Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Andere Medien => Musik => Thema gestartet von: Crash_Kid_One am 07. Oktober 2013, 09:49:05

Titel: Rock Hard Festival 2014
Beitrag von: Crash_Kid_One am 07. Oktober 2013, 09:49:05
http://www.rockhard.de/festival/bands/bestaetigte-bands.html

Annihilator und Decapitated???

Ok, ich werd 100pro nächstes Jahr am Start sein...Karten sind quasi schon geordert.
Titel: Antw:Rock Hard Festival 2014
Beitrag von: Nation-on-Fire am 08. Oktober 2013, 10:33:36
http://www.rockhard.de/festival/bands/bestaetigte-bands.html

Annihilator und Decapitated???

Ok, ich werd 100pro nächstes Jahr am Start sein...Karten sind quasi schon geordert.

Na, da bin ich ja mal gespannt.  ;)
Titel: Antw:Rock Hard Festival 2014
Beitrag von: Max_Cherry am 08. Oktober 2013, 11:24:35
Und vor allem:

OBITUARY
SACRED REICH

und:
MIDNIGHT (Black/Thrash) hat Jens damals empfohlen
ORPHANED LAND
SÓLSTAFIR
DIE APOKALYPTISCHEN REITER
INSOMNIUM
SCREAMER
DEAD LORD
Titel: Antw:Rock Hard Festival 2014
Beitrag von: Crash_Kid_One am 27. November 2013, 17:24:14
Karten sind übrigens bereits geordert. ;)

Neu bestätigt:

Pretty Maids (hoffentlich mit nem Classic Set!!!)
Tryptikon
Titel: Antw:Rock Hard Festival 2014
Beitrag von: Max_Cherry am 20. Dezember 2013, 19:18:44
Boah fett!

CARCASS und BLUES PILLS sind bestätigt!

http://www.rockhard.de/news/newsarchiv/newsansicht/36611-carcass-und-blues-pills-fuer-das-rock-hard-festival-2014-bestaetigt.html
Titel: Antw:Rock Hard Festival 2014
Beitrag von: Crash_Kid_One am 20. Dezember 2013, 19:19:43
Blues Pills sacht mir garnix :lol:
Ist das so psychedelic Hippe Krams?
Titel: Antw:Rock Hard Festival 2014
Beitrag von: Max_Cherry am 20. Dezember 2013, 19:33:40
Blues Pills sacht mir garnix :lol:
Ist das so psychedelic Hippe Krams?

Ja, aber gut! :D

Guckst du hier:
Titel: Antw:Rock Hard Festival 2014
Beitrag von: Max_Cherry am 20. Dezember 2013, 19:46:15
Oder hier:

Ich steh auch ziemlich auf die Sängerin, die erinnert mich ein bisschen an Mary McCormack aus "In Plain Sight" im leider recht weiten Hippiegewand
Titel: Antw:Rock Hard Festival 2014
Beitrag von: ap am 20. Dezember 2013, 20:12:44
Ich steh auch ziemlich auf die Sängerin, die erinnert mich ein bisschen an Mary McCormack aus "In Plain Sight" im leider recht weiten Hippiegewand

DU AUCH ?????  :D hehehe, jaja da kenn ich auch wen..;)





(http://upload.beyondhollywood.de/images/1387566724_blues-pills-band.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1387566724_Blues-Pills-06_800x600m1.jpg)

joar, die hat schon was die Dame !!  ;)
Titel: Antw:Rock Hard Festival 2014
Beitrag von: Crash_Kid_One am 28. Februar 2014, 15:05:36
Die letzten Vier:

Megadeth
Iron Savior
Zodiac
Roxxcalibur
Titel: Antw:Rock Hard Festival 2014
Beitrag von: Crash_Kid_One am 28. Februar 2014, 18:43:00
Die letzten Vier:

Megadeth
Iron Savior
Zodiac
Roxxcalibur

Ups, vorher wurden auch noch Monster Magnet, Tesla und Nocturnal bestätigt...
Nice nice, das Billing...
Titel: Antw:Rock Hard Festival 2014
Beitrag von: Max_Cherry am 28. Februar 2014, 22:49:17
Monster Magnet und Zodiac sind schon ganz cool.
Wird aber vermutlich nichts. Kann ich echt erst kurzfristig sagen... mal wieder.
Titel: Antw:Rock Hard Festival 2014
Beitrag von: Nation-on-Fire am 04. März 2014, 09:12:53
Alter..... Megadeth.....

