Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Lorrgash

Seiten: 1 ... 73 74 75 76
1876
Guinea Pig Box:  - Devil’s Experiment
                         - Flowers of Flesh & Blood

Habe gestern die ersten beiden Folgen gesehen. Sieht ziemlich echt aus. (Ist es natürlich nicht). Aber sehr brutal!!!! :twisted:

1877
Musik / Now Playing
« am: 21. Mai 2005, 17:31:17 »
Endlich Wochenende!!!!!
Höre gerade GAMMA RAY - POWERPLANET


Diese CD schiebe ich immer wieder gerne in die Stereoanlage. Power- Speedmetal vom feinsten!!! Die Coverversion vom "Pet shop boys" Song "It's a sin" ist genial!!!!!

1878
Smalltalk / Pic Raten
« am: 21. Mai 2005, 17:03:00 »
Ist natürlich richtig!!! Somit bist du wieder an der Reihe!

Gruss

1879
Smalltalk / Pic Raten
« am: 20. Mai 2005, 11:42:19 »
Zitat von: "Havoc"
Zitat von: "Lorrgash"
Habs per Zufall rausgefunden!

Hier ein neues Pic zum raten.




Von dieser Seite klappt leider keine Direktverlinkung.

Am besten lädst du das Bild hier hoch:

http://www.horror-forum.de/archive.php

Gruß Havoc.


Danke für den Hinweis!!!!

Ich versuchs nochmal.


1880
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 20. Mai 2005, 11:33:37 »
Hab heute mal wieder ein Paket bekommen: Blues Brothers 2000, Total Risk, The good cop, Equilibrium und Donnie Darko. Hab mal wieder Filme für nen netten Abend, wobei ich hab immer noch ein paar Filme im Regal stehen, welche ich (noch) nicht gesehen habe.

1881
Smalltalk / Pic Raten
« am: 20. Mai 2005, 11:22:58 »
Habs per Zufall rausgefunden!

Hier ein neues Pic zum raten.


1882
Musik / Now Playing
« am: 19. Mai 2005, 21:56:34 »
Menhir  - die ewigen steine


1883
Smalltalk / Pic Raten
« am: 19. Mai 2005, 21:49:23 »
Ist es möglicherweise Captain Kronos: Vampire Hunter (1973)?
Regie: Brian Clemens

1884
Musik / Now Playing
« am: 18. Mai 2005, 20:54:47 »
Otyg - Sagovindars Boning



NebenProjekt von Vintersorg. Geile Folkeinflüsse, dazu geiniale Gitarrenklänge. Geil das Teil!!

1885
Musik / Now Playing
« am: 18. Mai 2005, 10:28:45 »
Bin gerade in der Berufsschule! Muss mich vorbereiten für die nachstehende Probe!

Dornenreich - Bitter ists, dem Tod zu dienen


1886
Band of brothers.

Habe gestern Abend damit begonnen und werde heute Abend weiterschauen. BIs jetzt der totale Wahnsinn!!
Bester Kriegsfilm!

1887
Smalltalk / Ab in den Urlaub...
« am: 18. Mai 2005, 10:05:56 »
Zitat von: "Sing-Lung"


Na kloar! :D  8)

Sowas verpass ich doch nicht!! ;) Habs bereits mit Liechti besprochen, wir wären für den 25. da dies Freitag ist und Samstag somit frei! :D Natürlich hoffe ich darauf, dass Lordi wieder als Vorband dabei sein wird. Aber diese Chance ist wohl sehr gering... :?


Klingt gut, den 25. meine ich!! Lordi werden wohl nicht dabei sein, wobei man kann nie wissen. Let the hammer..... 8O

1888
Smalltalk / Ab in den Urlaub...
« am: 17. Mai 2005, 19:49:22 »
Hey Phippu!
Du hast mir ja schon von dieser Austraila-Tour erzählt. Klingt wirklich so richtig zum eifersüchtig werden!!
Aber bevor du nach Australien gehst, gehen wir im November nochmals zusammen an den Hammerfal Gig ok???? (hab dir dazu ne Mail geschrieben!!!)

1889
Neuigkeiten / The Crow 4
« am: 16. Mai 2005, 23:10:41 »
Ich kann es auch kaum mehr erwarten bis der Film auf den Markt kommt.. :twisted:

1890
Neuigkeiten / Er ist der Beste seines Fachs!
« am: 15. Mai 2005, 23:29:52 »
Ich mach Freudensprünge. Wird sicher fett der Film!!!

1891
Hab mir heute endlich SHAUN OF THE DEAD reingezogen. Finde ihn extrem witzig. Geiler "Verarschungs" - Zombie Film! Sehr empfehlenswert!

Für morgen habe ich geplant einen Lethal Weapon Marathon zu veranschtalten. Werde mir mit ein paar Kumpels alle 4 reinziehen! Das wird ein Spass!!!!! Yeppha!

1892
Neuigkeiten / Neuer Romero: Land Of The Dead
« am: 15. Mai 2005, 21:12:38 »
Ich freu mich extrem auf den Film!!!!!!!!
Auch der kurze Trailer unter Filmstarts.de stimmt mich sehr zuversichtlich!!!!!

1893
Willkommen / Tschau zusammen
« am: 04. Mai 2005, 10:20:27 »
Danke euch allen für die netten Begrüssungen!!!!!

1894
Willkommen / Lorrgash
« am: 04. Mai 2005, 10:14:36 »
Hei Phippu!
Danke fürs Kompliment, kompetente Verstärkung und so!
Ich habe einfach mal einwenig überlegt, was cool klingt und bin schlussendlich bei diesem Namen hängen geblieben.

8O

1895
Willkommen / Tschau zusammen
« am: 03. Mai 2005, 21:24:42 »
Ich bin neu hier und finde dieses Forum echt der Hammer!
Ich habe schon viele Infos über Filme gefunden, welche mir sehr dienten. Ich sehe sehr gerne Horror-, Splatter-, Action-Filme. Ab und zu zieh ich mir auch ne Komödie rein.
Special Gruss an Sing-Lung!!!!! (Let the hammer stand!!!!!!)

Lorrgash        :twisted:

Seiten: 1 ... 73 74 75 76