab die Bücher immer gern gelesen, muss bei der Reihe auch mal wieder weiter machen. Slaughter schreibt schon gute Figuren.

Will Trent ging in Serie. Staffel 1 ist bei Disney+; Staffel 2 kommt dieses Jahr. :)

124
Murder at the End of the World  :disney:
Die Serie ist ziemlich scheisse. Und das ist mal ein Beispiel für "Woke" :lol:
Die Hauptdarstellerin geht mir mega auf den Sack, die ganzen Rückblenden nerven und die Aufklärung ist ziemlich behindert. Davon abgesehen hätte man das ganz um 4 Folgen straffen können. Leider echt ein Griff ins Klo.

Inspector Barnaby
Endlich kommen die neuen Folgen auf ZDF Neo. Ich freu mir! Auch wenn ich hier alleine bin: Ich bin ein großer Fan von Inspector Barnaby!

125
Bücher & Stories / Antw:Bücher-Neuanschaffungen
« am: 25. Januar 2024, 06:58:14 »
Neues Futter für den Kindle. Ich will mit der Will Trent/Sara Linton Serie mal wieder auf den aktuellen Stand kommen...


Wie sind denn die Bücher, Andi? Ich bin nur über die Serie gestolpert. Die fand ich durchaus unterhaltsam :)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 ... 1301