Ich frag mich ernsthaft, was Wacken jetzt noch aus dem Hut zaubern will, von wegen 25. Geburtstag, wenn die große Weihnachtsüberraschung ( = Megadeth) auch auf dem "kleinen" Rock Hard auftritt.
Titel: Antw:Rock Hard Festival 2014
Beitrag von: Max_Cherry am 21. April 2014, 17:53:10
So, ich hab lange genug rumgeeiert, bin dabei.
Das Billing und die Location sind schon sehr interessant. Zudem seid ihr ja noch am Start, das wird richtig spaßig, denk ich.



Mittlerweile gibt es eine grobe Running Order

Bands, die ich unbedingt sehen muss sind , die mich zudem noch interessieren, der Vollständigkeit halber, die restlichen wären dann Arbeit.


Freitag - 06. Juni
TRIPTYKON  (Puh, da bin ich unentschlossen. Die sollten eigentlich genau mein Ding sein, aber ein Liveauftritt bei YT war eher langweilig)
DIE APOKALYPTISCHEN REITER   (och, vielleicht mal ein Ohr riskieren, live sind die ja schon ganz witzig)
MIDNIGHT  (Yeah! Das wird entweder sau cool, oder totaler Schrott. Die Mischung aus Venom, NWOBHM oder Black/Thrash kommt gut)
DECAPITATED  (auf Scheibe ziehen die bei mir nicht, aber live fand ich sie gut)
ZODIAC  (sind live ganz gut, ist aber diesmal kein Pflichtprogramm)
NOCTURNAL  (hey, die klingen überraschend geil! Thrash mit bösem Gesang, voll auf die 12)


Samstag - 07. Juni
CARCASS  (ich hoffe ja auch viel von der "Heartwork", die älteren Sachen haben bei mir noch nicht gezündet, die neue auch noch nicht 100%ig)
SACRED REICH  (das wird ein großer Spaß!)
OBITUARY  (da bin ich durchaus gespannt, auch wenn ich nur die "The End Complete" kenne, live ist der SOund bestimmt besser)
PRETTY MAIDS (ich weiß, Schmalzrock deluxe, aber die find ich ja schon fast wieder witzig, mit Humor genommen, könnte das bei gutem Wetter halbwegs passen... Edit: naja, genaugenommen find ich nur "Hell On High Heels" lustig)
SÓLSTAFIR
SCREAMER (NWOBHM mit hohem Gesang, aber in kleiner Dosis geb ich mir die mal)
DEAD LORD  (ne, scheint nicht mein Ding zu sein)
ROXXCALIBUR  (noch weniger mein Ding)


Sonntag - 08. Juni
MEGADETH (Fan war ich nie, ich kenne auch kaum was von denen, als Vorband von AC/DC waren sie kacke, ich lass mich überraschen und teste das ein oder andere LAbum vorher an)
TESLA (nicht mein Ding)
ANNIHILATOR (um sie mal live gesehen zu haben, Waters ist schon ganz cool, Mucke ist phasenweise ganz ok)
MONSTER MAGNET (klares Muss! Wobei ich auch hier zugeben muss, dass ich nicht viel von denen von Scheibe kenne, die "Dopes" und "Powertrip")
INSOMNIUM  (zu popig, zu viele Keyboards, ich glaub das ist nichts für mich)
ORPHANED LAND  (da bin ich Biertrinken)
BLUES PILLS  (das wird ein Fest)
IRON SAVIOR  (ähnm ja, ohne Worte... aber da wird Tobi bestimmt abgehen :D )


 



Rock Hard Empfehlung von mir (gerade erst entdeckt):

