Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Nachrichten - Ketzer

Seiten: [1] 2 3 4 ... 722
1
Musik / Antw:Now Playing
« am: 23. September 2018, 13:22:49 »


2


die nächsten beiden Projekte.
Bei Boba hab ich eine Lando Bespin Hand transplantiert und ich werde ihn umbemahlen.

Endlich hab ich auch Reste für eine der Tonnika-Schwestern.
Bei Leias Kopf hab ich schon den Hals gekürzt, mal schauen, ob noch mehr weg muss.

3
Spamthreads / Antw:sinnloses Gespamme
« am: 23. September 2018, 13:15:27 »


auf dem Dach des Nachbarbüros wohnt R2 seit seinem Ruhestand.
Ich wollte es auch nicht glauben, bis ich ihn fotografiert habe.
Ein Autogramm wollte er mir aber nicht geben.

4
Musik / Antw:Der Musik-Schnäppchen-Thread
« am: 23. September 2018, 10:37:37 »
https://www.van-records.de/special-offers/?page=2&MODsid=f8955d2fc313d5b19fc9aba5c8e7995e

wenn jemand Interesse an der CD von Ggu hätte, ich hab die irrtümlich doppelt geklickt.

5
Musik / Antw:Now Playing
« am: 23. September 2018, 09:45:08 »


kein Metal oder Hardrock.

Könnte echt einigen hier gut reinlaufen. Würde sich auch gut für einen Tarantino-Film machen.





6
Spamthreads / Antw:sinnloses Gespamme
« am: 23. September 2018, 09:38:21 »


stellt Euch vor bei Star Wars hätte es den Beaker Scout gegeben.

Mi mi mi!

7
Neuigkeiten / Antw:The Nun (Noch ein Conjuring-Ableger...)
« am: 23. September 2018, 09:16:09 »
ist mir schon bei Conjuring 2 aufgefallen.

Gibt ja Filme, wo religiöse Organisation im Hintergrund oder als Geldgeber aktiv waren, bspw. The Remaining
oder Tribulation.

8
Smalltalk / Antw:Happy Birthday, Thomas Covenant!
« am: 23. September 2018, 09:08:42 »
Dann mal nachträglich alles Gute Gunther!

9
PC, Konsolen & Games / Antw:Der ultimative Retro-Konsolen-Thread!
« am: 22. September 2018, 15:20:03 »
check

PS classic geht

Analog Controller Nr. 2 geht

Ergo: hat sich schon jetzt gelohnt, auch wenn beide nicht gechipt sind.

Controller 3 auseinander  gebaut, gesäubert, geht......check

Nr. 4 liegt noch zum Trocknen

10
Smalltalk / Antw:Thread der Träume
« am: 22. September 2018, 07:09:20 »
interessante Herleitung, keine Ahnung, ob da was dran ist, denn ich hab mich nur flüchtig mal aus
Interesse informiert.

Aber prinzipiell hast Du schon Recht.

Klartraum heißt, Du bist der Gestalter des Traums. Du kannst theoretisch fliegen oder was immer
Du willst. Ausgeschlossen sind aber sehr emotionale Dinge, da es scheinbar nicht so
einfach ist einen Klartraum stabil zu halten.

11
Musik / Antw:Now Playing
« am: 22. September 2018, 07:05:27 »


Doom!

12
Smalltalk / Antw:Thread der Träume
« am: 22. September 2018, 05:45:29 »
Das klingt irgendwie nicht gesund.

Nicht suizidales Träumen oder ala Freddy :D

13
Musik / Antw:Now Playing
« am: 21. September 2018, 20:17:39 »
ne Gothic isses nicht.

Die Basis ist eigentlich Black Metal, aber so ganz greift das nicht,
denn es gibt immer wieder mal Film-Samples, gesprochene Passagen.



14
Smalltalk / Antw:Thread der Träume
« am: 21. September 2018, 19:05:26 »
hatte mich ja auf dem HFT kurz mit Alex zum Thema Klartraum (luzides Träumen) unterhalten.
Finde die Thematik echt interessant.

Schaffe es selbst aber nur in den Zustand eines Fake-Klartraums, heißt man denkt das man luzide
träumt, aber nicht man selbst gestaltet den Traum, sondern der Trauminhalt ist immer noch vorgegeben.

