Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Sniper

Seiten: 1 ... 171 172 173 174
4326
Filme Allgemein / Eure 5 Must have DVDs im Bereich Horror
« am: 08. September 2005, 22:03:50 »
Was sind die 5 Top-DVDs die jeder Horror und Splatterfan im Regal stehen haben sollte?
Will meine Sammlung aufstocken und brauche daher noch einige Tipps

kurze beschreibung warum man die FIlme haben sollte wäre nett

4327
Filme Allgemein / Eure Meinung zum Thema Snuff
« am: 07. September 2005, 17:11:20 »
ich denke dass die Dinger leider auch für den Verkauf extra gedreht werden.

Meine auch dass es grade in Südamerika sowas gibt aber wer weiß schon was die US-Soldaten noch mit den Kriegsgefangenen im Irak gemacht haben. Bekannt wurden nur die Folterbilder aber wer weiß schon was in solchen Menschen vorgeht  8O

4328
Filme Allgemein / Eure Meinung zum Thema Snuff
« am: 07. September 2005, 16:54:14 »
also für mich ist Snuff wie du schon sagtest das Töten in Verbindung mit einer sexuellen Handlung.

Kinderpornographie hingegen sehe ich nicht als Snuff an, aber als ebenso schlimm und krank nur fällt es meines Erachtens nach nicht unter den begriff snuff(engl: snuff out=töten)

Tiersnuff ist ebenfalls ein sehr heikles Thema obwohl ich auch hier das Wort Snuff nicht passend finde, eher würde "sinnlose,brutale und kranke Tiermorde" passen.

Nochmal zu den Empfehlungen zu dem teham zurück, gibt es zu dem Thema auch Bücher? da ich überlege ein wenig über das Thema zu schreiben und manche leute darüber aufzuklären wie krank das ist.

4329
Filme Allgemein / Eure Meinung zum Thema Snuff
« am: 06. September 2005, 23:25:52 »
Zitat von: "evab"
Informationen ueber Schnupftabak (Snuff)

was ist snuff bzw. meinst du den tabak?


siehe meinen ersten beitrag
des weiteren finde ich einen derartigen beitrag total überflüssig.

4330
PC, Konsolen & Games / Antw:Now Playing on Konsole or PC ?
« am: 06. September 2005, 23:24:49 »
zocke grad Bloodrayne 2

is ein Hammerspiel kann ich nur empfehlen, steht dem schon grandiosen ersten teil in nichts nach

4331
Vorschläge, Kritik, Bugs und Probleme / Vorschläge von mir
« am: 06. September 2005, 15:44:22 »
ok sollten ja auch nur vorschläge sein aber vermutlich werd ich mich besser eingewöhnen wenn ich länger hier bin 8)

4332
Filme Allgemein / Eure Meinung zum Thema Snuff
« am: 06. September 2005, 13:29:34 »
@Havoc ok alles klar sorry für meine Dummheit

das sehe ich absolut genauso, wer sich daran ergötzt andere menschen sterben zu sehen ist einfach krank.

Nur leider gibt es die Faszination ja auch durch nicht direkt Snuff-Filme wie GdT, ich weiß zwar dass da nicht alles echt ist aber krank isses auf jeden Fall und nicht krank im positiven Sinne :(

4333
Vorschläge, Kritik, Bugs und Probleme / Vorschläge von mir
« am: 06. September 2005, 13:17:00 »
Bin zwar noch relativ neu würde aber trotzdem gern einige Vorschläge machen:

1. Großen-Alten Forum wegmachen oder klar machen wir man dazu Zutritt bekommt? denn ich kann das nirgendwo finden

2. Forum-Regeln Forum wegmachen da ein Thread zu den Regeln doch in fast jedem Subforum ist oder?

3. Anime & Manga weg da das meiner Meinung nach nichts mit dem eigentlich Topic dieses Forums zu tun hat.

4. BLITZ-verlag forum weg da es meiner meinung nach keinen sinn erfüllt

5. kommerz kategorie weg, das suche/biete löschen und börsentalk in ne andere kategorie

jo das wärs vorerst, sind wie shcon gesagt nur vorschläge

4334
Filme Allgemein / Eure Meinung zum Thema Snuff
« am: 06. September 2005, 11:51:19 »
Zitat von: "Havoc"
Absolut unnötig!
Vor allem ist für mich nicht verständlich wie sowas für "Unterhaltungszwecke" verwendet werden kann.


das sehe ich nicht ganz so, denn im Horrorgenre werden nun mal schlimme Sachen für Unterhaltungszwecke verwendet. Wie zum Beispiel das Thema Serienkiller(z.b. Texas Chainsaw Massacre)
Und Filme zum Thema Snuff sollen keinesfalls unterhaltend sein sondern eher schockierend. Und hier sehe ich das folgendermaßen: Alles ist ok solange es nur gestellt ist.