Nocturnal - Storming Evil [Full Album] 2014

Die könnten live ja richtig geil werden, kleine Überraschung.
Titel: Antw:Rock Hard Festival 2014
Beitrag von: Ash am 21. April 2014, 18:04:05
Wäre ich auch gerne dabei aber klappt nicht. :(
Titel: Antw:Rock Hard Festival 2014
Beitrag von: Nation-on-Fire am 17. Mai 2014, 17:51:37
Ich mach ja nur die Fotos, von daher....... :saufen: :saufen: :saufen: :saufen:
Titel: Antw:Rock Hard Festival 2014
Beitrag von: Max_Cherry am 18. Mai 2014, 01:47:25
Und ich schreib alles, oder wie?
Titel: Antw:Rock Hard Festival 2014
Beitrag von: Nation-on-Fire am 18. Mai 2014, 12:30:25
Und ich schreib alles, oder wie?

Na logo !  :D ;)

Nein, ich werd hier und da auch meine Kommentare abgeben.
Titel: Antw:Rock Hard Festival 2014
Beitrag von: Crash_Kid_One am 27. Mai 2014, 08:29:55
Megadeth mussten wohl absagen.
Titel: Antw:Rock Hard Festival 2014
Beitrag von: Max_Cherry am 27. Mai 2014, 12:46:19
Japp, mal sehen, wen die so kurzfristig noch ran rudern.
Ich bin gespannt.
Titel: Antw:Rock Hard Festival 2014
Beitrag von: Crash_Kid_One am 30. Mai 2014, 11:39:18
Japp, mal sehen, wen die so kurzfristig noch ran rudern.
Ich bin gespannt.

TESTAMENT sind der Ersatz.
Titel: Antw:Rock Hard Festival 2014
Beitrag von: Max_Cherry am 30. Mai 2014, 12:42:28
Japp, mal sehen, wen die so kurzfristig noch ran rudern.
Ich bin gespannt.

TESTAMENT sind der Ersatz.

Hat mir Marc auch gerade geschrieben.
Ich finds cool, auf jeden Fall für mich interessanter als Megadeth.
In Wacken hab ich die vor 2 Jahren wegen lustigen Zeltplatzgesprächen verpasst.
Destruction hätte ich auch gerne gesehen, aber war schon klar, dass die es nicht werden, die wären als Headliner einfach zu "klein".
Titel: Antw:Rock Hard Festival 2014
Beitrag von: Max_Cherry am 30. Mai 2014, 12:49:11
Krass, dass das schon nächste Woche ist.
Ich habe natürlich die geplanten Vorbereitungen in Sachen Musik hören (Nocturnal, letzte Carcass, noch ein paar mal die Midnight, irgendwas von Triptykon, neuere Monster magnet-Scheiben) schleifen lassen. Da muss ich unbedingt noch die letzten Tage nutzen.
Die Midnight-Scheibe rockt übrigens echt, aber was ich mir bei yt an Live-Aufnahmen angesehen habe, war eher ernüchternd. Mal sehen.


@Tobi: ich versuche dann auch so um 13-14 Uhr einzutrudeln.
Hab noch nichts geplant, vermutlich mit der Bahn dann. Abholen von Wattenscheid klappt nicht, oder?
Will ich dir ehrlich gesagt auch gar nicht antun. ich komm schon irgendwie zu dir. Wie weit ist der Bahnhof in Gelsenkirchen, vielleicht kannste mich da kurz einsammeln, aber wie gesagt, ich kümmer mich vermutlich bis Mittwoch um die Anreise.
Titel: Antw:Rock Hard Festival 2014
Beitrag von: Crash_Kid_One am 30. Mai 2014, 12:50:44
Müssen wir nochmal intern besprechen. Ich muss nächsten Freitag wohlh auch noch arbeiten, wäre dann gg. 13.30 Uhr zuhause!
Titel: Antw:Rock Hard Festival 2014
Beitrag von: Max_Cherry am 30. Mai 2014, 12:53:30
Müssen wir nochmal intern besprechen. Ich muss nächsten Freitag wohlh auch noch arbeiten, wäre dann gg. 13.30 Uhr zuhause!
ok, machen wir.
Hey, da würde doch einsammeln in Essen am Bahnhof vielleicht klappen. Aber wie gesagt, wie es dir am besten passt.
Ist ja schon sehr cool und äußert großzügig auch von deiner Holden, dass wir bei euch nächtigen dürfen.
Ganz offiziell dafür nochmal vielen Dank.

