Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Nachrichten - Ketzer

Seiten: [1] 2 3 4 ... 728
1
Musik / Antw:Now Playing
« am: Gestern um 19:14:07 »

2
Bücher & Stories / Antw:Clive Barker
« am: 10. Dezember 2018, 19:55:59 »
gerne!

3
Musik / Antw:Now Playing
« am: 10. Dezember 2018, 19:54:44 »


ich muss mich mal etwas mehr mit Synthwave beschäftigen.

4
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: 09. Dezember 2018, 21:13:13 »





5
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: 09. Dezember 2018, 18:03:40 »
Frau beim Arzt: Herr Doktor, ich habe gestern eine Euro Münze verschluckt, und heute beim Stuhlgang lagen dann plötzlich zwei 50 Cent Münzen in der Schüssel.

Arzt: Das ist ganz normal, Sie sind jetzt in den Wechseljahren.

6
Filme Allgemein / Antw:God's Army I-III
« am: 09. Dezember 2018, 13:00:05 »
Freude! Die Eurovideo ist eigentlich unansehbar gewesen, da selbst auf Röhre
übelst schlechte Kompression und Blockartefakte.

7
Die Null ist natürlich ne krasse Bewertung. :lol:

Amer :0:
nein, das ist für mich ja nicht mal ein Film. Kunst, Arthouse?
Ein frisch geschissener Haufen ist wahrscheinlich eher Kunst als blöd
und nichtssagend repetiv rumfilmen.
Das erste Drittel geht ja noch einigermaßen, danach hülle ich den Mantel des Schweigens drüber.
Beinahe hätte ich ihn aus der Playse geworfen, war halt dann Schnellspulfunktion.

In dem Sinne: HURZ!

Cool - dann kannst Du mir das das Mediabook demnächst mitbringen...

Ja bitte. Da wird er nur noch einmal anstatt zweimal verwichtelt. :p

Euer Wunsch sei mir Befehl!

8
Amer :0:
nein, das ist für mich ja nicht mal ein Film. Kunst, Arthouse?
Ein frisch geschissener Haufen ist wahrscheinlich eher Kunst als blöd
und nichtssagend repetiv rumfilmen.
Das erste Drittel geht ja noch einigermaßen, danach hülle ich den Mantel des Schweigens drüber.
Beinahe hätte ich ihn aus der Playse geworfen, war halt dann Schnellspulfunktion.

In dem Sinne: HURZ!

Cool - dann kannst Du mir das das Mediabook demnächst mitbringen...

Er sei Dein!

9
The Fog
ich bin erstmal froh, dass die englische Variante deutschen Ton hat, da nirgends geführt.
Das Bild ist erstaunlich dunkel (gehört aber so).
Witzig in dem Zusammenhang bzgl. der damaligen Best Entertainment Schrott DVD:
Zitat ofdb Bildqualität: Das Bild ist stark abgedunkelt und lässt in düsteren Sequenzen nur wenige Details erkennen.

Der Ton wurde ja bemängelt, gut ich habe keine Boxen außen herum, d.h. via TV-Lautsprecher selbst klingt es ordentlich.
Die Bildqualität: k.A. was das Maximum darstellen würde, aber man merkt denke ich doch das Alter des Films.
Benoten brauch ich diesen Klassiker aber nicht mehr. Für mich einer von Carpenters Besten.

War das die vom Treffen?
Im Gegensatz zu der ist die neue 4K-basierte noch dunkler. Aber hat mehr Details. Man achte z.B. auf den Reißverschluss:
https://caps-a-holic.com/c.php?a=1&x=603&y=295&d1=12551&d2=12525&s1=124836&s2=124467&l=0&i=2&go=1
Dagegen wirkt die alte Scheibe wie SD.

nein, ich hab die ganz neue.

10
Rosarote Panther 2 :5:
ja, es lässt sich drüber streiten, ob man die Steve Martin
Varianten braucht. Der subtile Humor der Vorlagen weicht
einer amerikanisierten Variante.
Man kann ihn gucken und schmunzeln, wen man ihn verpasst hat man auch nicht's
versäumt.

