Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Allgemein => Neuigkeiten => Thema gestartet von: nemesis am 06. Juli 2017, 22:42:42

Titel: Geostorm
Beitrag von: nemesis am 06. Juli 2017, 22:42:42
Am 20. Oktober startet in den Staaten ein Film, über dessen Trailer ich gerade gestolpert bin. Mehr nach dem Trailer.


Ich habe mir danach erst mal an den Kopf gegriffen und mir gedacht, dass dieses kreative Armutszeugnis so dermaßen nach Emmerich und The Day After Tomorrow V2.0 aussieht (und einem Film von SyFy...). Und schau an, wer durfte hier Kohle verpulvern? Dean Devlin, der Emmerich-Wegbegleiter, der Script und Produktion u.a. von ID4 und Godzilla lieferte. Sieht man auch deutlich.

Mein Hirn hat sich gerade aus meinem Schädel verabschiedet und ist kacken gegangen...
Titel: Antw:Geostorm
Beitrag von: Thomas Covenant am 06. Juli 2017, 23:26:05
Och ist doch ansehnlicher Trash. Butler wird immer mehr der Mann für aufwendige B-Movies.
Titel: Antw:Geostorm
Beitrag von: JasonXtreme am 07. Juli 2017, 09:35:45
Lässt mich mehr als kalt
Titel: Antw:Geostorm
Beitrag von: Ash am 12. August 2018, 02:47:23
Zitat
Geostorm amazon  :vod:  :7.5: Der Film wird häufig mit dem Begriff „Trash“ in Verblindung gesetzt, was wie ich finde dem Film nicht gerecht wird. Klar ist die Entwicklung der Story nicht so bodenständig und hier fliegt auch nicht das weiße Haus und der Eifelturm zum 50. Mal in die Luft und die Special Effekte haben auch nicht Emmerich-NIVEAU aber sie sind weit über Asylum und Scifi-Channel und insgesamt ist der Mix zwischen Katastrophenfilm & Politthriller ne coole Mischung und die Spannung wird gut hochgehalten. Was will man mehr!?

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1534033995_0EDB95E0-71FA-4D15-879D-47A09BBDE967.jpeg)