Sag mal Marc bescheid, der plant glaub ich auf 13:30 Uhr Einzuschippern, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Titel: Antw:Rock Hard Festival 2014
Beitrag von: Crash_Kid_One am 30. Mai 2014, 12:56:14
Ich habe Stephie mittlerweile gebeten, vielleicht über Pfingsten lieber zu ihrer Mum zu fahren ;)
Ich will ihr das 3 Nächte hintereinander ehrlich gesagt nicht antun :lol:
Benehmen sollt bzw. MÜSST ihr euch bitte trotzdem, Jungs :D
Titel: Antw:Rock Hard Festival 2014
Beitrag von: Max_Cherry am 31. Mai 2014, 23:07:06
Kriegen wir schon hin.
Titel: Antw:Rock Hard Festival 2014
Beitrag von: Nation-on-Fire am 01. Juni 2014, 22:56:48
Tobi, gibt es bei Dir in unmittelbaren Umgebung ein gutes Restaurant? Damit man noch einmal vernünftig essen kann, bevor es den Rest des Tages nur Junk gibt?
Oder irgendein Supermarkt?
Titel: Antw:Rock Hard Festival 2014
Beitrag von: Max_Cherry am 02. Juni 2014, 07:08:59
Supermärkte sind quasi direkt gegenüber, also in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar.
Titel: Antw:Rock Hard Festival 2014
Beitrag von: Crash_Kid_One am 02. Juni 2014, 20:51:55
Ein Restaurant in der unmittelbaren Nähe gibt es nicht.
Ein mongolisches Restaurant z. B. ist mit dem Auto ein paar Minuten entfernt, genau wie BK oder Mäckes.
Wie Stephan schon sagt haben wir hier quasi "vor der Tür" Netto, Aldi und Lidl.

Zu Fuss ca. 5 Minuten entfernt ist noch ein Dönermann sowie eine italienische Pizzeria...
Titel: Antw:Rock Hard Festival 2014
Beitrag von: Nation-on-Fire am 02. Juni 2014, 20:59:44
Mhmm, okay, danke erstmal.
Muss mal schauen, wie ich dass zeitlich gebacken bekommen.
Bekommen wir schon hin.  :thumb:
Titel: Antw:Rock Hard Festival 2014
Beitrag von: Crash_Kid_One am 02. Juni 2014, 21:00:55
Wolltest du dann nur Freitag nochmal vorher essen gehen? Samstag und Sonntag geht das ja eh schlecht, da versorg ich euch aber schon mit nem Frühstück...
Titel: Antw:Rock Hard Festival 2014
Beitrag von: Nation-on-Fire am 02. Juni 2014, 21:17:34
Ja, mir ging es in erster Linie um den Freitag. Werd das schon lösen.

Amtliches Katerfrühstück, mit Speck, Rührei und HalloWachKaffee!

Wetter soll ja Bombe werden, zumindest am Freitag. *Sonnencremeschonmalsuchengehen*
Titel: Antw:Rock Hard Festival 2014
Beitrag von: Max_Cherry am 02. Juni 2014, 21:30:26
Sonnencreme und Hut liegen bereit.