Vor zwei Tagen hatte ich mal wieder so ein Phänomen, allerdings denke ich, dass ich diesmal wirklich kurz
zumindest ein Grenzgänger war. Leider fehlt mir die Konzentration bzw. die Fähigkeit den Traum stabil zu halten.

Ausgangssituation:
ich stand im Traum auf einer Straße vor Häusern, ansonsten war aber nichts weiter präsent (keine Menschen, Tiere etc.).
Gefühlt war ich mir komplett bewusst, ich sagte (oder dachte): okay, ich träume, mal sehen wie luzides Träumen funktioniert.
Dann machte ich den Uhrencheck. Ich schaute auf meine Uhr und stellte fest, dass die Zeiger sich alle permanent drehen.

Jetzt gibt es hier zwei "Lehr"-Meinungen. Während die einen sagen, bei luzidem Träumen funktionieren weder Uhren, Lichtschalter
noch, dass man Bücher lesen könnte, gibt es andere die sagen es würde alles gehen.

Ich weiß noch, dass ich sagte / oder dachte "ich will, dass die Uhr eine korrekte Zeit anzeigt" und sie hat dann wirklich eine
Zeit angezeigt. Ich machte dann noch einen Gegencheck mit einer Wanduhr (um zu prüfen, ob beide Uhren synchronisiert sind)
aber ich kann mich nicht mehr an das Ergebnis erinnern bzw. ist mir dann der Traum entglitten.

Finde, aber die Vorstellung eines Klartraums weiterhin faszinierend, auch wenn es vielleicht trotzdem nur eine Einbildung sein könnte.

15
Musik / Antw:Now Playing
« am: 21. September 2018, 18:52:59 »

16
ich will mich demnächst mal meinen Masters Figuren annehmen um vor allem die gerissenen Beine zu reparieren. Der Link für alle Interessierten und für mich als Reminder:

http://he-man.us/Innovations/BrokenLegs.html

Wenn ich Zeit finde will ich auch schauen ob ich mit Farben was aufpeppen kann, ich habe einige Warhammerfarben aus denen ich originaltöne mischen könnte.

...stay tuned

Dave von Toy Polloi hat auf YT entsprechende Videos

17
PC, Konsolen & Games / Antw:Seltene und teure Videospiele
« am: 18. September 2018, 20:58:06 »
:uglylol: 2 Dumme ein Gedanke :D

18
PC, Konsolen & Games / Antw:Seltene und teure Videospiele
« am: 18. September 2018, 20:57:35 »
Du meinst Thrill Kill!

Das Spiel war fertig, kam aber nie offiziell in den Handel.


19
Neuigkeiten / Antw:Halloween (2018)
« am: 17. September 2018, 19:01:00 »
okay, das heißt wir hätten folgende Möglichkeiten

Halloween I + H20
H I + II
H I + H(2019)

plus die Irrungen und Wirrungen ab Teil 4 bis jetzt.


20
Teil III ist aber geil, besser als die Orientierungslosigkeit in welche die zahlreichen Halloween Teile gingen.

21
es handelt sich dabei um keinen AT-AT sondern um den Transporter AT-ACT aus Roque One
(gibt es bei Lidl online bspw. billiger).

Hier gibt es ein informatives Review ab ca. Minute 6 (wird eigentlich abgeraten)

22
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: 17. September 2018, 18:05:26 »
Sag das mal nicht Otter Walkes!

23
PC, Konsolen & Games / Antw:Der ultimative Retro-Konsolen-Thread!
« am: 16. September 2018, 10:51:43 »
check

PS classic geht

Analog Controller Nr. 2 geht

Ergo: hat sich schon jetzt gelohnt, auch wenn beide nicht gechipt sind.

24
Spamthreads / Antw:sinnloses Gespamme
« am: 16. September 2018, 07:34:42 »
so aktiv war ich zuletzt, als ich noch radio-aktiv war.

Wenn ich radio-aktiv war, war ich dann ein Moderator?

25
"Puh, ich dachte schon!"

Seiten: [1] 2 3 4 ... 722
SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.055 Sekunden mit 26 Abfragen.