The Fog
ich bin erstmal froh, dass die englische Variante deutschen Ton hat, da nirgends geführt.
Das Bild ist erstaunlich dunkel (gehört aber so).
Witzig in dem Zusammenhang bzgl. der damaligen Best Entertainment Schrott DVD:
Zitat ofdb Bildqualität: Das Bild ist stark abgedunkelt und lässt in düsteren Sequenzen nur wenige Details erkennen.

Der Ton wurde ja bemängelt, gut ich habe keine Boxen außen herum, d.h. via TV-Lautsprecher selbst klingt es ordentlich.
Die Bildqualität: k.A. was das Maximum darstellen würde, aber man merkt denke ich doch das Alter des Films.
Benoten brauch ich diesen Klassiker aber nicht mehr. Für mich einer von Carpenters Besten.

11
Smalltalk / DHL/Deutsche Post Auslagenpauschale
« am: 09. Dezember 2018, 09:03:15 »
https://www.paketda.de/news-6-euro-verzollung.html

ich dachte ich seh letztens nicht richtig.

Mir wird, ohne dass ich beim Zoll/DHL/Post zugestimmt habe oder einen
Auftrag erteilt habe eine Sendung einfach zugestellt.

Dort musste ich dann neben Zollgebühr auch noch eine Bearbeitungspauschale von €6,-
berappen. Ich dachte, ich spinne.

Klar, umgerechnet ist es noch billiger als wenn ich zum Zoll gefahren wäre, aber hallo geht's noch?
Ich habe niemanden irgendwo die Erlaubnis erteilt, für mich etwas zu erledigen  :0:

12
PC, Konsolen & Games / Antw:Kostenlose Game-Downloads (legal!)
« am: 08. Dezember 2018, 17:12:21 »
im Steam Shop gibt es aktuell und nur bis Montag das Basisspiel zu Company of Heroes 2 für lau.

Der Epic Store wird angeblich mit Start 14.12. immer wieder mal Spiele für lau anbieten. Erster Titel wird Subnautica sein.

13
Musik / Antw:Now Playing
« am: 08. Dezember 2018, 12:42:59 »


yeah, the Boys are back!

gefällt, wußte gar nicht, dass Sänger Matthias einige Zeit in Hollywood für Filmkompositionen mitgearbeitet
hat. Wie detailliert oder nur Kaffeeholer finde ich leider keine Info zu.

14
auf dem HFT noch

Alarmstufe Rot 2 :6.5:
kurzweiliger Hochglanz-Trash, geht schon.

von den Wichteln

When Alice broke the mirror :6.5:
Fulci goes Lynch? :D
Nein, soweit geh ich dann doch nicht. Erstaunlich kurzweilig, einigermaßen
rund im Storytelling, schwarzhumorig und interessant aufgebaut.

Leider löst Fulci nicht wirklich auf (Chance vertan mein Herr) und die Splatts
sind wieder mal jenseits von gut und böse


Amer :0:
nein, das ist für mich ja nicht mal ein Film. Kunst, Arthouse?
Ein frisch geschissener Haufen ist wahrscheinlich eher Kunst als blöd
und nichtssagend repetiv rumfilmen.
Das erste Drittel geht ja noch einigermaßen, danach hülle ich den Mantel des Schweigens drüber.
Beinahe hätte ich ihn aus der Playse geworfen, war halt dann Schnellspulfunktion.

In dem Sinne: HURZ!

15
Halloween 6
ich fand den bei Erstsichtung Scheiße, bei Zweitsichtung dito und jau und jetzt auch
bei Drittsichtung bleib ich dabei.
Ja, ich weiß, ich hab keinen Plan, macht aber nix.
Da spielen Menschen mit, die haben auch Filmnamen.
Muss man sich nicht merken, plötzlich sind sie meistens tot. Könnten auch
anders aussehen oder heißen. Ist handlungsirrelevant.
Geschichte wird nicht erzählt, warum auch? Könnte auch um
das örtliche Telefonverzeichnis gehen. Loomis ist auch dabei
oder auch nicht. Haut immer mal nen Satz ohne Belang raus.
Wäre er nicht dabei, wäre es auch egal. Ja, Pleasance ist gestorben und man
musste vielleicht improvisieren/umdisponieren oder was auch immer.