4335
Zitat von: "-=
[:3XqUi§iToR:][=-"]endlich sin city
 :arrow:  9.5/10 (0.5 abzug wegen brittany murphy :twisted: )


meiner is auch Sin City 10/10
aber was hast du gegen die schnucklige Brittany?

achso und meine andern beiden filme die ich auch in den letzten tagen gesehn hab:

Cradle of Fear 2/10(und die auch nur wegen der "the sick room" geschichte ansonsten alles dreck in dem film)

Shaun of the Dead 9/10 (hammergeile Horrorkomödie, zusammen mit die nacht der lebenden looser sicherlich die beste auf dem gebiet

4336
Webseiten / Filmundo sicher?
« am: 05. September 2005, 21:24:43 »
Kennt sich einer von euch mit Filmundo aus http://www.filmundo.de/ ?

wollte mich da für den 18er Bereich freischlaten lassen und da muss man ja Personalausweis Nummer angeben und dann noch 2€ zahlen und bevor ich denen Personummer und meine Bankverbindung gebe wollte ich euch mal fragen ob es sich lohnt und vor allem ob das sicher ist?

4337
Filme Allgemein / Eure Meinung zum Thema Snuff
« am: 05. September 2005, 20:46:31 »
danke schonmal für eure Kommentare und Hilfen

Ich wollte hier nur noch eben klären, dass ich keinesfalls auf Snuff stehe und die Leute die auf sowas stehen ebenfalls als krank ansehe.

Nur interessiert mich das Thema aber ich denke ihr versteht das, ist etwa so als ob man Serienkiller-Filme mag, da geht man ja auch nicht danach raus und metzelt rum oder preist Charles Manson an.

Also schonma danke für die Filmtipps und natürlich sind weitere Meinungen erwünscht :D

4338
Filme Allgemein / Eure Meinung zum Thema Snuff
« am: 05. September 2005, 19:50:48 »
Wollte mal fragen was ihr zum Thema "Snuff" denkt. Ich weiß nicht ob das hier das richtige Forum dafür ist aber cih wusste nicht wohin sonst damit. M
Meint ihr es gibt wirklich echte Snuff Movies? Laut Gerüchten soll es solche Filme ja in Argentinien und Brasilien geben.
Zudem suche ich weitere gute Filme zu dem Thema. Kenne bisher nur 8MM und Tesis - Der Snuff Film

4339
PC, Konsolen & Games / Die brualsten PC-Games
« am: 05. September 2005, 19:47:39 »
Zitat von: "Conflict"
gabs einen solchen Thread nicht schon mal?

naja, eindeutig und mit großen Vorsprung vor jedem anderen "brutalen" Spiel --> Manhunt


ok stimmt das hatte ich vergessen  :lol:

4340
Filmschaffende u.a. Prominente / Horror-Girls
« am: 05. September 2005, 19:37:57 »
Jennifer Love Hewitt, die Frau is einfach eine gute Schauspielerin und sieht hammergeil aus :twisted:

4341
Bücher & Stories / Virus Horrormagazin
« am: 05. September 2005, 19:34:45 »
Was haltet ihr von dem noch relativ neu im Geschäft, zwei-wöchentlichem Horrormagazin "Virus". Hab es beim Zeitschriftenhändler vor einem Monat das erste Mal gesehen und muss sagen: "Endlich mal ein Horrormagazin, dass zwar auch nich grad günstig ist aber dafür auch ordentlich Inhalt hat und nicht so wie X-Rated in Prospektdicke."

4342
PC, Konsolen & Games / Die brualsten PC-Games
« am: 05. September 2005, 19:29:46 »
Was sind eurer Meinung nach die brutalsten PC-Games aller Zeiten.
Also die bisher brutalsten die ich gespielt hab sind:
- Postal 2
- Soldier of Fortune 1&2

4343
Willkommen / Ein düsteres Hallo
« am: 05. September 2005, 19:16:32 »
So ich hab auf der Suche nach nem guten Horrorforum euch ausgewählt und mich dann auch gleich registriert.
Infos:
Bin 18 Jahre und komme aus Süd- Niedersachsen.
Meine Filmfavoriten sind im Moment: SAW,Seven,Bad Taste, Halloween(sämtliche Teile),Sin City ach und da gibts noch so viele andere

Naja auf ein gutes Verständnis
*Runde Bier schmeiß*

4344
Smalltalk / Die offizielle Geburtstags- und Namensliste
« am: 05. September 2005, 19:13:04 »
18.12.1986
Name: Andi

Seiten: 1 ... 171 172 173 174