Wir können ja auch Freitag was einkaufen für Samstag und Sonntag, geht ja vermutlich jeweils erst nachmittags los. Da kann man Mittags rum noch fix was kochen, oder ne Pizza in der Ofen schmeißen.
Titel: Antw:Rock Hard Festival 2014
Beitrag von: Max_Cherry am 02. Juni 2014, 21:33:04
Edit: heftig, geht ja Sa und So schon Mittags los.
Titel: Antw:Rock Hard Festival 2014
Beitrag von: Nation-on-Fire am 02. Juni 2014, 22:25:01
da müssen wir dann früh aufstehen (oder gar nicht pennen). Würde ich aber machen, also am Samstag für zweimal amtlich Frühstück einkaufen.
Titel: Antw:Rock Hard Festival 2014
Beitrag von: Max_Cherry am 02. Juni 2014, 22:33:36
da müssen wir dann früh aufstehen (oder gar nicht pennen). Würde ich aber machen, also am Samstag für zweimal amtlich Frühstück einkaufen.
Gar nicht pennen geht absolut nicht klar.
Frühstück kaufen = top!
Titel: Antw:Rock Hard Festival 2014
Beitrag von: Crash_Kid_One am 02. Juni 2014, 22:45:11
Ich meine, Sa und So. gehts schon um 11 los? War sonst zumindest immer so...
Titel: Antw:Rock Hard Festival 2014
Beitrag von: Nation-on-Fire am 02. Juni 2014, 23:13:52
Dann geh ich nicht pennen, hahaha  :uglylol:
Titel: Antw:Rock Hard Festival 2014
Beitrag von: Max_Cherry am 03. Juni 2014, 12:33:09
Die Running Order für das Rock Hard Festival 2014 steht fest:

Freitag - 06. Juni

15:00 - 15:40 - NOCTURNAL
16:00 - 16:40 - ZODIAC
17:05 - 17:50 - DECAPITATED
18:15 - 19:15 - MIDNIGHT
19:45 - 21:00 - DIE APOKALYPTISCHEN REITER
21:30 - 23:00 - TRIPTYKON

Samstag - 07. Juni

12:45 - 13:25 - ROXXCALIBUR
13:45 - 14:25 - DEAD LORD
14:45 - 15:25 - SCREAMER
15:45 - 16:30 - SÓLSTAFIR
16:55 - 17:45 - PRETTY MAIDS
18:15 - 19:15 - OBITUARY
19:45 - 21:00 - SACRED REICH
21:30 - 23:00 - CARCASS

Sonntag - 08. Juni

12:00 - 12:40 - IRON SAVIOR
13:00 - 13:40 - BLUES PILLS
14:05 - 14:50 - ORPHANED LAND
15:15 - 16:00 - INSOMNIUM
16:30 - 17:40 - MONSTER MAGNET
18:10 - 19:20 - ANNIHILATOR
19:50 - 21:00 - TESLA
21:30 - 23:00 - TESTAMENT
Titel: Antw:Rock Hard Festival 2014
Beitrag von: Nation-on-Fire am 03. Juni 2014, 22:14:42
reicht für ein Frühstück!
Titel: Antw:Rock Hard Festival 2014
Beitrag von: Max_Cherry am 09. Juni 2014, 01:29:40
Schön wars.

Meine Highlights:

Midnight
Obituary
Blues Pills
Monster Magnet
Titel: Antw:Rock Hard Festival 2014
Beitrag von: Max_Cherry am 09. Juni 2014, 01:30:36
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1402270223_Elin_und_ich.jpg)
Titel: Antw:Rock Hard Festival 2014
Beitrag von: Nation-on-Fire am 09. Juni 2014, 16:49:35
War dann heute Nacht um halb fünf dann auch mal zu Hause. Schön im Stau gestanden, da Unfall in der Baustelle.  :roll:


Ach so, der Oberhammer war defintiv OBITUARY!!!!!!   :bang: :bang: :bang:

Titel: Antw:Rock Hard Festival 2014
Beitrag von: JasonXtreme am 13. Juni 2014, 14:47:31
Wer isn die olle?
Titel: Antw:Rock Hard Festival 2014
Beitrag von: Ketzer am 13. Juni 2014, 14:54:41
die Sängerin der Blues Pills.
Titel: Antw:Rock Hard Festival 2014
Beitrag von: JasonXtreme am 13. Juni 2014, 20:09:41
Ganz nettes Teilchen :D
Titel: Antw:Rock Hard Festival 2014
Beitrag von: Max_Cherry am 13. Juni 2014, 21:22:20
Wartet mal ab, bis ihr die on-stage Fotos seht (Maus des Tages Thread).
Ich hab mich kurzfristig verknallt :)
Titel: Antw:Rock Hard Festival 2014
Beitrag von: Nation-on-Fire am 14. Juni 2014, 23:25:27
Ich hab die ganze Zeit zu Phteven gesagt, er soll gleich die Gurke rausholen und dem Mäuschen "schön blasen" sagen, aber er wollte nicht. Wimp!
Titel: Antw:Rock Hard Festival 2014
Beitrag von: Ketzer am 16. Juni 2014, 08:18:49
war der RH-Split vor Ort irgendwie Thema bzw. waren Leute wie Götz vor Ort?
Titel: Antw:Rock Hard Festival 2014
Beitrag von: Max_Cherry am 16. Juni 2014, 12:31:06
Ich kenne jetzt nicht so viele vom Sehen, aber ich würde drauf wetten, dass keiner da war.
Titel: Antw:Rock Hard Festival 2014
Beitrag von: Nation-on-Fire am 18. Juni 2014, 01:05:48
Nein, war keiner von den "geschassten" da. Vom Rock Hard habe ich nur Kupfer, Himmelstein, Strathmann und Ronny Bittner gesehen,
Titel: Antw:Rock Hard Festival 2014
Beitrag von: Ketzer am 18. Juni 2014, 07:09:57
Himmelstein, der is ja auch nicht mehr dabei?!

Wißt Ihr was Tom Fischer (Triptykon) sinngemäß gesagt hat? Der hat ja den Auftritt Götz gewidmet.
Titel: Antw:Rock Hard Festival 2014
Beitrag von: Max_Cherry am 18. Juni 2014, 19:23:32
Himmelstein, der is ja auch nicht mehr dabei?!

Wißt Ihr was Tom Fischer (Triptykon) sinngemäß gesagt hat? Der hat ja den Auftritt Götz gewidmet.

"Wir widmen diesen Auftritt unserem guten Freund Götz Kühnemund", müsste sogar der genaue Wortlaut gewesen sein, hab mitgeschrieben.
Titel: Antw:Rock Hard Festival 2014
Beitrag von: Darkchylde01 am 18. Juni 2014, 20:07:57
Was ist denn passiert; RH-Split?
Titel: Antw:Rock Hard Festival 2014
Beitrag von: Ketzer am 19. Juni 2014, 20:17:01
siehe auch hier

http://beyondhollywood.de/index.php/topic,1766.1000.html

hab jetzt gerade die Zahl nicht mehr parat, aber neben 2 Kündigungen seitens Stratmann (Himmelstein und Albrecht) ist Götz
Anfang des Jahres gegangen und insgesamt (mit den Gekündigten) haben 10 oder 11 Leute, dass RH verlassen.

Im August bringen diese dann ein neues Magazin auf den Markt. Wird ebenfalls 5,90€ kosten.
Titel: Antw:Rock Hard Festival 2014
Beitrag von: Darkchylde01 am 19. Juni 2014, 21:41:10
Alles klar, danke. Hab ich gar nicht mitbekommen; lese das Magazin aber auch schon sehr lange nicht mehr.
Titel: Antw:Rock Hard Festival 2014
Beitrag von: Max_Cherry am 18. August 2014, 22:57:30
Hier ist er, unser (von Marc und mir) Konzertbericht zum Rock Hard Festival 2014.
http://www.myrevelations.de/index.php?section=reviews&module=livereviews&submodule=review_detail&reviewid=717

Jens, AP und natürlich Tobi könnte das interessieren.
Titel: Antw:Rock Hard Festival 2014
Beitrag von: Max_Cherry am 03. Juni 2022, 10:35:33
Das Rock Hard Festival 2022 wird dieses Wochenende vom WDR im Stream übertragen.

Das Billing ist absolut unkreativ.
Mich interessiert da auch wenig, aber in Heathen (heute 19:45) würd ich mal reinhören, weil die am 09. Juni auch hier um die Ecke spielen. Vielleicht geh ich da spontan hin.

Und den Auftritt von Midnight (Sonntag 17:25)  würd ich mir auch ansehen, wenn ich dran denke.

Hier gibt es Infos und den Link:

https://www.rockhard.de/artikel/rock-hard-festival-2022-der-wdr-rockpalast-streamt-live-aus-dem-amphitheater_587111.html


Heute, 17:00 Uhr Nifelheim waren noch interessant, schaff ich aber wohl nicht.