Viertversuch wird es nicht mehr geben. Denn "na, dann lass ich's eben" wie ein
weiser (bzw. blonder) Barbare einst sagte.

16
puh einiges auf dem HFT, mal sehen, ob ich was vergesse

Mad Foxes
keine Bewertung, dieses Trash-Teil ist so unglaublich grotesk.
Funktionierte aber in geselliger Runde am späten Abend recht gut.
Tja, war es denn Pisse in der Badewanne? :D

Bad Milo
ein Onetimer, mir insgesamt zu brav und leider etwas ecklig.
Einen Dämon auskacken ist halt sehr speziell :D

I'm a hero :7.5:
Hossa, die Waldfee. Dieser Japano-Zombiefilm hat einige Abartigkeiten in peto.
Die verdrehten Augen sind böse und der Hochsprung-Zombie regelt sowieso über alles

Deathstalker
nein, dieser He-Man meets Conan Italo-Trash war nix für mich.
In den Worten des Hauptdarstellers "Na, dann lass ich's eben!" :D

Halloween Night
nein, auch nix für mich und absolut unlustig in meinen Augen.

Deadly Games :7:
etwa ab der Hälfte, gefiel mir besser als beim letzten Sichten.
Denke, der kommt in die Sammlung.

Harbinger Down :7:
etwa zu einem Drittel. Ich mag den Film und hab die Scheibe hier stehen.
Sehr oldschool!

17
Todestage / Stephanie Tücking verstorben
« am: 02. Dezember 2018, 14:52:58 »
am 01.12. ist Stephanie Tücking im Alter von 56 Jahren verstorben.

Den älteren unter uns dürfte sie noch als Moderatorin des Musikprogramms "Formel 1"
bekannt gewesen sein.

R.I.F.!

18
PC, Konsolen & Games / Antw:Now Playing on Konsole or PC?
« am: 30. November 2018, 08:25:04 »
Rise of the Tomb Raider

bin zwar noch nicht weit, aber ..........ich gfrei mi jetzt scho.
Und Respekt an meinen Laptop, der das alles optisch noch ansprechend schafft.

Ich hab zwar die Steam-Version, mit Controller und HDMI an TV ist
es aber fast ein Konsolenerlebnis.

Bin jetzt dort, wo ich den Bären töten soll.

19
ich hab Soma in nem Steam Sale geholt und ich müsste auch schon mal reingezockt haben.

20
vielleicht weil man ein Instrument bläst?

21
PC, Konsolen & Games / Antw:Neueste Spiele, die ihr euch gekauft habt
« am: 28. November 2018, 18:23:38 »
sind das nur die Spiele oder ist da noch ein Goodie drin?


Selbst via Steam-Sale

Starwars Battlefront 2 (2005) - damit ich wieder mal online zocken kann. Die No-Steam Version geht nicht mehr online

Roque Squadron 3 D - das kenne ich noch nicht

Kholat

Remothered - Tormented Fathers

White Day Remake

Perception

Alpha Polaris

22
TV / Antw:arte - Neue Trashreihe ab Oktober
« am: 28. November 2018, 18:13:25 »
damals hab ich noch arte Fronkraisch empfangen, da war das latte, da auch dt. Ton (Mehrkanalausstrahlung)

23
TV / Antw:arte - Neue Trashreihe ab Oktober
« am: 27. November 2018, 21:51:48 »
morgen Mittwoch um 22.40 sendet Arte Suspiria

25
@ Jens
Wieso kuckst den dann dreimal??

Hasebase, ich wußte ja bis eben nicht mal, dass das schon der 3. Anlauf war :D

Seiten: [1] 2 3 4 ... 728
SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.056 Sekunden mit 26 Abfragen.